Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 00:29 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Nicht eine einzige Frau? Soso.
Sollte ich mich etwa täuschen.....
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 00:33 |
|
|
Kurz: ja, hast du... mir fällt z. B. eine ein...
Mal abgesehen davon, OT ist gerade in Spieler-Threads echt nervig.
Ich denke die Spieler und allen voran Robert haben eine Diskussion ohne "nebenkriegsschauplätze" verdient...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 00:44 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Also Anorie wird das nicht gerne hören.
Eine zweite Moderatorin haben wir eben deswegen noch nicht, weil leider Gottes zu wenige Frauen hier aktiv mitschreiben. Das ist aber nicht nur ein Problem unseres Forums, das hat man in fast jedem Fußballforen, dass Frauen da eher unterrepräsentiert werden.
Ich mache Dir einen Vorschlag: Lass uns die Sache morgen per PN klären. Deine mehr oder weniger unterschwelligen Vorwürfe, das Forum oder die Moderatoren seien Frauenfeindlich möchte ich definitiv aus der Welt räumen.
Es bringt aber nichts, wenn das hier in alle Öffentlichkeit, und vor allem themenfremd passiert.
Aber wie Du schon sagst - Der Ton macht die Musik. Und da wäre ein etwas weniger persönlich abwertender Ton hilfreicher, wenn Du vernünftig diskutieren willst. Das ist für mich noch kein Zeichen von Stärke.
Ich schätze einen starken Diskussionspartner, bin ja selbst jemand, der auch mal keine kontroverse Diskussion scheut. Da ist es mir egal, ob der Frau, oder Mann ist, schwarz oder weiß. Es kommt auf die Persönlichkeit an.
Den Rest bitte per PM und hier bitte zurück zum Thema.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 17.08.2009 01:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 00:57 |
|
|
Ich sag`s ja immer: Frauen gehören an den Herd!
m.E. hier keine rühmliche Vorstellung der beteiligten Männer...
Aber um nun mal auf den "Kunstflieger" zu kommen: Er mag ja nun in der Aussendarstellung (ich vermeide hier ausdrücklich eine Beurteilung der Intelligenz) nicht gerade der Beste sein,sind die Interwiewer ja auch nicht, aber seit seinem Supergau gegen Mailand habe ich keinen erwähnenswerten Klops(fachlich) dieses mir unsymphatischen Menschen mehr registriert.
Im Gegenteil, er scheint daraus gelernt zu haben, hat sich enorm weiterentwickelt.Der braucht, was das Leistungsverögen angeht, bestimmt keine Lobby.
M.E. sind Neuer und Adler aus dem Rennen, bin mal gespannt wie der "Zweikampf"zwischen Herrn Enke und Herrn Wiese endet.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 01:28 |
|
|
Wasn hier los?
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 01:32 |
|
|
Tja , da staunste, was?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Plastix
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 03:38 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: dieses mir unsymphatischen Menschen
Von wem schwafelst Du jetzt eigentlich?
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 15:22 |
|
|
ich glaube da war der un- Teufel aktiviert 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Patches.o.Houlihan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 15:34 |
|
|
einwerfer hat geschrieben: ich glaube da war der un- Teufel aktiviert 
Nein, hier ist der vielen (mir auch) unsympathische Wiese gemeint... Aber der Klops war nicht gegen Mailand.
Auch egal.
_________________ "God made us number one 'cause he loves us the best Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"
Ben Folds - "All You Can Eat"
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.08.2009 22:59 |
|
|
Pessimist hat geschrieben: Ich sag`s ja immer: Frauen gehören an den Herd! m.E. hier keine rühmliche Vorstellung der beteiligten Männer... Aber um nun mal auf den "Kunstflieger" zu kommen: Er mag ja nun in der Aussendarstellung (ich vermeide hier ausdrücklich eine Beurteilung der Intelligenz) nicht gerade der Beste sein,sind die Interwiewer ja auch nicht, aber seit seinem Supergau gegen Mailand habe ich keinen erwähnenswerten Klops(fachlich) dieses mir unsymphatischen Menschen mehr registriert. Im Gegenteil, er scheint daraus gelernt zu haben, hat sich enorm weiterentwickelt.Der braucht, was das Leistungsverögen angeht, bestimmt keine Lobby. M.E. sind Neuer und Adler aus dem Rennen, bin mal gespannt wie der "Zweikampf"zwischen Herrn Enke und Herrn Wiese endet.
Wenn schon, denn schon: Vor den Herd, weil hinter dem Herd kann man den nicht bedienen
Und wie das Match Enke vs. Wiese ausgeht  Vorteil Enke, Spiel, Satz und Sieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:56 |
|
|
mahlzeit an alle.
ich wollt diesen RE thread mal wieder auf das wesentliche lenken
wie groß seht ihr die gefahr das RE nächste saison beim VFB STUTTGART spielt, da ja JL definitiv aufhört und wir bis dahin nie und nimmer international spielen??
quqlitativ wäre das ein quantensprung rückwärts ohne FF zu nahe treten zu wollen.
grüße
Kane96
_________________ "Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!" Zitat von Sebastian Kehl
"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 13:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27082 Wohnort: Mönchengladbach
|
Kane96 hat geschrieben: mahlzeit an alle. ich wollt diesen RE thread mal wieder auf das wesentliche lenken wie groß seht ihr die gefahr das RE nächste saison beim VFB STUTTGART spielt, da ja JL definitiv aufhört und wir bis dahin nie und nimmer international spielen?? quqlitativ wäre das ein quantensprung rückwärts ohne FF zu nahe treten zu wollen. grüße Kane96
Sehr groß! Die Pferde sind ja schon weg und das Haus ist auch verkauft. Sämtliche Mitgliedschaften in allen möglichen Vereinen sind gekündigt.
Gut, dass Du rechtzeitig davon angefangen hast!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kane96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 13:47 |
|
|
...meine güte!! mach die augen auf!! was zum henker soll ihn hier halten??
die gäule sind flugs verladen und ich denke nicht das er den hof dringend verkaufen muss um den verein zu wechseln. und das seine tochter hier begraben ist hat er schon vor langer zeit als grund zu bleiben ausgeklammert.
bis denne...
_________________ "Es ist immer ein schönes Gefühl den Olli hinten drin zu haben!" Zitat von Sebastian Kehl
"Ich hab ihn nur ganz leicht retuschiert!" Zitat Olaf Thon
|
|
Nach oben |
|
 |
hsvhsvshv
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 14:44 |
|
|
die einzige chance ihn ihr zu behalten wäre wohl nen UEFA cub platz mit chacnen nach oben!!! Also kann man NUR hoffen das sich die mannschaft jetzt irgendwie zusammen reissen kann und siege vorweißt!
|
|
Nach oben |
|
 |
nocci96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 15:09 |
|
Registriert: 20.04.2009 05:39 Beiträge: 11582 Wohnort: Dampfhausen
|
_________________ Wir müssen aufhören weniger zu trinken!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 16:53 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ob Robert bleibt, hängt sicher davon ab, ob er Torhüter der Nationalmannschaft bleiben kann und ob wir in dieser Saison nicht wieder die Schießbude werden.
Persönlich gehe ich aber davon aus, dass er nach der Saison zu einem CL-Kandidaten in der Buli wechseln wird, um die Chance zu haben International zu spielen.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Suizido
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:39 |
|
|
Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Enke wieder ein Thema beim FCB wird.
_________________ Dont mess with Suizido or he will kill himself!
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 23:10 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Suizido hat geschrieben: Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Enke wieder ein Thema beim FCB wird.
Ich würde es anders sagen: Nur gut, dass die Bayern kein Torwartproblem haben. Und Enke ist für die ja sowieso zu alt.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 08:54 |
|
|
Suizido hat geschrieben: Würde mich nicht wundern, wenn jetzt Enke wieder ein Thema beim FCB wird.
Wenn ich deine Signatur lese, mag ich dir ja nur äußerst ungern widersprechen, aber ist ja auch egal:
Ich bin davon überzeugt, dass Robert Enke in Bayern so lange kein Thema sein kann und wird, wie Uli Hoeneß dort noch irgend etwas zu sagen hat. Hoeneß hat nicht nur Rensing über Enke eingeordnet, er hat auch nicht einmal angefragt, bevor er Jörg Butts (sic!) Verpflichtung mitgetragen hat. Hoeneß hat aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen ein Problem mit Enke (vielleicht ist ihm Enke für die Bayern nicht "Arschloch" genug?).
Ob Enke hier noch einmal verlängern wird, hängt entscheidend von den drei Dingen ab, die immer wichtig sind: sportliche Perspektiven bei Hannover 96, die finanzielle Seite und Angebote von anderen Clubs. Bei Robert Enke kommt noch dazu, dass er, als einer von sehr wenigen Spitzentorhütern überhaupt, auch eine emotionale Bindung zu seinem Verein und dessen Stadt hat.
Deswegen wird es in der Winterpause auf diese vier Dinge ankommen, ob Robert Enke zu einer Vertragsverlängerung bereit sein wird. Ich schätze Robert Enke als Menschen und sein Engagement für Hannover 96 so sehr, dass ich jede Entscheidung ohne Murren akzeptieren werde. Ich hoffe so lange auf eine weitere Zusammenarbeit, bis seine Unterschrift etwas anderes sagt.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 09:21 |
|
|
Herzlichen Glückwunsch Robert Enke!
Ich hoffe sehr, dass Robert Enke uns über die Saison hiaus erhalten bleibt!
|
|
Nach oben |
|
 |
|