Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:06 

derdavenstedter hat geschrieben:
Jörg, ich hätte erwartet das du mehr drauf hast, als es sich jetzt nach der Simak-Posse rausstellt.

Moin @derdavenstedeter, hast auch ganz schön schlecht geschlafen, oder? Ich auch, aber ich lasse das jetzt nicht Menschen spüren die nichts dafür können!
Sowas hättest Du gar nicht mitmachen dürfen, egal was der Chef vorgibt.

Genau mein Freund, warum hat man einen Chef, um ihn zu ignorieren! Du scheinst selbstständig zu sein und arbeitest allein, stimmts........ :?
Oder Du hast den Wert der eigenen einzeln Spieler mit Simaks Preis-Leistungsverhältnis nicht in Relation gesetzt.

Ne, muss er auch nicht. Die Einen sind da und der Andere wollte mal wieder nicht kommen. Ich hatte spaßeshalber mal geschrieben wir haben eine neue Währung, den Simak und schon ist sie da.......
Von denen ist , ausser Enke, nämlich keiner 500.000 € wert !!!

Würde ich nicht ganz so sehen, Jeder ist mindestens einen halben Simak wert!
Oder Du kannst nicht verhandeln !?

Aha, Pferdemarkt, Teppichhändler.....falsches Profil.. hmmmmm
Oder ist Dir das eigentlich nach kurzer Zeit auch schon so *gängigster Kraftausdruck* egal, wie mir nch über 30 Jahren ???

Was ist Dir jetzt egal, 96????

Mannomann ich bin ja schon ein Morgenmuffel aber das hier ist ja übel....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:19 

@ der Davenstedter. Schön, dass du jetzt manchmal wieder mitmischst.

Deine Resignation kann ich nachvollziehen. Mich überfällt dieses Gefühl auch intervallartig. Aber ich glaube, dass wir mit Schmadtke keinen schlechten Sportdirektor haben. Ein - bis zwei Saisons wird er aber brauchen, um angesichts der leeren Kassen, hier etwas zu ändern. Für seine Entscheidungen braucht er die Rückendeckung Kinds -allein aus formalen Gründen, weil Kind als Geschäftsführer allein haftet. Der einzige Manager, der hier je Geschäftsführungskompetenzen hatte und seine Entscheidungen auch mit Blick auf persönliche Haftung treffen musste, war Kaenzig. Das darf man nicht vergessen!

Zuletzt geändert von Soccerfriend am 14.08.2009 09:39, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:30 

Servus miteinander,

hab grad das Grüßen vergessen .

@sachse
lustige Kommentare, bringen mich morgens aber auch nicht weiter, hol mir lieber mal nen Kaffee.

@soccerfriend
ich halt (hielt) von Schmadtke ja auch nicht wirklich wenig.
Hab ihn aber grad in seinem Verhalten anders eingeschätzt. Als ehemaliger "Revoluzzer" und ziemlich selbstständigen Typen.
Glaube auch nicht, wenn er sich dem Simaktheater entzogen hätte, das er seinen Job verloren hätte, o.ä.

Ne, Chef, wir hben nunmal Mist gebaut und müssen die Suppe jetzt ausbaden. Jetzt mit Simak anzufangen wird ein Bumerang, den wir uns vor diesem wichtigen Heimspiel gegen Mainz nicht erlauben können.

So, oder ähnlichhätt ich es erwartet.

Was jetzt passiert ist, läßt mein Glaube an eine wirkliche Entwicklung bei den Roten, auf Null sinken.
Die Summe der Fehlverhalten machts, und irgendwann ist es Essig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:44 

@ Ich kann dir nicht ganz widersprechen, aber ich sehe den Handlungsspielraum von Schmadtke tatsächlich sehr eingeschränkt - gerade wegen der Erfahrungen rund um die Demission von Kaenzig, die du im Kind-thread ja selbst ansprichtst.

Denn dass selbstständiges und eigenverantwortliches Handeln von Kind selbst dann nicht toleriert wird, wenn er gar kein formales Amt bei 96 bekleidet, haben Kaenzig und Vehling ja deutlich zu spüren bekommen. Die durften ja nicht mal das altbackene Stadionheft modernisieren geschweige denn die verschenkten Businesskarten zurückziehen und zu üblichen Preisen vermarkten, ohne mithilfe der lokalen Presse von Kind eins aufs Dach zu bekommen. Kaenzig wurde von Kind sogar gezwungen, Lienen seinen Wunschspieler Paunovic zu besorgen, obwohl der sich sogar vorher schon öffentlich gegen diesen Transfer ausgesprochen hatte.

Daher kann Schmadtke hier nur etwas bewegen, wenn Kind es vorher abgesegnet hat. Das war im Absolutismus schon immer so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:55 
Also ich denke, dass den Joerch (und nebenbei: Hecking auch nicht) keine Schuld an dem desaster trifft. Letztlich mußte er das vollziehen, was Kind vorgab. Das die Führungsetage so ein Zerrbild innerhalb weniger Tage abgegeben hat, liegt vorwiegend daran, dass Kind überhaupt etwas zu sportlichen Belangen sagt. - Dem müßte man echt einen Maulkorb verpassen oder einen energischen Pressesprecher vorschalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 09:59 

Kuhburger hat geschrieben:

...oder einen energischen Pressesprecher vorschalten.

Vielleicht ist das der Hintergrund der geheimnisvollen Schmadtke/Matthäus Kontakte...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 10:01 

kerze hat geschrieben:

...oder einen energischen Pressesprecher vorschalten.

Vielleicht ist das der Hintergrund der geheimnisvollen Schmadtke/Matthäus Kontakte...

Hör auf, das ist unfair, der kam total aus der Kalten!!!

Dann können wir die Pressekonferenzen ja zweisprachig abhalten... muahhhh :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 11:06 

Also ich denke, dass den Joerch (und nebenbei: Hecking auch nicht) keine Schuld an dem desaster trifft. Letztlich mußte er das vollziehen, was Kind vorgab. Das die Führungsetage so ein Zerrbild innerhalb weniger Tage abgegeben hat, liegt vorwiegend daran, dass Kind überhaupt etwas zu sportlichen Belangen sagt. - Dem müßte man echt einen Maulkorb verpassen oder einen energischen Pressesprecher vorschalten.

Ganz meine Meinung...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:02 

Stimmt,sonst kommt alles nur noch chaotisch rüber.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:07 

den joerch trifft schon eine mitschuld. der ist doch als sportdirektor verantwortlich für den kader. und wenn man unser mittelfeld mal genauer betrachtet und dazu die verletzungsanfälligkeit eines rosenthals berücksichtigt, dann sollte auch einem schmadtke kalr werden, dass gerade da ein dringender handlungsbedarf besteht. und wenn man dann einen wechselwilligen jan simak bei den genannten summen so fahrlässig sausen lässt, dann ist das nicht nachvollziehbar.

deshalb kann der gleich mit hecking gehen und sollte durch carsten linke ersetzt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:09 

red1896 hat geschrieben:
den joerch trifft schon eine mitschuld. der ist doch als sportdirektor verantwortlich für den kader. und wenn man unser mittelfeld mal genauer betrachtet und dazu die verletzungsanfälligkeit eines rosenthals berücksichtigt, dann sollte auch einem schmadtke kalr werden, dass gerade da ein dringender handlungsbedarf besteht. und wenn man dann einen wechselwilligen jan simak bei den genannten summen so fahrlässig sausen lässt, dann ist das nicht nachvollziehbar.

deshalb kann der gleich mit hecking gehen und sollte durch carsten linke ersetzt werden.

*seufz*

Schönes WE. Vielleicht ja mit Erfolg und besseren Ideen in der kommenden Woche...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:09 

red1896 hat geschrieben:

Schmadtke hat noch bis zum Transferschluß die möglichkeit einen Spieler zu verpflichten.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:29 

Ja, aber wen soll er denn verpflichten? 2 wochen vor ende der Transferperiode, ohne Geld. Also ich meine, da ist schon alles brauchbare weg. Und bis auf huszti ist uns in letzter Zeit keine Überraschung in dieser hinsicht gelungen.
Oder warum leiht man sich nicht mal den Ben Atira (oder wie auch immer). Hamburg wollte den doch mal verleihen. Ich versteh es nicht, und sehe eigentlich schwarz für diese Saison. Und btw. der 16. Platz heißt für 96 jawohl ganz klar abstieg, weil 2 wichtige Spiele hintereinander gewinnen wir einfach nciht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:38 

red1896 hat geschrieben:
...carsten linke ersetzt werden.

:roll:
ich hoffe, dass das nicht ernst gemeint war...

-> das thema ist durch...

durch blinden aktionismus geht gar nichts...

nocci96 hat geschrieben:
Schmadtke hat noch bis zum Transferschluß die möglichkeit einen Spieler zu verpflichten.!

das will ich auch meinen!^^

JiriStajnerFußballgott hat geschrieben:
Und btw. der 16. Platz heißt für 96 jawohl ganz klar abstieg

->das nervt, jetzt warte doch einfach mal 4-5 spiele ab...UND warte mal den transferschluss ab...vllt tut sich meinethalben auch was in sachen simak...
--> wir werden sehen, unsere leute da oben haben mich/uns ja schon mal überrascht :roll:

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:41 

Mag sein, dass ich das 96 Glas eher halb leer als halb voll sehe. Ich will es für unser 96 hoffen, dass wir damit (Abstieg) nichts zu tun haben. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 17:53 

Auch im Fall Cherundolo rächt sich jetzt Joerchs ursprüngliche Fehleinschätzung,dass wir keinen RV brauchen.
Verstehe ich immer noch nicht,da USA echt seit 2 Jahren unter Form spielt,oft weg ist bei der US Nationalelf ist und auch ab und an mal verletzt ist.
Spätestens seit Pinto`s Verletzung und seit dem Trier Spiel hätte er versuchen müssen ,einen RV zu verpflichten.
Ich gehe mal davon aus,das er und die Scouts keine geeigneten Kandidaten auf der Liste haben.
ich bin sicher,dass viele Berater ihm jetzt viele DVDs schicken werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:39 

dvd's bitte an marin kind anschrift ist ja bekannt

mein traum ist ja noch
31,08,09
23.59

meldung bei 96

simakwurde verpflichtet!
und auch ronaldinho
aber der oberhammer wäre das dann da steht heckingen entlassen neuer trainer otto Rehhagel
:dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:58 

piet1810 hat geschrieben:
mein traum ist ja noch
31,08,09
23.59

Mein Traum ist 96,60,96.
Ruhig auch vor 23.59 Uhr

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:06 

nocci96 hat geschrieben:

aber nur für maximal 250.000€
mehr hat 96 ja angeblich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 19:09 
Gunther hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

aber nur für maximal 250.000€
mehr hat 96 ja angeblich nicht.

Genau und mit Gründerzuschuss für eine Ich-AG von der Bundesagentur...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 42 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 327  Nächste