Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste
 Sofian Chahed Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:33 

war ja hier vor ein paar wochen schon mal gerüchtemäßig diskutiert worden. bin auch froh, endlich einen gestandenen buli-spieler auf der cherundolo-baustelle zu haben, der gleich richtig konkurrenz macht. wenn man die verletzung außer acht läßt, darf man nicht vergessen, das die hertha in der vorsaison platz 4 belegt hat und bei dem kader würde es außer robert und schulle wohl auch kein anderer von 96 in die erste elf geschafft haben. also mal ganz locker bleiben und ein weiteres kompliment an schmaddie.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:33 

Ich kann mich meinem Vorschreiber User96 nur anschließen! Monatelang wurde nach einem Rechtsverteidiger gekräht und nun findet man dich wieder gemischte Meinungen... was wolltet ihr denn erwarten? Ich glaube kaum, dass jemand mit einer Qualität wie Fritz oder Lahm zu uns kommt.
Sofian ist ein junger Spieler mit sehr viel Erfahrung, er kann uns defitiniv weiterhelfen. Und Verletzungstechnisch kann man sowieso nie ein Risiko ausschließen. Egal, ob der Spieler beim Kauf topfit ist. Daher macht man ja auch eine AKU (heißt jedenfalls beim Pferdekauf so :wink: ) um den Ist-Zustand beurteilen zu können. Ich gehe davon aus, dass er derzeit gesund ist und dies auch bleiben kann. Nur weiß man eben nie, was passiert.

Herzlich willkommen in Hannover :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:41 

Bei Sat1 im Teletext stand der Transfer schon vor 6 Wochen (Ich war im Urlaub) fest :P hahaha

Die haben sich wohl auch mit dem Namen vertan :)

Soviel sei gesagt ich hab mich schon vor 6 Wochen gefreut :)
Herzlich Willkommen :!:

Hoffentlich ein weiterer Glücksgriff von Herrn JS :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 19:44 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
oh nein, nich schon wieder so ein bankdrücker, der sich auch noch in der letzten saison verletzt hat. das kann ja hier was werden und der soll tatsächlich konkurenz von usa werden? das glaub ich ja nicht, wie die den wohl gescoutet haben? bestimmt bei youtube, obwohl, wenn man da den namen eingibt, kommen nur 7 einträge, aber vielleicht hat das den herren ja gereicht. super! notkauf in der letzten transfermarktwoche, das kann ja nichts werden. war ja nur ersatzspieler bei einer manschaft, die dieses jahr bestimmt nix mehr werden wird

:roll: :?

Nach einfügen der Satzzeichen hab ich´s kapiert..... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 20:01 

Rodekamp96 hat geschrieben:
oh nein, nich schon wieder so ein bankdrücker, der sich auch noch in der letzten saison verletzt hat. das kann ja hier was werden und der soll tatsächlich konkurenz von usa werden? das glaub ich ja nicht, wie die den wohl gescoutet haben? bestimmt bei youtube, obwohl, wenn man da den namen eingibt, kommen nur 7 einträge, aber vielleicht hat das den herren ja gereicht. super! notkauf in der letzten transfermarktwoche, das kann ja nichts werden. war ja nur ersatzspieler bei einer manschaft, die dieses jahr bestimmt nix mehr werden wird

:lol: Zwischen "das kann ja was werden" und "und der soll tatsächlich Konkurrenz von USA werden?" würde ich aber noch einen Gedankenstrich einfügen. :)

Ich glaube, ein gewisses Risiko hat der Transfer, weil es nach über nem halben Jahr Verletzungspause für jeden Spieler schwierig ist, wieder auf Bundesliga-Niveau einzusteigen (Bewegungsabläufe durch die Verletzung durcheinander usw.). Aber ich tippe mal, Chahed wird das packen, mit 26 hat er doch noch eine Zukunft als Profi vor sich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 20:01 

Willkommen in Hannover. Nun haben wir drei RV, den lahmenden USA, den jungen wilden Schmiedebach und den noch jungen Chahed, mit ordentlich BuLi Erfahrung.

Eine Baustelle weniger, sofern die Hecking'sche Grippe, bzw. das Verletzungspech nicht zuschlägt.

Nun noch ein Spielmacher für die Hinrunde, den wir im Winter wieder abgeben können, wenn Bruggink wieder aufdreht und der Klassenerhalt wird realistisch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 20:08 

tauri hat geschrieben:
Ich glaube, ein gewisses Risiko hat der Transfer, weil es nach über nem halben Jahr Verletzungspause für jeden Spieler schwierig ist, wieder auf Bundesliga-Niveau einzusteigen (Bewegungsabläufe durch die Verletzung durcheinander usw.). Aber ich tippe mal, Chahed wird das packen, mit 26 hat er doch noch eine Zukunft als Profi vor sich.

du übersiehst den hecking-faktor. wahrscheinlich ist, daß bald seine alte verletzung wieder aufbricht. :roll:
wills aber nicht hoffen. viel glück, chahed II.

aber eines würde ich gerne wissen: sind die verträge der neuen spieler auch für die 2. liga gültig?...war schmadtke weitsichtig genug?

edit: @discostu, könntest du nicht die rückennummern oder spielerposition im thread-titel einfügen? ich glaube, das wäre hilfreicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 20:30 

ROTHI hat geschrieben:
Nun noch ein Spielmacher für die Hinrunde, den wir im Winter wieder abgeben können, wenn Bruggink wieder aufdreht und der Klassenerhalt wird realistisch.

Soll ja wohl definitiv kommen.....:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?t=16115

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 20:33 

@ Gunther: die Spieler-Positionen sind recht ähnlich, Sofian Rechtsverteidiger oder rechtes Mittelfeld, Sofien rechtes Mittelfeld, beide schnell, Rechtsfuß, gute Flankengeber.

Sofien hat bei unseren Profis die 35, bei Sofian ist die neue Nummer noch unbekannt, oder?

(((((übrigens Gunther, wenn wir jetzt in Nürnberg gepflegt vergeigen, und danach ein richtiger Motivator als neuer Trainer k ä m e, dann könnte das noch ne richtig tolle, spannende Saison werden!! vielleicht hat ja Schmadtke doch schon wen auf dem Zettel)))))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 20:37 

Herzlich Wilkommen entlich ma nen richtiger Rv. Und seine nummer ist wohl die 23.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:01 

Willkommen Sofian!

Hab noch ein paar gute Hertha-Spiele von ihm in Erinnerung. Allerdings stand er da glaube ich meistens im DM.

Das mit dem 2-Jahres Vertrag finde ich auch gut. Die 96-Verantwortlichen scheinen doch noch lernfähig und haben sich wohl an Leute wie Eggimann zurückerinnert. So muss er halt was für die Verlängerung tun.

War aber auch klar, dass es hier schon wieder Meckerfritzen gibt, ich finds ja auch schade, dass wir Phillip Lahm nicht bekommen haben.... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:01 

tauri hat geschrieben:
@ Gunther: die Spieler-Positionen sind recht ähnlich, Sofian Rechtsverteidiger oder rechtes Mittelfeld, Sofien rechtes Mittelfeld, beide schnell, Rechtsfuß, gute Flankengeber.
man könnte RV und MF zur unterscheidung nehmen. halt ihre "haupt"position.

tauri hat geschrieben:
Sofien hat bei unseren Profis die 35, bei Sofian ist die neue Nummer noch unbekannt, oder?
mein vorposter schrieb es bereits, nr. 23

tauri hat geschrieben:
(((((übrigens Gunther, wenn wir jetzt in Nürnberg gepflegt vergeigen, und danach ein richtiger Motivator als neuer Trainer k ä m e, dann könnte das noch ne richtig tolle, spannende Saison werden!! vielleicht hat ja Schmadtke doch schon wen auf dem Zettel)))))
du glaunst gar nicht, wie hoffnungsvoll ich wäre, wenn dieter endlich weg ist. für 96 wäre zu diesem zeitpunkt noch alles drin (was ich für möglich halte, platz 6-9). der kader ist, sowohl mit den neuen als auch den alten, top. dazu ein richtiger trainer, und die spiele können beginnen. :fan: :dance: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:02 

Noch ein Langzeitverletzter!
Lernen manche Leute nicht aus ihren Fehlern?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:07 

Ich denke "Patches" hat das ironisch gemeint....er ist der deutschen Sprache nämlich durchaus mächtig, wie ich aus seinen anderen Beiträgen entnehme, Rodekamp96.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:10 

Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Eine mehr als lange überfällige Baustelle wird geschlossen...

Ist das wirklich so??
Ich frage mich warum er nicht mehr bei der Hertha trainierte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:12 

einwerfer hat geschrieben:

Ich denke "Patches" hat das ironisch gemeint....er ist der deutschen Sprache nämlich durchaus mächtig, wie ich aus seinen anderen Beiträgen entnehme, Rodekamp96.

nicht nur das. auch ist seine ansicht eine andere. die ironie ist klar zu erkennen.
und für manche zu gut. :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:25 

Herzlich Willkommen Sofian,
alles Gute bei uns!

Ich hoffe Du bleibst gesund.

Ist er eigentlich wieder fit?

Ein Transfer, der ruhig im Hintergrund gelaufen ist. Daher ist für mich klar, dass Jan Simak von 96 nie gewollt war.

Auf die Jugend setzen wäre mir lieber gewesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:33 
Moderatorin

Na dann mal Herzlich Willkommen in Hannover!

Betreff des Beitrags: Herzlich wilkommen
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:39 

Wie alle sag auch ich "Herzlich willkommen".

ABER: Ich geb zu, mein Kommentar leb im Moment nur vom Kicker.

Es kam die Frage "Warum gibt Hertha ihn ab? Tja die Kicker Noten der letzten zwei Jahre sprechen für sich. Notendurchschnitt 4.
Vielleicht hab ich ja keine Ahnung, aber für mich sieht das aus wie Resterampe.
Ich hoffe das es doch ein Schnäpchen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 23:05 

Jasse hat geschrieben:
Ich kann mich meinem Vorschreiber User96 nur anschließen! Monatelang wurde nach einem Rechtsverteidiger gekräht und nun findet man dich wieder gemischte Meinungen... was wolltet ihr denn erwarten? Ich glaube kaum, dass jemand mit einer Qualität wie Fritz oder Lahm zu uns kommt.
Sofian ist ein junger Spieler mit sehr viel Erfahrung, er kann uns defitiniv weiterhelfen. Und Verletzungstechnisch kann man sowieso nie ein Risiko ausschließen. Egal, ob der Spieler beim Kauf topfit ist. Daher macht man ja auch eine AKU (heißt jedenfalls beim Pferdekauf so :wink: ) um den Ist-Zustand beurteilen zu können. Ich gehe davon aus, dass er derzeit gesund ist und dies auch bleiben kann. Nur weiß man eben nie, was passiert.

Herzlich willkommen in Hannover :D

Ich finde den Transfers sehr gelungen und denke, dass man ihm ruhig eine Chance geben soll.
Hier wird ja auch öfter ein gewissen Jan Simak angesprochen, aber war der heute nicht auch verletzt?
Und wenn er erstmal die Simak-Raus rufe hört, weil er die doch sehr hohen Erwartungen einiger hier im Forum nicht erfüllen könnte, kann er auch schnell rückfällig werden und sich an alte Zeiten erinnern.

Und bei seinen letzten Gastauftritt in Hannover hat er doch nur 5-6 Spiele durchgehalten, wenn ich mich richtig erinnern?
Dann hatte er das Sebastian-Deisler-Syndrom, eine extrem seltene Krankheit, die nur bei ganz bestimmte Leuten auftritt. Und ein Alkoholproblem kam auch dazu.

Dann hatte er erstmal Pause gemacht und irgendwann in Tschechien weitergemacht. Plötzlich hatte er wieder Alkoholprobleme.
Aber auch vorher schon gab es öfter Skandale und Alkoholprobleme. Ist das nicht fast chronisch?

Ein Viktor Bopp wäre mir noch lieber als ein Simak.
Aber nun zurück zum Thread:

Chahed ist stärker als Schmiedebach und Konkurrenz ist immer gut, gerade auf dieser Position.

Zuletzt geändert von H1896er am 18.08.2009 23:08, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 28 | [ 545 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 28  Nächste