Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 102 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 1888  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:25 

Da es hier ja auch um Wünsche und Hoffnungen geht,möchte ich erstmal das der stetige Fluss an echt bad news aufhört:ich finde,das es an der Zeit ist,dass nach:

-0 zu 5 gegen Wob
-Tanne`s peinlichem Abschied
-unglaubliche Testspielniederlage gegen einen Sechsligisten
-Top Pleite im Pokal gegen einen Viertligisten
-wirr rüberkommender Manager (weil auch wg Nuscheln kaum zu verstehen) nach Auftaktniederlage in einem schwachen Spiel gegen einen sehr schwachen Gegner
-sturres Festhalten an einem Trainer,der nur noch wenige zu überzeugen scheint
-Kauf eines sechsfachen Torschützen und Ersatzspielers aus Norwegen aufgrund von DVD Studium
-Peinlich missglückte Rückholaktion von Simak
-Fortgesetzte Unfähigkeit die Verletztenserie zu beenden

..jetzt auch mal wieder gute Nachrichten fällig werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:27 

Das sind Fakten, leider ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:28 
Hast recht, 96schweiz, Gunther: Bitte übernehmen Sie. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:30 

Das ist jetzt eine ernstgemeinte Frage: Gibt es eigentlich irgendeinen Club in Deutschland, der sich in den letzten Monaten noch lächerlicher gemacht hat als H96???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:31 

Da es hier um Wünsche geht und du good news haben willst lass mich das bitte kombinieren:

Stadion an der Hamburger Straße abgebrannt :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:31 

meine gratulation piet.

das hast du echt gut gemacht.
hier und da würde ich redaktionell korrigieren - im großen & ganzen ein wertvoller beitrag, der uns weiter bringt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:33 

Interview mit Simak über 96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:41 

Wenn ich dem Interview ehrliche Meinungen geäußert wurden, dann ist das ein Armutszeugnis für 96.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:51 

E2Patrick hat geschrieben:
Wenn ich dem Interview ehrliche Meinungen geäußert wurden, dann ist das ein Armutszeugnis für 96.

Und für den Berater, der ja Jannemann gesagt hat was gesagt wurde.... so steht es ja da... nech???!! Ausserdem hat Hannover 250.000,- Ablöse geboten und nicht Stuttgart wollte 250.000,- haben. Also so richtig passt das hier auch nicht!

Schwamm drüber, haben wir noch Gerüchte??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:51 

E2Patrick hat geschrieben:

Erwartest du tatsächlich "ehrliche" Berichterstattung ?

Hier
http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... fac57f7abd
liest es sich schon anders...

Laut NP wollten sich weder 96 noch der VFB noch Simak bewegen.

Dann platzen eben Verhandlungen. That´s life...

PS: Würden wir derzeit für Hanke die gezahlte Ablösesumme wiederbekommen ? Nein.
Für den VFB-Einwechselspieler Simak gilt selbiges.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:03 

@ lonox dieses gab es wirklich spenden für 96
die bildzeitung gab jeden tag eine sonderseite raus mit den namen die gespendet haben egal ob 5 mark oder 5000 es ging aber darum das 96 keine lizenz erhalten sollte weil sie 4 millionen schulden hatten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:04 

piet1810 hat geschrieben:
@ lonox dieses gab es wirklich spenden für 96
die bildzeitung gab jeden tag eine sonderseite raus mit den namen die gespendet haben egal ob 5 mark oder 5000 es ging aber darum das 96 keine lizenz erhalten sollte weil sie 4 millionen schulden hatten

Die Lizenz haben wir ja nun.Jetzt brauchen wir nur noch Simak. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:27 

Lonox hat geschrieben:
PS: Würden wir derzeit für Hanke die gezahlte Ablösesumme wiederbekommen ? Nein.

Eigentlich ist für mich die Personalie Simak ja durch, aber wenn ich diesen Blödsinn zur Angemessenheit von irgendwelchen Ablösesummen lese, dann fühle ich mich quasi genötigt, noch mal was dazu zu sagen.

Die Philosphie einiger Forums-User scheint zu sein... Wenn ein Spieler nicht Stammspieler in seinem Verein ist, dann muß die Ablösesumme dieses Spielers zwangsläufig unter der Summe liegen, die sein aktueller Verein damals bei der Verpflichtung bezahlt hat.

Demnach hätte z.B. Borowski bei seiner Rückkehr nach Bremen noch Geld mitbringen müssen. Denn Borowski ist seinerzeit ablösefrei nach München gewechselt. Ich denke allein an diesem Beispiel zeigt sich der komplette Blödsinn der oben beschriebenen Sichtweise.

So wie ich das einschätze hat der VfB damals auch deshalb nur 500.000 Euro für Simak an Jena zahlen müssen, weil Jena abgestiegen ist... Andernfalls wäre die Ablösesumme möglichwerweise ein gutes Stück höher gewesen.

Ach ja... und noch ein prima Beispiel, weil es unseren eigenen Lieblingsverein betrifft. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir einen gewissen Thomas Kleine für umsonst aus Fürth geholt. Leider konnte sich der Herr Kleine in Hannover nicht durchsetzen und ist über eine Rolle als Dauerbankdrücker nicht hinausgekommen. Herr Kleine hatte also einen noch etwas geringeren Status bei uns, als es Jan Simak jetzt in Stuttgart hat. In der Winterpause hatte 96 dann das Glück, daß sich ein Abnehmer für Thomas Kleine gefunden hat... Wir haben damals übrigens dem Herrn Kleine kein Geldsäckchen mitgegeben als er nach Gladbach gewechselt ist (hätten wir ja eigentlich machen müssen, weil er uns ja nichts gekostet hat), sondern die Borussia war so freundlich und hat uns 700.000 Euro überwiesen.

Und jetzt bitte aufhören mit dem Blödsinn, daß ein Jan Simak unter 500.000 Euro kosten muß. Man kann vielleicht der Meinung sein, daß er nicht mehr Wert ist... Aber hier von einer logischen Konsequenz zu sprechen ist ausgemachter Humbug.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:30 

Jetzt brauchen wir nur noch Simak.

ich weiss wo er steckt

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html

denn wollte js bestimmt verpflichen

gab aber mit dem faxgerät probleme

auf nach stuttgart

die route wird neu berechnet

399 km mit dem auto oder der nächste flug lh 1045 um 16.15 terminal A 05 [/url]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:36 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:

Eigentlich ist für mich die Personalie Simak ja durch, aber wenn ich diesen Blödsinn zur Angemessenheit von irgendwelchen Ablösesummen lese, dann fühle ich mich quasi genötigt, noch mal was dazu zu sagen.

Die Philosphie einiger Forums-User scheint zu sein... Wenn ein Spieler nicht Stammspieler in seinem Verein ist, dann muß die Ablösesumme dieses Spielers zwangsläufig unter der Summe liegen, die sein aktueller Verein damals bei der Verpflichtung bezahlt hat.

Demnach hätte z.B. Borowski bei seiner Rückkehr nach Bremen noch Geld mitbringen müssen. Denn Borowski ist seinerzeit ablösefrei nach München gewechselt. Ich denke allein an diesem Beispiel zeigt sich der komplette Blödsinn der oben beschriebenen Sichtweise.

So wie ich das einschätze hat der VfB damals auch deshalb nur 500.000 Euro für Simak an Jena zahlen müssen, weil Jena abgestiegen ist... Andernfalls wäre die Ablösesumme möglichwerweise ein gutes Stück höher gewesen.

Ach ja... und noch ein prima Beispiel, weil es unseren eigenen Lieblingsverein betrifft. Es ist noch gar nicht so lange her, da haben wir einen gewissen Thomas Kleine für umsonst aus Fürth geholt. Leider konnte sich der Herr Kleine in Hannover nicht durchsetzen und ist über eine Rolle als Dauerbankdrücker nicht hinausgekommen. Herr Kleine hatte also einen noch etwas geringeren Status bei uns, als es Jan Simak jetzt in Stuttgart hat. In der Winterpause hatte 96 dann das Glück, daß sich ein Abnehmer für Thomas Kleine gefunden hat... Wir haben damals übrigens dem Herrn Kleine kein Geldsäckchen mitgegeben als er nach Gladbach gewechselt ist (hätten wir ja eigentlich machen müssen, weil er uns ja nichts gekostet hat), sondern die Borussia war so freundlich und hat uns 700.000 Euro überwiesen.

Und jetzt bitte aufhören mit dem Blödsinn, daß ein Jan Simak unter 500.000 Euro kosten muß. Man kann vielleicht der Meinung sein, daß er nicht mehr Wert ist... Aber hier von einer logischen Konsequenz zu sprechen ist ausgemachter Humbug.

Vielen Dank für die Blumen und die Ehre, dass du dich mit meinem Blödsinn abgibst...
Du hast natürlich Recht.
Durch den Wechsel zum VFB hat sich der Wert von JS selbstredend erhöht.
Spielt ja bei einem Erstligisten !
By the way: Die Borussia aus Gladbach war echt schlau 700T€ zu zahlen.

Der klitzekleine Unterschied (Spieler mit Vertrag o. mit auslaufendem Vertrag) ist in jedem Fall unerheblich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:39 

Übrigens: Ein U.Hoeneß hat meine höchste Wertschätzung.

Bei Bayern gibt es kaum Einkäufe die floppen.
Und wenn dann werden sie noch mit Gewinn transferiert.
Zur Not zu 96...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:40 

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:41 

Ja, aber wenn ich in dem Interview von Simak die Aussage lese "Schon in meiner ersten Zeit in Hannover wollte der Verein immer an mir sparen", dann erscheint mir das doch auch ziemlich daneben.
Ich kann mich noch erinnern, daß wir (allerdings auch, weil ein Abwerbungsversuch des damaligen Erstligisten (!) St. Pauli im Raum stand) Jannemann ziemlich unbesehen Spielschulden in ganz erheblicher Höhe bezahlt haben. Völlig unabhängig von Gehalt und Prämien. Oder daß wir ihn quasi freigekauft haben aus Verträgen mit mehreren verschiedenen 'Beratern', die alle plötzlich Geld von ihm gefordert hatten.

Ich persönlich war damals ein großer Simak-Fan (des Fußballers; der Mensch schien mir damals ein großes Kind zu sein). Aber der Manager eines Fußballklubs (oder gar einer GmbH&coKG) sollte kein Fan sein, sondern Kaufmann.

Ich hätte es gut gefunden, wenn unsere Führung das Wagnis einer Jan-Simak-Rückholaktion eingegangen wäre. Aber es wäre in meinen Augen ein Wagnis gewesen - und zwar auch wegen JSs Abhängigkeit von seinen sonderbaren Beratern, denen er offenbar immer noch alles glaubt, was sie ihm erzählen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:42 

heckingen ist eigentlich eine arme sau

er hat nun mal besch.... material

immer nur kranke und verletzte und sportinvaliden

eigentlich hat dh &js in aachen gut zusammengearbeitet

und noch wichtiger sie hatten geldgeber

weil allemania Keine marke war wie "96"

wo der präsident denkt man muss nur gewinn erwirtschaften

und die fans sind die arbeiter

und die spieler das material

aber so funktioniert das beileibe nicht

also wie wäre es mal das kein fan zum spiel geht

ein geisterspiel ohne fans oh ist das dann schön

weil dann werden die da oben sehn wer das geld in den verein wirklich steckt und das sind nun mal die fans und die reichen!

so jetzt bin ich mal gespannt was ich für reaktion kriege

Knüppel frei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 13:50 

Es dreht sich hier alles im Kreis! Bin morgen selber im Stadion und schau mir mal die Reaktionen an. Wäre negativ überrascht, wenn in Aktion Simak gar nichts kommt. Aber ich will mich auch gerne überraschen lassen.

Also ich bin zum Thema Simak raus, bis es etwas neues gibt...wir sehen uns!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 102 von 1888 | [ 37757 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 99, 100, 101, 102, 103, 104, 105 ... 1888  Nächste