Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 268 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:29 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 19.08.2009 22:23, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
Nach den Spielervornamen soll ich also immer Simak rufen? Ich bin doch nicht bescheuert! Robert Simak? Das dämlichste, was ich in 50 Jahren 96 je gehört habe!

Schön finde ich auch die Vorstellung eines tausendfachen:
"Und unser Trainer - das ist Diiiiiiiiiiieeeter" "SIMAK!"
:laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:59 

Auch wenn ich die "Simak"-Aktion unfair gegenüber dem jeweiligen Spieler finde, sollte der "Kunde" beim 1. Heimspiel sein Unmut über die aktuelle (beschämende) Lage kundtun.

Zuletzt geändert von olliwa am 14.08.2009 12:03, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:03 

Finde es den andern Spielern gegenüber auch unfair....
Wenn Till den Dieter ankündigt dann könnte man mit Simak antworten, das aber dafür mega laut und 3 oder 4 mal... und danach ein lautes Pfeifkonzert mit einer Simak Sprechchöre im Anschluss....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:11 

Kämpft doch wenigstens hat geschrieben:
Das ist ein Widerspruch in deiner Aussage !

aha & das wäre???[/quote]

Naja, einerseits soll die Nordkurve zusammenstehen und die Mannschaft unterstützen und andererseits den Trainer auspfeifen ! Irgendwie passt das doch nicht zusammen oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:16 

olliwa hat geschrieben:
Auch wenn ich die "Simak"-Aktion unfair gegenüber dem jeweiligen Spieler finde, sollte der "Kunde" beim 1. Heimspiel sein Unmut über die aktuelle (beschämende) Lage kundtun.

Nur, dass der Unmut bei vielen Fans gar nicht vorhanden ist.

Ich für meinen Teil finde die Nicht-Verpflichtung gut.

Ich für meinen Teil würde eine Pro-96-Aktion für deutlich sinnvoller halten. Jetzt ist wichtig: Dem eigenen Verein den Rücken zu stärken, statt ihn in ebendiesen zu fallen. So etwas wie: "Hannover ist die schönste Stadt der Welt" - Sprechchöre das halbe Spiel hindurch.....ach warte......das hatten wir doch schonmal oder nicht?

Naja, aber es muss jeder selber wissen, was er wichtiger ansieht. Den eigenen Verein und die eigene Stadt oder einen ehemals klasse Spieler, der nach einer konstant überragenden Saison alles verraten hat: Verein, Fans & Stadt.

P.S.: Nur nebenbei finde ich diese Aktion nur allzu kindisch und lächerlich. Ganz zu schweigen wie das bei unseren Spielern ankommen würde. Wem sowas einfällt ':roll:'

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:25 

Ich finde die Aktion auch scheiße!!

Man sollte seinen Unmut zwar nach außen hin zeigen, aber nicht die anderen Spieler damit schlecht machen oder verarschen..

Ob simak nun verpflichtet wurde oder nicht ist eigentlich egal...es geht um das WIE es von der 96 führung durchgeführt wurde..das sollte einen verärgern!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:30 

hsvhsvshv hat geschrieben:
...es geht um das WIE es von der 96 führung durchgeführt wurde..das sollte einen verärgern!!!

Warum wisst ihr denn immer alle, WIE das gelaufen ist? Wart ihr bei den Verhandlungen dabei oder was? Den Medien kann man doch nicht glauben, weil die 96-Seite dort bisher wenig zu Wort kommt.

Das dem Vfb und vorallem Simaks Berater ihren Unmut äußern ist doch klar. DIES so in den Medien zu tun & die Gegenseite an den Pranger zu stellen ist unprofessionell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:44 

Das ganze ist vollkommen lächerlich!
Auf der einen Seite die Aktion an sich und auf der anderen die Berichterstattung der Bild. Ich finde es ziemlich peinlich, dass sie die Foren nach so einem Mist durchwühlen, weil sie sonst nichts zu berichten haben. Naja, Bild-Niveau eben...

Ich habe kein Problem damit, wenn es viele gibt, die sich etwas Luft machen wollen. Aber dass dann doch bitte einfach NACH der Mannschaftsaufstellung oder sonstwann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:56 

Sollen doch bitte die, die demonstrieren wollen eine Schweigeminute einlegen, oder später in den Block kommen, oder sich an einen Frittenstand ketten, aber die Mannschaft veralbern, indem ich andere Namen rufe, nö, das ist Wahnsinn!!

Die 500 mitreisenden Mainzer werden sich einen Ast lachen und das zu Recht!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:05 

Ich weiß gar nicht was schlimmer ist: Die Tatsache, dass selbst die B*** ihr Niveau noch unterbietet und irgendwo einen vollkommen nichtsbedeutenden Beitrag aus irgendeinem Forum zu einer Schlagzeile aufbauscht, oder die Tatsache, dass einige Leute tatsächlich darauf anspringen.

Nach jedem Vornamen Simak rufen, ich glaube es geht los. Schon mal irgendwer daran gedacht, wie die anderen Spieler sich dabei fühlen? Schon mal daran gedacht, wie sowas in der breiten Fußballöffentlichkeit rüber kommt?

Ihr denkt es ist peinlich für den Verein, wie das Transfertheater um einen Mann abgelaufen ist, der uns in der Vergangenheit zweimal verkaspert hat? Viel peinlicher wäre es (ist es im Prinzip schon), wenn man jetzt mit seinem Namen versucht, Stimmung gegen Verantwortliche UND Spieler zu machen. Das wäre der Grund, warum Fußballdeutschland allen Grund hätte, über Hannover 96 und seine Fans zu lachen.

Die Stimmung am Samstag stelle ich mir jetzt schon richtig schlimm vor. Die Kurve wird wieder voll von Sensationsgeiern sein, die noch nie die Mannschaft angefeuert haben, jetzt aber dabei sein werden, wenn es um negative Stimmung geht. Wie damals bei Lienen Demission. Dazwischen wird es ein paar Schalala-Dauergesänge geben, ohne die es ja überhaupt nicht ginge, weil Fahnenschwenkerei und zehnminütiges mit dem Rücken zum Spielfeld Gestehe gehören mit dazu, wenn man die Mannschaft unterstützen will. Ab und an werden mal ein paar Schlachtrufe von einzelnen Gruppen angestimmt, die sofort mit abwertenden Blicken unterbunden werden. Wie kann man in so einem Spiel auch die Mannschaft anfeuern, wenn Pöbeln doch viel mehr Spaß macht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:27 

Das einzige was mich wirklich interessiert: wie schaffen wir es gemeinsam, dem Martin KIND klar zu machen, dass diese Geld- und 96-Vernichtungs-maschine, dieser "Kaputttrainierer" Namens HECKING überflüssiger als Wasser ist.
HECKING RAUS ! HECKING HAU AB! :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:42 

Ich glaube weder dass unsere Spieler solche Sensibelchen sind, dass sie gleich zusammenbrechen, wenn Robert SIMAK, Jiri SIMAK oder Didier SIMAK gerufen wird (Schade, dass Rosenthal verletzt ist :lol: ), noch glaube ich dass die Spieler das überhaupt mitbekommen würden.

Zum Anderen überschätzt ihr die Bedeutung von 96 gehörig, wenn Ängste geäußert werden dass die ganze Fußballöffentlichkeit über uns lacht bei so einer Aktion.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:01 

Shoota15 hat geschrieben:
(Schade, dass Rosenthal verletzt ist :lol: ),
.

Das wäre meiner Meinung nach das einzige wo es sich lohnen würde, aber es interessiert die Herren doch eh nicht!

Wie sagt hier immer jemand....

Da muss mehr kommen da muss mehr kommen da muss mehr kommen..

Grüße aus Hambühren!

Dieter zieh von der Leine!

Die ersten 90 Minuten sind die schwersten. (Bobby Robson)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:52 

Vielleicht sollte man den Namen unseres aktuellen Übungsleiters nicht mitbrüllen oder pfeifen !
Das wäre vernünftig !!!

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:57 

Guten Abend,

bin seit 1983 Fan von Hannover96, ganz runter und wieder rauf !!!

Seit einiger Zeit lese ich hier nur noch mit, weil ich nicht mehr verstehe, was sich so mancher Fan vorstellt?!

Für mich heißt Fan sein, in guten und auch schlechten Zeit hinter der Mannschaft stehen!!!!!!!!

Als Fan ist man nicht immer ganz einverstanden, was die Führung macht, aber man ist ja auch nicht auf der Arbeit immer dagegen, was der Chef macht !

So jetzt mal zu diesem Thema, das hier einer hochgelobt wird, der mal gut gespielt hat, schon lange nicht mehr so gut ist und auch nichts mit unseren Roten zutun hat, verstehe ich nicht!!!!

Dann zusagen: Wir brüllen alle seinen Namen, wenn eigentlich die Mannschatf vorgestellt werden soll, finde ich zum kotzen !!!

Stattdessen sollten sich alle einig sein und die Mannschaft zur Abwechslung mal von der ersten bis zur letzten Minuten über den Platz brüllen! Anfeuern bis zum eigenen Stimmenversagen, Klatschen bis die Hände bluten, singen, so laut, das die Mannschaft sich aufm Platz nicht mehr verständigen kann und man den Gast garnicht wahrnimmt !!!!!

Und das völlig unabhängig davon, wer was anstimmt !!!!

Zeigen wir doch mal durch Lautstärke und Geschlossenheit, das wir die geilesten Fans mit dem schönsten Stadion und der coolsten Mannschaft der Welt sind, egal ob Regional- oder 1. Bundesliga !!!!!!!

Zur meiner gutgemeinten Einstimmung erinnere ich mal an ein gänsehautverleihendes Schalalalalala über 30 Min gegen die Bazis(obwohl wir 0:1 verloren haben) oder guckt mal hier ab: http://www.youtube.com/watch?v=A5JKM5C3xwM ab Minute 2:34, sollte nicht das unser gemeinsames Ziel sein ??

In dem Sinne, ich freue mich auf morgen und verbleibe weiterhin mit fanschaftlichen schwarzweißgrünen Grüßen

Rinteln96 alias André

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 21:01 

@Rinteln, einfach nur schön.......... :!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 21:08 

Ich rufe im Stadium erst mal gar nichts mehr. Mir bleibt schon seit Wochen die Spucke weg.

Hecking Raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 21:09 

André, dass man von dir nochmal was hört. Und dann gleich so ein wunderbarer Beitrag, sehr schön. Das einzige, was zur Einstimmung fehlt, wäre ein Kofferraum... Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 21:11 

bierfahrer96 hat geschrieben:
André, dass man von dir nochmal was hört. Und dann gleich so ein wunderbarer Beitrag, sehr schön. Das einzige, was zur Einstimmung fehlt, wäre ein Kofferraum... Bild

Du hast das Bier...fahrer??????? :cry:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 268 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 265, 266, 267, 268, 269, 270, 271 ... 445  Nächste