Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste
 Sofian Chahed Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:18 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 19.08.2009 22:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:30 

Hallo Sofian Chahed!
Hoffe dieser Neuzugang macht ebenfalls so viel Spaß wie die zuletzt getätigten. Kompliment JS. Wenn jetzt noch ein dynamischer und kreativer Mittelfeldspieler kommt, dann bin ich für die Saison deutlich optimistischer gestimmt als bisher.
Soll laut HP eventuell mit Sofian auf dem Trikot spielen.
Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit für die Zeit in Hannover.

Zuletzt geändert von rudi96 am 18.08.2009 18:31, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:30 

ball1 hat geschrieben:
Hätte lieber Schmiedebach auf dieser Position gesehen.

schmiedebach ist absolut zu schwach. hatte sogar gg mainz probleme. wenn der unter druck kommt, gehts drunter und drüber.

besser so.

SOFIAN, HERZLICH WILLKOMMEN IN HANNOVER

und bleib bitte verletzungsfrei.

frage mich allerdings wie 96 sein gehalt zahlen kann? denke nicht das er deutlich weniger verdienen wird als simak.

JETZT BITTE NOCH EINEN OFFENSIVEN MITTELFELDSPIELER

kann dieses schneckentempo vom holländer nicht mehr ertragen. und die standards klappen ja bekannterweise auch erst in der rückrunde

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:32 

ball1 hat geschrieben:

Der Schmiedebach ist jung und braucht noch etwas um absolut Bundesligatauglich zu sein.

Dann ruhig schon lieber einen gestandenen (der ja auch noch recht jung ist) um auf der rechten Abwehrseite Druck auf die "alten Hasen" zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:36 

Ein sympathischer Mensch.
Finde ich gut.

http://www.youtube.com/watch?v=bXZHzx9Jqw8

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:37 

ja ist gut, dass er da ist

aber

Zitat:
...Er und sein Berater Jörg Neubauer forderten weit mehr als eine Million Euro pro Jahr.

:arrow: das ergaunert er sich hoffentlich nicht bei uns! ;) :P

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:40 

ball1 hat geschrieben:

Schmiedebach ist aber aus meiner Sicht kein rechter Verteidiger, sondern ein Offensivspieler im Mittelfeld oder rechts.
Im 4 - 4 -2 könnte Schmiedebach auch rechts vorne spielen, ich glaube auch, daß ihm das noch besser liegt.

Sofian Chahed dagegen hat wirklich das Zeug dazu, endlich die Dauerbaustelle rechts hinten zu schließen. Ein Risiko bleibt wegen seiner Verletzung - 96 bleibt hier der Linie treu, Spieler mit einer ernsten Verletzungsgeschichte zu verpflichten und dann zu hoffen, daß sich der Spieler wieder voll erholt. Aber wenigstens haben wir jetzt Alternativen auf dieser Position, und da keine Ablöse bezahlt wurde, ist der Transfer finanziell als recht günstig zu bewerten.

Im übrigen Kompliment an Schmadtke, der die Transfers zur Zeit sehr effizient abwickelt, ohne Begleitgeräusch, wirkt in dem Fall sehr professionell.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:46 

naja dann mal welcome to the jungle....

und viel spass und erfolg :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:51 

Tjoa, herzlich Willkommen beim "etwas anderen Club"...

Ich wundere mich ein klein wenig über einen Zweijahresvertrag bei einem 26-Jährigen. Erklären kann ich das nicht wirklich, will auch nicht spekulieren, aber.... nun ja....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 18:59 

oh nein nich schon wieder so ein bankdrücker der sich auch noch in der letzten saison verletzt hat das kann ja hier was werden und der soll tatsächlich konkurenz von usa werden das glaub ich ja nicht wie die den wohl gescoutet haben bestimmt bei youtube obwohl wenn man da den namen eingibt kommen nur 7 einträge aber vielleicht hat das den herren ja gereicht super notkauf in der letzten transfermarktwoche das kann ja nichts werden war ja nur ersatzspieler bei einer manschaft die dieses jahr bestimmt nix mehr werden wird

:roll: :?

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:01 

Auch von mir eine Herzliches Willkommen in Hannover!
Viel Glück und viel Spaß bei 96!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:03 

Sicher ein guter Spieler, der eine echte Verstärkung werden könnte.

Trotzdem bin ich sehr misstrauisch: Wenn er bei der Hertha über 1 Million Jahresgehalt gefordert hat, müsste er bei den Roten über 50 % im Preis runtergegangen sein, um überhaupt erschwinglich zu sein. Und warum hat offenbar kein anderer Klub Interesse an ihm?

Ich hoffe inständig, dass wir uns nicht den nächsten Sportinvaliden ins Boot geholt haben :bubble:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:08 

96 lernt einfach nix. Verletzte Spieler zu holen, hat Ismael und der Rest nicht gereicht? und ob er wirklich eine Verstärkung ist, sei mal dahingestellt.

2 Jahres Vertrag??? Da hätten die auch die knappe Mille von Simak in kauf nehmen können, da weiß wenigstens jeder was der kann. 96 bleibt für mich ein großes Fragezeichen in Sachen SCouten. Andere Teams scouten Spieler über Monate, archivieren ihr Material, fahren zig mal hin um sich nochmals zu überzeugen - was Hannover wohl in einer Woche macht... Fußball Manager an spieler eingeben, Fähigkeiten abstimmen - kaufen. Klasse so wird es vielleicht mit der Relegation was...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:09 

Bulidurchschnitt, der wohl mehr als eine Millionen Gehalt kriegen wird. Da wäre mir ein Simak für die 10er Position lieber gewesen, dafür Schmiedebach fördern.

Aber naja, man sollte ihm eine Chance geben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:10 

Hmm, ich hoffe sehr, dass er bei uns einschlägt. allerdings sind die Meinungen über Ihn in den Hertha-Foren gemischt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:14 

Jan Simak hat geschrieben:
Bulidurchschnitt, der wohl mehr als eine Millionen Gehalt kriegen wird.

Woher?

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:21 

So langsam ist Hannover 96 nicht mehr mein Verein. Jetzt verpflichten wir sogar schon Spieler von der Resterampe, wo uns doch noch versprochen wurde, dass sich die Transferpolitik ändert. Stattdessen wird wieder ein Spieler verpflichtet, der in das bekannte Schema mit dem Makel Verletzungsanfälligkeit passt. Denn das ist es, warum der Herr Chahed letzte Saison nicht von sich reden gemacht hat. Wenn der Herr Chahed denn der absolute Wunschkandidat auf der RV-Position gewesen wäre, hätte man ihn auch schon vor Wochen verpflichten können.

Traurig, was zur Zeit bei 96 passiert. Mit Chahed steht der nächste verletzungsanfällige Spieler im Kader und Hecking darf durch die Neuzugänge jetzt wohl auch bei einer Niederlage in Nürnberg weiter schalten und walten wie er will.

So geht es mit 96 in die 2. Liga!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:22 

Jan Simak hat geschrieben:
Bulidurchschnitt, der wohl mehr als eine Millionen Gehalt kriegen wird. Da wäre mir ein Simak für die 10er Position lieber gewesen, dafür Schmiedebach fördern.

Aber naja, man sollte ihm eine Chance geben.

Du hast doch selber im Thread von SofiEn Chahed den prophetischen Vorschlag gemacht, den SofiAn auch noch zu holen.

Klang doch dort auch ernst gemeint von Dir. Hast aber recht, irgendwie finde ich es auch blöd, daß wir für alle möglichen Spieler mal eben 750 000 Euro Gehalt o.ä. raushauen, aber Simak nur 250 000 Euro Ablöse angeboten haben und einen sehr zurückgestuften Vertrag.

Die Baustelle, die jetzt noch bleibt, ist das offensive Mittelfeld und leider wohl auch der Sturm, weil Hanke und Forsell beide ihre Form verloren haben. (naja SofiAn hat immerhin schon 4 Bundesliga-Tore als Rechtsverteidiger geschossen...) :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:26 

Finde den Transfer gut. Wenn er fit ist, ein solider und erfahrener Bundesligaspieler. Außerdem endlich der lang ersehnte Rechtsverteidiger. Verstehe gar nicht, was es da nun wieder zu mosern gibt. Monatelang haben alle nach einem Ersatz für Cherundolo geschrien, nu isser da und jetzt heulen einige hier auch wieder rum. Die Akte Simak ist geschlossen! Endlich, meiner Meinung nach. Den muss man nun nicht in jedem Thread wieder ausbuddeln, gelle?!

Deshalb: Herzlich Willkommen in Hannover, Sofian!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:31 

Kickerstar hat geschrieben:
So langsam ist Hannover 96 nicht mehr mein Verein. Jetzt verpflichten wir sogar schon Spieler von der Resterampe, wo uns doch noch versprochen wurde, dass sich die Transferpolitik ändert. Stattdessen wird wieder ein Spieler verpflichtet, der in das bekannte Schema mit dem Makel Verletzungsanfälligkeit passt. Denn das ist es, warum der Herr Chahed letzte Saison nicht von sich reden gemacht hat. Wenn der Herr Chahed denn der absolute Wunschkandidat auf der RV-Position gewesen wäre, hätte man ihn auch schon vor Wochen verpflichten können.

Traurig, was zur Zeit bei 96 passiert. Mit Chahed steht der nächste verletzungsanfällige Spieler im Kader und Hecking darf durch die Neuzugänge jetzt wohl auch bei einer Niederlage in Nürnberg weiter schalten und walten wie er will.

So geht es mit 96 in die 2. Liga!!!

bla bla bla, verletzungsanfällig?? er hat eine schwere verletzung. erst überlegen bitte

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 28  Nächste