Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
°rYu°
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:18 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: ....Slomka + Tanne....
Tarnat ist für mich ein absolutes no-go!
der soll in münchen bleiben...und nur noch maximal einmal pro saison in die awd-arena zurückkehren.
auf sein rumgenöle/heule habe ich keine lust.
ideal wäre es doch...96 lässt sich zeit mit der trainerfindung und bergmann eilt von kantersieg zu kantersieg...und wir bräuchten keinen neuen mehr.
_________________ wenn der stumme dem tauben sagt was der blinde gesehen hat...!
WHO IS THE COON?
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:23 |
|
|
°rYu° hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: ....Slomka + Tanne.... Tarnat ist für mich ein absolutes no-go! der soll in münchen bleiben...und nur noch maximal einmal pro saison in die awd-arena zurückkehren. auf sein rumgenöle/heule habe ich keine lust. ideal wäre es doch...96 lässt sich zeit mit der trainerfindung und bergmann eilt von kantersieg zu kantersieg...und wir bräuchten keinen neuen mehr.
Wenn er immer gewinnen würde, wäre das auch Ok 
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:26 |
|
|
Moin!
Falls der Name schon genannt wurde, sorry...ich wollte nicht die ganzen 10 Seiten durchlesen...
Was haltet ihr von Büskens?
|
|
Nach oben |
|
 |
wickie65
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:37 |
|
|
Moin,aber ich mußte erstmal meine Augen reiben als ich gestern Abend im Videotext die Zeilen von DH Rücktritt laß.
Respekt,nach den bisher gezeigten Leistungen kein Wunder,Oder?
Nun werden die nächsten Tage alle möglichen Namen durch die Presse geistern.
zum Post TD-Thomas Doll ist in der Türkei unter Vertrag.
nun,als Hamburg-Fan muß ich nur sagen,nach anfänglichem Erfolg kam der Absturz-leider.
MS-da scheiden sich ja die Geister.Die einen finden ihn gut und die anderen sagen soll da blieben wo er ist.
Aber gibt es eine Patentlösung.
Gut würde ich einen Coach alla FM-Felix Magath.Der würde den Spielern die Fleusen austreiben und Feuer unter den Hintern machen.
Aber gleich wohl welcher Trainer nun kommt,der Erfolg und das vertauen der Zuschauer ( Fans ) muß zurückgewonnen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:38 |
|
|
Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr favorisiere ich Mike Büskens.
Er hat in der kurzen Zeit auf Schalke nicht nur objektiv gute Arbeit geleistet, sondern hat sich stets in Interviews durch Understatement und Autorität ausgezeichnet.
So weit ich ihn einschätzen kann wäre er jemand, der die von mir geschätzten Qualitäten eines Klopps, Labadias und Huub Stevens vereinen KÖNNTE..
Auf jeden Fall ist er unverbraucht, engagiert und heiß auf einen Trainerjob.
Er kann eine Mannsschaft führen und vor allem lesen, was ein Attribut ist, welches mir mit am wichtigsten erscheint..
Das Tischtuch nach Schalke scheint zerschnitten und ich halte ihn auch nicht für so selbstgerecht, dass er sein Herz nicht an ein anderen Klub verlieren könnte, wenn ihm eine ehrliche Chance gegeben und Vertrauen geschenkt wird.
Außerdem wäre es einfach mal an Hannover jemand anderem einen Streich zu spielen, in dem man ein Talent erkennt und wegschnappt... und den daraus resultierenden Erfolg genießt.
Alle anderen gehandelten Kandidaten verursachen bei mir aus individuellen Gründen Stirnrunzeln.
Ich spreche mich hiermit klar für Mike Buskens als neue Trainer von 96 aus!

_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:40 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Ich spreche mich hiermit klar für Mike Buskens als neue Trainer von 96 aus! 
Das unterschreib ich!
|
|
Nach oben |
|
 |
chico1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:44 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr favorisiere ich Mike Büskens.
Der ist auch ok.
|
|
Nach oben |
|
 |
cih
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:48 |
|
Registriert: 14.02.2004 22:42 Beiträge: 363 Wohnort: Hannover-Nordstadt
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Moin! Falls der Name schon genannt wurde, sorry...ich wollte nicht die ganzen 10 Seiten durchlesen...  Was haltet ihr von Büskens?
Schrieb ich bereits vor 2 oder 3 Seiten... meines Wissens nach als erster 
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:51 |
|
|
Büskens?
Naja, besser als Funkel. Diesen Namen hab ich gestern Abend auch irgendwo im Netz oder Videotext gelesen.
Aber laßt erst mal unseren Bergmann seinen Job machen. Vielleicht läuft es ja.
Aber egal wen sie holen, ich würde auf kurze Vertragslaufzeiten wert legen. Verlängern kann man immer noch aber das kam bei 96 seltern vor. Meist wurden die Trainer vorher entlassen und man mußte noch jahrelang das Gehalt oder hohe Abfindungen zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
paulschen2006
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:57 |
|
|
Ich würde auch erstmal auf Bergmann setzen,aber wer traininert die Amas dann?
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 11:59 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Libero96 hat geschrieben: Büskens?
Naja, besser als Funkel. Diesen Namen hab ich gestern Abend auch irgendwo im Netz oder Videotext gelesen.
Aber laßt erst mal unseren Bergmann seinen Job machen. Vielleicht läuft es ja.
Aber egal wen sie holen, ich würde auf kurze Vertragslaufzeiten wert legen. Verlängern kann man immer noch aber das kam bei 96 seltern vor. Meist wurden die Trainer vorher entlassen und man mußte noch jahrelang das Gehalt oder hohe Abfindungen zahlen.
In einem Interview hat Reck gesagt das er mit Mulder und Büskens auch in Zukunft zusammen arbeiten will.
Das würde bedeuten 96 müßte gleich 3 Leute verpflichten.Wer soll das bezahlen?Außerdem würde es bedeuten das Reck Torwarttrainer wird.
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
DirtyD
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:02 |
|
|
Mike Büskens wäre definitiv (m)ein Wunschkandidat...
_________________ What do the English do after they won the World Cup? They turn off their Playstation...
Schöner leben ohne Nazis!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:04 |
|
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Speckfettbemme hat geschrieben: Ich spreche mich hiermit klar für Mike Buskens als neue Trainer von 96 aus!  Das unterschreib ich!
Brauch wir dann nicht auch noch seinen ehemaligen Co trainer???(mir fällt gerade nicht sein Name ein  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:04 |
|
|
nocci96 hat geschrieben: In einem Interview hat Reck gesagt das er mit Mulder und Büskens auch in Zukunft zusammen arbeiten will. Das würde bedeuten 96 müßte gleich 3 Leute verpflichten.Wer soll das bezahlen?Außerdem würde es bedeuten das Reck Torwarttrainer wird.
O.k., dass geht natürlich nicht. Aber mal ehrlich, was hat heute schon ein Interview von gestern oder noch länger her zu bedeuten? NNN = Null Komma Nix!
Zuletzt geändert von Libero96 am 20.08.2009 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
P-REAL
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:05 |
|
|
Mir ist fast alles recht - aber bitte nich Lodda.
_________________ I'm underneath the sun
And I'm underneath the gun
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:07 |
|
|
Libero96 hat geschrieben: nocci96 hat geschrieben: In einem Interview hat Reck gesagt das er mit Mulder und Büskens auch in Zukunft zusammen arbeiten will. Das würde bedeuten 96 müßte gleich 3 Leute verpflichten.Wer soll das bezahlen?Außerdem würde es bedeuten das Reck Torwarttrainer wird.
O.k., dass geht natürlich nicht. Aber mal ehrlich, was heute schon ein Interview von gestern oder noch länger her zu bedeuten? NNN = Null Komma Nix!
Das geht ja gar nicht Reck hier in Hannover  Towarttrainer bleibt unser Colt denn er hat aus Enke das gemacht was er heute ist!! Als Nachfolger von Colt könnte ich mir nur Enke vorstellen
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:09 |
|
|
ball1 hat geschrieben: Ich habe da mal ein paar raus gesucht.
Pierre Littbarski Lothar Matthäus Guido Buchwald Ulf Kirsten Arie van Lent Franco Foda Ciriaco Sforza Uwe Rösler Horst Hrubesch
Und wieso? Littbarski zum Beispiel - derzeit in der zweiten schweizer Liga unter Vertrag - hat nun wirklich eine recht schwache Leistungsbilanz als Trainer. Letztes Jahr klar aus der CH-'Super-League' abgestiegen (und die Mannschaft fiel z. T. regelrecht auseinander, und er stand am Rand und schaute ratlos zu). Vor vielen Jahren mal in Duisburg schnell entlassen worden. Es gibt keinen Anlaß, den für einen guten Trainer zu halten.
Sforza und Foda und noch andere stehen ebenfalls noch unter Vertrag (und Sf. ist schon zweimal in der Schweiz recht schnell entlassen worden).
Und noch eines: Ich habe große Vorbehalte gegenüber ehemaligen Verbandstrainern. Die scheitern - bei aller Qualifikation - als Vereinstrainer regelmäßig! Zuletzt Eilts in Rostock. Oder vor vielen Jahren bei uns mal Ivankovic. Der war absoluter Fachmann, hat später noch mit großem Erfolg diverse Nationalteams trainiert, aber für uns war er völlig ungeeignet.
Daher: WEDER Hrubesch, noch Eilts, noch Sammer, noch sonst irgendeinen, der mal für den DFB (oder einen anderen Verband) gearbeitet hat.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:13 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: ball1 hat geschrieben: Ich habe da mal ein paar raus gesucht.
Pierre Littbarski Lothar Matthäus Guido Buchwald Ulf Kirsten Arie van Lent Franco Foda Ciriaco Sforza Uwe Rösler Horst Hrubesch
Aber in der Liste fehlen noch Werner Biskup (lebt der noch?) und Udo Lattek!  *spaß*
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:16 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
Slomka nicht in erster Wahl.Es sieht nach Büskens oder Lothar aus meldet die Blöd.
Stattdessen gibt es u.a. Gerüchte um Lothar Matthäus und Ex-Schalke-Coach Mike Büskens. Klicken Sie sich durch die Trainer-Kandidaten...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... rueck.html
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
Libero96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:23 |
|
|
Also Lodda kann uns nicht weiterhelfen und wir können Lodda wahrscheinlich auch nicht bezahlen.
Hat der es in näherer Vergangenheit schon mal länger als 3-4 Monate irgendwo ausgehalten?
Wäre also ein Trainer bis zur Winterpause. Bringt es das wirklich? Glaube nicht.
Der paßt nicht zu uns und wir nicht zu ihm. Und ich glaube auch nicht, dass Kind das machen würde.
|
|
Nach oben |
|
 |
|