Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
 Dieter Hecking ist zurückgetreten! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 23:14 

Gunther hat geschrieben:
wenn ich wirklich etwas hasse, dann sind es verdrehungen von tatsachen. dann werd ich zum tier.

Das geht mir ähnlich, auch wenn ich oft sehr geduldig bin. In diesem Fall konnte ich nicht anders, als mich hier mal mit aller Deutlichkeit zu Wort zu melden. So, und jetzt weiter im Anmerkungsbereich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 23:16 

Sollte sich jemals jemand fragen, warum ich hier in letzter Zeit inaktiv war bzw. zeitweise so wenig poste - auf den letzten Seiten findet man die Antwort.

So macht es (mir zumindest) keinen Spaß. :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 23:42 

Danke hecking für die schöne zeit!

es gabs mit dir höhen / sowie tiefen aber ich war mit deiner arbeit zum größten teil zufrieden, sie sind ein sehr sympatischer mensch ich hoffe sie trainieren irgentwann 96 wieder eines tages;) :wink:

ich wünsche ihnen für die zukunft viel glück bei ihren neuen arbeitgeber ich schätze sie als mensch sehr postiv ein :!: machen sie es gut :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 00:08 

Was ist denn hier los gewesen? Hatte der Kindergarten heute hitzefrei?
Mensch, Jungs und Mädels. Probiert es mal mit regelmäßigem Geschlechtsverkehr. Das macht euch viel lockerer. Ehrlich!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 00:11 

zu warm :| :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 00:45 

DH: "Hannover wird auch ohne mich wohl nie Fünfter werden."
(BILD-Interview)

Realistisch? Oder verbittert? :?:

EDIT:
Irgendwie hört es sich da schon etwas anders an:

"Vielleicht habe ich die Mannschaft falsch eingeschätzt, eine Front gegen mich nicht wahrgenommen oder wahrnehmen wollen."

Ohne jetzt Stimmung gegen DH machen zu wollen - mir scheint aber, die "Rebellion" seitens der Mannschaft scheint doch stärker gewesen zu sein, als anfangs angenommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 01:02 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Mo hat geschrieben:
Realistisch? Oder verbittert? :?:

Vergesslich: 96 war schon mal Fünfter (1964/65). ;)

Das mit dem Ruck ist ja nun geklärt:
andi30 hat geschrieben:
Geht das mit dem Ruck
a) mit Hecking und ohne Simak
b) mit Hecking und mit Simak
c) ohne beide
d) ohne Hecking aber mit Simak?

Also c). Schauen wir doch primär nach vorne. Hoffentlich treffen Kind und Schmadtke bzgl. des neuen Cheftrainers eine gute Wahl - eine leichte Entscheidung ist das ganz sicher nicht.

Allerdings bietet sich hier nun eine große Chance auf einen Befreiungsschlag:
Das Nürnberg-Spiel ist weder der 3. noch der 37. Spieltag, sondern quasi ein zweiter Saisonauftakt. Leider ist die Vorbereitung diesmal denkbar kurz.
Bergmann hat ja mit der U23 gerade erst zum Saisonauftakt 2mal gewonnen. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 01:25 

Huszti&Krebs hat geschrieben:
Danke hecking für die schöne zeit!

es gabs mit dir höhen / sowie tiefen aber ich war mit deiner arbeit zum größten teil zufrieden, sie sind ein sehr sympatischer mensch ich hoffe sie trainieren irgentwann 96 wieder eines tages;) :wink:

ich wünsche ihnen für die zukunft viel glück bei ihren neuen arbeitgeber ich schätze sie als mensch sehr postiv ein :!: machen sie es gut :wink:

Für was biite ein Danke ????

Wer hat sich entwickelt in den letzten drei Jahren ?

Wo hatten die Roten einen richtigen Erfolg , sich gehalten zu haben ist glaub ich nciht der richtrige Anspruch ........

Nix Danke .....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 09:39 

Stajnerbär hat geschrieben:
Für was biite ein Danke ????

-> lieber stajnerbär, das nennt sich anstand.
wir haben geile zeiten mit hecking erlebt, der sturm auf platz 8 und beinahe die uefacup-sensation. den sieg in münchen...and so on.
ich finde dafür kann man echt mal danken.
ausserdem, waren wir damals in einem qualitativ- mega-tiefen loch. jetzt sind wir es zwar wieder in einem, aber in meinen augen ist es leichter und schneller revidierbar... als damals, als Hecking unser team übernahm.

Wo hatten die Roten einen richtigen Erfolg , sich gehalten zu haben ist glaub ich nciht der richtrige Anspruch ........

ganz realistisch gesehen( ohne irgendwelcher versprechen bezüglich UC)
ist das genau unser anspruch...
erstmal in der liga bleiben...dann optimalerweise auch mal schielen dürfen, ob nach oben was geht.
aber leider gibt es halt ->10 Teams in der Liga, die um einiges besser aufgestellt sind und deshalb als stärker einzuordnen sind.

Nix Danke .....

also doch danke!;):D^^
oder etwa nicht?

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 10:09 

Ich lese jetzt schon seit gut einem Jahr in diesem Forum „quasi schwarz“ mit. Das Niveau in diesem Forum ist im Vergleich zu anderen Foren wirklich gut – es macht wirklich Spaß von Euch zu lesen. WEITER SO !

Die Ereignisse in den letzten Tagen, haben mich dazu bewogen, mich hier auch anzumelden um „meinen Senf“ zum Besten zu geben.

Ich könnte mir (ein wenig spekulativ ;-))) vorstellen, dass DH nicht ganz so „freiwillig“ und aus eigener Überzeugung gegangen ist, wie das nach Außen scheinen soll. MK hat nicht nur tief in die Tasche gegriffen, um DK von Aachen an die Leine zu holen, er hat sich bis zuletzt auch immer mehr oder weniger bedingungslos hinter DH gestellt. JS (und vielleicht auch Teile der Mannschaft?) haben MK in den letzten Wochen klar gemacht haben, dass das mit Dieter nix mehr wird und das es so nicht weitergehen kann.
Die Ergebnisse der letzten Spiele haben ihr übriges getan. Hätte man DH entlassen – egal ob JS, oder MK selbst – der Gesichtsverlust für MK wäre enorm gewesen, wenn er sich von jemandem hätte trennen müssen, den er bis vor kurzem noch rückhaltlos unterstützt hat. MK hätte SEINE fatale Fehleinschätzung eingestehen müssen!

Vor dem Gespräch „unter Männern“ am Mittwoch stand für JS und MK fest, dass DH gehen muss und man hat nur noch eine Lösung finden müssen, in der alle (UND VOR ALLEM MK) nicht das Gesicht verlieren. MK hat „inoffiziell“ die Kasse aufgemacht um DH den Abschied zu versüßen und man hat sich ganz unter Männern auf das uns bekannte Storyboard geeinigt. So was nennt man „WIN-WIN-Situation“:

MK kann seinem „Lieblingstrainer“ nachtrauern und den Schockierten spielen.
DH kann sagen, dass er nicht entlassen worden, sondern konsequent freiwillig gegangen ist (macht sich in Bewerbungsmappen besser).
JS ist außen vor. Er brauchte seinen Chef nicht zu düpieren und kann in aller Ruhe einen neunen Trainer suchen - was ja wir alle wissen nicht mehr nötig ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 10:16 
@Marathoni
Willkommen erstmal. - Deine Spekulation hat einiges für sich. Auch ich meine, dass es um Gesichtswahrung aller Beteiligten und um bestmögliche Schadenbegrenzung in der Öffentlichkeit ging. Und dass Ergebnis stimmt auch. Nur ein leichtes Beben... und die Karawane zieht weiter. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 10:54 

Kuhburger hat geschrieben:
@Marathoni
Willkommen erstmal. - Deine Spekulation hat einiges für sich. Auch ich meine, dass es um Gesichtswahrung aller Beteiligten und um bestmögliche Schadenbegrenzung in der Öffentlichkeit ging. Und dass Ergebnis stimmt auch. Nur ein leichtes Beben... und die Karawane zieht weiter. :wink:

Darin sehe ich aber eine gewisse Gefahr! Sollte dies wirklich unter dem Strich stehen bleiben, hätten wir ein Problem! Die Öffentlichkeit, die Presse, aber vor allem die Mannschaft würden erkennen, das Treueschwüre nichts wert sind, das man das schon Alles hingemobbt bekommt!

Ich bleibe bei meiner Einschätzung, das JS während des Gespräches eine von DH erwartete Bestätigung eines gewissen Vorganges nicht abgegeben hat und somit DH der Boden unter den Füßen weggezogen wurde!

Spannend dabei, wenn es so war ist, ob das vorher nach dem Motto " guter Polizist und böser Polizist " abgesprochen war..... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 11:10 

@Marathoni

Eine sehr sehr wahrscheinliche Spekulation :!:

Das gleiche habe ich auch schon vermutet. Übrigens zeigen die Reaktionen der Spieler, wie schlecht Heckings Verhältnis zur Mannschaft tatsächlich war -> http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/ ... ?tx_ttnews[tt_news]=44661&cHash=e889351e66

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 11:39 
@96Sachse
Ich denke, dass der Joerch eine sehr genaue Vorstellung darüber hat, welche Spieler gegen den Trainer gearbeitet haben. Das wird vermutlich nicht folgenlos bleiben. Es wird interessant sein zu sehen, welche Spieler nach und nach aussortiert werden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 12:21 

Soso, laut Kicker.de hat Huszti ihn schon gebeten zu Zenit zu kommen. Das wäre mal ein Schritt. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 12:39 

Tomcraft96 hat geschrieben:
Soso, laut Kicker.de hat Huszti ihn schon gebeten zu Zenit zu kommen. Das wäre mal ein Schritt. :)

Das war auch schon gestern mittag bekannt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 12:43 

@96Sachse
Ich denke, dass der Joerch eine sehr genaue Vorstellung darüber hat, welche Spieler gegen den Trainer gearbeitet haben. Das wird vermutlich nicht folgenlos bleiben. Es wird interessant sein zu sehen, welche Spieler nach und nach aussortiert werden...

Ich hoffe nicht, das JS nur eine Vorstellung davon hat, sondern, das er genau weiß, wer gegen DH geschossen und Leistung nicht abgerufen haben soll.
Man kann für viele Dinge Verständnis zeigen, allerdings haben sich die Spieler durch Vetrag und ohne Ausnahme dem Verein verpflichtet und nicht dem jeweiligen Trainer. Schliesslich kann ich ja auch nicht bei Conti statt runder viereckige Reifen backen, nur weil der Koch in der Betriebskantine zu grosse Ohren hat...--??

Mit der Ära Hecking, sofern man das Wort Ära in diesem Zusammenhang benutzen sollte, wird nun Gelegenheit sein, die Maden aus dem Speck zu ziehen und zu emtsorgen.
Der grosse persönliche Schnitt, der MK so schwergefallen sein soll, könnte somit der Anfang und Startschuss für eine komplette Erneuerung der Mannschaft sein.

Vielleicht is JS aus diesem Grund auch der richtige Mann auf dem Stuhl als Sportdirektor, gezeigt hat er das mit den Verpflichtungen für diese Saison und dadurch, das die lange "Beziehung" mit DH nicht wegen Freundschaft gehalten, sondern aus sportlichen Gründen beendet wurde.

Mir gefällt die derzeitige Konstellation JS/AB aus dem Grund sehr gut, weil JS weitaus weniger den hausbackenen Eindruck eines DH macht und weil AB gewohnt ist, mit jungen Wilden zu arbeiten. so gesehen könnte DH´s Abschied tatsächlich eine Art Wende bedeuten.

Die Stinkstiefel in der Mannschaft werden es nun schwer haben -- entweder sie zeiehn mit und sind offen für Neues oder sie jammern nun, weil niemand mehr da ist, über den sie sich aufregen können.

Alibis, gleich welcher Art, sind aus diesem Grund nicht mehr vorhanden, also geht nur noch "am Riemen reissen (autsch)" und zeigen, was man drauf hat. Letztendlich soll die sportliche Leistung zeigen, wer es verdient hat, das rote Trikot zu tragen und wer es trägt sollte Dies mit Herz und Leidenschaft tun. Alle Andern haben hier nichts zu suchen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 12:44 

@96Sachse

Wenn sich bei dieser Aktion mal nicht einige User wundern, wen es treffen wird.
Nach dem Mainz Spiel war ja am Montag wohl bei JS die entsprechende Momentaufnahme. Ich glaube ab diesem Zeitpunkt war JS klar, wer in welchem Umfang gegen Hecking ist oder arbeitet.

Wie du schon schreibst, wird es interessant werden, wer übrig bleiben wird.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 12:47 

@96Sachse

D accord!
ich meinte aber ob man nicht wirklich locker, flockig, zusammengesessen hat, DH ausloten wollte in wie weit hier noch Deckungsgleichheit besteht (die ja nach Aussen permanent und immer wiederkehrend propagiert wurde)
und trotz einem vielleicht ähnliche Dialog:

DH: Joerch Du hälst doch zu mir, oder?

JS: (Die Finger hinterd em Rücken kreuzend) Ist doch Ehrensache Dieter!

im Gesprächsverlauf von JS allein gelassen wurde. Das ist für mich die Frage! Einer von Beiden muss abgerückt sein und wie gesagt, war das abgesprochen???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 12:53 
@96Sachse
Das werden wir erstens nie erfahren und zweitens ist das Schnee von gestern. :wink:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 18 von 19 | [ 364 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19  Nächste