Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 256  Nächste
 Didier Ya Konan Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:02 

nocci96 hat geschrieben:
Mic96 hat geschrieben:
Hauptsache der DVD Player geht nicht kaputt !!
Ein neues Gerät ist bestimmt nicht im Budget vorgesehen .

Wenn das passiert muß Hecking in der eigenen Jugend scouten!

Wäre mal ein Anfang !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:50 

Wenn ein Ersatzspieler aus der Norwegischen Liga bei 96 sofort spielt
zeigt das den Leistungsstand der vorhandenen Spieler sehr deutlich :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 14:58 

Superpopescu hat geschrieben:

Menschenskinners Superpope - lass ihm wenigstens und fairerweise mal ne Chance.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:36 
Das war nicht gegen Didier gerichtet, wie ich es verstanden habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 15:36 

ich vermute mal, das unser neuzugang morgen spielt neben forssell, mangels alternativen und weil er auch in norwegen mitten in der saison war, also voll im saft steht. nach 60-70 minuten powerfußball und einer führung der roten wird er dann einem defensiven mittelfeldspieler platz machen.
auch träume werden manchmal wahr! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:18 

Ganz ehrlich. Ich kann die Verantwortlichen von Hannover 96 nicht nachvollziehen. Wie man einen Auswechselspieler aus Norwegen holen kann. Man hat nach Enke nur Flops geholt. Kein Spieler der uns wirklich weiter geholfen hat.
Ganz ehrlich, so erreicht Hannover nie irgendwas.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:24 

Doch, Huszti noch, aber der ist ja leider nicht geblieben. Ansonsten geb ich dir vollkommen recht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:48 

Jetzt hört doch aber bitteschön mal auf mit dem "Ersatzspieler aus Norwegen". Immerhin hat der Mann drei Länderspiele für die Elfenbeinküste gemacht - und vielleicht kommen bald auch noch mehr dazu.

Ich weiß es ja auch nicht besser, es ist bei mir ja auch nur das Prinzip Hoffnung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:51 
Finde ich auch. Unsäglich. Meine größte Sorge ist, dass er überhaupt spielt. Bei Hecking weiß man nie... - Wenn Didier ein paar Spiele gemacht, dann werden wir schon sehen, wie er zu uns passt. Von Valdet wurde hier Schwachsinn erzählt ... kommt aus der 2.Liga, noch dazu von einem Absteiger etc. ... und plötzlich stellt sich raus, der ist noch einer besten.

Zuletzt geändert von Kuhburger am 14.08.2009 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 16:52 

Peter Später hat geschrieben:
Jetzt hört doch aber bitteschön mal auf mit dem "Ersatzspieler aus Norwegen".

Sehe ich auch so.
Man sollte ihm ja wohl wenigstens eine Chance geben und sich erst mal angucken, wie er sich in das Team einfügt bzw. was er auf dem Platz zu bieten hat. Meckern kann man dann ggf. immer noch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:14 

Man kann nur froh sein, dass Ya Konan kein Deutsch kann. Wenn er die Kommentare von einzelnen Usern hier lesen könnte, würde er sich wohl schnell nach Norwegen zurück wünschen.
Bevor man hier Neuzugänge abqualifiziert, sollte man diesen erstmal eine Chance geben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:40 

Superpopescu hat geschrieben:

naja Huggui und Djakpa waren in Leverkusen auch nicht gerade erste wahl!!!

Ausserdem wenn ich mir so mal seine spiele bei Trondheim ansehe ist nicht zu übersehen das er durchaus ein Talent hat und sicherlich eine klasse verstärkung für hannover ist ob nun ersatz oder nicht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:52 

Peter Später hat geschrieben:
Jetzt hört doch aber bitteschön mal auf mit dem "Ersatzspieler aus Norwegen". Immerhin hat der Mann drei Länderspiele für die Elfenbeinküste gemacht - und vielleicht kommen bald auch noch mehr dazu.

Ich weiß es ja auch nicht besser, es ist bei mir ja auch nur das Prinzip Hoffnung.

Wow 3 Länderspiele für Ivorer. Bin Sprachlos. Da die ja auch so ein starken Kader haben. Da sind 3-4 gute Spieler.

Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann oder???? Erinnert euch mal an den Torjäger Thorvaldson. Sollte genau so eine Granate sein. Vielleicht sollte man mal seine Scoutingtour mehr in den Amerikanischen Teil legen, selbstverständlich in den Süden davon ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 18:58 

Topa hat geschrieben:
Wow 3 Länderspiele für Ivorer. Bin Sprachlos. Da die ja auch so ein starken Kader haben. Da sind 3-4 gute Spieler.

Ihr glaubt auch an den Weihnachtsmann oder???? Erinnert euch mal an den Torjäger Thorvaldson. Sollte genau so eine Granate sein. Vielleicht sollte man mal seine Scoutingtour mehr in den Amerikanischen Teil legen, selbstverständlich in den Süden davon ;)

Also Elfenbeinküste hat durchaus ne menge gute Spieler allein der sturm ist schon übermäßig für afrika oder willst du sagen das Drogba und Kalou schlecht sind???

Nur weil Thorvaldson nen fehlkauf war heißt das nicht das Konan das auch ist, sie haben garnichts miteinander zu tun, afrikanische Fussballer haben den vorteil das sie spielen bis sie umkippen sie geben nie auf was bei skandinavischen spielern wiederum garnicht so ist.

Und ich gebe dir recht ein südamerikaner braucht man einfach in der bundeliga der fehlt uns besonders ein spielmacher aus dem raum wäre eine extreme bereicherung für uns, aber sowas kann sich Kind einfach nicht leisten :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:19 

ich finde es nicht gut, dass er gleich als Ersatzspieler oder was weiss ich noch in eine bestimmte Schublade geschoben wird.

Gebt ihm doch eine Chance! Bitte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:26 

Ich lasse mich morgen mal überraschen !
Kann er torungefährlicher als Forssell sein ?
Kann er langsamer als Slomo-Arnie sein ?
Sind seine Flanken blinder als die von Stevie ?

Maulen können wir morgen abend immer noch ! Vielleicht ist er aber auch ein Kracher,der uns nächste Saison von Milan weggekauft wird ???

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:37 

chelsea hat geschrieben:
Ich lasse mich morgen mal überraschen !
Kann er torungefährlicher als Forssell sein ?
Kann er langsamer als Slomo-Arnie sein ?
Sind seine Flanken blinder als die von Stevie ?

Maulen können wir morgen abend immer noch ! Vielleicht ist er aber auch ein Kracher,der uns nächste Saison von Milan weggekauft wird ???

Das war eine der schönsten Flanken heute in den Forumsstrafraum....... direkt genommen und ins Tor gelupft!!! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:42 

Sachse - wo bist Du denn wann morgen ??

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:45 

chelsea hat geschrieben:
Sachse - wo bist Du denn wann morgen ??

Im Courtyard so gegen 13.00 Uhr, will dann noch MARKENartikel erwerben, Karte holen, gegen 14.oo uhr einchecken!

Schick mir ne PM wann und wo, OK?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 10:08 

Also ich bin auch der Meinung das man Ya Konan erstmal eine Chance geben sollte. Habe mir von ihm ein paar Filmchen auf YouTube angeschaut (ich weiß, ich weiß), aber was so der erste Eindruck war, kann der Junge wirklich Fussball spielen und weiß auch was mit dem Ball anzufangen. Und er ist scheinbar verdammt schnell. Bei dem Seitfallziehertor wo er zunächst nach der Kopfballvorlage den Ball annimmt und dann das Tor macht, das war schon beeindruckend, oder als er 4-5 Gegenspieler ausspielt und dann das Tor macht, das erinnert doch an beste Simak-Zeiten. Also ich denke schon das er ne Verstärkung sein wird. (ich hoffs).
Und wenn man das mittlerweile sehr enge Transferbudget von 96 sieht, wurde bisher mit Rama, Djakpa und Haggui, wirkliche Verstärkungen zum kleinen Preis geholt. Zumindest wurden scheinbar also vor dieser Saison Verstärkungen geholt, was ja leider in den letzten Jahren nicht immer der Fall war.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 21 von 256 | [ 5115 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 256  Nächste