Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 18:27 

Ich muss weg.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 18:31 

Roter Bruder hat geschrieben:
Roter_Sauerländer hat geschrieben:
Fußball muss nicht attraktiv sein, Fußball muss effizient sein. Ein weiterer Grund für Funkel, da mir seine defensive Spielanlage gut gefällt.

Jetzt weiß ich (bei aller unterstellter gegenseitiger Wertschätzung), warum wir nie und nimmer auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.

In der Konsequenz Deiner Aussagen aber schon ziemlich erschreckend für mich. Auf dieser Basis werden wir uns in Zukunft nicht mehr viel zu sagen haben. Dafür scheinen mir die Gräben zwischen den grundsätzlichen Auffassungen vom Fußball, den wir von unseren Roten erwarten, einfach zu tief.

Nun weißt Du auch, warum ich mit Sauerländern so meine Probleme hatte/habe. Fast 4 Jahre habe ich es da aushalten müssen und mit diesem Hintergrundwissen habe ich nicht eine Sekunde gezweifelt, dass das ernst gemeint war. :)
Für alle Sauerländer: Lasst uns den Lienen zurück holen. Der kommt Otto am nächsten. Hinten dicht und vorne hilft dann der "Liebe Gott"!
Ich glaube, dass viele mittlerweile solch einen Fußball nicht mehr wollen.

Ich habe mir vorhin die Karten für das Spiel gegen Ho$$enheim besorgt. Die nette Kartenverkäuferin war ganz begeistert. Sie hat ordentlich verkauft und viele hätten gesagt, dass sie wieder zu 96 gehen, jetzt wo Hecking weg ist.
Auch ein Indiz, den von Hecking eingeschlagenen Weg nicht weiter zu verfolgen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 18:35 
Moderator

Ähm... Soll ich den Roten_Sauerländer sperren? Ich meine, bevor ihr mir hier alle seelisch krank werdet. :roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 18:38 

Bemeh hat geschrieben:
Ähm... Soll ich den Roten_Sauerländer sperren? Ich meine, bevor ihr mir hier alle seelisch krank werdet. :roll: :wink:

Bloß nicht, der weckt nostalgische Gefühle. Es gab Zeiten, da schmeckte Warsteiner! Leider haben die den Weg nicht weiter verfolgt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 18:40 

Hall erstmal.

Ich finde ein netter Herr Slomka wäre zwar nicht die beste Lösung, aber noch auszuhalten.

Funkel ist ein no go.

Middendorp, Götz, Sander, Geyer, E. Becker sind keine Lösungen.

Sollte Loddar als Trainer kommen kündige ich bei 96.

Th. Brdaric wurde in der Kreisliga (oder wo auch immer) nach 3 Spieltagen gefeuert, also wagt nicht mal diesen Namen zu nenen.

Schuster ist nicht realisierbar.

Der Gross (früher Bordeaux) wäre echt ne Alternative.

Was meint ihr zu Otto Pfister und Gutenberg??

OK, kleiner Scherz.

Aber mal im Ernst, was meint ihr zu folgenden freien Trainern???

Toppmöller?? (denke nicht der schlechteste)
Frank Neubarth (nicht der älteste und schon etwas Erfahrung)
Erik gerets????????
Thorsten fink?
Mike Büskens und Youri Mulder (meine absoluten Favoriten!!!)

Was meint ihr? :?: :?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 18:49 

Na wenn schon Hannoveraner, dann doch lieber Finke. Slomka wäre Hecking update 2.0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 19:06 

Funkel ist da entschlossener, ein richtiger Law & Order Typ, der sich nicht scheut die Leute zu rasieren die nicht in seinem Sinne mitziehen. Und so einen will ich hier sehen.

Aber wäre es nicht viel reizvoller einen Trainer zu haben, für den die Spieler aus Spaß an der Freude gerne spielen und nicht weil sie Angst haben müssen "rasiert" zu werden...?

Für mich ein völlig falscher Ansatz den du da einbringst um eine "schwierige" Mannschaft zu führen.

Ansonsten wundert es mich nicht das du und Uwe im Einklang nun Funkel fordert ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 19:18 

catenaccio in reinkultur, d.h. nur in der eigenen hälfte stehen und zerstören, auf so etwas habe ich als fußballfan keinen bock. ich möchte phantasievollen und herzerfrischenden angriffsfußball sehen a la ronaldo oder quaresma, auch wenn wir solche typen hier nur in freundschaftsspielen sehen können. das erste ziel im fußball muss es immer sein, ein tor zu erzielen, weil: sonst holst du keinen dreier! mit destruktivgekicke vergraulst du gerade hier in hannover alle fans, das hatten wir hier früher schon mal. daher: das modell griechenland oder rehhagel oder funkel hat bei mir keine chance.
das ist calcio von vorgestern, wir sollten uns eher an fußball wie manchester united, fc barcelona oder arsenal london orientieren, man stelle sich vor, diese teams würden sich nur hintenreinstellen. nicht auszudenken!

die ware fußball muss attraktiv und interessant bleiben, und das sehe ich bei 96 nur mit einer personellen neuausrichtung, mit dem mut nach vorne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 19:45 

@ Peter Später

Danke für die Aufklärung. Man lernt doch nie aus :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 21:34 

Hallo! Ich meine wenn einer so richtig mit Herz und Seele Trainer geworden ist dann Mike Büskens! Aber das trauen sich Herr Kind und Herr Schadtke nicht.

Der Mike kann die Jungs aber richtig in Schwung bringen und mitreißen!

Wo ist denn richtig Stimmung ? Auf Schalke und in Dortmund!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 21:46 

... dann will ich lieber den Dieter zurück !

P.S.: Rechtschreibfehler, fehlende oder verdrehte Buchstaben sind gewollt und dienen der Unterhaltung !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 21:50 

...was mich dieser Tage höchst belustigt, ist die Tatsache, das ziemlich viele neue User mit 2, 3 oder 5 Beiträgen hier einen, bisher unerlebten frischen Wind reinbringen, so, das es einer Sau graust...nicht alle, aber ein paar wirkliche Koniferen sind dabei...mei o mei... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 23:16 

bitte nicht Matthäus echt jetzt das geht ganicht slomka macht es schon

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 23:26 

Rodekamp96 hat geschrieben:
...was mich dieser Tage höchst belustigt, ist die Tatsache, das ziemlich viele neue User mit 2, 3 oder 5 Beiträgen hier einen, bisher unerlebten frischen Wind reinbringen, so, das es einer Sau graust...nicht alle, aber ein paar wirkliche Koniferen sind dabei...mei o mei... 8)

So ist es.

Es belustigt mich allerdings nicht. Der Post nach Deinem ist das beste Beispiel dafür. Auf so einen Mist - abgesehen von fünf Fehlern in zwölf Wörtern - habe ich wirklich keinen Bock mehr. Aber ich habe ja gelernt, dass hier Jeder Alles von sich geben darf.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 23:34 

Na wenn schon junger Trainer dann net Finke sondern Slomka wenn esBergmann nicht packt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 23:50 

Oh, Gott. In diesen schweren Zeiten ist Stärke gefragt.

Ich muss wieder weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.08.2009 23:57 

Oh, Gott. In diesen schweren Zeiten ist Stärke gefragt.

Ich muss wieder weg.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 00:52 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Funkel ist da entschlossener, ein richtiger Law & Order Typ, der sich nicht scheut die Leute zu rasieren die nicht in seinem Sinne mitziehen. Und so einen will ich hier sehen.

Aber wäre es nicht viel reizvoller einen Trainer zu haben, für den die Spieler aus Spaß an der Freude gerne spielen und nicht weil sie Angst haben müssen "rasiert" zu werden...?

Erfahrungswert aus beruflicher Praxis. Angst ist der beste Weg um Leistung einzufordern und auch zu bekommen.

Ich verstehe auch nicht was der Rote Klaus gegen das Sauerland hat. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Stabile CDU/F.D.P. Mehrheiten, niedrige Arbeitslosigkeit, hohes Wirtschaftswachstum. Vom Sauerland lernen, heißt siegen lernen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 00:56 

Ich habe mir mal das Bundesligaspiel von Hoffenheim gegen Schalke o4 angeschaut. Da waren 2 Spitzentrainer mit Rangnick und Magath am Start ,die auch noch jeder über ein Spitzenteam verfügen, also offensiven Angriffsfußball vom feinsten hatte ich erwartet.

Was bekam ich zusehen, Hoffenheim konnte nicht so richtig und Schalke wollte nicht so richtig, da sind mir meine Roten schon lieber, da weiß ich vorher was ich zu erwarten habe und deshalb bin ich hinterher auch nicht so enttäuscht, egal wer hier Trainer wird.

Was wir brauchen ist ein Neuanfang, wo der Kader erstmal gewaltig ausgemistet werden müßte, aber welcher neue Trainer hat schon den Mut dazu.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 01:02 
Moderator

Aber ich habe ja gelernt, dass hier Jeder Alles von sich geben darf.

Und lernst nochwas: "Meinungsfreiheit bedeutet nicht, dass ich mir jeden Sch*** durchlesen muß!"

Gelesen irgendwo in einem anderen Forum. Ist natürlich kein Motto für einen Moderator. :nuke:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 45  Nächste