Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste

Eure Tips bitte:
 
Die Roten siegen. 63%  63%  [ 94 ]
Man teilt sich die Punkte. 14%  14%  [ 21 ]
Die Meenzer nehmen die Punkte mit. 23%  23%  [ 35 ]
Abstimmungen insgesamt : 150


 Hannover96-FSV Mainz05 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 9123


Offline
loddel96 hat geschrieben:
Ne ich kann eh nicht lesen :D :D aber spaß beiseite ist doch (wie ich schon schrieb) schei... wenn das nicht organisiert ist d.h. wenn einige das machen und andere nicht, denn dann wäre der effekt =0


Es wäre sehr schön, wenn man sich 30 Minuten vor dem Spiel zusammenreißen würde, seinen unbändigen schmerz verbergen würde und die unser Trikot tragen begrüßen und anfeuern würde!!!

Somit wäre es schön wenn Niemand diese unsägliche Aktion mitmachen würde! Welcher Spieler hat den Transfer verbockt, welcher????

_________________
Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:54 
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2007 02:38
Beiträge: 182
Wohnort: Holstein


Offline
1893 hat geschrieben:
Ich habe immer gehofft, daß Hecking die Kurve kriegt, bisher habe ich aber zu wenig Anlaß gefunden daran noch zu glauben.

Und deshalb bist du der Meinung das uns ein grottiger Sieg nicht weiter bringt!
Das bedeutet doch nicht anderes als das dein Urteil schon längst feststeht und dir die Bestätigung deiner Einschätzung wichtiger ist als ein Sieg der Roten!
Uns beide trennt, dass ich mich auch über einen grottigen Sieg freue, da er UNS (Fans, Verein, Hecking etc..) weiterbringt!
1893 hat geschrieben:
Und bitte keinen Matthäus, es gibt kaum einen Sender hier der ihn nicht durch den Kakao zieht. "Gute Freunde kann keiner trennen", hier lachen alle über ihn, als er beim Club im Gespräch war reagierte die Fanmasse mit Empörung.

Ich habe Matthäus benannt, weil ich klar machen wollte, dass obwohl ich ihn nicht mag und ablehne, ich mir eben nicht wünschen würde, dass falls er unser Trainer wäre, meine negative Einschätzung über ihn in Niederlagen der Roten eine Bestätigung finden soll.


Zuletzt geändert von Oleg_petrov am 14.08.2009 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 10:02 
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2005 13:33
Beiträge: 1896
Wohnort: Minden


Offline
Tipp: 96-Mainz 0:3

Tore 0:1 Hecking,0:2 Schmadtke,0:3 Kind

_________________
HATEBREED,MADBALL,SICK OF IT ALL,TERROR,AGNOSTIC FRONT,BORN FROM PAIN

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!


http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:19 

Registriert: 13.05.2009 08:33
Beiträge: 8
Wohnort: Stuttgart


Offline
Suuuuper, einfach nur super,
anstatt dem Team durch permanente Anfeuerung den Rücken zu stärken, will man bei jeder Spielerpräsentation "Simak" brüllen...etwa so....
im Tor die Nr.1 Robert...SIMAK :shock: :shock:
Hallo, gehts noch oder habt ihr alle ne weiche Murmel (Kopf kann man das ja wohl nicht nennen). Es ist eine Unverschämtheit, wie hier sog."Fans" mit der Mannschaft umgehen. Schämt euch, ab in die Ecke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:37 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Trotz des ganzen Gelabers und Geschimpfes unter der Woche freue ich mich riesig auf das Spiel morgen.
Vielleicht mal zur Nachahmung empfohlen. :wink:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:33 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Als ob die Spieler schlecht oder besser spielen würden, wenn man entweder nur Simak oder die richtigen Namen ruft. Wer das glaubt, glaubt uch an den Weihnachtsmann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 12:53 
Benutzeravatar

Registriert: 19.09.2008 23:10
Beiträge: 398


Offline
ich bin auch der meinung es muss eine deutliche reaktion der fans kommen. sicherlich ist das nicht fair den anderen spielern gegenüber, aber diese lächerliche nummer von DH, MK u. JS war auch nicht fair den fans gegenüber. also was solls wenigstens beim trainer möchte ich morgen hören:
und unser trainer ist dieter ..... SIMAK.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:43 

Registriert: 06.08.2009 21:20
Beiträge: 6
Wohnort: Raum Hannover


Offline
Ich verstehe das ganze Simak Theater nicht. Simak ist zu den geforderten Konditionen schlicht und einfach zu teuer. Ein Angebot wurde abgegeben, die Verhandlungspartner meinen, das ist zu wenig und versuchen über lancierte negative Pressemeldungen Stimmung zu machen. Meines Erachtens ist die Pokerrunde damit eher eröffnet, als beendet. So geht eben "Verhandeln". Mal sehen was draus wird. Und gegen Mainz müssen und werden wir auch ohne Herrn S. gewinnen. (3 - 0) :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:09 

Registriert: 18.11.2008 10:09
Beiträge: 4113
Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden


Offline
negativ-aktionen vor dem spiel sollte man tunlichst unterlassen, der mannschaft muss unterstützung gezeigt werden! was wäre das sonst für ein verhalten dem neuen stürmer gegenüber! im laufenden spiel muss man dann sehen, ob die mannschaft bereit ist, willen und einsatz zeigt, und offensichtlich alles gibt. auch für das team geht es um sehr viel, wiedergutmachung und die unterstützung im weiteren saisonverlauf. vom morgigen spiel hängt eine ganze menge ab, für alle beteiligten, sowohl in sportlicher als auch wirtschaftlicher hinsicht.
für den trainer geht es um seinen job und seine reputation.
darum, lasst uns alle kräfte morgen für den erfolg bündeln und die mannschaft nach kräften unterstützen. zahlt sie es dann nicht mit leistung zurück, kann immer noch entsprechend darauf reagiert werden.

_________________
Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:29 
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2004 20:04
Beiträge: 257
Wohnort: Hannover


Offline
Nun hat sich auch noch Cherundolo abgemeldet für das Spiel morgen.

Es scheint mir, dass Jeder der irgendwie kann sich wegen jedes noch so kleinen Zipperleins abmeldet. Auch eine Möglichkeit dem Trainer die Gefolgschaft zu verweigern ohne gleich absichtlich ein (Heim-)Spiel zu verlieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:51 
Benutzeravatar

Registriert: 12.11.2006 22:18
Beiträge: 7179
Wohnort: Südniedersachsen


Offline
Shoota15 hat geschrieben:
Nun hat sich auch noch Cherundolo abgemeldet für das Spiel morgen.


Na, DAS ist doch mal eine gute Nachricht.
:dance: :dance:

_________________
"Ist das Schubert?"
"Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben."
"Ach." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:54 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
@ Shoota15:

Was heißt hier Zipperlein? Wäre doch wirklich das letzte, was wir jetzt brauchen könnten, wenn plötzlich unser ganzer Kader mit H1N1 infiziert wäre.

Nun, vor der Saison hieß es ja, Schmiedebach sei ganz nah dran. Und auch ohne Cherundolos Unpäßlichkeit habe ich nach dem Hertha-Spiel gefunden: ruhig einen Wechsel auf RV ausprobieren, schlechter kann es auch nicht werden. Also - auf ein gutes 90-Minuten-Debüt, Manuel.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007 14:17
Beiträge: 4662
Wohnort: Hannover


Offline
Shoota15 hat geschrieben:
Nun hat sich auch noch Cherundolo abgemeldet für das Spiel morgen.


Möglicherweise ist morgen DHs Glückstag... weil er mal wieder zu seinem Glück gezwungen wird... wie einst bei Kocka Rausch.

_________________
RE1

Opa raus!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:27 
Das nennt man dann das Glück des Tüchtigen, geschätzter Kollege :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:27 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 2429


Offline
Endlich kann sich Schmiedebach beweisen. Falls es gelingt, dann ist ein Nottransfer für einen neuen RV überflüssig. USA als Ersatz ist noch zu vertreten. Es können sich nicht alle Spieler verletzen. 96 spart somit Geld und kann noch was für das offensive Mittelfeld investieren. Das Mittelfeld als Verbindungsglied zw. Abwehr und Stürmchen ist aus meiner Sicht die größte Baustelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:38 

Registriert: 23.01.2003 18:02
Beiträge: 5220
Wohnort: Bern (CH)


Offline
Cherundolo hin, Schmiedebach her - wir brauchen einen Sieg!
Und das sollte auch möglich sein. Die Leistung in Berlin war sooo schlecht nun auch nicht (verglichen mit Trier und Wismar, aber auch mit den meisten Auswärtsvorstellungen der letzten Saison), und ich erwarte von denen, die für uns auflaufen, eine Trotzreaktion auf die unglückliche Niederlage. Und zwar eine Trotzreaktion, die sich gewaschen hat und mindestens 90 Minuten dauert.

Nichts in der Art von 'anfängliche Verunsicherung, die erst langsam weicht', oder auch 'zunächst stark begonnen, aber dann wieder in den alten Schlendrian verfallen' oder so einen Scheiß.

Was mir allerdings Angst macht, ist die üble Statistik:
Seit unserem Wiederaufstieg haben wir das erste Heimspiel einer Saison nie (nie!) gewinnen können. Noch nicht einmal letztes Jahr, als es gegen Cottbus ging. Am nächsten dran waren wir kurioserweise 2003 gegen die Bayern (3:3, Ausgleich des FCB erst in der Schlußminute). Und wenn man noch etwas blättert - letzter Sieg im ersten BL-Heimspiel: 1973. Seitdem 6 Remis, 5 Niederlagen.
Diese Serie muß, ach, was sage ich: muß morgen durchbrochen werden.

_________________
"Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:35 

Registriert: 15.01.2009 15:52
Beiträge: 16
Wohnort: Hannover


Offline
Ich würde sagen es liegt ganz an uns, wenn wir als Fans richtig stimmung machen hebt das die in letzter zeit eher nicht so gute mannschaftsstimmung und dann ausserdem sind die Mainzer auswärts nicht gerade ne wucht, besonders in den stadien mit den großen kurven versagen sie heufig, also müssen wir unseren jungs unten auf dem feld zeigen das wir trotz der schwachen leistung in letzter zeit, voll und ganz hinter ihnen stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:58 
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2007 20:32
Beiträge: 1936
Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard


Offline
Hallo Freunde im unbeständigen, kaltem Norden ?

Hier sind seit fast 3 Wochen immer weit über 30 Grad, eine Frau mit einem Zwischenruf, heute im Schatten 38 Grad, in unserer Hütte fast 30.

Habe das Gefühl, dass meine Gehirnflüssigkeit allmählich eintrocknet. Also wenn das, was jetzt folgt , unsortiert sein sollte, ich hab eine Entschuldigung.

Ich wehre mich dagegen hier zu unterstellen , dass einige User eine Niederlage herbeisehnen, um das elende Thema um unseren Erfolgstrainer DH zu forcieren.

Allerdings bin ich nach wie vor der Meinung, dass DH die Mannschaft nicht weiterentwickeln kann und wird. Das hat er bereits in der Vergangenheit bewiesen und auch mit den Neueinkäufen habe ich da wenig Hoffnung.

Ich würde schon mit einem Unentschieden zufrieden sein, weil der " Karnevalsverein ", wie manche ihn hier nennen, sich bestimmt gegen 96 was ausrechnet.

Auch der Verbandsligist und sein Trainer in Trier hatten ja nicht unbedingt die "Hosen voll".


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:21 
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2003 20:48
Beiträge: 9690
Wohnort: Hannover


Offline
Peter Später hat geschrieben:
Diese Serie muß, ach, was sage ich: muß morgen durchbrochen werden.

:!: :arrow: die hecking-serie, wohlbemerkt. :)

_________________
http://www.96statistik.de.tf
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:28 

Registriert: 31.08.2008 15:19
Beiträge: 130


Offline
Zitat von Balitsch :

Daher wurde jetzt noch der ein oder andere Basislauf eingefügt, der Trainer wollte das so.

________________________________
so so, bei balitsch hat DH noch nicht mal einen Namen..., das klang nicht sonderlich begeistert...

_________________
Bild
Bild
:fan:
Ya Konan, du triffst für uns.....


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 7 von 18 | [ 354 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 18  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: