Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 272 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 19:10 

Können wir nicht mal 90 minuten Trainer und Vereinsführung feiern??

Vielleicht die sich dann genauso verarscht vor wie wir uns, bei dem was da so alles abläuft..... :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2009 19:30 

17_kruppi hat geschrieben:
Können wir nicht mal 90 minuten Trainer und Vereinsführung feiern??

Vielleicht die sich dann genauso verarscht vor wie wir uns, bei dem was da so alles abläuft..... :lol: :lol:

Ich weiss, war nicht ganz ernst gemeint, aber sollte man nicht als erstes das eigene Team nach vorne peitschen.

Wobei das an sich in Ordnung wahr gegen Mainz. Was ich auch gut von der Roten Kurve fand ist , das als unsere Roten noch mal rumgekommen sind zur Nordkurve, HSV gerufen wurde.

Schliesslich haben Sie ja schon versucht das Spiel für sich zu entscheiden und haben zum größten Teil gekämpft. Auch wenn Sie es am Ende nicht geschafft haben noch mal das Spiel für sich zu entscheiden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:12 

http://www.youtube.com/watch?v=deBY1Yni ... re=related

Ab Min. 2 ca.

Ganz interessant..das man Plakate vorher an melden muss?? Hab ich ja noch nie was von gehört!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:17 

hsvhsvshv hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=deBY1YniM5Y&feature=related

Ab Min. 2 ca.

Ganz interessant..das man Plakate vorher an melden muss?? Hab ich ja noch nie was von gehört!!

Ich auch nicht. Dann versteh ich allerdings die Auseinandersetzungen nach dem Spiel am Samstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.08.2009 21:18 

Ja wenn es damit zusammen hängt, DANN kann man es vielleicht verstehen, aber man kann sich trotzdem anders verhalten, als das Plakat zu zerreisen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:07 

alex1896 hat geschrieben:
hsvhsvshv hat geschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=deBY1YniM5Y&feature=related

Ab Min. 2 ca.

Ich auch nicht. Dann versteh ich allerdings die Auseinandersetzungen nach dem Spiel am Samstag.

Dann würde ich mal die Stadionordnung lesen, die man beim Eintritt akzeptiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:11 

Grandiose Leistung von dem Ultras in der 88. Spielminute, als alles noch offen war, mit den Hecking Raus-Rufen anzufangen. Der Spannungsbogen war gerissen, und Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt - das hat die Mannschaft beeinflusst. Ultras Hannover ? Einfach nur armselig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 23:16 

OH96 hat geschrieben:
Grandiose Leistung von dem Ultras in der 88. Spielminute, als alles noch offen war, mit den Hecking Raus-Rufen anzufangen. Der Spannungsbogen war gerissen, und Ihr könnt mir erzählen, was Ihr wollt - das hat die Mannschaft beeinflusst. Ultras Hannover ? Einfach nur armselig.

Vorher bitte informieren! Die Ultras haben versucht das "Hecking raus" was vom oberen Teil der Blockes kam, mit HSV-rufen zu übertönen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:28 

OH96 hat geschrieben:
Ultras Hannover ? Einfach nur armselig.

Ganz vorsichtig mit solchen Äußerungen. Die Hecking-raus-Rufe hatten ihren Ursprung im oberen Teil des RK-Blocks und ein Großteil der Nordkurve ist (leider) darauf eingegangen. Die Ultras Hannover haben versucht (wie übrigens das ganze Spiel über) mit positiver Stimmung die Mannschaft zu unterstützen.

Ich bin zwar auch nicht unbedingt ein Freund der Ultras, aber dieses blinde drauf einschlagen und die Schuldzuweisungen für alles Negative, was in der Fanszene und in der Kruve passiert, sind unter aller Kanone. Dein Beitrag beweist mal wieder, was passiert, wenn Leute offenbar ohne Ahnung von der Sache zu haben versuchen mitzureden. Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber man sollte sich schon sicher sein, bevor man solche Äußerungen ins Internet stellt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:06 

Auf jedenfall wird beim nächsten Heimspiel bessere Stimmung herrschen, da DH endlich weg ist.
Ich werde jetzt auch wieder in Stadion gehen! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:36 

Schuby hat geschrieben:
Auf jedenfall wird beim nächsten Heimspiel bessere Stimmung herrschen, da DH endlich weg ist.
Ich werde jetzt auch wieder in Stadion gehen! 8)

Das hört sich ja wie ein echter Fan an!! "JETZT WIEDER HINGEHEN" :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 08:55 

Dass zum Saisoneröffnungsheimspiel nur knapp 29.000 Besucher ins Stadion gekommen sind, war schon ein starkes Stück. Wenn nun Hecking der ausschlaggebende Punkt dafür gewesen sein soll, macht es die Sache auch nicht besser, im Gegenteil. Das zeigt, wie verzerrt die Wahrnehmung vieler "Fans" in Hannover ist. Ich habe mich auf erste Heimspiel gefreut wie ein kleines Kind und die Mannschaft maximal unterstützt. Das werde ich auch die folgenden Heimspiele so handhaben, egal was kommt. Nach den ganzen Jahren der Tristesse bin ich einfach nur froh, in meiner Heimat- und Geburtsstadt Bundesligafussball sehen zu dürfen :).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:10 

@schuby
"Klasse" Einstellung! Ich geh nicht ins Stadion und feuer mein Team an, weil ich den Trainer nicht leiden kann.

Solche Leute braucht man, aber wenn es dann nicht gut läuft sind diese "Erfolgsfans" dann auch schnell wieder weg. Geh doch bitte nach Wolfsburg...

@narri
Kann ich nur so unterschreiben. :nuke:

PS: Bin immer in der RotenKurve, bis auf die Ultras sind für mich in diesen Block echt viele Fans, die nur kommen um Ärger zu machen bzw Trainer raus zu schreien. Jedenfalls war es gegen Mainz echt schlimm und das dann den Ultras anzukreiden, finde ich nicht fair. Ohne die wäre keine Stimmung im Block und noch mehr Hecking raus zu hören gewesen..., die Rote Kurve besteht ja "leider" nicht nur aus Ultras und Fans, die ihre Manschafft anfeuern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:24 

@bierfahrer 96: Jetzt bekomme ich aber Angst. Soso, keine Ahnung. Der Großteil der Nordkurve hat also eingestimmt. Ich habe jedenfalls genug Ahnung um sagen zu können, daß diese Aussage von Dir nicht stimmt. Denn im Unterrang wurde die "Hecking Raus"-Parole ziemlich wenig aufgegriffen.

Und ich habe von meiner Position in N6 sehr gut sehen können, daß der von mir einsehbare - nämlich untere - Teil des Oberrangs kräftig dabei war. Aber da stehen die Ultras ja nicht. Nur dann, wenn da positive Stimmung herrscht... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 09:39 

OH96 hat geschrieben:
@bierfahrer 96: Jetzt bekomme ich aber Angst. Soso, keine Ahnung. Der Großteil der Nordkurve hat also eingestimmt. Ich habe jedenfalls genug Ahnung um sagen zu können, daß diese Aussage von Dir nicht stimmt. Denn im Unterrang wurde die "Hecking Raus"-Parole ziemlich wenig aufgegriffen.

Und ich habe von meiner Position in N6 sehr gut sehen können, daß der von mir einsehbare - nämlich untere - Teil des Oberrangs kräftig dabei war. Aber da stehen die Ultras ja nicht. Nur dann, wenn da positive Stimmung herrscht... :roll:

Also ich stand in der unteren mitte vom N16, nen bisschen hinter der UH und ich hab ziemlich genau gesehen das die rufe NICHT von den Ultras( Vom Capo) aufgenommen würden..Die Rufe wurden von denen die N16 ecke N15 standen (die die dann auch das Plakat hochalten wollten) unterstützt und von unserem Capo kammen HSV gegen rufe!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 15:59 

OH96 hat geschrieben:

Absoluter Quatsch. Stand in N16 in der vierten Reihe und das Einzige was die UH, ich und einige andere nach Abpiff bzw. kurz davor gerufen haben war HSV um die Hecking Raus rufe zu übertönen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 17:27 

OH96 hat geschrieben:
@bierfahrer 96: Jetzt bekomme ich aber Angst.

Entschuldige, das war zu keinem Zeitpunkt meine Absicht.

Zitat:
Soso, keine Ahnung. Der Großteil der Nordkurve hat also eingestimmt. Ich habe jedenfalls genug Ahnung um sagen zu können, daß diese Aussage von Dir nicht stimmt. Denn im Unterrang wurde die "Hecking Raus"-Parole ziemlich wenig aufgegriffen.

Hat von oben einen leicht anderen Eindruck gemacht. Zumindest einmal wurde laut mit eingestimmt, auch von der West her.

Zitat:
Und ich habe von meiner Position in N6 sehr gut sehen können, daß der von mir einsehbare - nämlich untere - Teil des Oberrangs kräftig dabei war.

Auch ich konnte von meinem Platz den Block sehr gut einsehen, wie die ganze Kurve übrigens. Das einzige was ich mitbekommen habe war, dass der untere Teil mit einem lauten HSV versucht hat, gegenzuhalten. Dass da der ein oder andere dabei stand, der vielleicht auch Hecking Raus gerufen hat, kann ich natürlich nicht ausschließen. So gut, dass ich jeden einzelnen raushören kann, ist mein Gehör dann doch nicht. Allerdings stimmt deine Aussage, dass die Rufe von den Ultras Hannover kamen, schlicht und ergreifend nicht.

Zitat:
Aber da stehen die Ultras ja nicht. Nur dann, wenn da positive Stimmung herrscht... :roll:

Positive Stimmung ist für mich, wenn versucht wird, die Mannschaft bis zum Abpfiff anzufeuern, um vielleicht doch noch das Siegtor zu schießen. Die Ultras können das zumindest beim Mainzspiel von sich behaupten. Ein Großteil der Kurve nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 14:18 

Da Dieter jetzt weg ist - man mag das gut oder auch nicht gut finden - ist nun der Einsatz eines jeden gefragt.

Wir müssen GEMEINSAM unser Team Hannover 96 mit aller Kraft unterstützen, damit wir aus dem Sumpf der Trantütigkeit und Lustlosigkeit sowie der miesen Tabellensituation herauskommen. Die Spiele die vor uns stehen sind alles andere als einfach und jetzt gilt es zu zeigen, dass die Hannoversche Fanszene hinter ihrer Mannschaft und hinter ihrer Stadt steht. Hiermit fordere ich jeden einzelnen auf sich spätestens wieder gegen Hoppenheim in die Kurve zu begeben und gemeinsam unser Team zu unterstützen. So wie es sich gehört: Lautstark, alle gemeinsam und nie aufgebend.

Einer für alle und alle für einen MUSS jetzt die Devise sein. Gemeckert wurde - warscheinlich zu recht- lange genug. Wenn sich jetzt die Spreu vom Weizen trennt soll es von mir aus so sein - aber die FANS müssen jetzt genauso wie die Mannschaft zu ihrer Verantwortung stehen und gemeinsam an einem Strang ziehen.

In dem Sinne "Die Kurve singt im Chor : 96 schiess ein Tor !"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 15:25 

Morgen alle schon nach Nemberch kommen und unserer Roten zum Sieg schreien!! :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:47 

1893 hat geschrieben:
Morgen alle schon nach Nemberch kommen und unserer Roten zum Sieg schreien!! :idea:

Was hat das mit der Stimmung in den Heimspielen zu tun? :oops:

http://unser-hsv.net

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 272 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 269, 270, 271, 272, 273, 274, 275 ... 445  Nächste