Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 18:33 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
Da Slomk ja leider ausgeschlossen hat Trainer zu werden, kann ich aber verstehen, wenn er sagt er würde nie Trainer der Stadt werden in der er lebt, allein schon seinen Kindern gegenüber.
Daher meine Rangliste:
1. Wenn Bergmann es gut macht, warum nicht, muss ja nicht irgendein "großer" Name von außerhalb kommen.
2. Mike Büskens, ehem. Schalke
3. hmmm, keine Ahnung,
Matthäus? Nein, bitte nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
nichtii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 18:41 |
|
|
man man man leute ohne verstand hier! neuer trainer muss der lothar sein ganz klar was er aus nix gemacht is klasse steht auf talente und die haben wir wenn sie es mal zeigen!spielt offensiv genau das wollt ihr möchte gern fans doch! wenn der erfolg ausbleibt geht ihr dumm schwätzer nicht ins stadion also bitte wenn man keine ahnung hat fresse halten
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 18:46 |
|
|
Hmh, ich will ja nicht ketzern und es mir mit der Slomka-Fraktion verderben, aber kann es sein, dass Loddar irgendwie schon mehr Erfahrung als Chefcoach und auch mehr Erfolge vorzuweisen hat als Slomka 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 18:53 |
|
|
kuhburger, du willst mir jetzt doch nicht erzählen, dass du den unaussprechlichen als trainer in hannover sehen willst, oder doch?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 18:56 |
|
|
Nein, Heiwosch. Ich bin erstmal auf Bergmann gespannt und wie sich die Truppe unter ihm präsentiert. Wenn Du mich aber fragst, wen ich vorziehen würde, Slomka oder Loddar, dann würde ich Loddar wählen.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:02 |
|
|
beruhigend, ............... aber den zweiten satz habe ich überlesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:08 |
|
|
Ich habe es schon vor einiger Zeit in einem anderen Thread geschrieben, werde aber nicht müde mich bei diesem Thema zu wiederholen..
Allein Lothars Nähe zur Bild-Zeitung (und mit Nähe meine ich exklusiver Berichterstatter) sollte ein absolutes Ausschlusskriterium sein.
Gerade nachdem man hier etwas ähnliches in sogar abgeschwächter Form schon bei Neururer erlebt hat..
Meiner Meinung nach ist es einfach die Gier nach etwas Farbigkeit, welche viele User hier den Lothar fordern lässt.
Das kann und darf aber nicht Priorität sein.
Meiner Meinung nach ist im Moment die psychologische Komponente die akuteste.
Das bedeutet wir brauchen sicherlich kein Typ, der durch seine Art schnell zum Naserümpfen beiträgt.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
Zuletzt geändert von Speckfettbemme am 20.08.2009 19:10, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:08 |
|
|
"Nichtii", ist ja ein toller 1. Beitrag! Soll das Satire sein (auch mit den vielen Fehlern) oder ist das Ernst gemeint?
Im 2. Fall solltest du mal deine Infos über die vielen Erfolge von Lothar Matthäus als Trainer überprüfen!
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:22 |
|
|
@karibik, selbst wenn er island zum fussballweltmeister gemacht hätte, ist dieser typ mensch für mich als hannoverscher trainer nicht akzeptabel.
der unaussprechliche ist ein selbstdarsteller der allerersten güte. ausserdem trägt er sein hirn zu 100% zwischen den beinen. das ist bei männern zwar nichts besonderes, aber die meisten können das besser kaschieren.
solch eine vereinsfunktion ist auch immer vorbildhaft und da fällt der unaussprechliche durch den rost, ganz tief, ganz nach unten ................
welcher spieler nimmt den denn ernst?
|
|
Nach oben |
|
 |
mikas1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:39 |
|
Registriert: 01.05.2009 18:12 Beiträge: 1833 Wohnort: Hövelhof (NRW)
|
nichtii hat geschrieben: man man man leute ohne verstand hier! neuer trainer muss der lothar sein ganz klar was er aus nix gemacht is klasse steht auf talente und die haben wir wenn sie es mal zeigen!spielt offensiv genau das wollt ihr möchte gern fans doch! wenn der erfolg ausbleibt geht ihr dumm schwätzer nicht ins stadion also bitte wenn man keine ahnung hat fresse halten
Was hast du denn genommen? Und das als erster Beitrag, applaus für dich
Und warum immer noch Loddar? Den wollte vor Jahren schon keiner haben, warum ist er wohl in Israel gelandet?
Und Slomka dommt DEFINITIV NICHT! Im Interview hat er dies ausgeschlossen, da er nie in der Stadt trainieren will, in der er wohnt, wegen seiner Kinder unter anderem. Ist ja auch verständlich.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:41 |
|
|
Man darf jetzt aber nicht von Bergmann erwarten, dass die Mannschaft komplett anders spielt gegen Nürnberg. Er kann nur dafür sorgen, dass sich eine Startelf einspielt bis Samstag, mehr nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jewi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:43 |
|
Registriert: 22.09.2008 15:22 Beiträge: 184 Wohnort: gaaanz nah bei Hannover
|
Einen Loddar wird sich der Schmadtke nicht antun.
Dann kann er sich schon gleich selbst die 6 ins Abeitszeugnis stellen.
...und MK kann schon mal ordentlich Kohle für die vorzeitige 'Abfindung' an die Seite legen....
In einem anderen Forum habe ich grad gelesen:
"Am Flughafen funkelt´s ganz schön ............  " (->12.26 h)
.... weiß hier einer was genaueres ?!?
_________________ Einmal Roter - immer Roter.
......und immer hübsch fair.
http://www.fussballboard.de/images/avat ... r-1505.gif
P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !
|
|
Nach oben |
|
 |
H1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:48 |
|
|
Am liebsten würde ich sehen, wenn Bergmann Trainer bleibt und sich erfolgreich entwickelt.
Hecking war im Vergleich zu anderen Trainern sogar sehr sympatisch, nur etwas zu gutgläubig, in dem er Balitsch, Bruggink und anderen vertraut hat.
Bruggink spielt doch nur in der Rückrunde, da er dort immer die Chance seiht, um einen neuen Vertrag oder sogar eine Gehaltserhöhung zu pokern.
Tendentiell haben sich die neuen Spieler ja gut im Ansatz präsentiert beim Spiel gegen Mainz. Nur der Rest der Mannschaft insbesondere Balitsch und Bruggink haben sich einfach hängen gelassen, anstatt das zu tun, wofür sie bezahlt werden. Dort gab es eine negative Grundstimmung und 2 Sturrköpfe im Mittelfeld.
Defensiv sehe ich die Mannschaft weiter als im letzten Jahr.
Wenn ich nicht als Trainer haben möchte sind:
- Slomka, der zuletzt in der Kreisliga Trainings abhält. Dies entspricht auch seinen Niveau, dort kann man mit etwas Glück in dieser Liga einen vergleichbaren Kandidaten finden, der sportlich ähnlich effektiv wäre, aber weniger Gehalt kosten würde.
- Funkel, der mit 5-6 VTs spielen wird
- Augenthaler, der komplett raus ist
- Matthäus, der mit seinen Eskapaden in Hannover ein 2. Jan Simak werden würde und dem es schlicht an Hintergrundwissen mangelt. Wenn sich die Spieler an diese "Möchtegernproll" ein Vorbild nehmen, verliert der Verein sein Image bzw. verschlechtert es sich deutlich.
- Dick Advocaat
- Otto Rehagel
- Bernd Schuster
- Ede Becker
- Werner Lorant
- Peter Neururer, der keine Lust mehr auf Fußball in der 2. Liga hat
- Wolfgang Wolf
- Buchwald
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:55 |
|
|
Wenn 96 schlau ist, dann macht Bergmann ersteinmal das Training und Rehagel Senior übernimmt bis zum Ende der Saison.
Bis dahin werden diverse etablierte Trainer gefeuert und man sucht sich in Ruhe einen aus.
Veh war die letzte Saison schon frei. Das hat man verpasst.
Bitte keinen Doll, Brehme, Matthäus, etc.
Die haben bisher noch gar nix gerissen.
Wenn Millionen investiert werden sollen, dann bitte in einen etablierten Trainer.
Das ist günstiger (keine Ablöse) und langfristig erfolgreicher.
Das habe ich allerdings schon nach PN gefordert.
Die Entscheidungen liefen anders.
Ich bin also nicht großer Hoffnung, das jetzt ein "Knaller" als Trainer kommt.

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
DerJugendliche
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:57 |
|
|
Slomka kann nix....der hat bisher nur Riegen geleitet die ihm Ralle hinterlassen hat. also lassen wir das. Denke die "üblichen" Verdächtigen wird sich Hannover nicht antun: wir haben keinerlei Eile und es ist genug gutes Potenzial auf dem Markt...
LM würde ich gut finden....der Typ hat die Ungarn soweit gebracht das sie die Deutschen gerschlagen haben...und wenn dieser Mann sagt, das Hemd muss zur Hose passen hat das Hand und Fuss...hat schließlich schon ne Menge als Spieler erreicht....egal was der Typ nach aussen hin für ne Figur abgibt ich denke fachlich hat er was drauf!
_________________ "Ich will an meinem rechten Fuß feilen!" [Michael Tarnat]
Gibs mir: http://flinton-stitch.mybrute.com
|
|
Nach oben |
|
 |
nichtii
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 20:32 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: beruhigend, ............... aber den zweiten satz habe ich überlesen 
man junge geh schlafen! slomka hat schon lange gesagt das er es nicht macht dir kann man echt nicht mehr helfen! Aber hier mal was für dich analphabet Lothar M..........
|
|
Nach oben |
|
 |
Marquis
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 20:38 |
|
Registriert: 20.08.2009 20:36 Beiträge: 1 Wohnort: New Westminster
|
Otto Waalkes.
Damit die Lachnummer 96 endlich den richtigen "ton" bei den Pressekonferenzen kriegt.
_________________ Kink will set you free
|
|
Nach oben |
|
 |
cr96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 20:48 |
|
|
Also war eigtl von D.Eilts bei der U19 - bzw U21-Nationalmannschaft positiv überrascht.
Bloß in Rostock hat Er sich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert von daher gäbe es da auch bedenken.
Trotzdem finde ich, dass man Ihn ruhig auf dem Zettel haben sollte
Zuletzt geändert von cr96 am 20.08.2009 20:51, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
H1896er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 20:49 |
|
|
DerJugendliche hat geschrieben: LM würde ich gut finden....der Typ hat die Ungarn soweit gebracht das sie die Deutschen gerschlagen haben...und wenn dieser Mann sagt, das Hemd muss zur Hose passen
Naja das ist in einen Freundschaftsspiel nicht schwer.
Und Wörns und Nowotny waren ja auch nicht gerade für Schnelligkeit bekannt...
............
Und wenn dieser Mann sagt, das Hemd muss zur Hose passen...
dann zeigt er, dass er sich mit unnützen Dingen wie Mode beschäftigt und es sagt nichts über Trainingsinhalte und Vorstellungen aus. Einen Dummschwätzer mit ähnlichen Sprüchen hatten wir schonmal: Peter Neururer. Ich kann mir das bildlich vorstellen, wie er vor dem Spiel sagt: Jungs, euer Trikot muss zur Hose passen. Dann werden wir in der AWD-Arena schönen Kombinationsfußball sehen, allerdings vom Auswärtsteam, da die Spieler über diese Sprüche nachdenken 
|
|
Nach oben |
|
 |
leppo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 21:24 |
|
|
erst hab ich mich (damals) gefreut DH...kommt.
in der letzten winterpause hätte ich DH bereits entlassen...kein fortschritt.
jetzt ist es gekommen....endlich....erlösend.
mein favorit Slomka.
erfolgreichste saison die schalke je hatte....und immer lächeln tut er auch nicht, weil er den quertreiber......in der mannschaft von schalke entmachtet hat Frank ROST......
dann hat er einen jungen torwart reingestellt......und man sieht was aus diesem geworden ist.
warum wurde er auf schalke entlassen..............ich sag es euch...
er hat ROST entmachtet.......und da es eine fraktion in der mannschaft gab, mit einigen namenhaften spielern in der abwehr, die das überhaupt nicht gut fanden............
diese spieler hatten soviel macht im verein dass dieser gute trainer gehen musste.
es gibt nur einen haken, ich glaube Slomka.........möchte ungern unter MK arbeiten...........und so wird es wohl nichts werden.
aber wer weiss.....er ist ja schon lang ohne arbeit.....
würd mich freuen wenn es klappt.....
was anderes sehe ich im moment auch nicht. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|