Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 791 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 788, 789, 790, 791, 792, 793, 794 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:59 

kommt für mich doch etwas überraschend.
nach der vorbereitung und nach den wunscheinkäufen zurückzutreten...

vor allem in der kombination mit den aussagen von hernn MK

hätte ihm wirklich soooo viel an DH gelegen, hätte er ein veto eingelegt und DH überredet weiter zu machen

so sieht es irgendwie doch so aus, als hätte sich die mannschaft gegen DH ausgesprochen (ist dem so, ist es gut das er aufgehört hat)

Betreff des Beitrags:

Danke und viel Glück in der Zukunft!

Ich hoffe jetzt kommt kein "Trainingsanzug-Trainer" !!!

Betreff des Beitrags:

Trotz allem was in den letzten Monaten war... Danke für die Arbeit Dieter.
Gerade für dich, der doch sehr am Verein hängt, war dieser Schritt sicherlich am schwersten. Hättest aber die anderen Beiden auch gleich mitnehmen können.. naja man kann nicht alles haben :lol:
Viel Glück bei einem neuen verein... bin gespannt wer kommt... ich denke Onkel Lothar ist bei unseren Bossen die erste Wahl... er hat ja mal seine Chance verdient, dann kann er mal zeigen was er drauf hat.. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:00 

SO JETZT HABT IHR DAS WAS IHR WOLLTET!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Also ich fand ihn als Trainer sehr gut zumindest in der Saison 2007/2008(wegen Platz 8.)

Dieter wünsche dir alles erdenklich Gute und halt die Ohren steifen.
Wie gesagt ich habe zu dir gehalten!

Zuletzt geändert von Brugginkfan90 am 19.08.2009 21:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:02 

Dieter, du hast uns so viele schöne Siege gebracht aber auch soviele hässliche Niederlagen. Es ist dir hoch anzurechnen, dass du nun den Schritt (bzw. den Rücktritt) gewagt hast. Damit hast du nicht nur dein Gesicht gewahrt, sondern auch bei vielen 96-Fans jetzt doch im Endeffekt einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Ich danke dir dafür, dass uns aus dem Abstiegssumpf geholt hast und nun einen Bundesliga-reife truppe hinterlassen hast. DANKE!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:02 

Danke Dieter Hecking für alles!

Mit dir hatten wir die beste Bundesliga-Saison aller Zeiten nur jetzt ist ein Punkt gekommen, wo es zusammen einfach nicht mehr weiter geht. Besser jetzt in Würde abzutreten als später unwürdig hinausgeworfen zu werden!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:04 

danke und viel glück bei deinem nächsten verein. (ksc??)

und jetzt bitte nicht slomka

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:05 

Kommt für mich jetzt auch überraschend. Hätte ich auch nicht von Hecking erwartet. Deshalb Respekt an ihm.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:07 

Als ich heute las, dass Ede Becker entlassen wurde, dachte ich noch daran, dass die Situation ähnlich ist wie in Hannover. Erst wurde Becker gefeiert (ich erinnere mich gut, wie alle im Stadion um mich herum sagten, man müsse Hecking irgendwie loseisen bei Aachen, was ja auch geschah - dann die Saison mit Platz 8 - alle haben Hecking gefeiert - nun scheint bei einigen - lange nicht allen - alles schlecht gewesen zu sein.), jetzt entlassen - Hecking tritt zurück.
Der Witz ist dabei, dass der nächste Trainer - sagen wir mal Slomka - sicher eine ganz ähnliche Entwicklung mitmachen wird - und man weiß es jetzt schon. Mir wäre ein Bremer-Modell lieber gewesen - leider hat DH vermutlich keinen Bock mehr auf die andauernden Anfeindungen gehabt, keinen Bock sich dauernd rechtfertigen zu müssen.
Der Trainer - der für mich die größte Sachkompetenz und das attraktivste Spiel spielen ließ und das überzeugendste Gesamtkonzept hatte - Ralf Rangnick - wurde ja damals rausgeekelt (durch Kind).
Mir ist das ganze Gehacke hier eher peinlich - provinziell - und ich schäme mich, wie es hier läuft. Viel Sachverstand scheint nicht eine Rolle zu spielen - aber vielleicht werde ich eines besseren belehrt - mir fehlt der Glaube.
Die einzige Hoffnung, die ich habe, ist, dass jetzt vielleicht das Simak-Paket noch einmal ernsthaft aufgemacht wird - wenn es nicht schon zu spät ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:09 

erleichterung,

trotzdem Danke Dieter, aba du hättest das früher sehen und deinen Hut nehmen sollen.

So und nun wo er weg ist, muss hier aba was passieren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:13 

Ist ja der Hammer!

Hab ich nicht gerade erst in einem NP gelesen, dass der Moment niemals kommen würde an dem er freilig zurücktritt?

Nun gut, ich war nie wirklich gegen Hecking aber ein es war schon klar, dass etwas passieren mußte. Aber gerade jetzt und dann auch noch von ihm aus? Schon recht merkwürdig.

Habe weiter oben gelesen, dass als Erklärung in Frage käme, dass sich die Mansnchaft gegen ihn ausgesprochen haben könnte. Wäre auch für mich die einige Erklärung für diesen Zeitpunkt.

Naja, dann mach et ma jut alter Ditter und bleib trotzdem ein Roter im Herzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:13 

Vielen dank für die geleistete Arbeit! Alles Gute Dieter !

Das es beim nächsten Verein für Dich wieder besser läuft.! Tschööööö! :hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:15 

Ist für beide Seiten besser, dass er zurückgetreten ist und nicht entlassen wurde.

Danke Dieter

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:16 

Ich hätte heute eher mit Schneefall, Blitzeis und Weihnachtsmann gerechnet, als mit dem Rücktritt von DH,... ob die Miesere nur an Ihm lag weiß ich nicht. Er hatte auf jeden Fall eine sehr grossen Einfluss auf die Mannschaft. Ich wünsche Ihm für seine Zukunft alles Gute,... das wünsche ich mir für 96 übrigends auch. Mal schaun was da jetzt auf uns zukommt.
Grüsse mit gemischten Gefühlen vom Sofa

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:21 

Oh man,ich habe damit absolut nich gerechnet...

Aber: Danke Dieter für schöne Spiele,für die geleistete Arbeit an sich und dass du,auch wenn es manche nich sehen wollen,96 ein Stück weiter in der Bundesliga gefestigt hast!
Respekt auch dafür,dass Sie freiwillig (?) zurückgetreten sind.Ich hoffe trotzdem,dass Hannover 96 immer in guter Erinnerung bleiben wird!

Viel Glück für die weiteren Stationen und fürs weitere Leben!

Betreff des Beitrags: alle festtage der welt an einem abend!
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:25 

ausgerechnet heute wollte ich mal (resigniert) eine 96-pause machen...und wollte nur mal nebenbei auf die 96-HP gucken.... und dann das :shock:

dieter, danke, daß du es endlich kapiert hast!

Bild Bild

Bild Bild

:fan: :fan: :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:26 

Danke Dieter!
Danke für erfolgreiche Saisons, Danke für Euphorie!
Danke für Einsicht und letztendlich den Willen, nur das Beste für den Verein zu tun!

Insofern ein würdiger Abgang!
Leb wohl und mach was draus!

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:26 

Hut ab, dass Dieter den selbigen dann doch von alleine genommen hat.

Irgendwie ein komisches Gefühl beschlich mich gerade in dem Moment, nachdem ich die Nachricht erfahren hatte: Irgendwie wünschte man sich in letzter Zeit immer öfter, dass etwas passiert, aber wenn es dann soweit ist, ist das doch komisch und in diesem fall auch überraschend wie ich finde.

Danke für die geleistete Arbeit und viel Erfolg bei einem neuen Klub!

Btw: Hat Gunther schon den Champagner aufgemacht..? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:28 

Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht...die ganze Nacht!

Betreff des Beitrags: Re: alle festtage der welt an einem abend!
BeitragVerfasst: 19.08.2009 21:33 

Gunther hat geschrieben:
ausgerechnet heute wollte ich mal (resigniert) eine 96-pause machen...und wollte nur mal nebenbei auf die 96-HP gucken.... und dann das :shock:

dieter, danke, daß du es endlich kapiert hast!

Freu dich, dann hast du in deinem Leben endlich mal was, dass dich glücklich macht. Ich frag mich nur, wenn du dir jetzt als Opfer aussuchst, wenn du nicht mehr auf Hecking rumhacken kannst.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 791 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 788, 789, 790, 791, 792, 793, 794 ... 796  Nächste