Sofian Chahed Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
H1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 23:06 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.08.2009 23:17 |
|
|
Gunther hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Nach einfügen der Satzzeichen hab ich´s kapiert.....  Ich denke "Patches" hat das ironisch gemeint....er ist der deutschen Sprache nämlich durchaus mächtig, wie ich aus seinen anderen Beiträgen entnehme, Rodekamp96. nicht nur das. auch ist seine ansicht eine andere. die ironie ist klar zu erkennen. und für manche zu gut. 
Hatte Langeweile, ausserdem hat´s mich ein bischen an das Schild in meiner Kneipe über´m Stammtisch erinnert...das steht : HIERSITZENDIEDIEIMMERHIERSITZEN... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
supporter96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 00:08 |
|
|
Herzlich Willkommen! Totaler Schwachsinn was hier erzählt wird von wegen Resterampe etc. Komisch dass Konan und Djakpa auch als Ersatzspieler kamen und gegen Mainz die besten Spieler auf dem Platz waren. Bei Djakpa können sich noch einige was abgucken und unsere "Topstürmer" ebenfalls bei der Laufbereitschaft von Konan!
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Rote Zora
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 02:17 |
|
|
supi  hatte den transfer schon abgehakt...gute leistung von schmadke!
ich denke der wird usa richtig dampf machen und einschlagen...aber selbst wenn nicht...junge, ablösefreie spieler, mit seiner erfahrung kann man ruhig verpflichten!!!
jetzt fehlt nur noch ein neuer trainer (event. ein 10er) der schwung in die bude bringt...hoffe die warten nicht mehr allzu lange...
_________________ «Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht.»
(Mehmet Scholl)
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 02:42 |
|
|
supporter96 hat geschrieben: Herzlich Willkommen! Totaler Schwachsinn was hier erzählt wird von wegen Resterampe etc.
dito! Willkommen Sofian.
Und die "Resterampe"-Lästerer bitte endlich mal konkret vorschlagen, wo die Millionen für etablierte Top-Spieler herkommen sollen. Wir sind nun mal nicht Bayern, Schalke oder Wolfsburg (und selbst bei denen schlagen ja auch nicht alle teuren Einkäufe und Gehaltsempfänger ein wie 'ne Bombe. Was haben denn Klose, Podolski und Toni letztes Jahr bei den Bayern gebracht...?).
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 07:59 |
|
|
Pah. Doppelmöff
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
Zuletzt geändert von Patches.o.Houlihan am 19.08.2009 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 08:00 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Rodekamp96 hat geschrieben: Patches.o.Houliahan hat geschrieben: oh nein , nich schon wieder so ein bankdrücker , der sich auch noch in der letzten saison verletzt hat . das kann ja hier was werden und der soll tatsächlich konkurenz von usa werden ? das glaub ich ja nicht , wie die den wohl gescoutet haben ? bestimmt bei youtube , obwohl , wenn man da den namen eingibt , kommen nur 7 einträge , aber vielleicht hat das den herren ja gereicht . super ! notkauf in der letzten transfermarktwoche , das kann ja nichts werden . war ja nur ersatzspieler bei einer manschaft , die dieses jahr bestimmt nix mehr werden wird  Nach einfügen der Satzzeichen hab ich´s kapiert.....  Ich denke "Patches" hat das ironisch gemeint....er ist der deutschen Sprache nämlich durchaus mächtig, wie ich aus seinen anderen Beiträgen entnehme, Rodekamp96.
DANKE, einwerfer!!!  Aber schön, dass sich Leute soviel arbeit gemacht haben, die Satzzeichen einzufügen. Bin aber enttäuscht, dass die Groß- und Kleinschreibung vollkommen ignoriert wurde!
Nun aber ernsthaft, ich freu mich, dass Chahed kommt! Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 08:02 |
|
|
Mich freut dieser Transfer !! Nun wird unser Stevie endlich den Platz bekommen,der ihm zusteht - die Bank...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
RealYoungGun96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 08:23 |
|
|
Ich will garnicht über den Ransfer an sich meckern. Ablösefrei nen erfahrenen BuLi-Spieler zu verpflichten ist schon ordentlich, zumal Dolo fernab seiner Fähigkeiten aggiert. Aber ich kann mir die Enttäuschun von Manuel Schmiedebach nur zu gut vorstellen, da ich sie mit ihm teile. In den Spielen vorher immer eingewechselt, hatte er gegen Mainz seine Chance von Anfang an und hat sie gut genutzt... Und jetzt bekommt er vermutlich wieder einen vor die Nase gesetzt... Ich verstehe nicht so ganz, warum wir nicht mal auf unsere jungen Talente vertrauen... Ähnlich ist es mit Kocka Rausch... Ja ich weiß Djakpa war super gg. Mainz, trotzdem habe ich da n bisschen Bauchweh mit...
Ist ähnlich wie mit P. Herrmann. Letzte Saison wegen "Personalmangel" im Cup auf Schalke von Anfang an dabei. Hat für mich n Spitzenspiel gemacht und danach ward er nicht mehr gesehen... War ja die Rumpelposition von Dolo & Co. Und nu isser weg... Hoffe, der Manuel muss dieses Schicksal nicht teilen...
WO bleibt der NEUE 10er??? Auf der Position haben wir dringenderen Bedarf!!! Kann den Schnarchnold Bruggink da nur noch schwer ertragen... Vllt. ja ab der Rückrunde wieder...
_________________ +++ Hannover 96 ist ein schlafender Riese +++
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 08:37 |
|
|
mmm gefällt mir dieses vorgehen,
und Herzlich Willkommen in Hannover.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterRiese
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 09:01 |
|
|
Herzlich Willkommen in Hannover.
Viel Erfolg! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 09:10 |
|
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: Ich will garnicht über den Ransfer an sich meckern. Ablösefrei nen erfahrenen BuLi-Spieler zu verpflichten ist schon ordentlich, zumal Dolo fernab seiner Fähigkeiten aggiert. Aber ich kann mir die Enttäuschun von Manuel Schmiedebach nur zu gut vorstellen, da ich sie mit ihm teile. In den Spielen vorher immer eingewechselt, hatte er gegen Mainz seine Chance von Anfang an und hat sie gut genutzt... Und jetzt bekommt er vermutlich wieder einen vor die Nase gesetzt... Ich verstehe nicht so ganz, warum wir nicht mal auf unsere jungen Talente vertrauen... Ähnlich ist es mit Kocka Rausch... Ja ich weiß Djakpa war super gg. Mainz, trotzdem habe ich da n bisschen Bauchweh mit... ..
Gebe dir Recht, aber Schmiedebach ist jung, er braucht Zeit, und sollte ein wenig lernen. Da Chahed auch 6er spielen kann und dies bestimmt auch mal wird, wird Schmiedebach auch seine Einsätze bekommen. Aber auch die Jungen müssen mal ein wenig Geduld haben und lernen sich mal durchzubeissen. Das unterscheidet nämlich richtig Gute von Spielern mit nur Taltent.
Aus Hannovers Sicht ein MUSS transfer.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 09:14 |
|
|
Patches.o.Houliahan hat geschrieben: oh nein nich schon wieder so ein bankdrücker der sich auch noch in der letzten saison verletzt hat das kann ja hier was werden und der soll tatsächlich konkurenz von usa werden das glaub ich ja nicht wie die den wohl gescoutet haben bestimmt bei youtube obwohl wenn man da den namen eingibt kommen nur 7 einträge aber vielleicht hat das den herren ja gereicht super notkauf in der letzten transfermarktwoche das kann ja nichts werden war ja nur ersatzspieler bei einer manschaft die dieses jahr bestimmt nix mehr werden wird 
Sehr schön gesetzt, Patches.o.Houliahan! Du bist damit schon fast allen üblichen Einwänden zuvorgekommen. Eines hast du aber versäumt einzufügen: "WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNGEN UND KEINE ERGÄNZUNGEN! VERDAMMT!"
Ich habe meine Signatur schon geändert und hoffe sehr darauf, dass auch die Baustelle RV nun endlich geschlossen ist.
Alle Vergangenheit ist grau, die Zukunft ist rot!
Willkommen bei Hannover 96, Sofian! 
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 09:44 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Mich freut dieser Transfer !! Nun wird unser Stevie endlich den Platz bekommen,der ihm zusteht - die Bank...
So ist das Leben -- trotzdem Respekt dafür, das er 10 Jahre lang hier den Arrrsch hingehalten hat... 
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 10:02 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Rodekamp96 hat geschrieben: trotzdem Respekt dafür, das er 10 Jahre lang hier den Arrrsch hingehalten hat... 
Was wohl Mandy dazu sagen würde! 
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Chaotin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 10:07 |
|
|
Herzlich Willkommen in Hannover und viel Erfolg!
In der Hoffnung, dass die Vollzeit-Resterampen-Nörgler demnächst eine neue Beschäftigung brauchen 
|
 |
Puntow
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 11:14 |
|
|
Chahed war die letzten Jahre bei Hertha Stammspieler, ist 26 Jahre alt und oft blühen Spieler auf, wenn sie das erste mal ihren Heimatverein verlassen. Dort waren sie Talent, nun werden sie als gestandener Bundesligaspieler behandelt.
Chr. Schulz mal so als Beispiel.
Kann mich ehrlicherweise kaum an Chahed erinnern, hat er bei hertha überhaupt rechter Verteidiger gespielt. Hat da nicht bis vor kurzem Friederich gespielt, bis er in die IV gewechselt ist?
Wie sieht es überhaupt mit dem Fitnesstand aus? Hat er den Sommer sich irgendwo fit gehalten? Das würde ja auch aufschluss geben, wie proffissionell seine Einstellung ist.
Das er vor Wochen schon im Gespräch war und jetzt gekommen ist, werte ich mal als gutes Zeichen. Die Zeiten der hohen Gehälter scheint notgedrungen unter Schmadtke erstmal vorbei zu sein.
Laut NP hat er ja den Berater gewechselt, der dann auf 96 zugegangen ist. Nach hohem Gehalt klingt das nicht!
Deswegen wohl auch nur ein zweijahres Vertrag, vielleicht hofft der Spieler in zwei Jahren ein besseres Angebot zu bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 12:21 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Herzlich willkommen bei den Roten.
|
 |
Linden Nord FussBallAtzE
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 13:12 |
|
|
guter Mann , herzlich willkommen
|
|
Nach oben |
|
 |
Sebmax
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 13:51 |
|
|
RealYoungGun96 hat geschrieben: Ich will garnicht über den Ransfer an sich meckern. Ablösefrei nen erfahrenen BuLi-Spieler zu verpflichten ist schon ordentlich, zumal Dolo fernab seiner Fähigkeiten aggiert. Aber ich kann mir die Enttäuschun von Manuel Schmiedebach nur zu gut vorstellen, da ich sie mit ihm teile. In den Spielen vorher immer eingewechselt, hatte er gegen Mainz seine Chance von Anfang an und hat sie gut genutzt... Und jetzt bekommt er vermutlich wieder einen vor die Nase gesetzt... Ich verstehe nicht so ganz, warum wir nicht mal auf unsere jungen Talente vertrauen... Ähnlich ist es mit Kocka Rausch... Ja ich weiß Djakpa war super gg. Mainz, trotzdem habe ich da n bisschen Bauchweh mit...
Ist ähnlich wie mit P. Herrmann. Letzte Saison wegen "Personalmangel" im Cup auf Schalke von Anfang an dabei. Hat für mich n Spitzenspiel gemacht und danach ward er nicht mehr gesehen... War ja die Rumpelposition von Dolo & Co. Und nu isser weg... Hoffe, der Manuel muss dieses Schicksal nicht teilen...
WO bleibt der NEUE 10er??? Auf der Position haben wir dringenderen Bedarf!!! Kann den Schnarchnold Bruggink da nur noch schwer ertragen... Vllt. ja ab der Rückrunde wieder...
Sind doch noch 14 Tage Zeit, um jemanden zu verpflichten. So lange sich bei den großen Klubs nicht viel tut, können die klammen Vereine(wie wir) auch nicht viel tun. Herr van der Vaart hat auch noch keinen Verein, oder Robben oder Ribery. Wenn die transferiert sind, stehen die einem anderen auf den Füßen, der dann die Freigabe erhält (s. Hleb-Jan oder Pizarro-Sanogo) und dann erst kommen die Roten ins Spiel. Ich finde es sogar gut, dass nicht soviele Namen hier im Umlauf sind, solange die Verantwortlichen das diskret halten und man nur nichts hört, weil sie einfach nix tun. Hoffe ich nicht, glaube ich aber auch nicht. Diese Phantomdiskussionen über tolle Spieler, die wir hier nie sehen werden (außer beim Gegner), schüren nur weitere Unruhe und helfen keinem. Einfach mal ein bisschen ans Gute glauben!
Herzlich Willkommen Sofian! Viel Erfolg wünsche ich!
_________________ Das darf man alles nicht so hochsterilisieren!
|
|
Nach oben |
|
 |
|