Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 11:40 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
@Virox96
aber so ohne Satzzeichen ist es schwierig zu erkennen, was Du eigentlich meinst. Sehr oft ergeben fehlende, oder falsch gesetzte Satzzeichen einen völlig anderen Sinn
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 11:52 |
|
|
Ja kla wie gesagt sitz auf der Arbeit und dachte mir schreibste ma was, am ende hat man ja gesehen was dabei rausgekommen ist. naja habs ja nochma überflogen so sollte es ja lesba sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
octo2001
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 12:10 |
|
|
Virox96 hat geschrieben: omg wenn ich das wieder lese dann les doch bitte den ganzen Artikel. Dann würdest du auch gelesen haben, dass Simak weit mehr als 750.000 Euro Gehalt haben wollte. Jetzt können wir wieder allespekullieren wie viel er würklich haben wollte. Wenn man weiter liest steht da auch das es nur daran gescheitert ist und nicht an der Ablöse der Stuttgarter . Das man nicht wieder wie bei Hanke 2 Milionnen Gehalt ausgeben möchte für nen Spieler der e halb invaliede ist und ein Jahr lang beina nur auf der Bank gesessen hat ist irgend wie nachvollziehbar.
Glaubst DU das wirklich
am 13.08.09 schrieb die Bild Bericht
das MK sagte die Personalie Simak sei für 96 ein Thema bis zum 31.08...das wäre noch nicht abgehakt...heute schreibt die NP das Simak kein Thema mehr bei 96 spielen würde das wäre durch und vorbei...96 und Simak wird's nie mehr geben...
Wer lügt? Wer ist oder leidet an Alsheimer? Das Kind?
Manchmal habe ich den Eindruck dass das Kind in einer Puper Phase ist...(wie mein Sohn der ist gerade 15 der entscheidet sich heute so morgen so) Trifft wohl den Nagel auf den Kopf...
Ich selber kann dazu nur noch mit dem Kopf schütteln...wir brauchen einen Spielmacher  und ein Rechtsverteidiger ist ja schon fast im Anmarsch...das kann ganz schnell gehen wie bei Ya Konan...Ok...
hier die Quelle
Wir hätten schon lang einen Spielmacher wenn unser geliebter Trainer nicht so eine Träne wäre...
Hajnal war damals für ein Apfel und ein Ei zu haben...Da wollte ein DH in nicht weil der Mann nicht erst Buli reif ist. Der hat ganz viel Ahnung unser DH. Ja neeeeeeeeeee ist klar Dieter.
Es hätte auch keiner mehr den Namen Simak in den Mund genommen wenn so einer wie Hajnal bei uns wäre. Weiter bin ich Sicher das DH Simak nicht will wie schon 3 Mal zuvor nicht. Wo er aus Prag hätte kommen können wo er aus Jena hier auf der Couch war und jetzt wieder nicht DH hat keine Ahnung. Das 96 wirklich kein Interesse an Simak hatte sagt ja auch das Interview… Hätte man mit Simak gesprochen wären wahrscheinlich andere Zahlen gefallen...wer weiß was er wirklich verdienen wollte. Simak will Spielen...und nicht auf der Bank sitzen er hätte so scheint es auch am Anfang abstriche am Gehalt gemacht mit der Option nach oben...aber wer es nicht probiert der weiß es nicht.
Wo kommt den ein Bundesligareifer 10er für ein kleines Geld her??? Ohne Ablöse und für 500.000 € Jahresgehalt nicht älter als 25 mit Qualität
Kind muss aufpassen was er in Zukunft mit der Marke 96 macht...nicht nur die Fans/Kunden werden 96 den Rücken kehren...bleibt der Erfolg weg...wird weiterhin so ein Mist gespielt...werden sich die Sponsoren auch abwenden...und das wird dann erst recht teuer.
Wenn 96 Martin Kind schlau wären würden Sie Simak holen das die Fans Ihnen das Stadion füllen und 96 nach vorne "schreien" so würden alle nur gewinnen können. Simak wäre eine Bereicherung für's Spiel von 96...und mit den "Neuen" und einem Lala im Rücken würde Simak glänzen Lala den dritten Frühling erleben und auf einmal wären alle Profis wieder auf dem Damm...ich denke da nur an Schlaufi...
vorn im Sturm......Rama/Steini
links Konan.........mitte Simak.......rechts Schlaufi
................grätsche alt Lala (Andreasen)....Stinkstiefel Hanno in den Vip-Bereich
hinten Djakpa....Schulle....Haggui....Schmiedebach
...............Tor natürlich Enke
so hätte Dieter endlich mal seine Stinkstiefel draußen und fast eine "Neue" Truppe auf die er aufbauen könnte.
Aber das ist leider nur WUNSCHDENKEN .............. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 21:40 |
|
|
Wollt ihr nicht nun noch Sanogo versuchen zu kaufen? Wir brauchen ihn nun nicht mehr  dann habt ihr wenigstens einen STürmer der auch treffen kann. 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 21:50 |
|
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Wollt ihr nicht nun noch Sanogo versuchen zu kaufen? Wir brauchen ihn nun nicht mehr  dann habt ihr wenigstens einen STürmer der auch treffen kann. 
am besten wäre, ihr kauft pizarro und verschenkt ihn dann an uns. 
|
|
Nach oben |
|
 |
SVW-Stefan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 21:51 |
|
|
Gunther hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Wollt ihr nicht nun noch Sanogo versuchen zu kaufen? Wir brauchen ihn nun nicht mehr  dann habt ihr wenigstens einen STürmer der auch treffen kann.  am besten wäre, ihr kauft pizarro und verschenkt ihn dann an uns. 
Pizzaro ist gekauft  nee schenken nicht... Sanogo ist doch nichtmal teuer ca. 3 Mio 
_________________ Ich bin Fan von Werder Bremen und damit automatisch cooler als du
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 22:50 |
|
|
Den kriegt Martin bei El Filigrano nicht durch, weil er schon mal für den Kraichgauer Traditionsklub gespielt hat.
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 23:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Oh je - musste wieda inne Nachtschicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
cheVelle
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 00:18 |
|
Registriert: 26.08.2007 01:43 Beiträge: 739 Wohnort: Hildesheim/Hemmingen
|
SVW-Stefan hat geschrieben: Wollt ihr nicht nun noch Sanogo versuchen zu kaufen? Wir brauchen ihn nun nicht mehr  dann habt ihr wenigstens einen STürmer der auch treffen kann. 
So schlecht finde ich die Idee an sich gar nicht, nur wird der wohl nicht finanzierbar sein denk ich. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Leinepatriot
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 01:31 |
|
|
Nee lass mal, der schlägt immer ein im Sommer und lässt dann nach, war schon immer so, wir brauchen einen, der helfen kann.
Der HSV möchte Choupo-Mating ( schwerer Name, sicher falsch geschrieben) ausleihen, da sollte man zugreifen!
_________________ 53 Mitglieder sind mittlerweile gemeldet
http://unser-hsv.net
|
|
Nach oben |
|
 |
Kasseler
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 10:31 |
|
|
FC Basel hat Interesse an Eggimann. Für 1 - 1.5 Millionen würde ich ihn sofort verkaufen. Auch wenn er dort nicht das Monstergehalt wie bei uns absgrasen kann, will er Chancen auf die WM haben. Bei 96 ist er nur Großverdiener auf der Bank.
Dann hätte man genug um einen Simak Transfer zu stemmen und noch einen weiteren Stürmer zu holen.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 10:33 |
|
|
Sanogo ist für mich DER Antifußballer überhaupt! Da sieht Hanke ja noch eleganter aus...
Hast du ne Quelle für Eggimann?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 10:38 |
|
|
Jan Simak hat geschrieben: FC Basel hat Interesse an Eggimann. Für 1 - 1.5 Millionen würde ich ihn sofort verkaufen. Auch wenn er dort nicht das Monstergehalt wie bei uns absgrasen kann, will er Chancen auf die WM haben. Bei 96 ist er nur Großverdiener auf der Bank.
Dann hätte man genug um einen Simak Transfer zu stemmen und noch einen weiteren Stürmer zu holen.
Wir bräuchten dann allerdings wohl auch noch einen weiteren IV... Denn mit nominell Dreien (Schulz, Haggui, Vinicius) wären wir sicher etwas dünn besetzt... Selbst wenn man bedenkt, daß auch Balitsch und Andreasen und ggf. Balogun IV spielen können.
Trotzdem wäre ein Verkauf von Eggimann für mich sinnvoll. Er ist derzeit nur zweite Wahl und hat noch einen (sicher nicht schlecht dotierten) Vertrag mit langer Laufzeit.
Denke, daß auch ein Herr Kind nicht ganz unglücklich wäre, wenn er auf diese Weise neue "Spielmasse" zur Verfügung bekäme.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 17:13 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
bei Schalke hat Felix doch einige Spieler aussortiert, was haltet Ihr von Grossmüller? Wäre das einer für s OM?
Zuletzt ein wenig untergetaucht, aber siche einer der mit dem Ball umzugehen weiß.
wir sollten wirklich den noch fehlenden OM nicht aus dem Auge verlieren.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Wer bin Du?!
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 21:21 |
|
Registriert: 16.01.2006 20:37 Beiträge: 104 Wohnort: ja, habe ich
|
Hehe, wir holen Roy Makaay von Feyernoord und alle machen
SVW-Stefan hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: SVW-Stefan hat geschrieben: Wollt ihr nicht nun noch Sanogo versuchen zu kaufen? Wir brauchen ihn nun nicht mehr  dann habt ihr wenigstens einen STürmer der auch treffen kann.  am besten wäre, ihr kauft pizarro und verschenkt ihn dann an uns.  Pizzaro ist gekauft  nee schenken nicht... Sanogo ist doch nichtmal teuer ca. 3 Mio 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 14:18 |
|
|
Weiß jemand, ob die Kaderplanung bis zum 31.08.09 nun für Hannover abgeschlossen ist? Oder soll unabhängig vom Eindruck Bergmanns noch ein OM geholt werden?
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 16:12 |
|
|
ein_roter hat geschrieben: Sanogo ist für mich DER Antifußballer überhaupt! Da sieht Hanke ja noch eleganter aus...
Hast du ne Quelle für Eggimann?
Sanogo hat sich erledigt , der geht für 3 Mio Ablöse nach Frankreich....
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 17:41 |
|
|
Hätten wir jetzt noch einen Simak in der Mitte drin, dann wäre das richtig gut. Bei Bruggink muss man wohl wieder eine halbe Saison warten.
Also Eggimann verkaufen - Ein IV Backup holen + Simak 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 18:42 |
|
|
Schade das man nicht den Sandro Wagner holen kann. Vielleicht tauscht der MSV Hanke plus 1 Mio gegen Wagner. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 18:58 |
|
|
So blöd ist selbst nicht mal Peterle 
|