Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 270 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 22:52 

welche? Die ham ein Plakat:
Ob gegen Bayern, Schalke oder Mainz, es punktet Niedersachsens Nr. 1

über ihre Fanclub-namen teile über der AWD Werbung...

un thx ich war n3 und da sah man das schlecht...

Hoffentlich zeigen sie bei Sportstudio die Szene nochma...

Grüße kolko

PS.: Flöchen du fandest das Alte Liebe gut oda schlecht? Kannste eig nochma bestätigen das in der Nordkurve net so viel geklatscht wurde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 22:53 

also ich bin ganz kolkos meinung!!
das lied von einer frau gesungen gehört einfach nicht dazu... es versaut doch die ganze atmosphäre wenn da nicht die gewohnte männerstimme kommt oder?
was war da eigentlich los als unser "2." tor nicht gewertet wurde?

mfg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 22:57 

gut das war vllt net ideal aber sonst gings fürs erste bligaspiel schlimmer fand ich die Linienrichter...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 23:20 

Ich fand Alte Liebe klasse. Da hat man die wenigen, die mitgesungen haben, wenigstens mal hören können, wenn da nicht so ein viel zu lauter CD-Einspieler reingeworfen wird. Es waren Emotionen mit drin und die gehören sehr wohl in ein Fußballstadion und versauen meiner Meinung nach die Atmospähre nicht im geringsten.
Dass es Pfiffe gab ist peinlich und beschämend, mehr kann man dazu nicht mehr sagen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 23:26 

gefühl gehört ins stadion aber NICHT in die Hymne... Eine Hymne muss net live gesungen werden... Aber wenn man es macht sollte man versuchen es einigermßen hinzubekommen...

naja aba es gibt wohl wirklich Leute die der Meinung sind das sei gut...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 23:40 

wie immer...
Hecking... Ich werde mich der Aufgabe stellen...
Schmadke: Hecking wird bis zum Ende Saison bleiben... vielleicht...

naja wir werden sehen...

PS.: Jo war klarer Elfer er hat Müller wirft sich in den Stürmer rein der ball war vorbei...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.08.2009 23:49 

kolko hat geschrieben:
gefühl gehört ins stadion aber NICHT in die Hymne... Eine Hymne muss net live gesungen werden... Aber wenn man es macht sollte man versuchen es einigermßen hinzubekommen...

naja aba es gibt wohl wirklich Leute die der Meinung sind das sei gut...

Da hast du Recht, ich bin voll der Meinung, dass der Auftritt als ganzes gut und stimmig war. Bin ich deswegen jetzt ein schlechterer Fan? Ich denke nicht, Geschmäcker sind nun einmal unterschiedlich, was meiner Meinung nach auch sehr gut ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:09 

ich sag ja net das du ein schlechter fan bist ich sag nur was ich in der Nordkurve wahrgenommen hab...

Grüße kolko

PS.: Ich hab hier nie gesagt wer guter oder schlechter fan ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:14 

kolko hat geschrieben:
...bei uns wurde gepfiffen und die Ultras haben dagegen gehalten...

Das sind ja auch die Allergrößten... :roll:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:16 

es ist die bekannteste Fan Gruppe glaub ich und auf jeden Fall ist es net so doll wenn da auf einmal eine Gruppe gegen die Hymne hält...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:19 

Halten die Ultras nicht gegen alles und jeden was nicht von ihnen selber kommt?

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 09:46 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Was kommt denn eigentlich überhaupt von denen ?? Ich meine positives ausser Bier, Bratwurst und Fan-Shop-Umsatz ??

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 10:01 

Rodekamp96 hat geschrieben:
Was kommt denn eigentlich überhaupt von denen ?? Ich meine positives ausser Bier, Bratwurst und Fan-Shop-Umsatz ??

Ich glaube der Fan-Shop wird die Ultras wohl kaum zu Gesicht bekommen. Die sind doch gegen jegliche Form von Kommerz im Fußball und basteln sich ihre Fan-Utensilien selber... Was ich persönlich nicht mal schlecht finde... Darüber hinaus finde ich die Choreos sehr lobenswert... weil dann die Kurve mal nach was ausschaut. Mit am besten fand ich jedoch die Aktion in der letzten Saison, als alle in roten Shirts erschienen sind. Das sah wenigstens mal nach 96 aus und nicht nach nem Treffen der Schiedsrichter-Vereinigung in den 80er Jahren.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 11:19 

die stimmung nachm spiel war die beste ....danke für die action egal wer das klargemacht hat spass gegen stumpf war mal einfach der burner !!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:03 

@ kolko: Es wurde in der Nordkurve nicht viel geklatscht. :) Die Ultras haben gepfiffen und die Westtribüne hat geklatscht, der Unterrang der nordkurve hat zum TEIL geklatscht, aber die Stimmung war nicht so ''heiß'' und ''gut'' wie sonst bei unserer Hymne...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:30 

Ist ja schön, dass hier über irgendwelche Sangesleistungen diskutiert wird :roll:

Aber der beste Stimmungsanheizer ist immer noch eine gute Leistung bzw. ein Sieg der Mannschaft. Und darauf wartet man als Fan schon seit Ewigkeiten.

Ich hatte eher das Gefühl, dass sich in der Fankurve mittlerweile eine Mischung aus Resignation und Gleichgültigkeit breit gemacht hat. Die Mannschaft spielt grottenschlecht bis einigermaßen ok. Aber nie richtig gut. Die Vereinsführung tut nichts - wohl weil die Abfindung für DH richtig teuer wird. Alles bleibt unverändert :cry:

Mich erinnert das Ganze an folgende Situation: Eine Abteilungsleiter wird entlassen, hat aber noch mehrere Monate Restarbeitszeit abzusitzen. Die Folge ist absoluter Stillstand bis der Nachfolger kommt. Diese Zeit ist bei den Roten leider unbestimmt. Klar ist nur: Das Projekt Hecking ist unwiderruflich gescheitert. Ein nahezu unerträgliches Warten beginnt...

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:33 

kolko hat geschrieben:
...bei uns wurde gepfiffen und die Ultras haben dagegen gehalten...

Das sind ja auch die Allergrößten... :roll:

Welche Pfiffe, und wann? Die Ultras haben gegen die "Hecking raus" Rufe gehalten, zumindest die meisten, weswegen es nach dem Spiel auch noch ein paar auseinandersetzungen gab.
Es klingt so, als würde ich dem Meinungsdiktat der UH ohne weiteres folgen, aber, dass 5 minuten vor Ende ein "HECKING RAUS" kommt, das hat mich schon geärgert. Für mich wär da sogar mit ordentlciher Unterstützung ein Tor möglich gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:35 

Waren einige der Wenigen die keine "Hecking - Raus" Rufe von sich gaben und diese einfach nur schlechthin peinlich fanden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 12:41 

Maxy1896 hat geschrieben:
Es klingt so, als würde ich dem Meinungsdiktat der UH ohne weiteres folgen, aber, dass 5 minuten vor Ende ein "HECKING RAUS" kommt, das hat mich schon geärgert. Für mich wär da sogar mit ordentlciher Unterstützung ein Tor möglich gewesen.

Träum weiter :laugh:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 13:33 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Mir hat die Livedarbietung von "96-Alte Liebe" heute übrigens sehr gut gefallen. Keine Ahnung, wer die junge Dame war, aber der Auftritt war klasse. Ich könnte mir denken, dass da wohl auch Aufregung mit ihm Spiel war, was man aber in der Stimme überhaupt nicht bemerkt hat. Schöne Gesangsstimme, die auch ihre persönliche Emotion mit diesem Song zum Ausdruck brachte!

Auch cool gespielt von den beiden Gitarristen. Schöne Live-Performance, Leute! Bitte wiederkommen! :nuke:

Sie heisst Alina Schmidt und ist 17 Jahre alt. Bereits bei der Saisoneröffnung hat sie die "Alte Liebe" gesungen.
Zitat:
Blöd vom 15.8.2009:
96-Pressesprecher Andreas Kuhnt: "Sie hat eine tolle Stimme und wird jetzt öfter bei Heimspielen live singen."

:mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 270 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 267, 268, 269, 270, 271, 272, 273 ... 445  Nächste