Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:14 |
|
|
Šimák hat geschrieben: http://www.transfermarkt.de/de/trainer/697/mirko-slomka/aufeinenblick.html 
Kannst Du vergessen!!!
(siehe oben!)
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:20 |
|
|
96fantobi hat geschrieben: Hecking ist ein Idiot
Geil. Im Internet schön die Fresse aufreißen, würde Hecking vor Dir stehen, würdest Du Dir wahrscheinlich in die Hose scheißen und extrem kleinlaut sein.
Eine Erklärung für den Wechsel, falls Du es wirklich nicht verstanden haben solltest, findest Du im Spiel-Thread. Den findest Du alleine, oder?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:29 |
|
|
ich fände in der Realität ich auch dumm und außerdem war das meine Meinung und nein ich hab nicht in den spieler-thread geguckt.Aber er hätte ja auch einen Mittelfeldspieler oder so bringen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:35 |
|
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Ultras, Rote Kurve usw...wo sind die denn während des Spiels und was haben die denn gesehen in den letzten 1,5 Jahren ?? Tollen Fussball ?? Wohl kaum und nicht in Hannover, wahrscheinlich alle nur im Bier-Delirium 
Supi, da hast du ja schon mal mehrere Gruppen benennen können. Herzlichen Glückwunsch. Alle genannten haben Anlaufpunkte im Stadion. Geh doch einfach mal hin und frag nach dem was du wissen möchtest. Also, wenn du mal nicht vor der Glotze sitzt.
Ach, vergiss es einfach, guck lieber weiter Premiere bzw. Sky. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:35 |
|
|
96fantobi hat geschrieben: ich fände in der Realität ich auch dumm und außerdem war das meine Meinung und nein ich hab nicht in den spieler-thread geguckt.Aber er hätte ja auch einen Mittelfeldspieler oder so bringen können.
Vielleicht guckst Du mal in den Kader? Wer saß denn da auf der Bank? Ist das echt zu viel verlangt, sich erstmal zu informieren, bevor man rumpöbelt?
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
96fantobi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:41 |
|
|
Gut dann gucke ich halt nächstmal wenn du es so wünscht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:48 |
|
|
marVin hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Ultras, Rote Kurve usw...wo sind die denn während des Spiels und was haben die denn gesehen in den letzten 1,5 Jahren ?? Tollen Fussball ?? Wohl kaum und nicht in Hannover, wahrscheinlich alle nur im Bier-Delirium  Supi, da hast du ja schon mal mehrere Gruppen benennen können. Herzlichen Glückwunsch. Alle genannten haben Anlaufpunkte im Stadion. Geh doch einfach mal hin und frag nach dem was du wissen möchtest. Also, wenn du mal nicht vor der Glotze sitzt. Ach, vergiss es einfach, guck lieber weiter Premiere bzw. Sky. 
Welche Anlaufpunkte meinst Du ?? Die Bierbuden neben den Blöcken, wo sie sich selbst lautstark feiern ??
Lass mal, da sitze ich lieber da, wo´s Servietten zur Bratwurst gibt und wo ich keine Ohrenstöpsel wegen des Geschreis brauche...
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:49 |
|
|
Es ist ja logisch, das Hecking der Sündenbock ist. Weil eine andere Lösung kann es ja nicht geben wenn die Mannschaft schlecht spielt...Nun allerdings ist diese Reaktion logisch,weil es mit Hecking schon eine Zeit nicht sehr gut läuft. Ich wäre eigtl der letzte, der "Hecking Raus" schreit,dachte ich mir. Bis dann das Spiel gegen Trier kam.Ich meine nicht das Hecking ein schlechter Trainer ist,aber ich kann mir (da kann ich drumrum reden wie ich will) nicht erklären,woran es [sonst] liegen kann/könnte. Sicherlich haben die Stürmer es auch nicht leicht,da enormer Druck auf ihnen lastet..Aber ich hab wie gesagt keine Ahnung. Woran das sonst liegen könnte.
Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:50 |
|
|
Die Mannschaft ist tot! Der Trainer einfallslos! Auch die Jungs aus der Fankurve scheinen zu verstummen, auf jeden Fall hatte sie Stimmung und das Spiel das gleiche Niveau. Nicht mal 30.000 zum ersten Heimspiel spricht eine deutliche Sprache. Also Bitte Trainer, wenn du das hier liest, bitte tu es.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:57 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Zum Ende der letzte Saison war ich auch für einen Trainerwechsel, aber neue Saison neue Chance!
Bis lang hab ich noch keinen schwerwiegenden Grund gefunden, warum der Trainer entlassen werden sollte.
Klar wenn keine Punkte geholt werden, muss was passieren, aber die Tore schießen immer noch die Spieler. Genug Chancen hatte sie heute ja wieder.
Halte mich also bzgl. "Hecking raus" Rufen noch zurück.
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:57 |
|
|
der rote hat geschrieben: 96fantobi hat geschrieben: ich fände in der Realität ich auch dumm und außerdem war das meine Meinung und nein ich hab nicht in den spieler-thread geguckt.Aber er hätte ja auch einen Mittelfeldspieler oder so bringen können. Vielleicht guckst Du mal in den Kader? Wer saß denn da auf der Bank? Ist das echt zu viel verlangt, sich erstmal zu informieren, bevor man rumpöbelt?
Ganz so einfach ist es auch nicht.
Es gibt Trainer, die wechseln einen großen kopfballstarken Spieler ein. Und den stellen die in den Sturm und lassen dann hohe Flanken in den Strafraum spielen.
Dabei ist es egal, ob es ein Stürmer oder Mittelfeld oder Abwehrspieler ist.
So hätte man noch mal risikolos auf drei Punkte spielen können.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:12 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: der rote hat geschrieben: 96fantobi hat geschrieben: ich fände in der Realität ich auch dumm und außerdem war das meine Meinung und nein ich hab nicht in den spieler-thread geguckt.Aber er hätte ja auch einen Mittelfeldspieler oder so bringen können. Vielleicht guckst Du mal in den Kader? Wer saß denn da auf der Bank? Ist das echt zu viel verlangt, sich erstmal zu informieren, bevor man rumpöbelt? Ganz so einfach ist es auch nicht. Es gibt Trainer, die wechseln einen großen kopfballstarken Spieler ein. Und den stellen die in den Sturm und lassen dann hohe Flanken in den Strafraum spielen. Dabei ist es egal, ob es ein Stürmer oder Mittelfeld oder Abwehrspieler ist. So hätte man noch mal risikolos auf drei Punkte spielen können. 
sicher doch Enke und die Abwehr in den 16ner........
Danke .... aber der Punkt ist mir wichtiger..... und mit etwas Glück hätten wir schon 6 davon !!!! aber dann hätten Eure Stimmen gegen Hecking ja verstummen müssen......
Nürnberg Spiel abwarten und weiter sehen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:15 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: der rote hat geschrieben: 96fantobi hat geschrieben: ich fände in der Realität ich auch dumm und außerdem war das meine Meinung und nein ich hab nicht in den spieler-thread geguckt.Aber er hätte ja auch einen Mittelfeldspieler oder so bringen können. Vielleicht guckst Du mal in den Kader? Wer saß denn da auf der Bank? Ist das echt zu viel verlangt, sich erstmal zu informieren, bevor man rumpöbelt? Ganz so einfach ist es auch nicht. Es gibt Trainer, die wechseln einen großen kopfballstarken Spieler ein. Und den stellen die in den Sturm und lassen dann hohe Flanken in den Strafraum spielen. Dabei ist es egal, ob es ein Stürmer oder Mittelfeld oder Abwehrspieler ist. So hätte man noch mal risikolos auf drei Punkte spielen können.  sicher doch Enke und die Abwehr in den 16ner........ Danke .... aber der Punkt ist mir wichtiger..... und mit etwas Glück hätten wir schon 6 davon !!!! aber dann hätten Eure Stimmen gegen Hecking ja verstummen müssen...... Nürnberg Spiel abwarten und weiter sehen 
Was du hier schreibst, da kann ich nur den Kopf schüttlen. Nimm mal die rote Brille ab!
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:18 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: Zum Ende der letzte Saison war ich auch für einen Trainerwechsel, aber neue Saison neue Chance!
Bis lang hab ich noch keinen schwerwiegenden Grund gefunden, warum der Trainer entlassen werden sollte.
Klar wenn keine Punkte geholt werden, muss was passieren, aber die Tore schießen immer noch die Spieler. Genug Chancen hatte sie heute ja wieder.
Halte mich also bzgl. "Hecking raus" Rufen noch zurück.
So wie Du denken viele.
Und das Resultat? Hecking bleibt und es ändert sich nichts.
Schau doch einfach mal auf die "Entwicklung" in den letzten Jahren.
Du weißt nicht, wohin Du schauen sollst??
Stimmt, es gibt keine Entwicklung!
Der teuerste Kader bei Hannover96 verlernt das Spielen, wenn er nur lange genug unter DH spielt und "trainiert", die Spieler werden langsamer und wahrscheinlich immer selbstzufriedener, überschätzen sich... usw.usf.
Das kann mal bei einem Spieler passieren, vielleicht auch mal bei 2 Spielern... aber bei einem ganzen Kader?
Wo siehst Du Entwicklung, worauf wartest Du, was glaubst Du, wird sich unter DH noch verbessern?
DH ist verbrannt, Gründe sind mir unklar, aber in der momentanen Situation auch unwichtig.
ER MUSS WEG!!!
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:29 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
@Sparckatze
Die Entwicklung ist leider nicht nach vorn gegangen, da gebe ich dir Recht.
Allerdings finde ich, dass die beiden Spiele in der aktuellen Saision (Pokal lasse ich mal aussen vor) eine deutliche spielerische Steigerung zu sehen war. Aufbaufähig aber auf jeden Fall besser als in der letzten Saison.
Die Hecking Raus Rufe kommen meiner Meinung nach zu spät.
Wie ich schon in "nach dem Spiel" geschrieben habe wurde man Ende der letzten Saison blöd angepöbelt, als man Heckings Entlassung gefordert hat und jetzt gute 2 Spieltage weiter haben plötzlich so viele Ihre Meinung geändert????? Jetzt wo sowas wie Fußball auf dem Platz zu sehen ist.
Das ist für mich nicht verständlich!
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
lukas96lukas
|
Betreff des Beitrags: Auswechselbank gegen Mainz Verfasst: 15.08.2009 20:34 |
|
|
Also, es fiel ja auf ,dass dort kein wirklicher Stürmer war, aber ich kenne die U23 jetzt nicht so genau oder die Jugend, aber anstatt Hahne hätte man doch einen Stürmer der U23/Jugend für den Notfall bereithalten können...meine Meinung
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswechselbank gegen Mainz Verfasst: 15.08.2009 20:37 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
lukas96lukas hat geschrieben: Also, es fiel ja auf ,dass dort kein wirklicher Stürmer war, aber ich kenne die U23 jetzt nicht so genau oder die Jugend, aber anstatt Hahne hätte man doch einen Stürmer der U23/Jugend für den Notfall bereithalten können...meine Meinung
Man hätte ja den Viktor Bopp bereit halten können, sofern ich weiß ist der ja Stürmer. Naja, vielleicht wollte er nicht allzuviel von der 2. Mannschaft nominieren, weil die ja morgen spielen müssen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:41 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: SuperS24 hat geschrieben: Schau doch einfach mal auf die "Entwicklung" in den letzten Jahren. Du weißt nicht, wohin Du schauen sollst??
so ist es  seit 2002 keine nennenswerte Entwicklung......
wir sollten mal wieder absteigen.... bis in die 3 Liga  und dann kommt die Entwicklung fast von selbst und alle sind glücklich ......
irgendwo sagte ih hier das dieses Forum sehr sehr seltsam ist 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: Auswechselbank gegen Mainz Verfasst: 15.08.2009 20:42 |
|
|
19RGBG92 hat geschrieben: lukas96lukas hat geschrieben: Naja, vielleicht wollte er nicht allzuviel von der 2. Mannschaft nominieren, weil die ja morgen spielen müssen.
der Marcel Meier aus der E Jugend hatte heute frei 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:46 |
|
|
SuperS24 hat geschrieben: @Sparckatze
Die Entwicklung ist leider nicht nach vorn gegangen, da gebe ich dir Recht.
Allerdings finde ich, dass die beiden Spiele in der aktuellen Saision (Pokal lasse ich mal aussen vor) eine deutliche spielerische Steigerung zu sehen war. Aufbaufähig aber auf jeden Fall besser als in der letzten Saison.
Die Hecking Raus Rufe kommen meiner Meinung nach zu spät. Wie ich schon in "nach dem Spiel" geschrieben habe wurde man Ende der letzten Saison blöd angepöbelt, als man Heckings Entlassung gefordert hat und jetzt gute 2 Spieltage weiter haben plötzlich so viele Ihre Meinung geändert????? Jetzt wo sowas wie Fußball auf dem Platz zu sehen ist. Das ist für mich nicht verständlich!
Die beiden letzten Spiele dem DH allein anzuhängen (vielleicht von der späten Umstellung gegen Herha abgesehen), finde ich auch nicht richtig. Nur ich sehe die fehlende Entwicklung in den letzten 1,5 Jahren.
Und hier fehlt die Handschrift vom DH. (Oder soll ich lieber schreiben, es gibt eine Handschrift, nur ist die leider mehr als schlecht lesbar?  )
Deswegen muss man einfach auch die letzten Spiele entsprechend einordnen.
Die Forderung "Hecking raus" ist angesichts der fehlenden Entwicklung mehr als berechtigt.
Auch ich habe aber die Befürchtung, dass sich mittelfristig nichts ändern wird. Wir schlittern immer am Rande des Abgrundes, aber MK ist ja selbst der Meinung, dass für H96 entsprechend der finanz. Situation ein Platz zwischen 12 und 15 realistisch ist.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass MK auf Kosten von und mit H96 beweisen will, dass die "50+1"-Regelung einfach fallen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
|