Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
 Hannover 96 - Mainz 05 ( nach dem Spiel) 1:1 (0:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallooooooo
BeitragVerfasst: 16.08.2009 00:32 

Registriert: 23.06.2006 14:22
Beiträge: 20


Offline
also leute der didi hat 3 jahre einen guten job gemacht aber wen er nach dem nurberg spiel keine 3 punkte erzielt dan hat ehr nix in hannover zu tun...aber man mus ed aus der anderen richtung sehen viele spieler vehlen zum b.p.

der rosi usa vini schlaudraf hanke und so wieter aber wen 96 jetzt das spiel gegen den 1.FC nicht gewinnt dan mus man uber einen trainer wecschel denken...bitte schuligung fur meine sprach feller ich bin aus bosnien aber ein echter ROTER...H96 4ever


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 00:48 

Registriert: 22.09.2007 08:04
Beiträge: 858


Offline
so wird das nichts mit Klassenerhalt :cry:

_________________
Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 01:28 

Registriert: 01.03.2004 19:33
Beiträge: 933


Offline
Schuby hat geschrieben:
so wird das nichts mit Klassenerhalt :cry:


2 Spieltage rum und bereits wissen, wer den Klassenerhalt nicht schafft... wie soll das gehen? Bist Du Hellseher - dann bitte poste auch gleich die richtigen Lottozahlen für das nächste Wochenende.

Wir haben ein paar neue, junge und hungrige Spieler im Team - Mann, da ist Aufbruchstimmung angesagt und kein Totgesage.

Sorgen mach ich mir erst, wenn die am Spieltag 5 genauso rumschlappen wie die Hankemänner, die die nächsten 60 Jahre keinen Finger mehr krumm machen müssen im Leben und dies jetzt schon mal vorzeigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 02:22 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 611


Offline
@Plastix: Da solltest du dir aber schnell Sorgen machen.
Fussball ist Mannschaftssport, was meinst du, wie schnell sich deine jungen hungrigen Spieler dem" Establishment" angepasst haben.
Dafür sorgen schon die vorhandenen gutverdienenden Leitwölfe( Habe ich das richtig mitbekommen, Hanke hat hier irgendwo gebaut? Scheint sich ja auf seine Rente hier einzurichten. Auch der war anfangs mal gut! Mehr noch den Eindruck der Mitnahmefunktion habe ich bei Forssell und Andreasen, denen scheinbar die vorhandenen Verträge zur Alterssicherung reichen, ganz abzusehen vom Musterbeispiel Eggimann)
Der leichteste Weg für Neulinge(nach dem ersten Strohfeuer) ist doch, mit den Alteingesessenen mitzuschwimmen.....

Es sei denn, eine aufmerksame, sensible, sozial aufgeschlossene( usw.) Führungsriege nutzt schnell die zarten Triebe und schneidet die alten Pflanzen zurück und fördert die sich durch frischen Wind ergebende Aufbruchstimmung.

Frage: Kann die vorhandene Führungsriege das leisten?

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 02:32 

Registriert: 23.02.2008 02:43
Beiträge: 611


Offline
Als Nachtrag sei anzumerken: Irgenddwie habe ich noch im Ohr, das unser "Spielmacher" Arnold zur "drohenden" Verpflichtung von Simak gesagt haben soll: " Auf diesem Posten sehe ich keinen Bedarf"

Scheint auch weniger auf den Gedeih des Vereins als auf Besitzstandwahrung hinauszulaufen.

_________________
moin,moin!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 03:49 
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008 11:31
Beiträge: 267
Wohnort: Kleve


Offline
Šimák hat geschrieben:
Wo sollen wir 3 Punkte holen wenn nicht beim aufsteiger Mainz :roll:


Wieder gegen Bayern ist doch klar:)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 07:57 

Registriert: 13.02.2009 23:30
Beiträge: 3599
Wohnort: Laatzen


Offline
Trotz des Ergebnisses hat mir das Spiel gestern gefallen. Insbesondre Djakpa und Ya Konan , aber auch Rama in der 2. Halbzeit waren gut!
Die "Etablierten" wie insbesondere Forsell und auch Krzynowek fielen dagegen stark ab!
Diese Saison sollte man irgendwie überstehen - sprich realistischer 10. -14. Platz - und nächstes Jahr einen radikalen Schnitt bei den Spielern machen. Leute wie Forsell, Hanke und Cherundulo sollte man dann aussortieren.
Am Trainer liegt es sicherlich nicht. Selbst ein Arsene Wenger oder Morinio würde aus den Roten kein Spitzenteam machen!
Vor diesem Hintergrund und dem gestrigen Spiel fand ich die "Hecking raus"-Rufe am Spielschluß daneben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 08:06 
Benutzeravatar

Registriert: 16.11.2008 14:00
Beiträge: 220
Wohnort: Laatzen


Offline
genau so seh ich das auch...

Die Mannschaft ist versaut.
Durch Spieler wie Hanke und Forssell.
Der Forssel ist seinen ersten 1-2 Spiele auch viel mehr gelaufen.
Hat sich dann aber leider schnell anstecken lassen.
Kann man Nur hoffen, das mein kleiner Ya Konan sich nicht davon anstecken lässt.
Mit Schmiedebach, Djakpa,Rama und ya Konan ♥ wurde schon ein Schritt in die richtige Richtung gemacht...hoffentlich bleibt Schmiedebach die Position erhalten, wenn USA wieder fittt ist ...

_________________
"Das ist Schlauchbot gegen Luftmatratze." - Liga Total Kommentar zum Tor von Jan Schlaudraff zum 2:0 in Freiburg. (21.04.11)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 08:10 

Registriert: 22.02.2008 15:14
Beiträge: 629
Wohnort: Niedersachsen


Offline
andi_hsv96 hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Da es hier ja ohnehin weniger um das Spiel und mehr um die Frage Hecking ja oder nein geht, will ich nur kurz ausdrücken, wie suspekt mir das Ganze ist:

Diejenigen, die jetzt (und schon seit längerer Zeit) Heckings Kopf fordern, waren damals diejenigen, die ihn als eine Art Messias hergewünscht haben. Der nächste, der kommt, wird ähnlich empfangen werden, bis man dann wieder unzufrieden ist und nach einem erneuten Trainerwechsel schreit.


Aber gut: Meine Sicht von heute: Es hat mir mal wieder Spaß gemacht, ein Spiel zu sehen - mehr Dynamik, ein paar gelungene Angriffe, mehr Power nach vorne (insbesondere von Didier) - mir hat's Spaß gemacht - dass das Ergebnis nicht stimmt, ist ja nun nichts Neues.

Ich bin nicht so pessimistisch - aber ich schätze, lange wird's nicht mehr dauern, bis der Ruf des Volkes Hecking von der Bank fegt ... und dann bin ich ja mal gespannt, wie es weitergehen soll....


Guter Beitrag!

Es fehlt einfach noch dieses Quäntchen Glück, dass wir uns in den nächsten Spielen erarbeiten müssen. Noch überwiegt leider etwas die Blockade im Kopf und die Nervosität.
Hinzu kommen die vielen Verletzungen, die uns ständig zurückwerfen, da sich auf diese Weise einfach kein Team richtig finden bzw. einspielen kann.
Welches Potenzial wir haben, wenn wir vom Verletzungspech mal verschont bleiben, lassen wir immer mal wieder aufblitzen.
Rama z.B. hat heute eine sehr erfrischende und selbstbewusste Leistung gebracht, bei der es nur manchmal noch etwas am Blick zum Nebenmann mangelt.
Djakpa war, wie es mir vorkam, links wie rechts immer präsent, wenn sich Mainz mal in Richtung 96-Tor begeben hat.
Haggui hat auch wenig anbrennen lassen, solide Leistung.
Didier war auch eine wirkliche Bereicherung für unser lethargisches Offensivspiel, quierlig und ein ständiger Unruheherd. Wenn er jetzt noch im Abschluss zulegen kann, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
Auch Zizzo hat mich nicht enttäuscht. Durch ihn wurde die rechte Seite belebt und auch Schmiedebach konnte sich etwas mehr einbinden, was er auch gut gemacht hat.


Das Ergebnis ist sehr unbefriedigend, das steht außer Frage. Trotzdem sehe ich nach den heutigen Eindrücken für die kommenden Spiele nicht so schwarz wie manch andere.
Hoffe auch, dass Rosenthal bald wieder zurück ist und dann auch hoffentlich verletzungsfrei bleibt. Dann nimmt meine erste Elf schon mal Formen an.


Danke............ :lol: die Worte klingen wie von einer Hecking Kopie :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:36 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
19RGBG92 hat geschrieben:
Warum Forssell ausgewechselt wurde? Vllt. weil er weniger Ballkontakte hatte als Robert Enke?!?!



was grundsätzlich kein schlechtes zeichen sein muß!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Es reicht wirklich!!!!!
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:51 

Registriert: 22.11.2008 18:42
Beiträge: 75
Wohnort: Neustadt


Offline
der rote hat geschrieben:
RedDream hat geschrieben:
die Spieler kennen die Laufwege der anderen nicht,


Das finde ich schon seit Jahren so grausam... man hat das Gefühl, die würden gar nicht traineren!

Dein Gefühl ist wohl richtig. Wenn man sieht was Hecking "trainieren" läßt, ist es kein Wunder.
Bestenfalls bleiben unsere Spieler auf dem Leistungsstand wie sie mal zu uns gekommen sind, die meisten werden unter DH jedoch schlechter. Aber dafür haben sie mehr Verletzungen...

_________________
Manche Leute sagen, Fussball ist ein Spiel auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht! Ich kann Ihnen versichern, es geht um viel, viel mehr!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
übrigens:
jürgen hat klar für hecking gespielt - sonst hätte er den elfer verschossen!
konan hat klar gegen hecking gespielt- sonst hätte er locker 3 buden gemacht!
forssell wollte für hecking spielen - konnte aber nicht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:01 
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2009 09:54
Beiträge: 81


Offline
fachwerk hat geschrieben:
übrigens:
jürgen hat klar für hecking gespielt - sonst hätte er den elfer verschossen!
konan hat klar gegen hecking gespielt- sonst hätte er locker 3 buden gemacht!
forssell wollte für hecking spielen - konnte aber nicht!


ja total :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:24 
Benutzeravatar

Registriert: 20.04.2009 05:39
Beiträge: 11582
Wohnort: Dampfhausen


Offline
fachwerk hat geschrieben:
übrigens:
jürgen hat klar für hecking gespielt - sonst hätte er den elfer verschossen!
konan hat klar gegen hecking gespielt- sonst hätte er locker 3 buden gemacht!
forssell wollte für hecking spielen - konnte aber nicht!


Und viele Zuschauer sind Zuhause geblieben,weil sie die Kritik an Hecking nicht ertragen können.

_________________
Wir müssen aufhören weniger zu trinken!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:28 

Registriert: 17.02.2008 13:52
Beiträge: 51
Wohnort: Hildesheim


Offline
Meine Meinung zu den Neuzugängen und einigen altgedienten:

Enke -> solide wie immer
Djakpa -> geil der Junge, super Flanken. Sollte noch mehr nach vorne arbeiten
Schmiedebach -> sicher und solide
Haggui -> War auch sicher und solide
kryzonwek -> das war nichts!
forssell -> war auch wieder nichts!
Bruggink -> Haben wir wieder unseren Vorrunden-Bruggink?
Ya -> ich freue mich auf weiter Spiele. Gekämpft ohne Ende und immer weiter, immer gas gegeben. Da verzeih ich ihm auch die versiebten Chancen
Jürgen -> War nichts! Gut, nach dem Elfer hats dann doch geklappt...aber das darf nicht von sowas abhängen :P

Edit:
Rama -> joa...hat gut gekämpft und war garnicht mal so schlecht auf der linken. Könnte ich mir dort weiterhin auch gut vorstellen!

Dieter -> Wie kann ich in den letzten Minuten den besten Stürmer wechseln....gegen einen LV ? Bitte wie geht das ? hat er wieder gemerkt, das wir noch gewinnen hätten können?

Auf jedenfall hat es gestern doch wieder spaß gemacht zuzuschauen! definitiv! ABER: Die können noch mehr die Jungs, wenn die richtig zusammenspielen, dann wird das ein gutes Team, gerade jetzt mit den Neuzugängen! Nur schade das wir auf der Position, welche für das Training und die Taktik verantwortlich ist, total falsch besetzt sind!


Zuletzt geändert von metalldemon am 16.08.2009 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:33 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 27038
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
karibik hat geschrieben:
Am Trainer liegt es sicherlich nicht. Selbst ein Arsene Wenger oder Morinio würde aus den Roten kein Spitzenteam machen!


Ach ja? Bist Du allwissend? Ich behaupte da mal das Gegenteil.
Belegen kann ich das natürlich nicht. Aber Indizien gibt es genug. Die sind hier bereits lang und breit ausgeführt. Wirf doch außerdem mal einen Blick nach Frankfurt. Da wird wieder Fussball gespielt.
Und wenn Du gestern dabei warst, erkläre doch mal den Leistungsabfall in Hz 2.
Nur mal so als Beispiel.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:49 
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2009 20:43
Beiträge: 63
Wohnort: Garbsen


Offline
Ich hatte nen furchtbaren Traum:

Saison 2011/2012
3.Liga
2.Spieltag
Hannover 96 - Erzgebirge Aue 0:2

Fans brüllen Hecking raus!
MK nach dem Spiel:"es gibt keinen besser Trainer für 96"
DH nach dem Spiel: " Ich werde weiter mit der Mannschaft arbeiten wie bisher"

Ich war froh das ich wach wurde und gelesen habe das Aue gestern 0:0 gegen Jena gespielt hat!

_________________
----------------------------------------------------------------
"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:50 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2009 18:35
Beiträge: 1551


Offline
Also bei einigen Posts kann ich nur den Kopf schütteln und mich fragen - ob ihr überhaupt einen Funken Ahnung vom Fussballl habt...... -.-

WARUM HAT ER YA KONAN AUSGEWECHSELT UND RAUSCH GEBRACHT!!! IST DH BEHINDERT?!?! DER SOLL AUF SIEG SPIELEN!!!!

Ya Konan war PLATT!!!! Der konnte kaum noch 20 Schritte am Stück machen. Junge junge wie blind muss man denn sein um das nicht zu sehen???!!!.....

WARUM GAB ES KEINE "HECKING RAUS" RUFE?!??!

Seid ihr alle taub?! Nach der Auswecheslung von Ya Konan schallte es doch durchs Stadion "HECKING RAUS". (obwohl das so ziemlich der unangebrachteste Zeitpunkt dafür war.... :roll: :roll: )
Und auch nach Schlusspfiff war der Unmut der Fans zu hören....

Und 96 hat ein recht gutes Spiel abgeliefert - es aber leider in Hälfte 1 versäumt den Sack zu zumachen. Mund abwischen - weiter machen -dann klappts auch mit dem ersten Dreier!!!!

Und an der Personalie DH kann man im moment sowieso nichts ändern! Also steckt eure Energie nicht in irgendwelche Hassparolen, sondern schwingt euren Arsch ins Stadion und feuert die Truppe an verdammte scheiße!!!!!!!

Und sowas nennt sich Fans.... da könnt ich kotzen...... -.-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:17 
Benutzeravatar

Registriert: 07.08.2009 12:41
Beiträge: 13
Wohnort: Linden Nord


Offline
wir spielen zu hause und dh bringt für einen stürmer einen mann für hinten.....will der typ einen eigentlich verarschen????

gesundheit !!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:11 

Registriert: 05.08.2009 14:36
Beiträge: 111
Wohnort: Langenhagen


Offline
Linden Nord FussBallAtzE hat geschrieben:
wir spielen zu hause und dh bringt für einen stürmer einen mann für hinten.....will der typ einen eigentlich verarschen????

gesundheit !!


hmmm wen willste denn für vorne noch bringen,wenn kein stürmer mehr auf der bank sitzt...das spiel gestern war im gegensatz zu vielen anderen gar nicht schlecht,die roten haben viel investiert nur leider mal wieder vergessen die tore in hälfte 1 zu machen im normalfall gehen wir mit nem 3-0 in halbzeit und alles ist gut....wenn ya konan gegen nürnberg anfängt auch noch tore zu schiessen hat er das zeug zum neuen publikumsliebling.. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 10 von 14 | [ 270 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: