Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 22:45 |
|
|
tauri hat geschrieben: Man wird ja so dankbar und bescheiden. So schlecht fand ich das Spiel heute gar nicht. Den Kader fand ich heute irgendwie spannend: Enke - Djakpa, Schulz, Haggui, Schmiedebach - Balitsch - Krzynowek, Bruggink, Stajner - Ya Konan, Forssell Bank: Fromlowitz, Eggimann, Rausch, Balogun, Hahne, Zizzo, Rama Wenn wir jetzt noch nen Trainer hätten, der ein vernünftiges Zusammenspiel der Mannschaft hinbekommt, hätten wir an der Truppe vielleicht sogar noch richtige Freude. Konan hat mich durchaus positiv überrascht, Djakpa könnte ein richtig Guter mit Zug nach vorne werden, ein fitter Rama dürfte ebenfalls eine echte Bereicherung sein, Schmiedebach mit dem ersten Bundesligaspiel ist wieder ein Nachwuchsspieler, der nach oben drängt, Haggui scheint in der Abwehr ebenfalls Perspektive zu haben. Wenn ihr mich fragt, alles ganz ok, an den Trainer denke ich jetzt mal aus Trotz nicht. 
Djakpa, Rama und Haggui haben mich nicht überraschen können, weil ich deren Potential bereits in den Vorbereitungsspielen gesehen habe. Ya Conan konnte keine Graupe sein, wenn man sich die Videos auf Youtube angesehen hatte.
Wir hätten zur Halbzeit 3 : 0 führen müssen! Stajni fand leider erst nach der Pause statt. Forssell wurde nach seiner versemmelten Chance zu Recht zur Pause ausggewechselt.
Schmiedebach wäre mehr als ein Ersatz für USA wenn er in der Abwehr Querpässe lässt. USA habe ich jedenfalls nicht vermisst!
Ya Conan war kurz vor Schluss angeschlagen und wurde durch Rausch ersetzt. Wer nicht gesehen hat, dass dafür Rama in die Spitze gewechselt ist, sollte besser sich künftig besser zurückhalten bei der Kritik am Trainer.
Mainz war denkbar schwach. Die haben den Spielverlauf durch ein gewonnenes Laufduell und eine Glücksschuss auf den Kopf gestellt:!: Über den Beitrag der Schiedsrichter kann man auch diskutieren! Wenn der Elfmeter pfeifft und Müller nur die gelbe Karte zeigt:!:
Wir brauchen mehr Geduld mit dem Team und keine Trainerdiskussion! Was sollen solche "Trainer" wie Matthäus (:evil:) oder gar Middendorp (:twisted:) bei uns bewirken 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 22:48 |
|
|
Da es hier ja ohnehin weniger um das Spiel und mehr um die Frage Hecking ja oder nein geht, will ich nur kurz ausdrücken, wie suspekt mir das Ganze ist:
Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.
Wann wird man in Hannover akzeptieren, dass bei realistischer Sicht nciht mehr drin ist, als in der Liga zu bleiben? Und wenn es mal ganz gut läuft, vielleicht ein bisschen mehr? Kein Trainer der Welt würde daran etwas ändern...
Aber gut: Meine Sicht von heute: Es hat mir mal wieder Spaß gemacht, ein Spiel zu sehen - mehr Dynamik, ein paar gelungene Angriffe, mehr Power nach vorne (insbesondere von Didier) - mir hat's Spaß gemacht - dass das Ergebnis nicht stimmt, ist ja nun nichts Neues.
Ich bin nicht so pessimistisch - aber ich schätze, lange wird's nicht mehr dauern, bis der Ruf des Volkes Hecking von der Bank fegt ... und dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergehen soll....
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 23:04 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
rotsticker hat geschrieben: troptard hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: marVin hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Offensichtlich fällt es vielen Menschen schwer mal einen Schritt zurückzutreten und ihr Gehirn anzustrengen, bevor sie ihre Klappe aufreissen. Das mit dem Gehirn anstrengen ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Wann lernst du endlich deine Beiträge richtig zu formatieren? Schade , ich finde das die qualitativ hochwertigen Vielschreiber es nicht nötig haben so zu argumentieren. Ein Schreiberling versucht es jetzt mit der Horizontalen. Wer es mir nachmachen will, eine gute Nacht !!! muß ich das verstehen?
Bin einfach nur saumüde !
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 23:10 |
|
|
troptard hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: troptard hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: marVin hat geschrieben: troptard hat geschrieben: Offensichtlich fällt es vielen Menschen schwer mal einen Schritt zurückzutreten und ihr Gehirn anzustrengen, bevor sie ihre Klappe aufreissen. Das mit dem Gehirn anstrengen ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Wann lernst du endlich deine Beiträge richtig zu formatieren? Schade , ich finde das die qualitativ hochwertigen Vielschreiber es nicht nötig haben so zu argumentieren. Ein Schreiberling versucht es jetzt mit der Horizontalen. Wer es mir nachmachen will, eine gute Nacht !!! muß ich das verstehen? Bin einfach nur saumüde ! ok dann eine gute Nacht.( Mit erfolgreichen 96 ziger Träumen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Grille
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 23:11 |
|
|
ich muss echt mal was los werden wie lange soll das so weiter gehen schmeisst ihn endlich raus und holt SLOMKA der wird es richten
das wir ausen pokal rausgeflogen sind recht doch schon und jetzt nur 1 punkt aus 2 spielen hammer echt gegen ein aufsteiger der 1 helfte so schlecht gespielt hat was ist den los man
Hecking raus! slomka kommt und alles wird gut
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 23:30 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
joerch hat geschrieben: Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.
Kannst Du das irgendwie belegen?
Ich habe Hecking (  ) als eine Art Messias hergewünscht?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 23:45 |
|
|
joerch hat geschrieben: Da es hier ja ohnehin weniger um das Spiel und mehr um die Frage Hecking ja oder nein geht, will ich nur kurz ausdrücken, wie suspekt mir das Ganze ist:
Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.
Aber gut: Meine Sicht von heute: Es hat mir mal wieder Spaß gemacht, ein Spiel zu sehen - mehr Dynamik, ein paar gelungene Angriffe, mehr Power nach vorne (insbesondere von Didier) - mir hat's Spaß gemacht - dass das Ergebnis nicht stimmt, ist ja nun nichts Neues.
Ich bin nicht so pessimistisch - aber ich schätze, lange wird's nicht mehr dauern, bis der Ruf des Volkes Hecking von der Bank fegt ... und dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergehen soll....
Guter Beitrag!
Es fehlt einfach noch dieses Quäntchen Glück, dass wir uns in den nächsten Spielen erarbeiten müssen. Noch überwiegt leider etwas die Blockade im Kopf und die Nervosität.
Hinzu kommen die vielen Verletzungen, die uns ständig zurückwerfen, da sich auf diese Weise einfach kein Team richtig finden bzw. einspielen kann.
Welches Potenzial wir haben, wenn wir vom Verletzungspech mal verschont bleiben, lassen wir immer mal wieder aufblitzen.
Rama z.B. hat heute eine sehr erfrischende und selbstbewusste Leistung gebracht, bei der es nur manchmal noch etwas am Blick zum Nebenmann mangelt.
Djakpa war, wie es mir vorkam, links wie rechts immer präsent, wenn sich Mainz mal in Richtung 96-Tor begeben hat.
Haggui hat auch wenig anbrennen lassen, solide Leistung.
Didier war auch eine wirkliche Bereicherung für unser lethargisches Offensivspiel, quierlig und ein ständiger Unruheherd. Wenn er jetzt noch im Abschluss zulegen kann, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Auch Zizzo hat mich nicht enttäuscht. Durch ihn wurde die rechte Seite belebt und auch Schmiedebach konnte sich etwas mehr einbinden, was er auch gut gemacht hat.
Das Ergebnis ist sehr unbefriedigend, das steht außer Frage. Trotzdem sehe ich nach den heutigen Eindrücken für die kommenden Spiele nicht so schwarz wie manch andere.
Hoffe auch, dass Rosenthal bald wieder zurück ist und dann auch hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Dann nimmt meine erste Elf schon mal Formen an.
|
|
Nach oben |
|
 |
Simmon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.08.2009 23:46 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.
Kannst Du das irgendwie belegen? Ich habe Hecking (  ) als eine Art Messias hergewünscht?
Genau das gleiche dachte ich auch sofort.
Wer sich das heute angeguckt hat weiß bestimmt, dass die Mannschaft nicht das Problem ist (Mittelmaß halt). Also: Hecking. Da sich ja scheinbar alle einig sind, dass er weg muss, wuesste ich mal gerne wen man sich denn als Abloese wuenscht?
Mal im Ernst, Leute wie Loddar oder Slomka (Was hat der denn bitte erreicht in seiner Trainerlaufbahn? Hat der IWANN schonmal was gerissen? Fuer mich ist der Typ genauso wie z.B. Hanke: Ueberschaetzt  ) wuerden es auf keinen Fall besser machen.
Meine Dauerkarte habe ich nicht verlaengert, wenn man nach Hecking noch sone Pfeife holt ueberleg ich mir das noch drei mal mehr ob ich ueberhaupt noch hinfahre.
_________________ Hannover liebt dich, Robert. Danke für diese unglaublich schönen Jahre.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:01 |
|
|
Simmon hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.
Kannst Du das irgendwie belegen? Ich habe Hecking (  ) als eine Art Messias hergewünscht? Genau das gleiche dachte ich auch sofort. Wer sich das heute angeguckt hat weiß bestimmt, dass die Mannschaft nicht das Problem ist (Mittelmaß halt). Also: Hecking. Da sich ja scheinbar alle einig sind, dass er weg muss, wuesste ich mal gerne wen man sich denn als Abloese wuenscht? Mal im Ernst, Leute wie Loddar oder Slomka (Was hat der denn bitte erreicht in seiner Trainerlaufbahn? Hat der IWANN schonmal was gerissen? Fuer mich ist der Typ genauso wie z.B. Hanke: Ueberschaetzt  ) wuerden es auf keinen Fall besser machen. Meine Dauerkarte habe ich nicht verlaengert, wenn man nach Hecking noch sone Pfeife holt ueberleg ich mir das noch drei mal mehr ob ich ueberhaupt noch hinfahre. Die meisten glauben aber das dieser Trainer und
diese Mannschaft ein knallharter Abstiegskanidat ist und eine neuer Mann diese Truppe im Mittelfeld festigen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
|
|
Simmon hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.
Kannst Du das irgendwie belegen? Ich habe Hecking (  ) als eine Art Messias hergewünscht? Genau das gleiche dachte ich auch sofort. Wer sich das heute angeguckt hat weiß bestimmt, dass die Mannschaft nicht das Problem ist (Mittelmaß halt). Also: Hecking. Da sich ja scheinbar alle einig sind, dass er weg muss, wuesste ich mal gerne wen man sich denn als Abloese wuenscht? Mal im Ernst, Leute wie Loddar oder Slomka (Was hat der denn bitte erreicht in seiner Trainerlaufbahn? Hat der IWANN schonmal was gerissen? Fuer mich ist der Typ genauso wie z.B. Hanke: Ueberschaetzt  ) wuerden es auf keinen Fall besser machen. Meine Dauerkarte habe ich nicht verlaengert, wenn man nach Hecking noch sone Pfeife holt ueberleg ich mir das noch drei mal mehr ob ich ueberhaupt noch hinfahre. Die meisten glauben aber das dieser Trainer und
diese Mannschaft ein knallharter Abstiegskanidat ist und eine neuer Mann diese Truppe im Mittelfeld festigen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trent96
|
|
|
joerch hat geschrieben: Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.
Ahja, und wie kommst du zu dieser überhaupt nicht verallgemeinerten Aussage? Ich war damals froh, das Hecking geholt wurde, weil ich geglaubt habe das der Mann hier was bewirken kann. Die erste Saison hat Hoffnung auf mehr gemacht, aber seit letztem Jahr, dieser katasrophalen Rückrunde in der der UEFA-Cup verspielt wurde, sehe ich keinerlei Verbesserungen mehr, im gegenteil. Es wird immer schlimmer...
_________________ Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einhundert Worten sagen könnte.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Mic96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:06 |
|
|
Pech und unvermögen ! Die neuen machen ein wenig Spaß , der Rest
wie immer . Was soll man sagen ?? Es waren 2 gegner wo 6 punkte drin waren !! Ich gebe auf was zu sagen, bringt eh nichts . Hecking wird bleiben und wir müssen hoffen das es irgendwann ein zeichen gibt , ob TR wechsel oder was auch immer !!! Habe große bedenken !!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:07 |
|
|
andi_hsv96 hat geschrieben: [Es fehlt einfach noch dieses Quäntchen Glück, dass wir uns in den nächsten Spielen erarbeiten müssen. Noch überwiegt leider etwas die Blockade im Kopf und die Nervosität. Hinzu kommen die vielen Verletzungen, die uns ständig zurückwerfen, da sich auf diese Weise einfach kein Team richtig finden bzw. einspielen kann. Welches Potenzial wir haben, wenn wir vom Verletzungspech mal verschont bleiben, lassen wir immer mal wieder aufblitzen. Rama z.B. hat heute eine sehr erfrischende und selbstbewusste Leistung gebracht, bei der es nur manchmal noch etwas am Blick zum Nebenmann mangelt. Djakpa war, wie es mir vorkam, links wie rechts immer präsent, wenn sich Mainz mal in Richtung 96-Tor begeben hat. Haggui hat auch wenig anbrennen lassen, solide Leistung. Didier war auch eine wirkliche Bereicherung für unser lethargisches Offensivspiel, quierlig und ein ständiger Unruheherd. Wenn er jetzt noch im Abschluss zulegen kann, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Auch Zizzo hat mich nicht enttäuscht. Durch ihn wurde die rechte Seite belebt und auch Schmiedebach konnte sich etwas mehr einbinden, was er auch gut gemacht hat.
Endlich mal was Konstruktives. (Das ständige Hecking-raus-Gebrülle in sämtlichen Forenthemen geht ja nun echt auf den Sa**).
Es sind auf jeden Fall die von Dir genannten Aspekte neu in der Mannschaft und könnten Zeichen für einen gewissen Umbruch zum Besseren sein.
Mit anderen Worten: Man kann und solte das Glas als "halb voll" ansehen anstatt dieses ständige gehässge "halb leer", was sich ausgebreitet hat wie eine Seuche. Dann sieht die Welt schon freundlicher aus, auch ohne etwas beschönigen zu müssen.
Schade, dass die vielen Verletzten gerade jetzt eine zusätzliche Baustelle sind.
Wir werden noch weiter Geduld haben müssen. Bei anderen Mannschaften läuft es auch nicht rund, sonst würden ja alle 18 auf Platz 1 stehen...
Wir spielen seit 2002 konstant in Liga 1 und gehören somit zu den besten Teams in Deutschland. Es scheinen immer mehr Leute völlig vergessen zu haben, dass dies keine Selbstverständlichkeit ist und ein Grund, neben aller Kritik trotzdem auch etwas stolz zu sein, dass wir nicht in Liga 2 oder 3 Herumrumpeln müssen, wie fast 25 Jahre lang.
Zuletzt geändert von Plastix am 16.08.2009 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Franzose
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:09 |
|
|
Mal zu den Wechselmeckeren.
Forsell raus ---> war der schwächste Spieler in Halbzeit 1 klarer Fall
Krzynówek raus ---> hätte der Mannschaft auf dem Platz nix mehr gebracht, war platt und auch nicht wirklich gut.
Ya Konan raus ---> mit Krämpfen weiter spielen lassen macht keinen Sinn
Rama nach seiner Verletzung hat sein Ding gut gemacht und Schwung rein gebracht.
Zizzo war nicht schlechter als Krzynówek und einfach als frischer Mann dabei
Rausch war letzte Saison ein Lichtblick und übernimmt auch immer wieder Verantwortung im Training. Auf der linken Seite mit Djakba und Rama einsetzbar. Klar kein Stürmer, aber alle Stürmer die gesund sind haben auf dem Platz gestanden, da war keiner mehr auf der Bank. Forsell und Konan waren nicht mehr einsetzbar, der eine wegen seiner Leistung der andere wegen der Fitness ( grad erst 4 tage hier)
Wer nun meckert das man die Stürmer vom Platz nimmt und keinen anderen bringt sollte schauen welche Spieler überhaupt zur Verfügung standen und nicht sinnlos und dumm rummeckern.
Schmiedebach, Djakba, Ya Konan haben Spaß gemacht und bringen Kampf, Talent und Spielfreude mit. Den 3 sollte man möglichst viel Spielpraxis lassen. Auch wenn sie jung sind können sie den Rest mitreissen. Rama und Rausch sollten auch unbedingt mehr Spielpraxis haben, mit Rausch wächst eine echte Führungsperson heran.
Haggui hat unauffällig aber konstant gespielt. Schulz beim Gegentor etwas pomadig. Muss da einfach wacher sein. Balitsch wie Haggui oder auch Bruggink. Da geht mehr und sie müssen noch mehr zeigen. Stajner, Krzynówek und vor allem Forsell müssen wesentlich mehr bringen. Enke halt wie Enke
Die Hecking-raus-Rufe zum Schluß waren in meinen Augen unnötig. Es stand im großen und ganzen eine motivierte und kämpferische Mannschaft auf dem Platz, die in der Abwehr besser steht als letzte Saison. An der Chancenauswertung muss gearbeitet werden, die wurde heute wie auch in Berlin klar. Wenn dies klappt, dann sieht es alles im Allem doch schon ordentlich aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:18 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
1:1 verloren.
Gute Chancen keine Führung. Kein Pech sondern mangelnde Qualität.
Erlebe ich noch mal einen guten Saisonstart (in Liga 1) ?
Das achte Jahr in Folge in Liga 1, das finde ich gut !
So werde ich mich die nächsten Wochen trösten.....bis irgendwann die Aufbruchstimmung wieder in Hannover einkehrt...
|
|
Nach oben |
|
 |
beachplaya96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:20 |
|
|
Man sieht aber meiner Meinung nach doch eine klare Besserung von Dem Trier Spiel etc. zu heute.
Der Konan Ya ist eine echte Verstärkung. Sucht die Duelle. Hat den Zug zum Tor und Wirbelt da mal richtig auf. Wenn er jetzt noch Eiskälter wird, dann Hut ab liebe DVD Scouts. Fazit: Ist jetzt schon mein kleiner Liebling !
Djakpa zeigte wie Konan eine starke Leistung und ist auch eine Echte Verstärkung, Obwohl Rausch auch stark ist, vllt. kriegt man es ja hin das beide spielen. schade das der Herr, wenn seine Leistungen annähernd so bleiben wieder zurück nach Leverkusen muss.
Rama und Schmiedebach gefallen mir auch sehr gut. 
Für mich ist da KLAR auffallend, das die Spieler die Gute, Kämpferische Leistungen Zeigen, die Jungen Spieler sind. Was man ja auch an Hoffenheim und Lev letzte Saison schon sehen konnte 
Leute wie Kryznowek und Forssell haben wieder enttäuscht. __________________________________________________________
Also Liebe Leute, mehr Junge motivierte Spieler und weg mit den "ich krieg mein Geld schon" Spielern. BSp. HANKE !
zum Trainer:
Ob Hecking oder Slomka...da seh ich keinen großen Unterschied.
Hekcing war der Wunsch fast aller Fans, und er hat sich ja jetzt auch zum Willen von uns Fans zum 4-4-2 System gewechselt, was bitter nötig war ! Aber ich finde man sollte auf jeden Fall noch das Nürberg Spiel abwarten, weil mit der Leistung von heute, können wir da auf jede Fall was reißen 
_________________ "Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)
Zuletzt geändert von beachplaya96 am 16.08.2009 00:43, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:23 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
andi_hsv96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:29 |
|
|
@Plastix und Franzose: 100% Zustimmung
Wir haben einige junge und talentierte Spieler im Team, die, wenn sie hoffentlich von Verletzungen verschont bleiben, unser Spiel und im Endeffekt unser Team ordentlich voranbringen können.
Und dadurch, dass wir auf nahezu jeder Position mindestens doppelt besetzt sind, sollten sie auch ständig versuchen sich weiterzuentwickeln, solange die Einstellung nur stimmt.
Ich würde gerne mal folgendes Team auf dem Platz sehen:
Stajner ---- Ya Konan
Bruggink
Rama ------------------ Roenthal
Andreasen
Djakpa -- Haggui -- Schulz -- Schmiedebach
Enke
Für das OM bräuchten wir auf jeden Fall noch einen zweiten Mann, da wir dort nur Brugg haben. Rechts hinten könnte evtl. auch noch nachgebessert werden. Ansonsten sollte es überall einen gesunden Konkurrenzkampf geben können, solange wir eben nicht mehr die vielen Verletzten haben. Solange sich aber an diesem Problem nichts ändert werden wir auch ständig zurückgeworfen.
Eine Mannschaft ist nur so stark wie seine Spieler. Und wenn diese ständig mit Problemen zu kämpfen haben, leidet letztendlich das Team.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.08.2009 00:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
marVin hat geschrieben: edit
Schade
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|