Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:52 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Warum Forssell ausgewechselt wurde? Vllt. weil er weniger Ballkontakte hatte als Robert Enke?!?! Vllt. weil er (auch wenn er am stolpern war) nichtmal das leere Tor trifft? Forssell war heute eine Frechheit, wer Hanke schlecht findet muss heute Forssell grottig finden! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:53 |
|
|
Rama , und besonders Konan haben mir Gut gefallen.
So habe ich mir denn einstand von Konan gewünscht.
Warum bringt man zum schluß Rausch?
1:1 gegen mainz und dann auf halten?
Ich glaub ich Spinne, Es geht auch garnet drum ob ein Trainer gut oder schlecht ist sondern das ein neuer Trainer eig. immer neuen Wind bring.
Welchen wir dringend nötig hätten.
Bitte Mk tue etwas !
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:54 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Hercking hat doch jetzt die Mannschaft, die er sich wünscht: Fast alle Spieler sind Talente oder Neuzugänge. Kein Spieler weit und breit, der aufmucken könnte. Selbst ein Eggimann wird mittlerweile die Klappe halten.
Übrigens halte ich DH für fähig diese Nachwuchstruppe gut aufzubauen.
tja, das ist der eigentliche Hammer des heutigen Spieles: wir haben jetzt eine Nachwuchstruppe, wie sie zuletzt bei Lienen mal auf dem Platz stand, sogar der gute alte Hahne ist wieder dabei im Kader (naja 23 ist er jetzt und war dauernd in starker Form das ganze letzte Jahr).
Zwei, drei ältere Spieler wie Stajner und Enke stützen den jungen Kader. Zizzos große Zeit beginnt vielleicht erst, Ya Konan ist einer der überraschendsten Transfers dieser Bundesliga-Saison. Schmiedebach hat den ersten Durchbruch in die Bundesliga geschafft, gut gescouteter Nachwuchsspieler. Bei Balogun erhoffe ich mir auch noch ne Menge.
Auch Haggui, Djakpa und Rama alle drei mit vielversprechenden Ansätzen. Jetzt noch etwas abwarten, und die Mannschaft hebt wieder richtig ab. Für die alten satten Graupen bleibt dann allerdings kein Platz mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:57 |
|
|
kecking !muss!raus sonst können wir schon mal koffer für die zweite Liga packen!!!Also Kind unternehm was
|
|
Nach oben |
|
 |
RedNinetySix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 18:59 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Warum Forssell ausgewechselt wurde? Vllt. weil er weniger Ballkontakte hatte als Robert Enke?!?! Vllt. weil er (auch wenn er am stolpern war) nichtmal das leere Tor trifft? Forssell war heute eine Frechheit, wer Hanke schlecht findet muss heute Forssell grottig finden! 
Man hatte aber keine Alternative im Sturm...
Stajner kann hinter den Spitzen agieren, aber er ist kein Torjäger - tut mir leid!
Hanke ist wieder mal verletzt, oder hat sich in die Krankheit geflüchtet...der zählt eh nicht!
Also hätte man versuchen müssen mehr Druck aus dem Mittelfeld zu erzeugen. Doch von Bruggink und Krzynowek ging so gut wie gar nichts aus!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:04 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Warum Forssell ausgewechselt wurde? Vllt. weil er weniger Ballkontakte hatte als Robert Enke?!?! Vllt. weil er (auch wenn er am stolpern war) nichtmal das leere Tor trifft? Forssell war heute eine Frechheit, wer Hanke schlecht findet muss heute Forssell grottig finden! 
Deine Signatur lässt Dich wirklich völlig neutral erscheinen...Respekt !! 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:05 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Das ändert doch herzlichst wenig an der Leistung vom Herrn Forssell? Hast du ihn heute gut gesehen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:11 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: Das ändert doch herzlichst wenig an der Leistung vom Herrn Forssell? Hast du ihn heute gut gesehen? 
Genausowenig, wie ich Hanke je gut (4,5 Millionen wert) gesehen habe. Für mich sind Beide Fehleinkäufe einer planlosen Truppe von Fussball-Möchtergern-Managern zu Zeiten, als noch Geld in der Kasse von 96 war.
Als Dritten im Bunde erwähne ich mal den Namen Andreasen.
Diese 3 von der Pommesbude haben uns ca. € 6 Millionen an Ablöse gekostet PLUS die fürstlichen Gehälter für NULL Leistung.
Die beiden Sturm-Blondinen und der dänische Disco-Prügler haben uns lediglich die Kassen leer gemacht, deswegen kann man die für meinen Geschmack getrost zum Teufel jagen.
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:16 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Endlich mal wieder im Stadion und ich muss sagen, dass die Mannschaft mich überrascht hat, positiv. Hatte gar kein Gefühl für dieses Spiel aber ich muss sagen, so kämpferisch habe ich die Jungs schon lange nicht mehr gesehen.
Es ist noch doch ein Funken Hoffnung für diese Saison vorhanden.
Von der Chancenverwertung möchte ich nicht anfangen, da muss unbedingt was passieren. Solche 100%-igen wie heute müssen einfach gemacht werden. Da gibt es gar keine Ausreden.
Zu den Hecking raus Rufen kann ich nur sagen, SUPER LEUTE. Ende letzter Saison wurde man noch angemacht, wenn man Hecking raus gerufen hat und es wurde mit Prügel gedroht und jetzt kommen alle aus ihren Löchern. Finde die Einstellung solcher "Fans" einfach nur lächerlich.
Auswechselung war mal wieder nicht nach zu vollziehen.
Beste Spieler, Ya Konan, Djakpa.
Im Großen und Ganzen bringen die Neuzugänge frischen Wind in die Mannschaft. Weiter so
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:16 |
|
|
Ich mach´s heute mal kurz:
War alles gar nicht so schlecht. Djakpa - was sich schon gegen Hertha zeigte - ein außerordentlich großer Gewinn. Konan deutete an, dass er zum Barbaren werden kann. Alles was ich von ihm gesehen habe, war jedenfalls um Längen besser als all das, was Hanke und Fussel zusammen in der vergangenen Saison hinbekommen haben. Zu der Großchance von Konan in der ersten Halbtzeit wäre Hanke ja schon deshalb nicht gekommen, weil ihm der Ball vom Fuss weggeflippert wäre.
Haggui - auch das deutete sich ja schon gegen Hertha an - ein um Längen besserer Innenverteidiger als Eggimann. Rama hat ein paar schöne Ansätze nach seiner Einwechslung gezeigt.
Wenn jetzt noch Rosi fit ist und anstelle von Kzynowek spielen kann, dann habe ich durchaus eine Truppe gesehen, die in allererster Linie das Glück des Bemühten heute nicht hatte.
Jedenfalls wieder kein Grund, Hecking rauszuwerfen.
Und für alle, die sich nach der Einwechslung von Rausch fassungslos die Augen gerieben haben: Konan ist schon Minuten vor seiner Auswechslung mit Krämpfen liegengeblieben. Er musste also raus. Ein Stürmer - dessen Einwechslung ja alle gefordert hatten - war nicht mehr im Kader, so dass nach der Einwechslung von Rausch Rama neben Stajni in die Spitze wechselte. Das war also ganz sicher kein Akt der Ergebnissicherung.
Und nochmal: Gründe, Hecking zu entlassen, gab und gibt es massenweise. Aber die Spiele gegen Hertha und Mainz gehören nicht dazu.
Und bevor ich es vergesse, zu erwähnen (ich hole auch schon 5 Euronen für´s Phrasenschwein aus der Tasche): So, wie die Mainzer hinten Beton angerührt haben über 90 Minuten ist es für jede mittelmäßige Bundesligamannschaft schwer, sich dort durchzusetzen. Das hatte "mit Bundesliga nicht viel zu tun" (frei nach Magath), was der Karnevalsverein hier heute abgeliefert hat.
Ergo: Wir wissen noch immer nicht, wo wir stehen. Nach den Spielen gegen die Clubberer und Ralle´s Jungs sind wir schlauer. Dann bin ich bereit für ein Zwischenfazit.
Steilpass
P.S.
Reif sieht gerade (ohne Phrasenverwarnung) ein "Null zu Null der besseren Sorte" im Spiel der Kölner gegen WOB zur Halbzeit. "Es hätte aber auch schon eins zu eins zum Beispiel stehen könenn". Er bleibt der ungekrönte Titan der Kommentatoren.
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nachrichten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:19 |
|
|
96toben hat geschrieben: Rama , und besonders Konan haben mir Gut gefallen. So habe ich mir denn einstand von Konan gewünscht.
Warum bringt man zum schluß Rausch?
1:1 gegen mainz und dann auf halten?
Ich glaub ich Spinne, Es geht auch garnet drum ob ein Trainer gut oder schlecht ist sondern das ein neuer Trainer eig. immer neuen Wind bring.
Welchen wir dringend nötig hätten.
Bitte Mk tue etwas !
Meine worte...!!Versteh ich auch nicht dann lieber einen ins mittelfeld der bisschen zug nach vorne hat.Aber das ist Hecking hat er schon oft gebracht...hatte wohl jemand angst, stress mit seiner affäre zu bekommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:19 |
|
|
RedDream hat geschrieben: Was übrigens bezeichnend ist: Je kürzer die Spieler unter Hecking trainiert haben, desto besser sind sie 
Bravo - wir brauchen keine vielschreibenden Selbstdarsteller - wie Q und G und HASTENICHGESEHN.
Du - RedDream - bringst es locker in einem Satz auf den Punkt. Bravo
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:21 |
|
|
Zum Glück habe ich keine Dauerkarte mehr!
Zum Glück muss ich mir das Gelabere von Kind nicht mehr anhören!
Zum Glück für Jan Simak, dass er nicht hergekommen ist.
Aber nach dem Abstieg von Continental wird es nun noch einen von 96 geben.....Hannover auf dem Weg nach unten.......
Insgesamt ist das 1:1 ein echter Erfolg.
Wir werden in 10 Spieltagen froh sein, mal ein Unentschieden zu bekommen....
|
|
Nach oben |
|
 |
Steilpass
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:22 |
|
|
London_Calling hat geschrieben: Zum Glück habe ich keine Dauerkarte mehr!
Zum Glück muss ich mir das Gelabere von Kind nicht mehr anhören!
Zum Glück für Jan Simak, dass er nicht hergekommen ist.
Aber nach dem Abstieg von Continental wird es nun noch einen von 96 geben.....Hannover auf dem Weg nach unten.......
Insgesamt ist das 1:1 ein echter Erfolg.
Wir werden in 10 Spieltagen froh sein, mal ein Unentschieden zu bekommen....
Warum hast Du Dir das Spiel - wenn Du schon keine Dauerkarte mehr hast - nicht wenigstens auf Sky angeschaut, bevor Du diesen unqualifizierten und undifferenzierten Rotz hier postest? Wenn alles so schrecklich ist, dann fahr doch nach Wolfsburg oder zur Eintracht an die Hamburger Straße.
Dieses völlig destruktive Dauergenörgel kann ich wirklich nicht mehr hören.
Steilpass 
_________________ Die Zeit für Signaturen ist vorbei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Šimák
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:24 |
|
|
Wo sollen wir 3 Punkte holen wenn nicht beim aufsteiger Mainz 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:24 |
|
|
Wir haben doch gar keine Vergleichsmöglichkeiten: MK hat die Börse aufgetan, nachdem DH kam.
Ich behaupte, unter EL oder RR wäre der Kader jetzt sehr viel mehr wert.
Die Stürmer würden treffen, die Abwehr mit Eggimann und Fahne wäre stabil und im MF würden Kzyn, Bruggingk und Schlaudraff kreativ spielen.
Wir haben einen Trainer mit Zweitligaerfahrung verpflichtet und sehen jetzt, dass fast alle teuren Einkäufe auf der Bank sitzen oder verletzt sind.
Wie würde das wohl aussehen, wenn Herr Hitzfeld diese Truppe führen würde ? Oder Trappatoni ? Oder Rehagel ?
Wir brauchen keine neuen Spieler, sondern einen erfahrenen Erstligatrainer.
Erst wenn die etablierten und teuren Einkäufe DANN nix bringen, kann man ein objektives Urteil über die Einkäufe tätigen.
Aber halten wir doch lieber an DH fest und setzen Einkäufe über 10 Mios auf die Bank und glauben weiter, die Mannschaft, die Spieler seien plötzlich unfähig.
Namen wie Matthäus oder Slomka sind ohne Perspektive.
Wenn ein neuer Trainer herkommen soll, dann jemand mit Erfahrung und Erfolg.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:25 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: So, wie die Mainzer hinten Beton angerührt haben über 90 Minuten ist es für jede mittelmäßige Bundesligamannschaft schwer, sich dort durchzusetzen. Das hatte "mit Bundesliga nicht viel zu tun" (frei nach Magath), was der Karnevalsverein hier heute abgeliefert hat.
Das ist wahr, aber dieses Spiel mit den kurzen Querpässen hinten und dann dem langen Ball, der selten ankommt, spielen wir ja seit Jahren. Gute Spiele machen wir eigentlich nur, wenn der Gegner sehr passiv ist und uns wenig auf die Füße tritt. Das kann es eigentlich auch nicht sein. Ich stimme Dir zu, die zwei letzten Spiele alleine rechtfertigen keine Trainerentlassung, aber... na ja, Du weißt es ja selbst.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gogonzal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:26 |
|
|
Hallo,
also ich weiß ja das ich noch nicht soviel Beiträge geschrieben habe wie andere hier , dennoch gebe ich meinen Senf mal dazu.
Ich bin eigentlich jemand der nicht so schnell Trainer raus ruft, aber langsam tut mir DH leid. Er sieht schon recht krank aus und kranke Menschen können nicht mehr arbeiten.
Spass beiseite. Entweder will die Mannschaft nicht mehr oder sie kann nicht mehr. Ist ersteres der Fall müsste die Mannschaft rausgeschmissen werden, da das nicht geht also der Trainer. Ist zweiteres der Fall , muss der Trainer raus.
Irgendwie habe ich das Gefühl jedes Jahr das selbe zu erleben. Man freut sich auf die Saiso sie geht los und wieder diese Ballgeschiebe. Ihr könnt mich lynchen aber der beste Fussball wurde unter RR gespielt.
Ein Fan der auf der Arbeit ausgelacht wird.
_________________ PAX TERRA
|
|
Nach oben |
|
 |
Rokky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:29 |
|
|
Die Mehrheit hier ist sich also einig, daß man das 1:1 gegen Mainz (Aufsteiger) als positiv zu bewerten ist?????
Konan und Rama waren ok, aber wenn das Spiel als annehmbar gilt, dann gute Nacht Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
London_Calling
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:30 |
|
|
Steilpass hat geschrieben: London_Calling hat geschrieben: Zum Glück habe ich keine Dauerkarte mehr!
........ Wir werden in 10 Spieltagen froh sein, mal ein Unentschieden zu bekommen.... Warum hast Du Dir das Spiel - wenn Du schon keine Dauerkarte mehr hast - nicht wenigstens auf Sky angeschaut, bevor Du diesen unqualifizierten und undifferenzierten Rotz hier postest? Wenn alles so schrecklich ist, dann fahr doch nach Wolfsburg oder zur Eintracht an die Hamburger Straße. Dieses völlig destruktive Dauergenörgel kann ich wirklich nicht mehr hören. Steilpass 
Entschuldigen Sie, ich kann mir nicht vorstellen einem Menschen wie Ihnen - Ihrer Sprache zur Folge ohne Erziehung oder guter Kindestube aufgewachsen - das Du angeboten zu haben.
Mein Vorschlag, bitte bemächtigen Sie sich zunächst erstmal der (gehobenen) deutschen Sprache und dann in der Gesellschaft sozialisieren und dann auf Forenbeiträge sachlich antworten.
|
|
Nach oben |
|
 |
|