Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:33 

Die große Euphoriewelle finde ich jetzt auch etwas übertrieben.
Wir haben gewonnen, das auch noch auswärts. Das ist sicher schön.:)
Nur warten wir die weitere Entwicklung erstmal ab, gegen Hoppenheim gibt es die erste harte Belastungsprobe.

Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:34 

RedDream hat geschrieben:
96 Connection Cologne hat geschrieben:
RedDream hat geschrieben:
Oleg_petrov hat geschrieben:
wir haben 3 Spiele, 4 Punkte und nur 2 Gegentore

wir stehen vor Stuttgart, Dortmund, München, Hoffenheim, Bremen

wir hätten in Berlin und gegen Mainz gewinnen müssen

aber klar Hecking musste fallen..... weil die Mehrheit es so wollte......

Ich wünsche allen Hecking Gegner'n das gleiche Mobbing in Eurem Job :) falls ihr einen habt.

no more comments........
:nuke:

Bei dem Gehalt...gerne........

Und den Umgang mit Hecking als Mobbing zu bezeichnen ist ein Schlag ins Gesicht von wirklichen Mobbingopfern!

Einfach mal vorm Tippen das Hirn einschalten :roll:

du solltest das was du empfiehlst selber beachten :lol: .......

wenn es denn geht :D

Naja, wer zu dämlich ist, die Auswirkung und Formen des Mobbings zu kennen, und das dann verharmlost, sollte lieber ganz ruhig bleiben.

Ich habe Mobbingopfer vertreten, und mein Gehirn bei beiden Staatsexamen eingeschaltet. Und selber?

wer wird denn da beleidigend ???

eine Diskussion mit dir wird mir nichts bringen ob du nun Examen hast oder nicht. Du disqualifizierst dich eh schon selber :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:38 

Am besten fand ich ja die Szene wo Bergmann gegen das Dach der Trainerbank gelaufen ist xD

Hoffentlich jetzt mal ein bischen konstanter als sonst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:40 

Alle Spieler waren heute wach und sind sogar gelaufen, selbst Balitsch
nur einer konnte da nicht mithalten obwohl er sicher wollte unser
Standard Arnold :shock:
Nürnberg schwach aber auch das Spiel muß man erstmal gewinnen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:43 

Gunther hat geschrieben:
noch mehr fakten?

2 spieltage unter hecking = 1 tor
1 spieltag unter bergmann = 2 tore

8)

Nun pack endlich den Deckel drauf. Hecking ist weg, es war die richtige Entscheidung, nun fahr in den Urlaub und hör auf, drauf rumzureiten. Blick nach vorne!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:43 

Gunther hat geschrieben:
Fakten snd mir wichtiger :D

du willst fakten?
2. spieltag unter hecking = platz 14
3. spieltag unter bergmann = platz 8

8)

Fakt ist:

Berlin war schlecht
Mainz war schlecht
Nürnberg war schlecht

aber wir haben nur einmal gewonnen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:47 

alex2701 hat geschrieben:
Ein GROßES Danke an die Mannschaft. ich denke das war der wichtigste Sieg der Saison.

wäre heute Sonntag dann wäre es das Wort dazu :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:56 

Seit langer Zeit habe ich mich mal wieder aufrichtig auf ein Spiel unserer Roten gefreut.

Die Mannschaft hat mich nicht enttäuscht. Es wurde bis zuletzt gekämpft und einer war für den anderen da. Man darf nicht vergessen, das Nürnberg zuhause auch keine Laufkundschaft ist und selber unter Zugzwang stand. Außerdem durfte man aufgrund unserer Auswärtsbilanz der letzten Saison und insbesondere die in Nürnberg nicht mit einem Sieg rechnen.

Aber Bergmann hat wohl heute das richtige Händchen (oder soll man sagen Näschen) gehabt. Sysmpatisch fand ich im übrigen sein Statement bei Sky, wo er sagte das der Sieg ein Sieg der Mannschaft war und nicht seiner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:57 

die Aussage von Christian Schulz sagt doch eigentlich alles :

Der Trainer hat im Training ein bischen Spaß vermittelt ,aber da steckt auch noch viel Arbeit von Dieter Hecking dahinter .

So what ,Dieter ist weg ,3 Punkte mit Spaß ,weiter so Jungs :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:57 

Hecking weg - 96 gewinnt

Man könnte versuchen rein die objektiven Fakten nach dem Auswärtssieg zu bemühen. Dann stünde eindeutig fest, dass der ehemalige Amateur-Trainer von Hannover 96 den ersten Sieg in dieser Saison eingefahren hat.
Zudem müsste man klar konstatieren, dass die Namen in der Aufstellung nur wenig gegenüber der von Dieter Hecking variierte.
Ferner steht als Fakt, dass der Torschütze nach wie vor nur Jirji Staijner heisst.
Sicher muss man ebenfalls klar äußern, dass die Mannschaft von Hannover 96 ab der 80. Minute stehend K.O. war.

Deutlich allerdings war das Auftreten auf dem Feld. Anders als unter Trainer Dieter Hecking wurde lustvoll und kampfbetont gespielt. Und offensichtlich war Staijner nicht nur ein zweiter Alibi-Stürmer, sondern als echter gedacht.

Auch die Tatsache, das große Talent Rausch in die Abwehr zu bringen und Djakba ins Mittelfeld zu ziehen, war ohne Zweifel nicht nur ein psychologischer Kniff.
Deutlich ist zu sehen, dass die Laufwege überhaupt noch nicht stimmen.
Aber die Laufbereitschaft hat vieles davon kompensiert.

Die Stimmen nach dem Spiel von Robert Enke und auch dem neuen Trainer Bergmann deuteten an, dass dieser Wechsel mehr nur als überfällig war.

Insgesamt traf Hannover 96 auf einen schwachen Gegner. Wie schon in der Vorwoche gegen Mainz. Aber diesmal behielt Hannover 96 zu recht am Ende das Ergebnis für sich in der Hand.

Ob Bergmann der richtige Trainer ist, wird sich im Umgang mit den sogenannten etablierten Spielern wie Hanke oder Krzynowek zeigen. Diese beanspruchen den Platz, den gerade die neuen und oder jungen Spieler innehaben.

Für Lobgesänge ist es zu früh. Aber ein erster Schritt ist in Hannover getan.
Vor allem aber scheinen die konditionellen Defizite eine Herausforderung.
Denn gerade in der zweiten Halbzeit wurde mit jeder Minute klarer, dass ein solcher kämpferischer Einsatz für die Spieler von Hannover 96 noch zu früh kommt !
Mögen sie einen "Meisterhügel" am Maschsee bauen. Dann wird das auch etwas mit der Vorstellung des aktuellen Trainers über 90 Minuten.

JB

Zuletzt geändert von Pagelsdorf am 22.08.2009 19:00, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:58 

Christian Schulz in der ARD: Da steckt auch noch viel Arbeit von Dieter Hecking dahinter!

Dem stimme ich zu - mit Hecking hätte die Mannschaft genau so gespielt - und kein bisschen anders...
Hätte mich ja mal interessiert, was dann hier geschrieben worden wäre: ... naja, der Sieg war mehr Glück . dann fliegt Hecking eben nach der Niederlage gegen Hoffenheim ...

Nun, was nützen Spekulationen - der Mob hat was er will ... und ich kann nur mahnen, dass sich ncihts, aber auch gar nichts verändert hat ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:02 

joerch hat geschrieben:
Christian Schulz in der ARD: Da steckt auch noch viel Arbeit von Dieter Hecking dahinter!

Dem stimme ich zu - mit Hecking hätte die Mannschaft genau so gespielt - und kein bisschen anders...
Hätte mich ja mal interessiert, was dann hier geschrieben worden wäre: ... naja, der Sieg war mehr Glück . dann fliegt Hecking eben nach der Niederlage gegen Hoffenheim ...

Nun, was nützen Spekulationen - der Mob hat was er will ... und ich kann nur mahnen, dass sich ncihts, aber auch gar nichts verändert hat ...

Doch, die Punktzahl.
Und die Einstellung der Spieler. Und die Anzahl der Zuaschauer nächstes Heimspiel. Und einiges anderes auch...

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:04 

joerch hat geschrieben:

weise Worte mit denen ich konform gehe auch ohne Examen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:06 
✝ Unvergessen

Einstellung - sehr richtig, Pagelsdorf. Dazu noch: Die Spielfreude ist wieder da.

Aber, joerch u.a., weshalb wollt ihr eigentlich die Debatten von gestern immer noch führen? Vorne geht's weiter.

Und lasst uns doch mal die Freude über drei verdammt wichtige Punkte in einem Auswärtsspiel.

Betreff des Beitrags:

Pagelsdorf hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Doch, die Punktzahl.
Und die Einstellung der Spieler. Und die Anzahl der Zuaschauer nächstes Heimspiel. Und einiges anderes auch...

Hast du das Spiel gesehen? Die Einstellung der Spieler gegen Berlin und Mainz war gut bis sehr gut - in beiden Spielen hätten sie den Sieg auch verdient gehabt - heute hatten sie Glück, dass Stajner traf - aber wir alle kennen Stajner und wissen, dass er solche und solche Tage hat. ... Das wird auch noch wieder anders - für mich hat sich nach wie vor nichts getan ... außer vielleicht die Einsicht, dass der Mob eben ziemlich blind ist, wenn er jetzt ins Stadion rennt und meint, es gäbe ein Super-Spektakel --- aber sollen sie mal alle rennen - nach der Niederlage gehen sie enttäuscht nach Hause und dann stehen wir wieder wie nach dem zweiten Spieltag da ... Ich bin schlicht fassungslos über die Blauäugigkeit und die Mega-Rosa-Brille, durch die das Spiel heute betrachtet wird ... Nun ja - ist wohl nicht zu ändern.

Betreff des Beitrags:

ich bemühe mal die Theorie:

van Gaal müsste doch jetzt auch fliegen oder ???

:D :D :D :D :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:08 

joerch hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Doch, die Punktzahl.

Hast du das Spiel gesehen? Die Einstellung der Spieler gegen Berlin und Mainz war gut bis sehr gut - in beiden Spielen hätten sie den Sieg auch verdient gehabt - heute hatten sie Glück, dass Stajner traf - aber wir alle kennen Stajner und wissen, dass er solche und solche Tage hat. ... Das wird auch noch wieder anders - für mich hat sich nach wie vor nichts getan ... außer vielleicht die Einsicht, dass der Mob eben ziemlich blind ist, wenn er jetzt ins Stadion rennt und meint, es gäbe ein Super-Spektakel --- aber sollen sie mal alle rennen - nach der Niederlage gehen sie enttäuscht nach Hause und dann stehen wir wieder wie nach dem zweiten Spieltag da ... Ich bin schlicht fassungslos über die Blauäugigkeit und die Mega-Rosa-Brille, durch die das Spiel heute betrachtet wird ... Nun ja - ist wohl nicht zu ändern.

auch hier Applaus :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:11 

joerch hat geschrieben:

weise Worte mit denen ich konform gehe auch ohne Examen :D

ich nicht :!: Es wird auch durch ständige Wiederholungen nicht beweisbar sein.
Fakt bleibt: Bergmann hat gewonnen weil Hecking seinen Job aufgeben hat.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:12 

scheiß Server :evil:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:14 

El Filigrano hat geschrieben:
Einstellung - sehr richtig, Pagelsdorf. Dazu noch: Die Spielfreude ist wieder da.

Aber, joerch u.a., weshalb wollt ihr eigentlich die Debatten von gestern immer noch führen? Vorne geht's weiter.

Und lasst uns doch mal die Freude über drei verdammt wichtige Punkte in einem Auswärtsspiel.

Ich will die Debatte weiter führen, weil ich 96 das Beste wünsche und da bleibt es - wenn ich denn die Einsicht habe, dass sich nichts geändert hat - doch gar nicht aus, zu mahnen, wenn um einen herum alle in Jubel-Geschrei ausbrechen - manche kopieren ja schon die Tabelle ins Forum - manche wollen Bergmann als Trainer auf Dauer beschäftigen, dabei hat er doch noch überhaupt nicht mit der Mannschaft gearbeitet. Außerdem läuft die Transferperiode Ende August aus: Wir benötigen dringend noch was Kreatives in der Mitte - das sind Dinge, die man jetzt nicht aus den Augen verlieren darf in der allgemeinen Bierseligkeit.

... Aber ich wiederhole mich: Am Samstag gegen Hoffenheim wird hoffentlich allen klar sein, was läuft: Entweder ich irre mich und male zu schwarz, oder aber - was ich nicht hoffe - die 50.000 im Stadion werden sich die Augen reiben und sich wundern, was eine echt gute Mannschaft aus unseren Roten macht - die Hoffenheimer - so wie ich sie gegen Schalke gesehen habe - werden uns auseinandernehmen wie eine Bezirksligamannschaft - und das erst recht, wenn jetzt alle meinen, Hecking weg - siehst du - jetzt läuft's auch wieder ... ich habe keinen Bock auf ein 0:5 - was ich im Moment für realistisch halte ...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 4 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste