Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:40 

Ich wäre ja für Lothar Matthäus oder Werner Lorant und was eigentlich Dragoslav Stepanovic zu Zeit?

Warum denn nicht Lothar Matthäus, hatte im Ausland schon nen paar gute Jahre, kann gut mit jungen Spielern umgehen, hat gute Spieler entdeckt z.b Huszti), Und wenn Hannover 96 mal öfter in den Medien ist, auch nicht schlimm. Gebt Lothar eine Chance, Jörg und Martin!!!

aber wahrscheinlich wird wieder völlig risikofrei agiert und Mirko Slomka verpflichtet. Aber immerhin besser als Doll oder andere Kandidaten wie Klinsmann.

Schuster wär auch nicht schlecht, aber der verlangt nach Real Madrid sicher ne MEnge Gehalt. Obwohl der in Getafe ja auch nicht bergeweise Geld verdient haben dürfte.

Ich lass mich überraschen und hoffe auf ne positive Überraschung

Zum Schluss noch an alle Dieter Hecking Kritiker unter euch? Glaubt hier wirklich einer, dass Hannover diese Saison besser abschneidet als Platz 11 letzte Saison. Und sorry, dass hätte Hecking auch diese Saison sicher geschafft. Was soll man machen, wenn die Stürmer das Tor nicht treffen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:47 

96Münster09 hat geschrieben:
Ich wäre ja für Lothar Matthäus(...)

Bitte nicht!! :cry:

Stepanovic wäre in der Tat nicht ganz unverheißungsvoll. Aber was der gerade macht?? Den hatte ich ja schon ganz vergessen. Er lebt aber noch, oder??? :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:51 

Mo hat geschrieben:

Stepanovic wäre in der Tat nicht ganz unverheißungsvoll. Aber was der gerade macht?? Den hatte ich ja schon ganz vergessen. Er lebt aber noch, oder??? :?:

Ja er lebt noch, scheint aber z.Z. arbeitslos zu sein.

Zitat:
08/2007-12/2008 FK Čukarički Stankom

Auch wenn jetzt viele das schreien anfangen, aber warum probiert man es nicht mal mit Klaus Augenthaler? Gut er war mal bei Wob, aber das is für mich schon lange kein Grund mehr jemanden an die Gurgel zu gehen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:53 

Mo hat geschrieben:

War zuletzt bei KFC Uerdingen oder Krefeld wie die auch immer heißen.

Das hier wieder gegen Matthäus geschrieben wird, ist typisch man lehnt Matthäus wahrscheinlich ab weil er noch nie in der Bundesliga trainiert hat. Wenigstens wär das endlich mal wieder ne echte Type in der BL und nicht son aalglatter Trainer.

Stepanovic hätte auch Zeit denk ich, genauso wie Werner Lorant, vielleicht kommt ja auch Ewald Lienen zurück?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:54 

Ja er lebt noch, scheint aber z.Z. arbeitslos zu sein.

Zitat:
08/2007-12/2008 FK Čukarički Stankom

Oh da hatte ich wohl ne falsche Info, also her mit Steppi

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 00:58 

Oder nein wir beide liegen falsch, er hat zu dieser Saison einen neuen Job gefunden bei FK Vojvodina Novi Sad :wink:

Spielt mit denen sogar um die Euro-Liga.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:01 

19RGBG92 hat geschrieben:
Oder nein wir beide liegen falsch, er hat zu dieser Saison einen neuen Job gefunden bei FK Vojvodina Novi Sad :wink:

Spielt mit denen sogar um die Euro-Liga.

Also hervorragender Trainer, da könne sie die Schiris schon mal wieder auf nen paar Bonbons freuen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:43 

Ich bin für Matthäus. Dann wird 96 richtig bekannt. Ist ein unverbrauchter Trainer, der frischen Wind reinbringt und den Spielern sicherlich mehr Spaß vermitteln kann. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:48 

Balumba96 hat geschrieben:
Ich bin für Matthäus. Dann wird 96 richtig bekannt. Ist ein unverbrauchter Trainer, der frischen Wind reinbringt und den Spielern sicherlich mehr Spaß vermitteln kann. :D

Na dann viel Spass mit Lothar, vielleicht findet er ja dann auch eine Nachfolgerin für seine jetzige Frau in Hannover ...
Er soll ja auf der suche sein....

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:53 

Uwe hat geschrieben:

Na dann viel Spass mit Lothar, vielleicht findet er ja dann auch eine Nachfolgerin für seine jetzige Frau in Hannover ...

Uwe

Hat der nich geheiratet? :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 02:23 

Uwe hat geschrieben:

Uwe

Wohl schon des öfteren....
Aktuell ist er in 4. Ehe mit einer 26jähr. Ukrainerin verheiratet.
Ihm wird zumindest nachgesagt, auf relativ junge Frauen zu stehen, Das waren ja auch die bevorzugten Pressemeldungen über Ihn.

Fachlich wäre er mMn. allerdings kein Gewinn für H96.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 04:33 

man lehnt Matthäus wahrscheinlich ab weil er noch nie in der Bundesliga trainiert hat.

Und warum hat er noch nie in der Bundesliga trainiert? Weil bislang noch nie ein Verein so arm dran war, sich diesen ewigen Selbstdarsteller aus lauter Not ins Haus holen zu müssen. Ehrlich, 'nen Mann der seit Jahren nur in Friseurillustrierten von sich Reden macht oder durch ständige Jobwechsel von Kubistan in die Kapalken, kann doch hier nicht ernsthaft als Trainer gefordert werden.

96 wird hoffentlich/gottseidank nie so blöd sein wie so manche "Fans", die in der Eröffnung einer Showbühne für Schauspieler a la Matthäus eine goldene Zukunft sehen. Hier geht's um Profifußball und nicht um Kaspertheater.

Zitat:
Gebt Lothar eine Chance, Jörg und Martin!!!

96 ist keine Bumsbude, nicht die Heilsarmee und auch kein Sozialamt für (als Trainer) gescheiterte Existenzen.

Zitat:
endlich mal wieder ne echte Type in der BL und nicht son aalglatter Trainer.

Echte Typen finden man an jeder Bierbude und an jeder Werkbank. Gute Trainer nicht. LM gehört zu keiner dieser Spezies. Und sicher ist auch: die Berichterstattung von 96-Spielen wird sich schnellstens auf ein Minimum reduzieren, weil Interviews mit LM aus Gründen der Peinlichkeit meist nicht sendefähig sind.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 05:09 

Die in diesem Thread lesbare Auflistung der möglichen Trainer ist ja mehr eine Liste der völligen Hilflosigkeit (Stepanovic, Doll, Loddar usw.).

Irgend ein kluger Forumsteilnehmer hat schon vor Tagen das Richtige gesagt - ich gebe sinngemäß wieder:

Es sind derzeit keine Trainer am Markt frei, die

- erfahren genug
- erstligatauglich
- bezahlbar
- krisenfest
- perspektivisch

sind.

Und jetzt bitte die Hecking-Raus-Fraktion mal Vorschläge machen, welcher Mann es sein kann, der uns garantiert voranbringt, garantiert den attraktiven Fußball spielen lässt, den Abstieg vermeidet usw.

... aber den hatten wir ja schon mal. Hieß Ralf Rangnick und wurde entlassen, als der Tabellendruck zunahm.

In Hannover sind einfach die Ansprüche zu hoch. Mehr als Platz 8 bis 15 sind nunmal finanzmäßig nicht drin. Daran ändert auf Dauer kein Trainer was.

Übrigens: Warum war denn hier so oft vorgeschlagene Finke so elend lange Trainer in Freiburg? Schon vergessen? Doch nur, weil der FC-Vorstand den ständigen Fahrstuhl zwischen 1. und 2. Liga auf dick und dünn durchgezogen hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 06:28 

Der neue Trainer, wer immer er auch ist, sollte bald kommen, damit wir ggf. noch was im Transfermarkt bewegen können. Einige weg und vielleicht noch ein OM, der auch Stürmer spielen kann neu.

Ich bin eher für den "Magath-Typ" damit die Spieler wissen wo der Hammer hängt.
Ein junger, buliunerfahrener Trainer wäre mir zwar lieber, aber es muss jemand sein mit Autorität, der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 06:44 

96 braucht einen Trainer der die Spieler motivieren kann.Außerdem sollte er die Fitness der Mannschaft in den Griff kriegen.
Die Spieler müßen wieder zu ihren Stärken finden.Alles was unter Hecking verloren gegangen ist,muß wieder konstant trainiert werden.
Außerdem sollten das Kurzpassspiel und die Laufwege im Vordergrund stehen.
Meine Kandidaten wären Reinhold Fanz,Mirko Slomka und die Doppellösung Matthäus+Klinsmann. :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 06:48 

RR hat geschrieben:
Der neue Trainer, wer immer er auch ist, sollte bald kommen, damit wir ggf. noch was im Transfermarkt bewegen können. Einige weg und vielleicht noch ein OM, der auch Stürmer spielen kann neu.

Ich bin eher für den "Magath-Typ" damit die Spieler wissen wo der Hammer hängt.
Ein junger, buliunerfahrener Trainer wäre mir zwar lieber, aber es muss jemand sein mit Autorität, der auch mal unpopuläre Entscheidungen trifft.

Bin deiner Meinung das ein Trainer besser gestern als heute kommen sollte. das du sagst das ein junger Buli trainer sein sollte halt ich nicht für sinnvoll, meiner Meinung nach ist auch wenn ich mich immer wiederhole Slomka der beste weil er in Schalke wo auch die Manschaft am boden war und gutes Potienal hatte, mit seiner Arbeit das Maximale rausgeholt hat. Er mußte doch nur gehen weil der Chaos Club ein Trainer mit Namen haben wollte denn nach wie vor ist er (nach gewonnen Punkte) der beste Schalker Trainer gewwesen seine Entlassung damals war für mich ein Rätsel!!! habe eben DH auf einen Mountainbike mit Trainingsklamotten in Barsinghausen gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 07:00 

Ich bin ja immer noch für Slomka...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 07:09 

are_you_red_y hat geschrieben:
Ich bin ja immer noch für Slomka...

Ich halte ihn auch für einen guten Trainer, aber in der momentanen Situation ist er für uns nicht der richtige. Es muss einer sein, der den Spielern Beine macht und das ist er glaube ich nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 07:13 

Uwe hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:

Uwe

Wohl schon des öfteren....
Aktuell ist er in 4. Ehe mit einer 26jähr. Ukrainerin verheiratet.
Ihm wird zumindest nachgesagt, auf relativ junge Frauen zu stehen, Das waren ja auch die bevorzugten Pressemeldungen über Ihn.

Fachlich wäre er mMn. allerdings kein Gewinn für H96.

Uwe

Aktuell ist er in der 4ten Ehe mit einer 22jährigen verheiratet !!

Im übrigen geht mir diese Slomka - Ruferei völlig auf den Sack, da kommen wir doch vom Regen in die Traufe, wenn nach jemand gerufen wird, der a.) nur mal Cheftrainer wurde, weil sein Cheftrainer geflogen wurde und b.) der zufällig gerade in Hannover wohnt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 07:25 

Ich wäre für Volker Finke. Soweit ich weiß, ist der in Asien beschäftigt...aber egal. JS, Finke verpflichten !!!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 45  Nächste