Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 771 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 22:54 

Der stille Fan hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
JiriStajnerFußballgott hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
Sehr wichtig bei der Geltendmachung von Ansprüchen, welche ich aus gesetzlichen Garantien ableite sind die sogenannten zugesagten Eigenschaften! Der Reklamierende hat also nachzuweisen, das eine ihm zugesagte Eigenschaft nicht enthalten ist (guter Fußball z.b.). Muss aber beweisen, das es vereinbart war.

Hatte uns Hecking vor der letzten Saison nicht den Uefa-Cup versprochen? Ich denke das kann man beweisen :twisted:

Er ist nicht der Vertragspartner und somit ist eine Haftung ausgeschlossen, ausser Du kannst ihn zivilrechtlich dafür belangen, das wäre der Clou!!!!

Sorry, zivilrechtlich, wie soll das gehen?

Von Montag bis Freitag, in der Zeit von 09.00 bis 20.00 Uhr per PN, OK!

Alles Andere würde jetzt zu weit führen, also de jure...... OK? :shock:

Zivilrecht ist einfach................. :(...... so wie bei O.J. Simpson.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 23:14 

are_you_red_y hat geschrieben:
Mal angenommen, die Umstellung auf 4-4-2 greift so langsam,

Was denn für ein 4-4-2? Hab ich was verpasst? Das System wurde nur versprochen, aber solange Jürgen den 2. Stürmer gibt, ist das nie und nimmer 4-4-2!
Ich werde morgen genau hinsehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.08.2009 23:46 

@Kuhberger:
Ich war ne Weile nicht mehr hier und habe nun nicht alles gelesen. Wollte aber dennoch meinen Senf dazugeben. :P
Ich bitte um Fairständnis. ;-)

einwerfer hat geschrieben:

@Mo

1. schade, das Dein Link nicht mehr funktioniert.

2. mehr CHAOS/Unsicherheit geht nicht

1.) ist aktualisiert ;-) (und eh ein alter Hut / nix Besonderes)

2.) die Befürchtung habe ich ja auch.... :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 05:37 

Wenn 96 verliert wird es eng für Hecking!

„Ich bin überzeugt, wir gewinnen“, macht sich Kind selbst Mut. Und schiebt vielsagend nach: „Wenn nicht, müssen wir das analysieren.“ Seine vielen uneingeschränkten Job-Garantien der letzten Monate hörten sich anders an!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... leite.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 08:02 

Tja, ich gehe mal davon aus, dass morgen die ganen Hysteriker ihren großen Sieg feiern dürfen und sich das Thema Hecking erledigt haben wird. Die Mannschaft weiß, dass nach dieser Woche und bei einer Niederlage nur das Bauernopfer Trainer bleiben wird, um die aufgehetzte Meute zu beruhigen. Gut, dass ich mir das Elend dieses We nur aus der Ferne anschauen werde. Bleibt zu hoffen, dass die Roten einen geeigneten Nachfolger finden. Werner Lorant fänd ich cool :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 08:20 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 19.08.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 08:46 
Hier der Ausschnitt aus einem Interview mit Thomas Schaaf auf spox.com:

Zitat:
SPOX: Es ist noch gar nicht so lange her, da gab es einen ziemlich großen Hype um eine neue, junge, moderne Generation von Trainern. Haben Sie den ganzen Wirbel verstanden?

Schaaf: Dem konnte und kann ich nicht hundertprozentig folgen. Es ist nicht wichtig, ob man jung oder alt ist, sondern es geht darum, wie man den Job macht. Es geht darum, wie der Mensch, die Person, wie der Trainer funktioniert. Es gibt Trainer, die hervorragende Arbeit leisten, obwohl sie selbst nie hochklassig gespielt haben. Und trotzdem haben sie so viel aufgesogen und sich selbst angeeignet, dass sie etwas Tolles darstellen können mit ihrer Mannschaft. Und dann gibt es andere, die waren super Spieler - bekommen aber als Trainer nichts auf die Reihe, weil ihnen etwas fehlt. Es geht vor allem um die Person und nicht um die neuesten Methoden. Manchmal bleiben auch die vermeintlich altmodischen Methoden die effektivsten.

SPOX: Sie kultivieren seit über zehn Jahren Ihren Stil bei Werder. Gibt es noch Kollegen oder Mannschaften, von denen Sie sich etwas abschauen?

Schaaf: Nur zu gerne. Ich gucke gerne. Ich gucke nicht unbedingt ab, aber ich will mich informieren: Ist da etwas dabei, das für mich interessant ist? Wie wird was umgesetzt? Wie wird was gemacht? Es gibt Dinge, die man aufnimmt, in seine Gedanken einbringt, daran bastelt und für seine Inhalte modifiziert. Das gilt speziell für Trainingsübungen und -formen und dann entwickelt man daraus einen gewissen Stil. Aber: Ich übernehme nicht eins zu eins. Das passt nicht für mich.

SPOX: Glauben Sie daran, dass gegenseitige Verantwortung auf dem Platz ein großer Bestandteil des Erfolgs ist? Oder glauben Sie, dass die Spieler so professionell sind, immer den Erfolg als Ganzes im Vordergrund zu sehen - ganz ohne Elf-Freunde-Romantik?

Schaaf: Das ist machbar. Professionalität schadet ja nicht. Es ist kein Problem, dass einer nur hingeht und seinen Job verrichtet, während die anderen Freunde sind. Man muss nicht gut Freund mit jedem sein. Es gibt immer Spieler, die nicht zu hundert Prozent mit anderen auf einer Wellenlänge liegen. Aber sie sind Profi genug und wissen, was auf dem Platz abgefragt wird. Dort ist es dann allerdings schon entscheidend, Verständigung, Respekt und Akzeptanz füreinander zu finden und zu sagen: 'Deshalb bin ich hier: Ich will Erfolg haben, wir ziehen an einem Strang'.
Das ganze Interview findet Ihr hier:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... marin.html

Interessant, wie ich finde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 10:59 

nocci96 hat geschrieben:

„Ich bin überzeugt, wir gewinnen“, macht sich Kind selbst Mut. Und schiebt vielsagend nach: „Wenn nicht, müssen wir das analysieren.“ Seine vielen uneingeschränkten Job-Garantien der letzten Monate hörten sich anders an!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... leite.html
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:06 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Tja, ich gehe mal davon aus, dass morgen die ganen Hysteriker ihren großen Sieg feiern dürfen und sich das Thema Hecking erledigt haben wird. Die Mannschaft weiß, dass nach dieser Woche und bei einer Niederlage nur das Bauernopfer Trainer bleiben wird, um die aufgehetzte Meute zu beruhigen. Gut, dass ich mir das Elend dieses We nur aus der Ferne anschauen werde. Bleibt zu hoffen, dass die Roten einen geeigneten Nachfolger finden. Werner Lorant fänd ich cool :lol: :lol: :lol: :lol:

Elend! :?: 70€ habe ich für 2 Karten bezahlt. Meinen Hexenschuß ignoriere ich. Das alles doch nicht, um da irgendwelches Elend zu sehen. Ich will ein rauschendes Fußballfest mit einem Sieg der Roten. Danach kümmere ich mich dann wieder um Hecking ( :twisted: ).
Stell Dich auf den Stimm-Stamm, dann kannst Du unsern Torjubel hören. Hinterher trinkst Du dann ein "braunes" Bier in der Kneipe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:09 

nocci96 hat geschrieben:

moinsen,,,,,, heute haben wir Fans eine komfortable Situation . Quasi eine WIN-WIN Situation !!!! Wir können heute nur gewinnen ,, entweder 3 Punkte oder nen neuen Trainer !!!! :twisted: ... also schön gleich in die Nordkurve und schön entspannend die Atmosphäre des ersten Heimspieles genießen !!!! so long

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:38 

der vorstand von hannover 96 ist verwirrt und hat in der bundesliga nichts zu suchen, allen voran der sportdirektor !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 11:45 

wotan96 hat geschrieben:
der vorstand von hannover 96 ist verwirrt und hat in der bundesliga nichts zu suchen, allen voran der sportdirektor !!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Respekt - smilies kannst du ja immerhin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:05 

ball1 hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Bleibt zu hoffen, dass die Roten einen geeigneten Nachfolger finden. Werner Lorant fänd ich cool :lol: :lol: :lol: :lol:

Der würde endlich mal den haufen zusammen *gängigster Kraftausdruck*en.

Das hat Horst Ehrmantraut damals auch gern gemacht.

Nein, Lorant ist in meinen Augen einfach kein guter Trainer. Abgesehen davon finde ich ihn höchst unsympathisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 12:58 

Vielleicht gibt es heute einen Grund zu feiern:

1) Wenn Hannover 96 gewinnt,

2) Falls nicht, ist "es" endlich entlassen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 13:04 

Peter Später hat geschrieben:
Nein, Lorant ist in meinen Augen einfach kein guter Trainer. Abgesehen davon finde ich ihn höchst unsympathisch.

Ja! Ist er! Unsympathisch, meine ich...:oops: :P

Für meinen heutigen Besuch im Niedersachsenstadion habe ich jedenfalls beschlossen, weder "Hecking raus" noch "Simak" zu krakeelen.

Hecking runterzuputzen ist m.E. sinnlos, besonders, solange keine wirklich sinnvollen Alternativen diskutiert werden - alle Namen, die bisher ins Spiel gebracht worden sind, möchte ich im Zusammenhang mit 96 einfach nicht hören...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 13:22 

blackball_96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

moinsen,,,,,, heute haben wir Fans eine komfortable Situation . Quasi eine WIN-WIN Situation !!!! Wir können heute nur gewinnen ,, entweder 3 Punkte oder nen neuen Trainer !!!! :twisted: ... also schön gleich in die Nordkurve und schön entspannend die Atmosphäre des ersten Heimspieles genießen !!!! so long

Leider nicht, denn bei einem Unentschieden wird alles schön geredet und der Trainer bleibt. Und es wäre eine gefühlte Niederlage.

Also eine Lose-Lose-Situation :cry:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 13:30 

15,45
durchsage im stadion

der vater(mk) vom kleinen dieter bitte zum spielparadies kommen
der kleine dieter möchte abgeholt werden

16,15
stadionscreenwand
Neuste news von 96

dh ist nicht mehr trainer von 96
so schnell gings lange nicht mehr in der pause entlassen!

das nenn ich gut!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 13:30 

Vielleicht heitert es die Anti-Hecking-Fraktion etwas auf, wenn ich daran erinnere: Unsere vorletzte Trainerentlassung (Lienen) kam nach einem 2:2 zu Hause gegen Mainz (nach 0:2-Rückstand).

Betreff des Beitrags: ja hallo, wotan hier
BeitragVerfasst: 15.08.2009 14:07 

heiiiidiiihooo freunde und mitmenschen.
erstma: Hecking bleibt!... (den rest der saison zuhause vorm fernseher und feuert uns auch nicht mehr an...) höhö. Erteilt ihm stadionverbot...

zwootenz: 96 bleibt erstklassig.... (nie mehr 2. Liga!!)

drüddenz: btw hoffe mal, das Ya Konnan gut ballert, bin aber leider äußerst skeptisch...

Geschmeidige Grüße.
Euer Wotan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 14:09 

dann gibt es ja noch hoffnung! :shock:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 771 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 768, 769, 770, 771, 772, 773, 774 ... 796  Nächste