Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 Stammtisch am 20. Oktober Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 11:56 

Auch von mir ein dickes Dankeschön an Alter Hans, ausgegebene Ducksteins sind immer nochmal so lecker :)

Aber der Laden hat auch mir gefallen und ist dennoch halbwegs gut zu erreichen. Vor allem die Currywurst war lecker! Dazu gute Preise, ich denke, da kann man heimisch werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 12:55 
Jepp ... Mottenburg ist spitze und AlterHans hat 3x sinnloses Threaderöffnen und 1x Moderatoren beschimpfen frei ;-)

Freue mich schon auf das nächste Mal, hat Spaß gemacht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 17:54 

Von mir natürlich auch noch ein großes Dankeschön an AlterHans für die überraschenden Getränke!!!

Ansonsten wie immer sehr nett, angenehme Lokalität und absolut faire Preise. Nur der Kellner wirkte etwas zerstreut, aber darunter mußten ja hauptsächlich nur Svennypenny und Stav leiden. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.10.2003 20:33 

Auch ich wollte mich beim alten Hans für das Bier bedanken! Mir scheint, daß wir mit der Mottenburg wirklich eine neue Heimat gefunden haben. Leckeres Essen, leckeres Bier, günstige Lage. Zum perfekten Fußballstammtisch fehlt allerdings noch der Krökeltisch! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 10:40 

Svennypenny hat geschrieben:

AlterHans hat 3x sinnloses Threaderöffnen und 1x Moderatoren beschimpfen frei ;-)

Gilt das auch für Geburtstags"kinder"? (21.10.) Dann bitte meinem Konto gutschreiben :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 19:40 
Nein 8) .... Glückwunsch nachträglich ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.10.2003 21:57 
Moderator

Erwin_Schnabel hat geschrieben:
Svennypenny hat geschrieben:

AlterHans hat 3x sinnloses Threaderöffnen und 1x Moderatoren beschimpfen frei ;-)

Gilt das auch für Geburtstags"kinder"? (21.10.) Dann bitte meinem Konto gutschreiben :D

Wieviel Miese hast Du jetzt noch? Wie geht es Stendel, Touré usw.? Tut sich irgendwas spannendes im Bereich "Die Mannschaft"?

Fragen über Fragen... :?

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 12:08 

@ Rostomat

Zumindest bei Blaise N´Kufo gibt es einige Neuigkeiten. Der gehört tatsächlich zu den Leistungsträgern bei Twente :shock: . Die wollen ihn behalten und sind sehr zufrieden. Komisch, wie sich manche Spieler beim Verein X einfügen und beim Verein Y gar nichts werden.

Im übrigen sind die Meinungen zu so ziemlich allem geteilt und klarer sehen wir frühestens nach dem 60-Spiel.

Mein Konto ist vermutlich überzogen, ich traue mich gar nicht, nach dem genauen Stand zu fragen :oops: . Naja, vielleicht kennt der eine oder andere dieses Gefühl. Da stecke ich einfach den Sand in den Kopf und hoffe auf Besserung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 14:22 

erwin ich als dein banker des vertrauens möchte dich mal wieder zu einem persönlichen gespräch in meine geschäftsstelle einladen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2003 17:34 
Thema des Threads: "Stammtisch am 20. Oktober"

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 50 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3