Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:01 

Registriert: 18.09.2006 17:10
Beiträge: 3


Offline
Danke !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:04 
Benutzeravatar

Registriert: 05.04.2006 11:23
Beiträge: 2253


Offline
@ Ich habe soeben die Nachricht gehört. Bevor ich den thread durchlese, möchte ich meinen Respekt für Heckings Rücktritt ausdrücken. Es scheint ja auch kein inszenierter Rücktritt wie bei PN zu sein, sondern eine spontane, von Kind unerwartete Entscheidung. Nicht jeder verzichtet freiwillig auf seine Abfindung.

Der Rücktritt zeigt Größe in einer zutiefst verfahrenen Situation, in der Hecking zuletzt selbst ein Getriebener war. Hecking behält das Heft des Handelns in seinen eigenen Händen. Ich glaube auch, dass er seine Chancen auf eine neue Trainerstelle damit deutlich erhöht hat. Er kann jetzt erhobenen Hauptes eine Position verlassen, von der ich glaube, dass sie auch ihm zuletzt nur noch Last war. Wie schon öfter geschrieben, glaube ich auch, dass Hecking bei einem neuen Trainerjob vieles anders machen würde. Er hat hier viel Lehrgeld bezahlt - insbesondere im Bereich Menschenführung. Ich traue ihm aber zu, mit einer neuen Mannschaft vieles anders zu machen. Ich wünsche ihm recht bald einen neuen Job in der Buli und ein glücklicheres Händchen als bei 96.

Auch für 96 ist es gut, wie es jetzt ist. Eine Phase der Lethargie und Resignation ist jetzt beendet und kann zu einer Aufbruchstimmung führen. Ich hoffe, Schmadtke hat ein gutes Händchen bei der Trainerwahl.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:05 

Registriert: 25.05.2008 10:38
Beiträge: 83
Wohnort: Hardegsen


Offline
Dann mal alles gute für Dieter Hecking. Wir dürfen nicht vergessen das wir auch ne geile Zeit mit Dieter hatten, nur jetzt paßt es leider nicht mehr!

Alles gute Dieter! (beruflich und privat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:05 
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2004 20:04
Beiträge: 257
Wohnort: Hannover


Offline
Der neue Trainer wird (wie die aktuellen Transfers) unter den limitierten Bedingungen des Sparkurses von 96 verpflichtet.

Also bitte nicht solche Namen wie Hitzfeld, Rehagel usw. in den Ring werfen. Das ist absolut lächerlich, denn diese Herren verdienen sicherlich nicht weniger als 4 Mio. im Jahr.

Bitte keine Steinbeißer wie Lorant oder Funkel.

Brdaric ist doch gerade bei seinem Provinzverein entlassen worden. :wink:

Stell ich mir lustig vor, wenn er mit seiner Piepsstimme die Mannschaft vor dem Spiel motiviert: "So Männer, jetzt geht raus und reisst ihnen den A*** auf!!!"

:lol:


Slomka wär toll. Allerdings könnte es sein, dass er abgeschreckt wird durch das massive Mobbing von Hecking. Wenn Mirkos Zeit mal zuende gehen sollte kann er nämlich zugleich auch noch umziehen. Das ist der Nachteil, wenn man den Verein trainiert wo man wohnt und ein echter Hinderungsgrund. Hat er slebst auch mal so gesagt, glaube ich.

Zu guter letzt: Sorry Dieter! It's all about business. Ist nicht persönlich gemeint. Ich glaub dem Martin Kind das, wenn er so persönliche Worte findet wie ""Ich habe Dieter Hecking als einen besonderen Menschen und Trainer kennen und schätzen gelernt.". Der Dieter ist bestimmt ein ganz netter Kerl, aber leider nicht mehr der richtige Trainer für 96. Erhol Dich erstmal von dem ganzen Stress und dann komm uns mal besuchen in der AWD-Arena.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:08 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Shoota15 hat geschrieben:
Stell ich mir lustig vor, wenn er mit seiner Piepsstimme die Mannschaft vor dem Spiel motiviert: "So Männer, jetzt geht raus und reisst ihnen den A*** auf!!!"


Mörderbrüller.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:09 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Ersteinmal .... Danke Dieter, auch ich war zuletzt der Meinung, dass es nicht mehr passt, aber er hat doch einiges geleistet nach dem grandiosen Peter N.
Was waren wir geil auf den UEFA-Cup oder zumindestens den UI-Cup, das sollte man nicht vergessen!
Aber er hat es zuletzt nicht mehr geschafft in der Mannschaft zu überzeugen ( siehe Tarnat- Diskussion und Reaktion der Spieler darauf)!

Also war es gut so, wie es gekommen ist!

Aber wieso wird hier immer von Matthäus gesprochen - der mag ja ein toller Fussballer gewesen sein, aber als Trainer würde er hier max. 6 Monate durchhalten - nein, das wäre keine gute Lösung!
Slomka strebt nach Höherem und hat immer wieder gesagt, dass er nicht auf hecking folgen würde!

Wer bleibt also? Mario Basler ist noch gar nicht genannt worden :wink:

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:11 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
S.Kirk hat geschrieben:
Wer bleibt also? Mario Basler ist noch gar nicht genannt worden :wink:


Jetzt hab ich beim Trinken gekleckert. Dankeschön. :P

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:12 
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 07:09
Beiträge: 5874
Wohnort: Niedersachsen


Offline
Danke schön Dieter Hecking für die Arbeit die du hier geleistet hast !!
Leider hatte ein Teil unserer " Gurkentruppe " nicht den Charakter gehabt ,um sich für Hannover 96 den *menschlicher Rektalbereich mit fünf Buchstaben* aufzureißen.

Viel Erfolg beim neuen Verein und alles Gute !

_________________
Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:13 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
Super, die geilste Nachricht der letzten Wochen. Ich freue mich richtig, jetzt geht es mit 96 endlich wieder Bergauf !!!1

Danke Dieter, für fast nichts bzw. ganz wenig.

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:14 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 191
Wohnort: Hannover


Offline
Vorab wünsche ich Dieter Hecking alles Gute für sich, seine Zukunft und seine Familie. Ich habe selbst so oft gefordert, dass er gehen soll, dennoch tut es mir leid, dass so kommen musste!
Denn eines muss man ihm zu gute haltten: Er kommt aus der Region und hat sich mit 96 immer identifiziert. Wenn ich überlege woran er letztlich gescheitert ist, dann ist es vor allem seine defensive Spielweise, wenig Mut zum Risiko und auch seine in Teilen mangelnde Selbstkritik, die er gezeigt hat. Ob er für die vielen Verletzten verantwortlich ist, mag ich nicht zu beurteilen! Für Langzeitverletzte wie Schlaudraff und Ismael kann er jedenfalls nichts!
Ich denke, wenn er letzte Saison offener und mehr Mut zur Veränderung gehabt hätte, wäre vieles besser gewesen und er hätte das Ruder noch rum reissen können Das seine Art Fußball spielen zu lassen letztlich keinen Erfolg hatte, muss er sich ankreiden. Ich denke für beide Seiten ist es so das Beste, weil man schon nach dem Pokalspiel gemerkt hat, dass sich nichts verändert hat.
In diesem Sinne besteht mit dem Abgang von DH die Chance, dass wir als Fans wieder mehr hinter das Team stellen und ein neuer Trainer diesen bequemen Kickern endlich mal in den A...... tritt und diese alles geben. Ich denek nach dieser Saison ist ein erheblich Umbruch fällig, weil Leute wie Stajni, Krzynowek, USA, Brug, Lala gehen können oder wollen!

Alles Gute DH!

_________________
Ralf Rangnick: Je mehr Spiele man verliert, desto höher ist die Chance, dass man gewinnt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:15 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 8803


Offline
Meinen Respekt zum Rücktritt, nicht jeder Trainer verzichtet auf die Kohle. Daumen hoch!

Nun könnte ich einen ellenlangen Text schreiben, wie schlimm doch alles ist. Aber wenn ich ehrlich bin, freue ich mich über seinen Weggang. Er ist nicht der Trainer, der große Baustellen bearbeiten kann.


Zuletzt geändert von AndréMeistro am 19.08.2009 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:16 

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 7950


Offline
...und müssen !

_________________
You can change your partner,
you can change your religion,

but you can never change your team


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:16 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 4905


Offline
Jenni hat geschrieben:
Aber eines ist doch (hoffentlich) klar. Wenn die Verantwortlichen zu einem Krisengespräch laden und der Cheftrainer in dessen Verlauf seinen Rücktritt anbietet und dieser angenommen wird. Dann wäre es doch fahrlässig bis dämlich, wenn man sich auf diese Situation nicht dergestalt vorbereitet gewesen wäre, dass man sich schon mit einem neuen Trainer einig ist.

Sollte Kind und Schmadtke jetzt erst anfangen den Telefonhörer in die Hand zu nehmen, um einen Nachfolger zu suchen, sollten sie auch gleich gehen.

Ich glaube aber nicht, dass die so unprofessionell sind und dass wir sehr schnell einen neuen Cheftrainer haben werden.

Für neue Spieler wird es angesichts der zu erwartenden Abfindung für DH und dem Salär des neuen Coaches wohl dann kaum mehr reichen….


Ich gebe Dir recht,dass es unprofessionell wäre,wenn kein neuer Trainer bald da wäre.Kann es mir auch nicht vorstellen.Vielleicht will man ja auch aus verschiedenen Gründen den neuen Trainer erst zum nächsten Heimspiel präsentieren.Viel länger wird es nicht dauern.
Habe doch noch Hoffnung auf neuen Zehner,da Schmadtke das ggf auch ohne einen neuen Trainer durchzieht und Kind doch noch das Geld bereitstellen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:16 
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2007 20:01
Beiträge: 833
Wohnort: Hannover


Offline
Discostu hat geschrieben:
S.Kirk hat geschrieben:
Wer bleibt also? Mario Basler ist noch gar nicht genannt worden :wink:


Jetzt hab ich beim Trinken gekleckert. Dankeschön. :P




Gerne, sollte ja auch die elende Diskussion beenden ... wir werden es in 2 Tagen wissen, bestimmt!

_________________
100% Fan
100% Unterstützung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:16 

Registriert: 30.01.2005 11:30
Beiträge: 587


Offline
Also alle die Danke für nichts sagen übertreiben aber ein bisserl. Es gab aber leider keinen FOrtschritt mehr, also war eine Trennung nur sinnvoll.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:17 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2003 21:01
Beiträge: 19844
Wohnort: Regionär Hannovers


Offline
Marten hat geschrieben:
Super, die geilste Nachricht der letzten Wochen. Ich freue mich richtig, jetzt geht es mit 96 endlich wieder Bergauf !!!1

Danke Dieter, für fast nichts bzw. ganz wenig.


Wie schäbig.

_________________
„Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!"
― Uli Hoeneß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:18 

Registriert: 16.10.2007 16:12
Beiträge: 497


Offline
oh man
damit haben wir eien der besten trainer der liga verloren
zurückbleibt eine der charakterlosesten truppen der liga nachdem was man in den letzten wochen gesehn hat....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:19 

Registriert: 11.03.2006 06:22
Beiträge: 2569


Offline
So ist es nun mal. Wir haben hier unter ihm nichts gerissen.

Das Danke, ist für ihn persönlich. Aber auch dort hat er mich mit vielen Lügen und Zügen enttäuscht. Es kann nur besser werden. Er sollte sich nen ordentlichen Zweitligaklub suchen und dort was bewegen. Bundesliga ist ne nummer zu groß

_________________
Streit = Hanke


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:26 

Registriert: 28.08.2005 13:09
Beiträge: 218


Offline
Schade, es wäre die Chance gewesen Kontinuität als garant für dauerhaften Erfolg in Hannover zu etablieren. Jetzt kommt wieder ein neuer Trainer mit neuen Vorstellungen, der wieder von vorne anfangen muss. Es werden wieder neue Spieler für neue Systeme benötigt werden. Evt. wird der ein oder andere neue Angestellte kommen. Insgesamt kostet das ganze wieder Geld. Und wofür? Damit ein neuer Trainer auch wieder nur um Platz 8-15 mitspielt. Mehr wird es in absehbarer Zukunft nicht sein. Nur die unverbesserlichen Träumer mit ihren Luftschlössern werden nun glauben, dass jetzt alles besser wird. Kurzfristig wird der Erfolg kommen und danach endet es bei 8-15. Im Grunde ändert sich nichts.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:27 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 4905


Offline
Respekt für den Rücktritt,Damit hat Dieter Hecking vor allem Kind eine schwere Entscheidung abgenommen.
Die Trennung wäre noch souveräner gewesen,wenn sie im Sommer passiert wäre.
Dieter Hecking hat auch durch diese Entscheidung eine stärkere Beschädigung sein Ansehens vermieden.
Ihm alles Gute für die Zukunft und J.Schmadtke ein glückliches Händchen bei der Verpflichtung eines neuen Trainers.
Der Wechsel kommt relativ früh,so dass ich hoffe,dass kein klassischer Feuerwehrmann kommt,sondern ein unverbrauchter Trainer und Fussballehrer mit frischen Ideen und einem Auge für Talente ,der der Mannschaft die Lust am Spielen wieder gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 9 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 19  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Flying Dutchmän, Herr Rossi und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: