Eine (oder mehrere) kleine Frage(n) zum/zur Forum/Website? Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 17:07 |
|
|
Ich finde das gut, dass rostomat da eingegriffen hat.
Es gibt unzählige Foren, wo man das diskutieren kann und wenn es denn mit Forumskollegen geschehen soll, bleibt die Möglichkeit der PM.
So habe ich das zumindest in diesem Fall gehalten. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 17:32 |
|
|
Als "Betroffener" sehe ich das letztlich aus so, einwerfer. Meine Kollegen mögen bitte entschuldigen, dass ich gewisse Behauptungen einfach nicht so stehen lassen konnte. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Willi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 17:59 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Als "Betroffener" sehe ich das letztlich aus so, einwerfer. Meine Kollegen mögen bitte entschuldigen, dass ich gewisse Behauptungen einfach nicht so stehen lassen konnte. 
also da schlägt es ja gleich dreizehn...
jetzt stellst du dich hier auch noch als "opfer" hin, obwohl du die ganze zeit provozierende sachen von dir gegeben hast und wahrheiten verdreht hast !
leider wurden die posts gelöscht, sonst könnten jetzt alle, die "letzte" nacht nicht dabei waren mal die wahrheit lesen...
im gegensatz zu dir habe ich NEUTRAL geschrieben und verwiesen, dass es sich um eine diskussion über RB handelt und nicht um rechte oder linke oder sonstwas für schlägertruppen, worauf du mich gleich als braune brut bezeichnet hast, die gesperrt hört..
ich wünschte ich hätte nen screenshot von den posts gemacht.. aber naja, so isses nunmal..
wer zuerst heult, der kriegt recht und mitleid..
ich weiß schon, warum ich mich mit 96sachse per PN unterhalten hab, aber dich nicht anschrieb..
unglaublich so ein verhalten !!
PS: letzter post zu diesem thema zu dir.... nur damit endlich ruhe ist
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 18:19 |
|
|
@Willi
Du bist ein Quatschkopf. Deine Behauptungen sind unwahr. - Und dies ist mein letzter Post in dieser "Sache". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Anorie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 22:27 |
|
Moderatorin |
 |
|
Haltet euch doch bitte mal zurück. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen.
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 22:53 |
|
|
In Ordnung, Anorie. Ich bin raus aus der Sache.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:01 |
|
|
Ich habe aber auch was über Computer gelernt  bei diesem Disput. Und zwar: Screenshot!
Geht so: Taste „Druck“ drücken und zack hast Du den Schnappschuss.
Und wenn man es einfügen will, z. B. in ein Dokument, „STRG + V“.
Warum das hier im Forum nicht klappt, weiß ich nicht. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:28 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: Ich habe aber auch was über Computer gelernt  bei diesem Disput. Und zwar: Screenshot! Geht so: Taste „Druck“ drücken und zack hast Du den Schnappschuss. Und wenn man es einfügen will, z. B. in ein Dokument, „STRG + V“. Warum das hier im Forum nicht klappt, weiß ich nicht.  Du musst die Bilder auf einem öffentlich zugänglichen (FTP-)Server ablegen: Zitat: Darf ich Bilder einfügen? Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt). Quelle: FAQ
Dabei musst Du an solche "Kleinigkeiten" wie Urheber- und Persönlichkeitsrechte denken 
|
|
Nach oben |
|
 |
rostomat
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:39 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 5391 Wohnort: Buddelkiste
|
Den RB-Thread habe ich vorerst verschoben, wir befinden in Ruhe darüber in gemeinsamer Mod-Runde. Dies nur nachrichtlich damit sich keiner wundert.
_________________ "...ein Beruf, der durch eine Vielzahl von Wichtigtuern, Halbgebildeten und Trunkenbolden gestraft ist."
Peter Scholl-Latour über Journalismus
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 17:14 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: einwerfer hat geschrieben: Ich habe aber auch was über Computer gelernt  bei diesem Disput. Und zwar: Screenshot! Geht so: Taste „Druck“ drücken und zack hast Du den Schnappschuss. Und wenn man es einfügen will, z. B. in ein Dokument, „STRG + V“. Warum das hier im Forum nicht klappt, weiß ich nicht.  Du musst die Bilder auf einem öffentlich zugänglichen (FTP-)Server ablegen: Zitat: Darf ich Bilder einfügen? Bilder können in der Tat im Beitrag angezeigt werden. Auf jeden Fall gibt es noch keine Möglichkeit, Bilder direkt auf das Board hochzuladen. Deshalb musst du zu einem bestehenden Bild verlinken, welches sich auf einem für die Öffentlichkeit zugänglichen Server befindet. Z. B. http://www.meineseite.de/meinbild.gif. Du kannst weder zu Bildern linken, die sich auf deiner Festplatte befinden (außer es handelt sich um einen öffentlich verfügbaren Server) noch zu Bildern, die einen speziellen Zugang brauchen, um sie anzuzeigen (z. B. E-Mail-Konten, Passwort-geschützte Seiten usw). Um das Bild anzuzeigen, benutze entweder den BB-Code [img] oder nutze HMTL (sofern erlaubt). Quelle: FAQ Dabei musst Du an solche "Kleinigkeiten" wie Urheber- und Persönlichkeitsrechte denken 
Das habe ich schon versucht mit: http://www.directupload.net/
Klappt aber trotzdem nicht.
Naja, ist auch nicht so wichtig.
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 23:22 |
|
|
Wenn ich auf hannover96.de rechts auf das Bild von Konan klicke um weitergeleitet zu werde damit ich den Man of the Match wählen kann komme ich immer auf ebay.de.
Ist das bei euch auch so? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 23:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Vielleicht solltest Du Jiri wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 23:27 |
|
|
nö, da passiert bei mir gar nichts.
wenn man auf tui klickt, kommt man zu tui.
und wenn man auf den button unten klickt, kommt man zur abstimmung.

|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 23:40 |
|
|
Hmm ok ich hab's. Komisch
Danke!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 14:46 |
|
|
Also wenn ich auf den Button klicke, komme ich zu Ebay, auf die Ergebnisse der Auktionssuche nach "1977". 
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 15:11 |
|
|
Das muss irgendwie an der EBAY Werbung an der rechten Seite liegen. Kommt die von AOL gehts  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009 01:08 |
|
|
kann heute nicht schon samstag sein?

|
|
Nach oben |
|
 |
Razer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009 08:57 |
|
|
Gunther hat geschrieben: kann heute nicht schon samstag sein? 
gute Frage die ich mir auch schon stellte, aber leider erst übermorgen. Das erhält die Spannung noch etwas und alle die noch keine Karte haben haben noch die chance eine zu kaufen- bin eben momentan etwas besessen von guter stimmung im stadion 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009 16:50 |
|
|
Warum macht man vor Usernamen, die mitten in einem Satz stehen, ein @?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Jasse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.08.2009 17:33 |
|
Registriert: 21.12.2005 13:24 Beiträge: 2045 Wohnort: List/Spannhagengarten
|
Damit der User es auch liest, denke ich. Bzw. nochmal auf diesen User und dessen geschriebenes hingewiesen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
|