Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:57 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: auch für dich zum 100ten mal:
es war kein Stürmer mehr da !!!!!!!!
Warte mal, kommt noch irgendein Genie und sagt, Hecking hätte Hahne einwechseln müssen!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:57 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Man hätte doch den Hahne bringen können, war der nichtmal Stürmer? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gogonzal
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 19:58 |
|
|
der rote hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: auch für dich zum 100ten mal:
es war kein Stürmer mehr da !!!!!!!! Warte mal, kommt noch irgendein Genie und sagt, Hecking hätte Hahne einwechseln müssen!
Er hätte Hahne einwechseln müssen
LOL
_________________ PAX TERRA
|
|
Nach oben |
|
 |
AlteLiebe1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:00 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: Wenn das Spiel gut war wie einige meinen dann sind wir mittlerweile auf BS Niveau abgesackt danke Forumskollegen 
Peine Ost ist Tabbellen 1. wenn ich mich nicht irre in der 3. Liga
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:02 |
|
|
alex1896 hat geschrieben: Diese Schmähgesänge am Ende sind einfach nur peinlich und vermiesen alles nur noch mehr.
Für meinen Geschmack kommen diese Rufe etliche Monate zu spät...
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:04 |
|
|
Steilpass  [/quote]
Wir erleben einen Rückschritt und keinen Stillstand.
Wenn Du damit zufrieden bist, dann sind Deine Argumente OK.
Ich erwarte aber, dass teure Einküfe meinen Klub weiterbringen und nicht, dass wir uns wieder mit Nachwuchs- und talentierten Spielern in der BL etablieren wollen.
 [/quote]
Nichts gegen den Nachwuchr, stimme Dir aber prinzipiell zu.
DH kann keine Mannschaft formen, und die Neuen bekommt er auch noch hin.
_________________ http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:09 |
|
|
RedNinetySix hat geschrieben: 19RGBG92 hat geschrieben: Warum Forssell ausgewechselt wurde? Vllt. weil er weniger Ballkontakte hatte als Robert Enke?!?! Vllt. weil er (auch wenn er am stolpern war) nichtmal das leere Tor trifft? Forssell war heute eine Frechheit, wer Hanke schlecht findet muss heute Forssell grottig finden!  Man hatte aber keine Alternative im Sturm... Also hätte man versuchen müssen mehr Druck aus dem Mittelfeld zu erzeugen. Doch von Bruggink und Krzynowek ging so gut wie gar nichts aus!
Simak ?
Klares Fazit, wie immer : Hecking raus
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:10 |
|
|
Superpopescu hat geschrieben: Wenn das Spiel gut war wie einige meinen dann sind wir mittlerweile auf BS Niveau abgesackt danke Forumskollegen 
Ich begreife es allmählich auch nicht mehr !
Das Spiel war - relativ betrachtet - OK.
Mehr nicht. Das kann nach den ganzen Investitionen aber wirklich nicht der Anspruch sein.
Und ständig diese Verletzten.
Mittlerweile kann man das Gefühl bekommen, die etablierten und teuren Spieler melden sich absichtlich krank.
Vielleicht heißt das Motto mittlerweile "krank statt Bank".
Solange die Vereinsführung "Stärke" zeigt und Fanproteste ignoriert, mit dem Stillstand zufrieden ist, ist jeder Beitrtag hier ohnehin nur ohne Belang.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:11 |
|
|
der rote hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: auch für dich zum 100ten mal:
es war kein Stürmer mehr da !!!!!!!! Warte mal, kommt noch irgendein Genie und sagt, Hecking hätte Hahne einwechseln müssen!
Er hätte Hahne einwechseln müssen. 
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Hannoverbisindentod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:13 |
|
|
Das Spiel war nicht schlecht!
Zwang zum Tor war nicht erkennbar!
Spielerisch stachen vorallem Djakba und Ya Konan hervor nettes erfrischendes Spiel! Auch mal was für die Galerie
Jetzt wieder zu den Toren, denn ohne die kann man nicht gewinnen!
Warum zum Teufel wollte da Keiner schießen?
Nochmal quer vorm 16er und nochmal quer und nochmal und och ne Ball weg.
Ich habe von Anfang an gesagt Rama für Tschynowek ... was kommt?
ers mitte Hälfte zwei wechselt Herr Hecking....
Bruggink schoß die schlechtesten Ecken seiner Karriere... -.-
Djakba stand öfters frei aber warum passen?
Konan stand öfter frei aber warum passen?
[Ironie on]
Aber als Hecking dann Rausch für Konan brachte (nix gegen Rausch)...
gut das war der warscheinlich logischste Wechsel überhaupt.
Zu Hause gegen einen Aufsteiger am Anfang der Saison mit KEINEM Stürmer  gut! Ausgezeichnet !
Warum auch Tore schießen...
Ich hoffe auf weitere unterhaltsame Spiele ... mit oder ohne Herr Hecking!
_________________ Für Fairness im Fußball:
"50 + 1 für alle oder keinen!"
|
|
Nach oben |
|
 |
user96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:14 |
|
|
Etwas Positives: Jörg Schmadtke scheint ein guter Griff zu sein. Mit einem Minibudget hat er gut gearbeitet und das wenige Geld sinnvoll investiert. Nicht auszudenken, was er mit den "Hochstätter/Hecking-Millionen" der letzten beiden Jahre hätte anstellen können. Das zumindest ist ja mal ein Lichtblick. Gleichzeitig wertet das die Arbeit von Christian Hochstätter ganz schön ab. In Gladbach hat er zuvor leider auch eher Geld verbrannt als gut investiert.
Zum Spiel:
Ärgerlich, dass es heute wieder nicht gereicht hat. Wenn man ehrlich ist, hätte 96 in beiden Ligaspielen den Sieg verdient gehabt, weil sie schlicht und einfach die bessere Mannschaft waren. Insofern ist das Hecking-Bashing vielleicht nicht ganz angebracht. Eine etwas differenziertere Sichtweise sollte man bei aller gerechtfertigten Kritik am Trainer schon haben.
Bleibt abzuwarten, wie es weiter geht. Das nächste Spiel in Nürnberg wird auch wieder schwer. Wenn es der Truppe gelingt, die guten Ansätze mal in Punkte umzusetzen, dann kann es vielleicht noch was werden. Wenn allerdings weiter so wenig effektiv gespielt wird, dann wird es eine ganz schwere Saison. Denn jeder dieser unglücklichen Spieltage zehrt am Selbstvertrauen - und dieses ist ja ohnehin eher dünn gesät an der Leine.
_________________ Unterm Strich zähl ich
|
|
Nach oben |
|
 |
Flöchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:16 |
|
|
Jeder der Hecking verteidigt indem er sagt, er musste Konan auswechseln, weil er kaputt war, der sol lsich mal überlegen, was mehr bringt; ein frischer Verteidiger der für kein Gegentor sorgt oder ein kaputte rStürmer der vielleicht in den letzten 2 Min. noch eine chance gehabt hätte. Peinlich, wenn der Trainer gegen einen aufsteiger auf Halten spielt - Ende.
_________________ Niemals Allein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:18 |
|
|
Zu den Auswechselungen:
Es ist im übrigen einerlei, dass man eher defensive Leute gegen Stürmer tauscht, weil man auf der Bank keine Alternativen hat.
Es ist aber eine andere Sache, wenn diese Einwechselspieler dann nicht den "Notstürmer" geben, sondern sich auch auf dem Platz eher defensiv einfügen.
Zu den Fans:
Erstmal ist es natürlich peinlich, wenn einige großspurig eine "Simak-Demo" ankündigen und dann nix passiert, bis auf ein paar jämmerliche bekritzelte Bettlaken.....
Etwas anders sind die Schmähgesänge gegen DH. Das war peinlich. Ich habe erst eine wirklich kreative Fanaktion gesehen. Das war die "Hut-Aktion" am Ende der letzten Saison.
Hinsichtlich Fanperformance und -kreativität sind wir wohl eher dritte Liga..... Schade.
Die Schmähgesange waren jedenfalls ungerechtfertigt. Wir waren die bessere Mannschaft und haben wie in Berlin gute Chancen herausgespielt. Bei der dünnen Personaldecke und der Formlosigkeit einiger Leistungsträger hätte auch ein Trainerclown wie Slomka nicht mehr erreicht.
Zuletzt geändert von Jenni am 15.08.2009 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:20 |
|
|
@Flöchen: Das war überfällig, weil Konan bereits Krämpfe hatte. Was, wenn Hecking ihn draufgelassen hätte und ihn nun wegen Verletzung 3 Wochen entbehren müsste?
Die Hetzjagd auf den Trainer möchte ich hier nicht erleben.
Lasst -trotz allem Frust und Ärgernis- bitte hie und da die Kirche im Dorf.
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:20 |
|
|
Flöchen hat geschrieben: Jeder der Hecking verteidigt indem er sagt, er musste Konan auswechseln, weil er kaputt war, der sol lsich mal überlegen, was mehr bringt; ein frischer Verteidiger der für kein Gegentor sorgt oder ein kaputte rStürmer der vielleicht in den letzten 2 Min. noch eine chance gehabt hätte. Peinlich, wenn der Trainer gegen einen aufsteiger auf Halten spielt - Ende.
und dann das Spiel verlieren.... weil der Hecking ja raus muss
no comment ..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:21 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, wieder zu Hause. Hätten wir dieses Spiel, wie es verdient gewesen wäre mit 2 Toren Unterschied gewonnen, wäre hier wohl nicht so viel Kritik.
Wenn ich das Spiel heute mit dem Gegurke der letzten Heimspiele der letzten Saison vergleiche, war das schon wesentlich besser. Die Abwehr stokelt längst nicht mehr so rum. Etwas ging sogar nach vorne, wenn auch überwiegend mit langen Bällen. Bei den Chancen von Konan sollte man auch mal Heinz Müller loben. Hält auch nicht jeder sowas.
In der 2 Hz dann das gewohnte Bild. Bei 96 ging immer weniger und so ab min. 75 fand ich die ganz schön platt. Hätte Bance kurz vor Schluß genauer gezielt hätten wir auch noch vergeigt.
Unsere neuen Leute gefielen mir überraschend gut. Gerade Konan. Könnte was werden. Jacek war unterirdisch, wie auch Forssell. Arno hat in der 10. Minute ein Laufduell gegen einen Mainzer gewonnen und ihm den Ball vor unserm Strafraum abgejagt. Wollte ich nur mal erwähnen.
Rama erinnert mich so ein wenig an Hakan Bicici. Der brauchte auch immer einen eigenen Ball. Aber trotzdem: Er brachte frischen Wind.
Für die, die so heiß auf Ivancic waren: Den habe ich auch nicht gesehen.
Eine einzige Enttäuschung waren für mich die sogenannten Fans in der Nordkurve. Wenn man sauer ist, sollte man das auch irgendwie merken. "Hecking (  ) raus", war auf der Ost fast nicht zu vernehmen. Kein Wunder, dass sich Schmadtke taub stellt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:22 |
|
|
Jenni hat geschrieben: Zu den Auswechselungen: Es ist im übrigen einerlei, dass man eher defensive Leute gegen Stürmer tauscht, weil man auf der Bank keine Alternativen hat.
Es ist aber eine andere Sache, wenn diese Einwechselspieler dann nicht den "Notstürmer" geben, sondern sich auch auf dem Platz eher defensiv einfügen.
Zu den Fans: Erstmal ist es natürlich peinlich, wenn einige großspurig eine "Simak-Demo" ankündigen und dann nix passiert, bis auf ein paar jämmerliche bekritzelte Bettlaken..... Etwas anders sind die Schmähgesänge gegen DH. Das war peinlich. Ich habe erst eine wirklich kreative Fanaktion gesehen. Das war die "Hut-Aktion" am Ende der letzten Saison.
Hinsichtlich Fanperformance und -kreativität sind wir wohl eher dritte Liga..... Schade.
Die Schmähgesange waren jedenfalls ungerechtfertigt. Wir waren die bessere Mannschaft und haben wie in Berlin gute Chancen herausgespielt. Bei der dünnen Personaldecke und der Formlosigkeit einiger Leistungsträger hätte auch ein Trainerclown wie Slomka nicht mehr erreicht.
Bussi 
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:22 |
|
|
Flöchen hat geschrieben: Jeder der Hecking verteidigt indem er sagt, er musste Konan auswechseln, weil er kaputt war, der sol lsich mal überlegen, was mehr bringt; ein frischer Verteidiger der für kein Gegentor sorgt oder ein kaputte rStürmer der vielleicht in den letzten 2 Min. noch eine chance gehabt hätte. Peinlich, wenn der Trainer gegen einen aufsteiger auf Halten spielt - Ende.
Was wär denn gewesen, wenn der entkräftete Konan im Spiel geblieben wäre, in der 90 Minute aufgrund seiner körperlichen Probleme an der Mittellinie einen Ball verloren hätte... langer Pass zu Bancé... 1:2...?
Für mich war der Wechsel OK. Zumal Rama in die Spitze vorgezogen wurde und Djakpa ins LM gerückt ist.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:23 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Jenni hat geschrieben: Zu den Auswechselungen: Es ist im übrigen einerlei, dass man eher defensive Leute gegen Stürmer tauscht, weil man auf der Bank keine Alternativen hat.
Zu den Fans: Erstmal ist es natürlich peinlich, wenn einige großspurig eine "Simak-Demo" ankündigen und dann nix passiert, bis auf ein paar jämmerliche bekritzelte Bettlaken..... Etwas anders sind die Schmähgesänge gegen DH. Das war peinlich. Ich habe erst eine wirklich kreative Fanaktion gesehen. Das war die "Hut-Aktion" am Ende der letzten Saison.
Die Schmähgesange waren jedenfalls ungerechtfertigt. Wir waren die bessere Mannschaft und haben wie in Berlin gute Chancen herausgespielt. Bei der dünnen Personaldecke und der Formlosigkeit einiger Leistungsträger hätte auch ein Trainerclown wie Slomka nicht mehr erreicht. Bussi 
Bussi & Drück Dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 20:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ach ja, hatte ich noch vergessen. Für mich haben wir 1:1 verloren.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|