Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 779 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 776, 777, 778, 779, 780, 781, 782 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 21:45 
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2007 14:38
Beiträge: 1046


Offline
Kuhburger hat geschrieben:
So ist es! Wieviel Vorbereitungen hatte der Dieter eigentlich schon? Sommer-, Wintertrainingslager? Sah die Mannschaft danach auch nur einmal entfernt vorbereitet aus? Ich kann mich daran nicht erinnern. Was also soll die Frage nach einer Alternative? Jeder, buchstäblich jeder Zweit- und Drittligatrainer sollte das (nämlich das Nichts) auch hinkriegen.



1000% Deiner Meinung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

_________________
Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:29 
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 16:06
Beiträge: 12006


Offline
DerRoteCoyote hat geschrieben:
Lonox hat geschrieben:
Es ist einfach den Kopf des Trainers zu fordern.
Wer A (=Rauswurf) sagt - muß auch B (=neuer Trainer) finden.
Die an mancher Stelle lapidar niedergeschriebene Erkenntnis "dafür haben wir ja das Management (Neu-Trainersuche)" zeigt deutlich auch die lösungsfreie Verzweiflung.


Seh ich ganz anders... Wenn Dein Fernseher kaputt ist, dann gehst Du zum Spezialisten mit dem Auftrag "Bitte reparieren" und hast nicht gleich die Anleitung mit im Gepäck, wie die Reparatur von statten gehen soll.

Kritik zu üben heißt keineswegs immer, selber eine bessere Lösung zu haben. Kritik zu üben heißt zunächst mal, auf Mißstände aufmerksam zu machen und die jenigen in die Pflicht zu nehmen, die von Berufswegen zur Beseitigung des Mißstandes in der Lage sind bzw. sein sollten.



Sehr richtig, das geht mir auch immer auf den „Zeiger“, dass von einem nach leiser Kritik erwartet wird, eine Alternative zu präsentieren.

_________________
Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:31 
✝ Unvergessen
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2003 11:22
Beiträge: 11154
Wohnort: Southside


Offline
Mittlerweile habe ich mich in unser Schicksal ergeben.

Er kann es einfach nicht.

Drei Jahre - und was?

Aus. Fertig. Ende.

Edit
Dass ich zu den Gründungsvätern der WischiWaschi-Fraktion gehöre - nun, das ist kein Ruhmesblatt.

Edit II
Es wird so weiter gekrumpelt werden.

Edit III
Zu panischen Attacken (Abstieg) besteht kein Anlass.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.08.2009 22:35 

Registriert: 07.09.2006 20:30
Beiträge: 6


Offline
BMGHolly hat geschrieben:
Genialer Coup ! Einen kompetenten Trainer geholt und gleichzeitig Mitabstiegskonkurrent Aachen entscheidend geschwächt. Ich hab die letzten Tage nur gedacht das beim neuen Trainer nur *gängigster Kraftausdruck*e rauskommen kann aber da habe ich Martin Kind wohl unterschätzt.

Für die Öcher tut es mir nicht leid. Dieser Antipathie-Verein kann nur dazu dienen ausgeweidet zu werden und ich hoffe das wirbeim nächsten Spieltag damit anfangen. Man trifft sich halt immer zweimal im Leben ! :D



Ohjaaa, man triffts sich immer 2mal im Leben...und manchmal auch den Frontzeck....und manchmal auch den Hecking....und manchmal gibt es Revanchen für den uns bereiteten Abstieg damals, der nie gekommen wäre, wenn diese beiden Trainer nicht jeweils zu ihrer Zeit für ein Chaos im Verein gesorgt hätten...Hecking durch seinen unverschämten Abgang und Frontzeck durch seine Chaosverbreitung in Sachen Schlaudraff & Co.....aber nun sind se ja alle da, wo se hingehören.....viel Spaß am Ende der Saison....

_________________
Wir haben noch ein Fußballstadion...ein echtes geiles Fußballstadion....T I V O L I


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 01:09 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
hecking über konan:
Zitat:
"Dafür, dass er in der vergangenen Woche kein einziges Mal mit der Mannaschaft auf dem großen Feld trainieren konnte, war dies eine erfreuliche Leistung.


:shock: das kann dem guten aber auch die nächsten paar monate noch weiterhin passieren. - als ob das spiel auf großem feld eine bevorzugte trainingsmethode heckings wäre.

weiter:
Zitat:
..., aber man muss auch berücksichtigen, dass unsere jungen Spieler gleich in eine massive Drucksituation geraten sind.


:shock: aha, an den jungen spielern hat es gelegen! jaja, berücksichtigen wir - selbstverständlich!

Zitat:
Der Zeitpunkt wird nicht kommen, dass ich aufgebe.


na, jetzt haben wir es schwarz auf weiss. neulich hat sich das noch anders angehört, so: wenn "wir" zu der überzeugung kommen, dass..., dann werden wir,...

heiter weiter! :laugh:

http://www.11freunde.de/newsticker/1227 ... _nicht_auf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 07:00 
Dieses Interview habe ich mit wachsendem Entsetzen gelesen. Eine einzige Drohung für meine Magenschleimhaut.

Und dann noch das in der HAZ:

Zitat:
Nach dem 1:1 gegen Mainz beklagte er, „dass Sachverhalte öffentlich falsch dargestellt und Gerüchte verbreitet werden“, die ihm schaden sollen. „Da ist das Maß überschritten.“ Hecking nannte keine Namen und konkretisierte nur insoweit, in der er von einem Spielerberater sprach, der auch Profis in der 96-Mannschaft hat.

Soso. Jetzt sind schon Spielerberater (mit)verantwortlich für seine Situation; wer denn nur? Extratime oder Stars & Friends, Leutrum oder Hochstätter? Wenn der Trainer mit so 'nem Käse anfängt, konzentriert er sich nicht mehr auf seine Arbeit. Sollte er lassen. Oder ist dies schon der Abgesang?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 07:44 
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2006 14:35
Beiträge: 37
Wohnort: Burgdorf


Offline
er ist ja kein schlechter Mensch, aba er erreicht die Manschaft einfach nicht mehr. Warum schadet er weiter seinem Nationalen Ruf und geht nicht einfach?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 07:46 
Weil er eine Familie ernähren muss...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 08:40 

Registriert: 24.10.2007 16:26
Beiträge: 58


Offline
Niemand hat persönlich etwas gegen Dieter Hecking, er ist bestimmt menschlich ein super Kerl - aber: man kann nicht abstreiten, dass nun schon seit längerer Zeit der Eindruck entstehen MUSS, dass es fachlich ganz gewaltig hapert, ja, es drängt sich sogar auf, dass Dieter Hecking, mit seiner Art und Weise, wie er immer wieder betont, dass er trotzdem weitermachen will, indem er AKRIBISCH weiterarbeiten will - also zwischen den Zeilen: dass ihm alles am Allerwertesten vorbeigeht - dem Verein Hannover 96 und auch der Marke wissentlich Schaden zufügen WILL, denn es kann doch auch ihm nicht verborgen bleiben, dass er jeden Tag jeden Spieler ein deutliches Stück schlechter macht (außer Enke) - denn das fällt allen auf: die Spieler, die schon länger unter ihm trainieren, traben nur noch über den Platz, ohne Lust, ohne Mumm, und kriegen kaum noch einen Pass über 3 Meter zum Mitspieler hin geschweige denn einen gescheiten Torabschluss. Und DAS ist doch wirklich bedenklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:00 
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2008 15:53
Beiträge: 618
Wohnort: zuhause


Offline
Assos96 hat geschrieben:
Niemand hat persönlich etwas gegen Dieter Hecking, er ist bestimmt menschlich ein super Kerl


sehr edle worte, aber ich glaube einige haben was gegen ihn persönlich...

Zitat:
...- aber: man kann nicht abstreiten, dass nun schon seit längerer Zeit der Eindruck entstehen MUSS, dass es fachlich ganz gewaltig hapert,


das wage ich zu bezweifeln. das einzige was ich ausmachen kan ist, eine gewisse fehlende raffinesse...aber fachliche kompetenz abzustreiten halte ich für zu weit hergeholt und überzogen.

Zitat:
...dass ihm alles am Allerwertesten vorbeigeht - dem Verein Hannover 96 und auch der Marke wissentlich Schaden zufügen WILL


du weißt ganz genau, dass du ein wenig übers zil hinausgeschossen bist oder? ;) :P
er ist überhaupt nicht in der position so etwas bewerkstelligen zu können..:roll:

Zitat:
denn es kann doch auch ihm nicht verborgen bleiben, dass er jeden Tag jeden Spieler ein deutliches Stück schlechter macht (außer Enke)


frag mal "jenni" die wird dir sagen, das RE auch schlechter geworden ist.*g*^^



Zitat:
...ohne Lust, ohne Mumm...


(...das ist dick zu unterstreichen.)

...muss in meinen augen kein indikator für schlechtes training sein...
im moment ist es für jeden spieler sehr hart für uns zu spielen, weils ja schon vorprogrammiert ist...eine auf den sack zu bekommen.
vom gegner, vom spiel, evtl. trainer, von den medien und vorallem den fans...kann mir gut vorstellen, dass man echt kein bock mehr hat für uns zu kicken.
einem "frosselgut"(in memory of "lizard-kingz") muss das tore schießen nicht mehr beibringen, der kann das.( nur als bsp. du kannst jeden anderen namen einsetzen, mir wurshhhht)

_________________
wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!

WHO IS THE COON?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:06 

Registriert: 26.08.2007 14:56
Beiträge: 1587
Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg


Offline
Wenn es darum geht, ein ordnungsgemäßes Verhalten zu überwachen und Verstöße zu sanktionieren, dann erfordert das ein reaktives Geschick. Die Erwartungen an Andere dominieren dabei. Wenn es aber darum geht, etwas zu entwickeln, wie eine mannschaftliche Geschlossenheit, ein Spielsystem, eine individuelle Stabilität und Weiterentwicklung etc., dann erfordert das eine entsprechende Analyse- und Konzeptionsfähigkeit sowie Kreativität und soziales Geschick. Die Erwartungen an ein geeignetes Konzept und an sich selbst sind dabei zielführend. Eine markige Darstellungsfähigkeit im Theoretischen kann das nicht ersetzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:09 
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2009 11:55
Beiträge: 132


Offline
Jeder hat ja das recht etwas positives zu suchen aber ich kann leider (auch hier im Forum) die Leute nicht mehr verstehen, die nach Gründen suchen das DH gar nicht Schuld ist das unsere Mannschaft so schlechte Leistung bringt.
Wir haben drei Spiele nicht gewonnen.
Trier, naja man kann mal verlieren:-(
Berlin, die sind halt Zuhause besser :-(, stimmt sogar wir haben oft gegen Berlin solche Spiele gehabt und dann verloren. Wir wollen auch nichts daran ändern. :)
Mainz, Schweinegrippe war Schuld. Aha, Kader von 26 Spieleren reicht nicht aus um gegen super schwache Mainzer zu gewinnen.
Weitere Ausreden, Spieler rufen Leistung nicht ab oder sind verletzt oder Zuschauer verstehen alles vekehrt und jetzt sind es die bösen Spielerberater.
Aus meiner Sicht ist der Trainer hier voll in der Verantwortung und es gibt noch viel mehr defizite. Warum schießt keiner der Stürmer Tore? Weil Hanke und Forsell es nicht können? Ich bitte Euch, ein Stürmer kann nichts dafür wenn nichts aus dem Mittelfeld kommt. Unsere Stürmer müssen doch mehr nach hinten arbeiten als nach vorne.
Wir haben mit DH damals einen Trainer geholt in dem viel Hoffnung steckte, nun muß an aber erkennen das es nicht so gelaufen ist wie man sich es vorgestellt hat. Wenn DH nicht den Mut hat zurück zu treten dann muß man ihn entlassen.
Wie lange will man damit warten? Will man echt das Risiko eingehen das wir in der 2.Liga landen oder glaubt wirklich jemand das wir jetzt in Nürnberg gewinnen. Danach kommt Hoffenheim und dann müssen wir zu Werder. Vielleicht klappt es ja gegen Dortmund mit einem 3er aber das ist schon der 6. Spieltag!!!!!! Wie es aussieht haben wir am 10. Spieltag 7 Punkte!!!! Viel zu wenig und das bei dem Kader!!!! Wir gehen zur Zeit direkt in Richtung Abstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben eigentlich eine gutte Mannschaft der ich alle mal einen einstelligen (nicht unter den ersten Fünf) Tabellenplatz zu traue.
Schade das wir nicht den geeigneten Trainer dafür haben.

Nicht von der Hand zu weisen ist, wer es anschließend machen soll. Wir brauchen einen Trainer der etwas kann und vor dem die Mannschaft viel Respekt hat. Ist glaube ich nicht so einfach zu finden.

_________________
"Klaus Allofs: Beim kauf von Spielern haben wir auch schon oft daneben gelegen aber die guten Einkäufe vertuschen das. :)"
Wann kaufen wir gute Spieler für 96?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:31 

Registriert: 31.08.2006 09:30
Beiträge: 930
Wohnort: Peine


Offline
http://bundesliga.t-online.de/c/19/70/3 ... 03970.html
"Wir reißen uns jetzt alle auf dem Platz den Arsch auf", bringt Heiko Westermann das neue Gefühl in Königsblau auf den Punkt. Nach der Partie gegen den Reviernachbarn stand übrigens noch eine leichte Trainingseinheit mit Dehn- und Stretchübungen auf dem Programm - neue Methoden, mit der Magath schon Wolfsburg zum Meister gemacht hat…

Hallo Herr Hecking, vielleicht sollten Sie mal heimlich das Training beobachten beim Felix??
Dann klappt es sicher auch mit weniger Verletzten!

_________________
http://www.youtube.com/watch?v=a5sSm_6XkCs&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=UCG9W9LVysk
http://www.youtube.com/watch?v=-dZBTvAlqQ4&feature=related


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Nur Verlierer
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:43 
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2009 20:00
Beiträge: 18
Wohnort: Calenberger Land


Offline
Die Chance, dass alle Seiten das Gesicht wahren können, wurde am Ende der letzten Spielzeit vertan. Ich bin kein Freund von überstürzten Trainerwechseln in einer laufenden Saison. Daher konnte ich akzeptieren, dass mit Dieter Hecking die Saison abgeschlossen wurde. Nur wenn mit einem Trainer, der nun einmal die Verantwortung für das Sportliche trägt, und einen Kader hat, den er selbst bestimmt hat, nach drei Spielzeiten keinen Fortschritt zu erkennen ist, muss reagiert werden. Tut es der Verein nicht, so erfolgt die Reaktion der Zuschauer. Das Stadion bleibt leer – siehe Sonnabend. Auch ich habe auf eine Dauerkarte für diese Saison verzichtet und das nicht nur wegen der unangemessenen Preiserhöhung. :evil:

Nur ein Machtmensch wie Herr Kind wird sich nicht von den Medien und schon gar nicht von den Fans, die nicht seine Kunden sein wollen, vorschreiben lassen, wie er zu handeln hat. Mit jedem Artikel in den Zeitungen und jedem Fan-Leserbrief wird Herr Kind noch stärker an Hecking festhalten. Scheinbar muss erst das Schlimmste feststehen (drei Spieltage vor Saisonende acht Punkte zum Nichtabstiegsplatz) bis eine Reaktion kommt.
Nur dann haben alle verloren. Der Trainer, der nicht nachgewiesen hat, dass er über ausreichende Kompetenz für die Bundesliga verfügt. Der Präsident, der nicht führt. Der Fan (Kunde), der bei relativ hohen Eintrittspreisen ein Spiel (eine Ware) ohne ein ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis erhält und die Region, um die der Bundesligafußball eventuell wieder einen Bogen macht.
Und sollte dennoch kurzfristig ein Neuanfang versucht werden, so ist es wieder einmal ein verlorenes Jahr, denn ein neuer Trainer muss sich erst einmal den Kader zusammenstellen, mit dem er konstruktiv arbeiten kann.
Schade, dass ich nun mit diesem Kommentar die Dickköpfigkeit von M. K. gestärkt habe, aber es musste mal raus. :cry:

_________________
Fußball ist Volkssport für Fans mit Herz und nicht Event für Kunden im Nerz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Trainingsinhalte
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:49 
Dieser Thread steckt voll mit Hinweisen auf falsche oder ungenügende Trainingsinhalte. Sowas ficht einen Hecking und seine Befürworter in keiner Weise an.
Verletzungen? Kein Thema für den Trainer. (Obwohl Joerch jetzt mal anfängt zu hinterfragen...)
Schlechte Athletik, langsame Spieler? Kein Thema für den Trainer.
Schlechte Ausdauer? Kein Thema für den Trainer. Warum auch, die Laktatwerte sind doch ganz toll...
Keine eingespielte Mannschaft? Kein Thema für den Trainer. - Wie sollen die sich denn einspielen, wenn es dauernd Verletzte gibt? - Siehe oben, da beißt sich die Katze in den Schwanz. Und überhaupt spielt sich unsere Mannschaft während der Spieltage ein und nicht beim Training oder in der Vorbereitung.
Taktische Einstellung? Kein Thema für den Trainer. Ist doch alles prima, nur muß sich die Mannschaft mal selbst belohnen, dann wird das auch wieder...
Erfolglosigkeit? Kein Thema für den Trainer. Es muss einfach nur weiter "akribisch" gearbeitet werden...

Selbst wenn wir absteigen, hat es letztendlich an der charakterlosen Mannschaft, an den Verletzungen und was weiß ich nicht alles gelegen. Am Trainer jedenfalls ganz bestimmt nicht, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und wenn jetzt noch jemand das alles glaubt, dann gehört ihm mein uneinschränkter Neid, lebt er/sie doch bereits im Land der Seeligen... :mrgreen:


Zuletzt geändert von Kuhburger am 17.08.2009 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 10:53 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
Ich hab heute nach ungelogen davon geträumt, daß DH entlassen wurde...welch Ernüchterung war das, als ich gemerkt habe, daß es nur ein Traum war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 11:26 

Registriert: 17.08.2009 11:17
Beiträge: 1


Offline
Ein super Traum ! Leider nur ein Traum. Alles sollte irgendwann mal ein Ende habe. " Ich arbeite wie die letzten Jahre weiter ". Super ! Was hat sich geändert ??? Es ist kein richtiges Leben in der Mannschaft. Ich hänge echt mit Herz an der Mannschaft(seit Jahrzehnten), aber was immer Moment von der Mannschaft vorallen Trainer kommt ! Ist ein "bißchen" zu wenig...... :cry:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 11:33 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 597


Offline
heikoschulz hat geschrieben:
" Ich arbeite wie die letzten Jahre weiter "


Was für eine Drohung!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 11:43 

Registriert: 02.05.2006 22:38
Beiträge: 194
Wohnort: Wedemark


Offline
E2Patrick hat geschrieben:
Ich hab heute nach ungelogen davon geträumt, daß DH entlassen wurde...welch Ernüchterung war das, als ich gemerkt habe, daß es nur ein Traum war.


Schade, es wird auch einTraum bleiben. :cry:
Sollte jemand glauben, es liege nicht am Trainer, der soll sich mal Trainer Felix M. auf Schalke ansehen. Felix M. tritt seinen Spielern kräftig ind den Ar..... und er ist der bestverdienende Mitarbeiter des Clubs und lässt sich sooo schnell nicht austricksen....
DH sieht nach drei (in Worten DREI!) Jahren immer noch Entwicklungspotential :wink:
Also, wenn das kein Anlass für einen Trainerwechsel ist hilft wohl nur noch Freitod.

_________________
Wer Tippfehler findet darf sie behalten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 12:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.02.2008 01:32
Beiträge: 5758
Wohnort: hann.münden/linden


Offline
Golf61 hat geschrieben:
... hilft wohl nur noch Freitod.


das steht dir natürlich frei, geht aber für das forum entschieden zu weit!


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 779 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 776, 777, 778, 779, 780, 781, 782 ... 796  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: