1.FC Nürnberg-Hannover96 (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
cashfieldcats
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.08.2009 23:32 |
|
|
Prophetenschule - danke ElFi für das Stichwort. In den Multi-Kulti-Klassen nehmen sie schon mal den Stoff für die nächste Saison durch. Auf dem Lern- und Spielplan steht da das Derby EINTRACHT vs. 96 (und das ist kein Pokalspiel)
##El Filigrano"]Gunther, machma Dein Schild gezze wech.
Bitte.
Ansonsten ist es keine große Kunst, einen Sieg in Nürnberg vorherzusagen.
Das lernt man in der Prophetenschule in der ersten Klasse.[/quote]
|
|
Nach oben |
|
 |
menzel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 00:12 |
|
Registriert: 08.04.2005 07:09 Beiträge: 5874 Wohnort: Niedersachsen
|
Etwas positives hat die Trainerentlassung, es wird sich wohl keiner mehr eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, damit der Trainer gefeuert wird.
Obwohl hier alles möglich ist.
_________________ Ich mag Aktienclubs mit Tradition !!
20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!
Keine Macht den Predigern !!
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 00:14 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
menzel96 hat geschrieben: Etwas positives hat die Trainerentlassung, es wird sich wohl keiner mehr eine Niederlage der eigenen Mannschaft wünschen, damit der Trainer gefeuert wird. Obwohl hier alles möglich ist.
Na lass da mal den "falschen" Trainer kommen 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 00:29 |
|
|
Ich frage mich, was passiert, wenn wir jetzt gegen Nürnberg (und noch ein paar andere Gegner) verlieren und man anfängt festzustellen, dass das schlechte sportliche Abschneiden doch nicht nur an Hecking lag.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 02:43 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
bierfahrer96 hat geschrieben: Ich frage mich, was passiert, wenn wir jetzt gegen Nürnberg (und noch ein paar andere Gegner) verlieren und man anfängt festzustellen, dass das schlechte sportliche Abschneiden doch nicht nur an Hecking lag.
Das kann doch nicht dein Ernst sein.
Die Mannschaft wird aufbühen, Forsell wie auch Schlaudraff durch Wunderhand geheilt und H96 wird jedes Spiel mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen.
Gegen ürnberg hatte ich eigentlich einen Sieg gewettet, das muss ich nun revidieren. Mehr als ein gestokeltes Unentschieden dürfte nicht drin sein.
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 06:19 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
cashfieldcats hat geschrieben: Prophetenschule - danke ElFi für das Stichwort. In den Multi-Kulti-Klassen nehmen sie schon mal den Stoff für die nächste Saison durch. Auf dem Lern- und Spielplan steht da das Derby EINTRACHT vs. 96 (und das ist kein Pokalspiel)
Da stimme ich Dir ausnahmsweise mal zu. Unsere zweite ist in bestechender Form und sicherlich ein Aufstiegskandidat. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 06:38 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
ich erwarte von der Mannschaft eine positive Reaktion im Spiel. Die Spieler haben nun kein Alibi mehr.
Das Spiel in Nürnberg kann nur positiv für uns ausgehen. 
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 06:46 |
|
|
Uwe hat geschrieben: bierfahrer96 hat geschrieben: Ich frage mich, was passiert, wenn wir jetzt gegen Nürnberg (und noch ein paar andere Gegner) verlieren und man anfängt festzustellen, dass das schlechte sportliche Abschneiden doch nicht nur an Hecking lag. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Die Mannschaft wird aufbühen, Forsell wie auch Schlaudraff durch Wunderhand geheilt und H96 wird jedes Spiel mit mindestens 4 Toren Unterschied gewinnen. Gegen ürnberg hatte ich eigentlich einen Sieg gewettet, das muss ich nun revidieren. Mehr als ein gestokeltes Unentschieden dürfte nicht drin sein. Uwe
Sach ma, Uwe -- nimmst Du irgendwas ein ??
_________________ Seitdem es Flugzeuge gibt, sind die entfernten Verwandten auch nicht mehr Das, was sie einmal waren. (Helmut Schmidt)
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 12:34 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Ich bin mal gespannt mit welcher Aufstellung wir in dieses Spiel gehen, jetzt wäre es natürlich sehr möglich, dass ein paar leute von den Amas hochgezogen werden! Soviele möglichkeiten...noch solange Zeit bis Samstag...ich kann nimme warten! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 14:07 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1636 Wohnort: Neumünster
|
Rodekamp96 hat geschrieben: Sach ma, Uwe -- nimmst Du irgendwas ein ??
Man soll nicht von sich auf andere schliessen...
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 17:47 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
19RGBG92 hat geschrieben: Ich bin mal gespannt mit welcher Aufstellung wir in dieses Spiel gehen, jetzt wäre es natürlich sehr möglich, dass ein paar leute von den Amas hochgezogen werden! Soviele möglichkeiten...noch solange Zeit bis Samstag...ich kann nimme warten! 
DIe U23 kennt AB aber bestimmt besser...
Und lautete die Ansage vor der letzten Saison bzw. schon vor zwei Jahren nicht, das neue Beuteschema von 96 sei fortan "jung, deutsch, Nationalspieler"?
Freuen wir uns also auf Benny Hoose und Jaroslav Lindner, die treffen auch 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 19:35 |
|
|
Nachtreten ist nicht angesagt
Mulmig nehmen viele 96-Fans den lang herbeigesehnten Rücktritt von Trainer Dieter Hecking zur Kenntnis. Eigentlich schon im letzten Winter, spätestens zum Ende der letzten Saison notwendig erwarteten Schritt, müsste jetzt ein fröhliches Echo aus den Kurven hallen.
Stattdessen etwas Bedauern und die Frage nach der Zukunft.
"Hoffentlich kein Schnellschuss mit einem Trainer wie Funkel...", "Dieter war der richtige Mann mit dem richtigen Herzen zur falschen Zeit..." oder "...er war einfach zu unerfahren eine Mannschaft zu führen, die innerhalb von knapp 36 Monaten von einer Zweitligamannschaft mit sogenannten Stars aufgepumpt wurde...".
Dieter Hecking hat nominell in Hannover ein schweres Erbe hinterlassen.
Hoffentlich erinnern sich die Fans an die nur 40 Punkte aus der letzten Saison mit einem Ergebnis Platz 11, wenn ein neuer Trainer in der harten und realen Bundesliga "nur" Platz 12 mit 45 Punkten erreicht.
Es ist merkmürdig in Hannover: Nach der Entlasung will keine große Euphorie aufkommen, sondern eher Bedauern über die Tatsache, dass der Trainer Dieter Hecking aus Hannover leider aktuell nicht der richtige Mann gewesen zu sein scheint.
Offenbar möchte man Dieter Hecking gerne wieder.
Wenn er die entsprechende Erfahrung in der Bundesliga gesammelt hat.
Hähme wäre jetzt auch nur billiges Nachtreten.
Und auch der letzte Fan wird begriffen haben, dass es einem Trainer selten so sehr an Hannover 96 und deren Entwicklung gelegen hat.
Das Experiment hat einfach aktuell nicht geklappt.
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
wolfgang
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 21:09 |
|
|
Für die große Antihecking Fraktion ist ja jetzt alles klar.
Super Spiel FCN wird vom Platz gefegt.
Träumt schön weiter.
_________________ Saison 19/20, 96 zurück in die 1 Liga ?!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 21:18 |
|
|
Es gibt keine "Antihecking-Fraktion" (mehr)...
|
|
Nach oben |
|
 |
fuchs 1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 21:22 |
|
|
Na dann wollen wir mal die reaktion der mannschaft abwarten,auf des trainers rücktritt.bin sehr pessimistisch und glaube an einen nürnberger sieg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Muddy Mae Suggins
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 21:41 |
|
|
Ich bin mal Optimist, und setze auf Auswärtssieg. Ohne Hoffnung würde ich mir auch die Fahrt nach Nürnberg sparen können.
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.08.2009 21:58 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nachtreten ist nicht angesagt
Es ist merkmürdig in Hannover: Nach der Entlasung will keine große Euphorie aufkommen, sondern eher Bedauern über die Tatsache, dass der Trainer Dieter Hecking aus Hannover leider aktuell nicht der richtige Mann gewesen zu sein scheint.
Offenbar möchte man Dieter Hecking gerne wieder. Wenn er die entsprechende Erfahrung in der Bundesliga gesammelt hat.
Guten Abend Pagelsdorf,
woher soll diese Euphorie kommen ?
Gerade weil eine Ablösung des Trainers von dem Verantwortlichen immer wieder, fast gebetsmühlenartig, verneint wurde und anscheinend der Gesichtsverlust vor einem Wortbruch ihm mehr Sorgen bereitet hat, als über das nachzudenken, was jetzt eingetreten ist, stehen Mannschaft und Verein in einem Vakuum.
Auch ich bin unsicher, ob ein Trainer gefunden wird, der zur Mannschaft und zum Verein passt.
Aber deshalb wünsche ich mir DH nicht zurück! Mir wäre eine rechtzeitige Entscheidung des Vereins natürlich lieber gewesen !
Aber einen Schritt vor und zwei zurück, geht nicht mehr.
Also mit vollem Risiko in die Zukunft.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 08:45 |
|
|
Auf das Spiel in Nürnberg freue ich mich sehr.
Ist irgendwie komisch wenn man die letzten Wochen gehofft hat, dass etwas Entscheidendes passiert, weil es so nicht weitergehen konnte.
Jetzt ist etwas passiert und ich bin gespannt wie es sich entwickeln wird: wie die Mannschaft auftritt bzw. wie sich einzelne Spieler verhalten und einbringen.
Und natürlich: wer wird der neue Trainer. Kann man Bergmann wieder zu den Amateuren schicken, wenn in Nürnberg 5:0 gewonnen wird und Hoffenheim im Niedersachsenstadion böse was an die Backen kriegt?
|
|
Nach oben |
|
 |
HugoEgonBalder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 10:01 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Nachtreten ist nicht angesagt
Mulmig nehmen viele 96-Fans den lang herbeigesehnten Rücktritt von Trainer Dieter Hecking zur Kenntnis. Eigentlich schon im letzten Winter, spätestens zum Ende der letzten Saison notwendig erwarteten Schritt, müsste jetzt ein fröhliches Echo aus den Kurven hallen. Stattdessen etwas Bedauern und die Frage nach der Zukunft.
"Hoffentlich kein Schnellschuss mit einem Trainer wie Funkel...", "Dieter war der richtige Mann mit dem richtigen Herzen zur falschen Zeit..." oder "...er war einfach zu unerfahren eine Mannschaft zu führen, die innerhalb von knapp 36 Monaten von einer Zweitligamannschaft mit sogenannten Stars aufgepumpt wurde...".
Dieter Hecking hat nominell in Hannover ein schweres Erbe hinterlassen. Hoffentlich erinnern sich die Fans an die nur 40 Punkte aus der letzten Saison mit einem Ergebnis Platz 11, wenn ein neuer Trainer in der harten und realen Bundesliga "nur" Platz 12 mit 45 Punkten erreicht.
Offenbar möchte man Dieter Hecking gerne wieder. Wenn er die entsprechende Erfahrung in der Bundesliga gesammelt hat.
Hähme wäre jetzt auch nur billiges Nachtreten. Und auch der letzte Fan wird begriffen haben, dass es einem Trainer selten so sehr an Hannover 96 und deren Entwicklung gelegen hat.
Das Experiment hat einfach aktuell nicht geklappt.
Ach komm Leute, der Loddar wäre doch super für H96
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.08.2009 10:26 |
|
|
HugoEgonBalder hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Nachtreten ist nicht angesagt
Mulmig nehmen viele 96-Fans den lang herbeigesehnten Rücktritt von Trainer Dieter Hecking zur Kenntnis. Eigentlich schon im letzten Winter, spätestens zum Ende der letzten Saison notwendig erwarteten Schritt, müsste jetzt ein fröhliches Echo aus den Kurven hallen. Stattdessen etwas Bedauern und die Frage nach der Zukunft.
Dieter Hecking hat nominell in Hannover ein schweres Erbe hinterlassen. Hoffentlich erinnern sich die Fans an die nur 40 Punkte aus der letzten Saison mit einem Ergebnis Platz 11, wenn ein neuer Trainer in der harten und realen Bundesliga "nur" Platz 12 mit 45 Punkten erreicht.
Hähme wäre jetzt auch nur billiges Nachtreten. Und auch der letzte Fan wird begriffen haben, dass es einem Trainer selten so sehr an Hannover 96 und deren Entwicklung gelegen hat.
Das Experiment hat einfach aktuell nicht geklappt. Ach komm Leute, der Loddar wäre doch super für H96
äh äh äh im TV darauf habe ich kein Bock
Glaube auch nicht das er bei seiner ersten Trainerstation in Deutschland der Richtige wäre. Wenn er käme würde es bestimmt sprüche geben wie "Ob Dortmund oder Schalke ist doch egal hauptsache wir spielen in Hessen":lol: Denn wer Mailand in Spanien sieht scheint nicht gerade Intelligent zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
|