Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 775 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 772, 773, 774, 775, 776, 777, 778 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:49 

nocci96 hat geschrieben:
Um 11.00 uhr gibts den DSF Doppelpass.Wär ja schön wenn Kind telefonisch zugeschaltet wird und die Entlassung des Trainers bekannt gibt. :mrgreen:

..in etwa so : "..bla bla bla, haben der Sportdirektor und der Vorstand sich entschlossen, den emotionslosen,arroganten Unsympaten zu entlassen, der den Verein nur Geld kostet, Spieler kaputtrainiert und der absolut kein Standing mehr bei den Fans hat.." ???????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:53 

Meint ihr wirklich das sich durch einen Trainerwechsel was ändern würde?!

Sie haben gegen Mainz wirklich gut gespielt, leider war der Abschluss vorm Tor wieder ne katastrophe.

Durch einen Trainerwechsel werden Hanke& Co auch nicht besser das Tor treffen.

Wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielen würde,dann hätten sie sich gegen Berlin und Mainz richtig abschießen lassen müssen. Also muss der Trainer noch die Mannschaft erreichen.

Die Schei... ändert sich, die Fliegen bleiben gleich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:56 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Schmadtke hat gestern in einem Interview gesagt das Ihn die Meinungen von außen nicht interessieren und das 96 die Entscheidungsgewalt hat was einen Rauswurf Heckings betrifft.Die Hecking raus rufe habe er aber zur Kenntnis genommen.

Was soll denn Schmadtke wohl auch anderes sagen? Soll er sich etwa hinstellen und den lauschenden Journalisten mitteilen er werde sich dem Fan-Volk beugen und DH bekommt noch heute Abend seine Papiere?

Interviews sind in der heutigen Zeit zu 99% inhaltslos... Man erfährt zu wirklich wichtigen Themen so gut wie nie etwas... Aber das war früher wahrscheinlich schon genau so... Nur, daß es da weniger Interviews gegeben hat.

Man hat auf jeden Fall gesehen, dass Schmadtke ziemlich erschüttert war. Der macht sich schon seine Gedanken, da bin ich mir sicher. Wer aber erwartet hat, dass der hier her kommt und als erste Amtshandlung den Trainer entlässt, ohne überhaupt mal die Situation analysiert zu haben, der... na ja, sprechen wir mal von "Realitätsfremde".

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:57 

Natürlich würde sich was ändern, ich denke einige Spieler würden wieder aufblühen! Natürlich kommt es auch darauf an wer das Team übernimmt.

nocci96 hat geschrieben:
Um 11.00 uhr gibts den DSF Doppelpass.Wär ja schön wenn Kind telefonisch zugeschaltet wird und die Entlassung des Trainers bekannt gibt.

Gegen Nürnberg wird Hecking 100%ig auf der Bank sitzen so Schmadtke :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:58 

Rodekamp96 hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:
Um 11.00 uhr gibts den DSF Doppelpass.Wär ja schön wenn Kind telefonisch zugeschaltet wird und die Entlassung des Trainers bekannt gibt. :mrgreen:

..in etwa so : "..bla bla bla, haben der Sportdirektor und der Vorstand sich entschlossen, den emotionslosen,arroganten Unsympaten zu entlassen, der den Verein nur Geld kostet, Spieler kaputtrainiert und der absolut kein Standing mehr bei den Fans hat.." ???????

So glaube ich nicht.wenn dann so: "In beiderseitigem Einvernehmen haben sich die Marke :lol: 96 und Dieter Hecking entschlossen,in Zukunft getrennte Wege zu gehen.In anbetracht der rückläufigen Zuschauerzahlen und der unfairen Kritik gab es leider keine andere Lösung.Ich wünsche Dieter Hecking alles Gute für seine weitere Karriere.Außerdem möchte ich bekannt geben das die 50+1=51 Regel gefallen ist und wir deswegen über eine Verpflichtung von C.Ronaldo nachdenken."
:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:59 

Was soll denn Schmadtke wohl auch anderes sagen? Soll er sich etwa hinstellen und den lauschenden Journalisten mitteilen er werde sich dem Fan-Volk beugen und DH bekommt noch heute Abend seine Papiere?

Eine Bekenntnis zu DH mag zwar auch anders klingen, eine Absage war es aber m.E. definitiv nicht.
Dass die Medien logischerweise nur noch mit Floskeln gefüttert werden, ist ja so neu nicht.
"Wir stehen voll hinter dem Trainer." = 10% Rauswurfwahrscheinlichkeit
"Wir werden die Situation analysieren." = 20% Rauswurfwahrscheinlichkeit
"Wir müssen die Perspektiven ausloten, es ist nicht auszuschlieesen, dass...." = 30% Rauswurfwahrscheinlichkeit
"Wir werden die Entwicklung abwarten." = 50% Rauswurfwahrscheinlichkeit nach 3-4 Spieltagen...
Und so weiter.
Das haben die sich perfekt bei den Politikern abgeguckt - oder denen vorgemacht??? :oops: :roll:

Interviews sind in der heutigen Zeit zu 99% inhaltslos... Man erfährt zu wirklich wichtigen Themen so gut wie nie etwas... Aber das war früher wahrscheinlich schon genau so... Nur, daß es da weniger Interviews gegeben hat.

Wer soll auch noch Klartext reden, wenn das hinterher analysiert, auseinanander genommen, verhackstückt und bis zum "geht-nicht-mehr" verfälscht dargestellt wird? Ich sehe diese Entwicklung auch sehr bedenklich - es mag früher ähnlich gewesen sein, heute aber ist es bestimmt noch schlimmer.
Wer will sich da schon hinterher mit einer endlosen Anzahl von Dementis herumärgern....?
Allerdings steht man in der 1. BL sicher auch noch mehr im Fokus der Medien, als wir das lange Zeit in der BL 2 miterlebt haben.

Sieht oder hört man sich heute aber Spielanalysen und Reportagen der Medien an, fragt man sich aber manchmal schon, was die sich da so den ganzen Tag aus den Fingern saugen.

Zurück zu Hecking - ich habe immer noch keine "Alternativnamen" gelesen - also jemand der wirklich infrage kommt, oder?
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:04 

Man Man Man, was man für einen Blödsinn ließt und hört ist echt unterstes Niveau.
Gestern im Stadion 2 bekloppte hinter mir: Jetzt nimmt Hecking auch noch nen Stürmer raus: HECKING RAUS!!! sone Vollidioten, wer nicht gesehen hat das Konan bereits 15 min nach Beginn der 2ten Halbzeit vor Krämpfen kaum noch konnte der braucht echt ne Brille !!!
Was soll Hecking denn machen? Ribery und Van der Vaart einwechseln? Meine Fresse mich regt diese Trainer Diskussion und ewiges rumgemoser auf..!! Wenn ihm zahlreiche Spieler nicht zur Verfügung stehen, was soll er machen...? Denkt ihr etwa einer wie Mathäus hätte das Spiel gestern gewonnen..? Wenn die den Idioten holen, dann fahre ich nicht mehr ins Stadion, denn dann machen wir uns zur Lachnummer!!!
Die Mannschaft hat mal wieder gezeigt das sie für den Trainer spielen will, was soll man machen wenn das Glück im Abschluss fehlt und die Mainzer einmal vors Tor kommen und das Ding machen?
Besser als gestern kann ein Trainer eine Mannschaft doch gar net einstellen.... die Mainzer wussten doch gar nciht was sie machen sollten!! Wenn Konan gleich das erste Ding macht, schießen wir die Mainzer 4-5:1 ab, dann ruft keiner mehr Hecking raus!!!

Einfach nur lächerlich SORRY.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:10 

Morvois hat geschrieben:
Wenn Konan gleich das erste Ding macht, schießen wir die Mainzer 4-5:1 ab, dann ruft keiner mehr Hecking raus!!!

Ich schon! Es geht nicht nur um ein Spiel sondern um die ganze Entwicklung der Mannschaft seit Hecking Trainer ist. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:16 

@nocci
du bist auch der erste der ruft Matthäus raus, wenns nach 3 Spielen immernoch keinen 3er gibt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:17 

der rote hat geschrieben:
Wer aber erwartet hat, dass der hier her kommt und als erste Amtshandlung den Trainer entlässt, ohne überhaupt mal die Situation analysiert zu haben, der... na ja, sprechen wir mal von "Realitätsfremde".

wie lange ist schmadtke jetzt hier?
und wie lange war er schon vorher in aachen freigestellt? genau, ca. so lange wie hochstätter bei 96.
ob kind u. schmadtke, wie viell. zu vermuten wäre, ebenfalls schon so lange in kontakt standen, weiß man nicht.
aber als arbeitsloser würde sicher jeder sich mit einem potentiellen arbeitgeber und dessen firma befassen...für den fall, daß.....

ganz ehrlich, wenn schmadtke noch keine analyseergebnisse hat, dann ist er mehr als nur ein völlig unfähiger manager.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:18 

Morvois hat geschrieben:
Man Man Man, was man für einen Blödsinn ließt und hört ist echt unterstes Niveau.
Gestern im Stadion 2 bekloppte hinter mir: Jetzt nimmt Hecking auch noch nen Stürmer raus: HECKING RAUS!!! sone Vollidioten, wer nicht gesehen hat das Konan bereits 15 min nach Beginn der 2ten Halbzeit vor Krämpfen kaum noch konnte der braucht echt ne Brille !!!
Was soll Hecking denn machen? Ribery und Van der Vaart einwechseln? Meine Fresse mich regt diese Trainer Diskussion und ewiges rumgemoser auf..!! Wenn ihm zahlreiche Spieler nicht zur Verfügung stehen, was soll er machen...? Denkt ihr etwa einer wie Mathäus hätte das Spiel gestern gewonnen..? Wenn die den Idioten holen, dann fahre ich nicht mehr ins Stadion, denn dann machen wir uns zur Lachnummer!!!
Die Mannschaft hat mal wieder gezeigt das sie für den Trainer spielen will, was soll man machen wenn das Glück im Abschluss fehlt und die Mainzer einmal vors Tor kommen und das Ding machen?
Besser als gestern kann ein Trainer eine Mannschaft doch gar net einstellen.... die Mainzer wussten doch gar nciht was sie machen sollten!! Wenn Konan gleich das erste Ding macht, schießen wir die Mainzer 4-5:1 ab, dann ruft keiner mehr Hecking raus!!!

Einfach nur lächerlich SORRY.

Entlich einer der mir aus dem Herzen spricht!!!!

Genauso sieht es aus,viele glauben wirklich wenn der Trainer weg ist das Hannover 96 oben mit spielt.

Es stehen mindestens 8-9 Mannschaften in der Tabelle vor 96. Viele glauben wirklich das sich das die nächsten Jahre ändern wird. 96 wird leider aus Wirtschaftlichersicht nur im Mittelfeld spielen. Alle die was anderes glauben, haben keine Ahnung vom Fußball oder sollten sich einen neuen Verein suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:19 

Morvois hat geschrieben:
@nocci
du bist auch der erste der ruft Matthäus raus, wenns nach 3 Spielen immernoch keinen 3er gibt...

also ich würde das schon vor dem 1. spiel rufen. 8) :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:24 

Morvois hat geschrieben:
@nocci

Da liegst Du falsch!Nach 3 Spielen kann man die Handschrift des Trainers noch nicht erkennen.Man sollte einem neuen Trainer erstmal die nötige Zeit geben um eine Mannschaft aufzubauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:28 

@nocci

dann sollte DEIN geforderter neuer Trainer aber schnell schreiben lernen, sonst gehts schneller bergab als du denkst!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:30 

der verein hat einen rauswurf im sommer verpasst, nun bekommt die marke 96 die quittung!! das stadion war nicht einmal halb voll, wann gab es sowas schon mal zum bundesliga auftakt?? der verein hätte durch einen neuen trainer eine aufbruchstimmung entfachen können, aber nun hat keiner mehr bock auf 96!! hecking muss raus, noch heute!! nur eines ist dann auch klar, dann gibt es nur verlierer, denn ein neuer trainer könnte nicht viel ändern bis zum winter, ausser die motivation der spieler zu erhöhen, denn die erste hz hat es wieder gezeigt, manche traben auf dem platz rum, als wäre es der 34 spieltag gewesen und es spielt 10ter gegen 11ter...einfach trauig!!

und was zur auswechslung von konan. diese war korrekt, aber dann wechsel ich eben einen amateur stürmer ein und keinen verteidiger, ich weiß doch vor dem spiel, dass ich kaum stürmer auf der bank habe...

hecking muss weg!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:34 

Morvois hat geschrieben:
@nocci

dann sollte DEIN geforderter neuer Trainer aber schnell schreiben lernen, sonst gehts schneller bergab als du denkst!!

Es reicht wenn die Handschrift nach der Winterpause zu erkennen ist.Nach einem Trainingslager kann man an der Fitness der Mannschaft erkennen das Hecking viel falsch gemacht hat. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:36 

jens96 hat geschrieben:
Morvois hat geschrieben:
Genauso sieht es aus,viele glauben wirklich wenn der Trainer weg ist das Hannover 96 oben mit spielt.

96 wird leider aus Wirtschaftlichersicht nur im Mittelfeld spielen. Alle die was anderes glauben, haben keine Ahnung vom Fußball oder sollten sich einen neuen Verein suchen.

Gut 20000 Leute haben gestern gefehlt. Warum wohl? Aus meinem Bekanntenkreis gehen viele (richtige 96 Fans seit Jahrzehnten) wegen Hecking ( :twisted: ) nicht mehr ins Stadion.
Völlig egal ist denen (mir im übrigen auch), dass 96 vielleicht nur im Mittelfeld steht. Ich bin mir sicher, die haben durchaus Ahnung vom Fußball und werden 96er bleiben.
Ich denke eher, dass die, die immer noch glauben, dass es mit Hecking( :twisted: ) besser werden könnte (damit meine ich spielerisch und konditionell) keine Ahnung haben. Vielleicht sollte man das mal offen aussprechen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:39 

RoterKlaus hat geschrieben:
jens96 hat geschrieben:
Morvois hat geschrieben:

96 wird leider aus Wirtschaftlichersicht nur im Mittelfeld spielen. Alle die was anderes glauben, haben keine Ahnung vom Fußball oder sollten sich einen neuen Verein suchen.

Gut 20000 Leute haben gestern gefehlt. Warum wohl? Aus meinem Bekanntenkreis gehen viele (richtige 96 Fans seit Jahrzehnten) wegen Hecking ( :twisted: ) nicht mehr ins Stadion.
Völlig egal ist denen (mir im übrigen auch), dass 96 vielleicht nur im Mittelfeld steht. Ich bin mir sicher, die haben durchaus Ahnung vom Fußball und werden 96er bleiben.
Ich denke eher, dass die, die immer noch glauben, dass es mit Hecking( :twisted: ) besser werden könnte (damit meine ich spielerisch und konditionell) keine Ahnung haben. Vielleicht sollte man das mal offen aussprechen.

so ist es!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:40 

wer regelmäßig ins stadion geht, der muss einfach sehen, dass dieser trainer es schafft uns von woche zu woche zu verschlechtern...

hecking raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:45 

ist er noch Trainer ??? Man, da steht man auf und hofft auf ne gute Nachricht....

Der soll endlich mal Charakter zeigen und seinen Scherbenhaufen jemanden anderen überlassen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 775 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 772, 773, 774, 775, 776, 777, 778 ... 796  Nächste