Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 327  Nächste
 Jörg Schmadtke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 20:22 

er ist doch jetzt wieder auf der Suche, stand zumindest in der Presse.

Ich glaube das Problem ist wirklich das Geld, was er zu Verfügung hat.

Wahrscheinlich ist der Rahmen so eng, dass nichts geht, es konnte auch deshalb kein Pedrinho verpflichtet werden, was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 21:19 

der hat karren voller kohle - nur kein bock!

mann,mann,mann

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 10:35 

klar doch.
96 schwimmt wie dagobert im geld und ist zu knauserig mal so richtig die millionen auszugeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 10:41 

genau, aber dicke spesen in brasilien verjubeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 10:53 

fachwerk hat geschrieben:

warst du dabei ?
dann berichte doch mal genaueres ...
aber bitte nicht das was wir alle der tagespresse entnehmen durften !

ich habe nichts gegen kritik - allerdings sollte sie m.E. etwas weniger platt sein. gefühlte 99% aller beiträge sind kritisch. sollten wir in anbetracht der kurzen arbeitszeit von schmadtke nicht etwas zurückhaltender sein ??
jeder - spieler als auch manager - hat für mich zunächst mal einen vertrauensbonus...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:27 

fachwerk hat geschrieben:

was man vorwerfen könnte ist, dass noch nichts zählbares herausgekommen ist, zumindest wurde es nicht öffentlich. Oder weiss jemand etwas?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:33 

Lonox hat geschrieben:
ich habe nichts gegen kritik - allerdings sollte sie m.E. etwas weniger platt sein.

da sind wir uns zu 96% einig!
meine einzeiler sollten eher als überzeichnung/verdeutlichung des unsinns von kollegen zb RR gelten.

meine ansicht über schmadtke ist folgende:
fahrenhorst, yankow, krebs, b.schulz, tanne, herrmann abgegeben, und zizzo in die zweite mannschaft als deutliches zeichen, da er mal gehen soll.
ich sehe da keinen stammspieler, oder leistungsträger der uns verlassen hat, aber über 1/4 des kaders wurde gegangen!

mit rama, djakpa, haggi und konan wurden nach meinen ersten einschätzungen schnelle, technisch ganz gute leute von schmadtke verflichtet.
vieles krankte in der letzten saison gerade an mangelnder schnellig - darauf lag wohl jetzt auch sein hauptaugenmerk bei den verpflichtungen.
wie sich diese spieler jetzt bei 96 zeigen/bewähren werden wir sehen - beurteilen nach vergangenen leistungen können wir sie wohl alle nicht, da einfach zu unbekannt.

es wurde also schon einiges im kader verändert, und das mit einem kapitaleinsatz von 800.000 - 900.000€ , und nicht mit hochstätters traumbuget der vorzeit!
übrigens bei gleichzeitigen einsparungen in den lohnkosten. in die jetzige prikäre finanzsituation hat uns nicht schmadtke gebracht, er ist momentan der sanierer.

wie sich schmadtke verhält, wenn er die freigabe für einen trainerwechsel bekommt, und wie sich der kader danach "auf dem platz" präsentiert wird spannend.
dein vernichtendes zwischenfazit teile ich somit überhaupt nicht - ganz im gegenteil!

ankreiden kann ich nur, das die RV position bisher "denke ich" falsch beurteilt wird. wenn er da nicht nochmal nachbessert hat mein bild auch eine erste größere schramme.

( zu simak: ich hab vorhin mit jörch/rüdiger telefoniert, und er meinte das sich simak als unsympathischer selbstgerechter typ dagestellt hat, eine stammplatzgarantie im vertrag haben wollte, und somit nicht mit seinen, wie 96s vorstellungen zusammen, oder gar ins team passe. - seh ich ähnlich!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:43 

Ich bin mir sicher, dass das "Problem" auf der Position des RV erkannt wurde.
Nur muß man auch eine entsprechende "Problemlösung" finden.
Und zu 96% passende soll es ja auch sein (sportlich wie finanziell).
Ich bin da guter Hoffnung.
Bei dem Herrn Hochstätter wäre ich es nicht gewesen.

Neue Besen kehren (hoffentlich) gut/besser - nur dauern die Aufräumarbeiten leider oftmals länger als die Fangemeinde Geduld hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 14:16 

ich traue schmadtke zu, auch bei der rv-position etwas passendes zu finden. einen jungen entwicklungsfähigen spieler, genau dem schema folgend wie die bisherigen jungs.
es gibt sicher etwas auf dem markt, magath hat für schalke auch einen jungen spieler aus der slowakei aus dem hut gezaubert, den keiner kannte.
ist doch wohl völlig klar, das schmadtke sich der situation auf der rechten seite bewußt ist, der ist doch kein blinder!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:38 

Schmadtke gerade im N3-Sportclub... (ganz wortwörtlich hab ichs nicht mehr drauf):

Wir müssen mal analysieren, ob die vielen Verletzten nur Zufall sind oder ob es da Fehler in unseren Abläufen gibt...

Ich habe wieder ein bißchen Hoffnung auf Besserung.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:41 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Schmadtke gerade im N3-Sportclub... (ganz wortwörtlich hab ichs nicht mehr drauf):

Wir müssen mal analysieren, ob die vielen Verletzten nur Zufall sind oder ob es da Fehler in unseren Abläufen gibt...

Aber er hat jetzt nicht gesagt: wir gehen mit Herrn Hecking notfalls auch in die 2. Liga, oder? :roll:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:43 

Bemerkenswert fand ich eher, dass JS während des Interviews in einem weißen Ledersessel in der leeren AWD-Arena saß.....

Ich weiß nicht, ob sich JS mit so etwas einen Gefallen tut. Das wirkt irgendwie arrogant. Es ist wohl eher nicht die Zeit für derartige "Showeinlagen", auch wenn diese Aktion vermutlich vom Fernsehteam angeregt worden war.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:45 

@einwerfer
Das nicht... Ich war eher überrascht wie kritisch seine Worte waren... Sicher hört man oft auch das raus, was man raushören will, aber für mich war das schon eine Kritik am Trainer.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:46 

er hat auch gesagt, dass unser spiel zu leicht ausrechenbar ist. das wir zuviel aufwand für "kaum"(oder so ähnlich) ertrag aufbringen müssen.
das das im training erarbeitet werden müsse. das die abläufe, eigentlich jeder stein, hier umgedreht werden muß.

und, dass es so wahrgenommen wird, als ob man sich nicht am 2. spieltag, sondern am ende der saison befinde. - naja, für ihn sieht das wohl so aus, aber er ist ja auch noch neu hier, und hat noch nicht richtig angefangen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:50 
Jenni hat geschrieben:

Bemerkenswert fand ich eher, dass JS während des Interviews in einem weißen Ledersessel in der leeren AWD-Arena saß.....

Ich weiß nicht, ob sich JS mit so etwas einen Gefallen tut. Das wirkt irgendwie arrogant. Es ist wohl eher nicht die Zeit für derartige "Showeinlagen", auch wenn diese Aktion vermutlich vom Fernsehteam angeregt worden war.

Ja, es kommt schon arrogant rüber, ich denke aber innerlich ist er am kochen, will es nicht zeigen. Ihn kotzt es an, er hat es auf den Punkt gebracht, siehe seine erste Anmerkung oben. Der zweite Seitenhieb gegen Dieter war auch deutlich, er merkte an das unsere Spielweise viel zu berechenbar sei.

Mal sehen wie es weiter geht, für mich ist das Interview aber in Richtung DH eindeutig, Schmadtke weiß schon was zu tun ist.

Zuletzt geändert von chefkoch96 am 16.08.2009 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:50 

hauptsache er begreift endlich: je länger er wartet (und analysiert :roll: ), desto mehr punkte fehlen uns am ende der saison. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 23:03 

Warum schreiben hier eigentlich manche alles klein ?

Zu faul ?

Im Forum ist das egal ?

Ätzend

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 23:07 

ich würde da keinen schnellschuß erwarten, schmadtke wird erst versuchen "hecking" zu optimieren. erst wenn das ausgereizt ist, und nicht reicht, wird sich da was bewegen.

ich kann dabei nicht einschätzen wie er da erfolg haben kann. zumindest arbeiten sie eng zusammen, bestimmt auch in der trainingsgestaltung.
ich seh das alles viel lockerer seitdem schmadtke hier ist. der macht das schon, denk ich mir - da weiss "ich" das 96 einen geholt hat, der definitiv mehr ahnung vom fußballgeschäft hat als ich. dieses gefühl hatte und habe ich nicht bei allen verantwortlichen unseres clubs. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 23:10 

Jenni hat geschrieben:

auf 96TV werden die Interviews oft in diesem weißen Sessel gemacht. Ich glaube nicht, dass man ihm da einen Vorwurf machen kann. Außerdem ist das völlig unwichtig.

Gestern im Sportstudio-Beitrag (glaub ich) wurde er gefragt ob Hecking tatsächlich bis zum Ende der Saison Trainer bleibt.
seine Antwort: "eventuell ja" oder so ähnlich
Habe jetzt nicht den genauen Wortlaut im Kopf, aber eine klare Zustimmung für Hecking war das nicht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 23:15 

hsv111 hat geschrieben:
Warum schreiben hier eigentlich manche alles klein ?

Zu faul ?

Im Forum ist das egal ?

Ätzend

Das kaschiert Lese-Rechtschreib-Schwächen..... :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 43 von 327 | [ 6532 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 ... 327  Nächste