Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste
 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:14 

@96 Connection Cologne:

boah, musst du jeden Mist bis zum Ende zitieren oder bist du mit allem konform, sodass wir das alles nochmal lesen müssen!?
Und unterlasse bitte deine Anfeindungen gegenüber jemandem, der das zweite Staatsexamen innehat, davor kann man doch den Hut ziehen, also zieh das nicht ins Lächerliche !
Zum Spiel:
Die Mannschaft schien viel gelöster, sicher ein Verdienst Bergmanns, es freut mich, dass er die Blockade im Kopf ein Stück weit gelöst hat. Wenn er im nächsten Spiel es auch so hinbekommt, dass die Laufwege stimmen und ein vernünftiges Spiel aufgezogen wird, habe ich nichts gegen eine Weiterbeschäftigung. Bleibt es allerdings nur bei dem Lösen der Blockade im Kopf, sollte man sich anderwertig umschauen.
Wichtig sind die drei Punkte heute und darüber habe ich mich riesig gefreut :)

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:17 

joerch hat geschrieben:
Pagelsdorf hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:
Christian Schulz in der ARD: Da steckt auch noch viel Arbeit von Dieter Hecking dahinter!

Dem stimme ich zu - mit Hecking hätte die Mannschaft genau so gespielt - und kein bisschen anders...
Hätte mich ja mal interessiert, was dann hier geschrieben worden wäre: ... naja, der Sieg war mehr Glück . dann fliegt Hecking eben nach der Niederlage gegen Hoffenheim ...

Nun, was nützen Spekulationen - der Mob hat was er will ... und ich kann nur mahnen, dass sich ncihts, aber auch gar nichts verändert hat ...

Doch, die Punktzahl.
Und die Einstellung der Spieler. Und die Anzahl der Zuaschauer nächstes Heimspiel. Und einiges anderes auch...

:wink:

Hast du das Spiel gesehen? Die Einstellung der Spieler gegen Berlin und Mainz war gut bis sehr gut - in beiden Spielen hätten sie den Sieg auch verdient gehabt - heute hatten sie Glück, dass Stajner traf - aber wir alle kennen Stajner und wissen, dass er solche und solche Tage hat. ... Das wird auch noch wieder anders - für mich hat sich nach wie vor nichts getan ... außer vielleicht die Einsicht, dass der Mob eben ziemlich blind ist, wenn er jetzt ins Stadion rennt und meint, es gäbe ein Super-Spektakel --- aber sollen sie mal alle rennen - nach der Niederlage gehen sie enttäuscht nach Hause und dann stehen wir wieder wie nach dem zweiten Spieltag da ... Ich bin schlicht fassungslos über die Blauäugigkeit und die Mega-Rosa-Brille, durch die das Spiel heute betrachtet wird ... Nun ja - ist wohl nicht zu ändern.

Sachlich gebe ich zurück: Dieter Hecking war in der Winterpause 08/09 stehend KO. !
Mit Kzyn und Andreasen wurde der letzte Versuch von MK gestartet, DH eine Chance zu geben.
Beide sind aktuell nur verletzt oder auf der Bank.
Fast alle Einkäufe - über 10 Mios - sind weg, verletzt oder auf der Bank. Von Schulz mal abgesehen.

Wer sich die Entwicklung von Einkäufen und Ergebnissen anschaut, der merkt schnell, dass hier eine Schere auseinander ging.

Dh hatte einfach das Problem, dass er zu schnell mit zuvielen nominell grandiosen Spielern einen Kader führen sollte. Dem war er offensichtlich nicht gewachsen.
Nur deshalb musste der Schnitt her.

DH war der richtige Mann zur falschen Zeit. Ich könnte mir vorstellen, ihn in einigen Jahren mit weiterer Erfahrung und Erfolgen gerne wieder hier zu begrüßen.

Ansonsten ist das Thema durch.
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:19 

Hey! Das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:19 

Kev188 hat geschrieben:
@96 Connection Cologne:

boah, musst du jeden Mist bis zum Ende zitieren oder bist du mit allem konform, sodass wir das alles nochmal lesen müssen!?
Und unterlasse bitte deine Anfeindungen gegenüber jemandem, der das zweite Staatsexamen innehat, davor kann man doch den Hut ziehen, also zieh das nicht ins Lächerliche !
Zum Spiel:
Die Mannschaft schien viel gelöster, sicher ein Verdienst Bergmanns, es freut mich, dass er die Blockade im Kopf ein Stück weit gelöst hat. Wenn er im nächsten Spiel es auch so hinbekommt, dass die Laufwege stimmen und ein vernünftiges Spiel aufgezogen wird, habe ich nichts gegen eine Weiterbeschäftigung. Bleibt es allerdings nur bei dem Lösen der Blockade im Kopf, sollte man sich anderwertig umschauen.
Wichtig sind die drei Punkte heute und darüber habe ich mich riesig gefreut :)

Entschuldige, dass ich dich auch ganz zitiere und du so deinen "ganzen Mist" noch mal lesen musst, aber magst du mir sagen, ob du das Spiel gesehen hast?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:21 

natürlich habe ich das Spiel gesehen. Was hattest du erwartet? Wunderdinge?
Ich habe mich über den Mut, das Auftreten und die vermeintliche Spielfreude gefreut... so what?!

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:25 

Kev188 hat geschrieben:
natürlich habe ich das Spiel gesehen. Was hattest du erwartet? Wunderdinge?
Ich habe mich über den Mut, das Auftreten und die vermeintliche Spielfreude gefreut... so what?!

Ich habe nachgefragt, weil ich bei vielen Statements hier Zweifel habe, ob sie auf Spielbeobachtungen beruhen oder auf Berichterstattungen und dem Ergebnis.
Ich habe überhaupt keine Wunderdinge erwartet und bin zufrieden mit dem Ergebnis und dem Auftreten - wenngleich sich für mich nichts geändert hat und nachdem Bergmann nicht viel mehr als "Lattenschießen" zum Auflockern machen konnte (er hatte ja auch keine Zeit) wird man erst mal abwarten müssen, was in der nächsten Woche im Training passiert, um beurteilen zu können, ob er als Trainer was drauf hat oder nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:38 
Moderatorin

Meine Wünsche wurden erhört. Danke! Endlich mal wieder positive Schlagzeilen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:40 

Hecking weg - 96 gewinnt
" ...
Die
Stimmen nach dem Spiel von Robert Enke und auch dem neuen Trainer Bergmann deuteten an, dass dieser Wechsel mehr nur als überfällig war.

Insgesamt traf Hannover 96 auf einen schwachen Gegner. Wie schon in der Vorwoche gegen Mainz. Aber diesmal behielt Hannover 96 zu recht am Ende das Ergebnis für sich in der Hand.

Ob Bergmann der richtige Trainer ist, wird sich im Umgang mit den sogenannten etablierten Spielern wie Hanke oder Krzynowek zeigen. Diese beanspruchen den Platz, den gerade die neuen und oder jungen Spieler innehaben.

Für Lobgesänge ist es zu früh. Aber ein erster Schritt ist in Hannover getan.
Vor allem aber scheinen die konditionellen Defizite eine Herausforderung.
Denn gerade in der zweiten Halbzeit wurde mit jeder Minute klarer, dass ein solcher kämpferischer Einsatz für die Spieler von Hannover 96 noch zu früh kommt !
Mögen sie einen "Meisterhügel" am Maschsee bauen. Dann wird das auch etwas mit der Vorstellung des aktuellen Trainers über 90 Minuten."

JB

:!: :!: :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:41 

Ich hab's ja gesagt, kaum kann ich das Spiel nicht sehen... Muss ich dringend gleich nachholen. So oder so freue ich mich über drei Punkte. :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:44 

einwerfer hat geschrieben:
Es wird auch durch ständige Wiederholungen nicht beweisbar sein.

Diese Einsicht hätte ich mir allerdings auch schon früher gewünscht.

So, nun Augen nach vorne! :oops:

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:47 

joerch hat geschrieben:
Christian Schulz in der ARD: Da steckt auch noch viel Arbeit von Dieter Hecking dahinter!

Dem stimme ich zu - mit Hecking hätte die Mannschaft genau so gespielt - und kein bisschen anders...
Hätte mich ja mal interessiert, was dann hier geschrieben worden wäre: ... naja, der Sieg war mehr Glück . dann fliegt Hecking eben nach der Niederlage gegen Hoffenheim ...

Nun, was nützen Spekulationen - der Mob hat was er will ... und ich kann nur mahnen, dass sich ncihts, aber auch gar nichts verändert hat ...

Doch, die Punktzahl.
Und die Einstellung der Spieler. Und die Anzahl der Zuaschauer nächstes Heimspiel. Und einiges anderes auch...

Absolut!
Hier stimmte das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler!
Und wen bezeichnest Du als "Mob"? Mich? Pagelsdorf u.a. oder alle,die nicht
Deiner Meinung sind?
Ich persönlich verbitte mir solche Bezeichnung. Kannst Deine Meinun haben,aber nicht auf diese Art und Weise!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:56 

Kev188 hat geschrieben:
@96 Connection Cologne:

mit deinem Examen bekommst du bei uns höchstens was bei der Müllabfuhr, lese mal den Verlauf deiner Postings und dir wird einiges klarer......

jetzt beruhige dich mal und trink dir auf den Sieg ein Bier, aber gifte mich nicht weiter an....

du musst noch einiges lernen..... häng noch ein Examen dran :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:58 

Sparckatze hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Doch, die Punktzahl.

Absolut!
Deiner Meinung sind?
Ich persönlich verbitte mir solche Bezeichnung. Kannst Deine Meinun haben,aber nicht auf diese Art und Weise!

Wessen Arbeit soll sonst dahinter stecken ?
Andere Spieleraussagen realtiven diese Aussage. So diese überhaupt "pro Hecking" gelaufen sind.
Glaube ich nämlich nicht. Wer stellt sich schon gegen den neuen Trainer ?!
Und das als Stammspieler.

Netter Versuch...

:twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:02 

joerch hat geschrieben:

Doch, die Punktzahl.

Absolut!
Deiner Meinung sind?

Mob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:10 

@joerch
Was schreibst Du da ?
DH ist wegen diverser Defizite seit Monaten unter Beschuss.
Er hätte dies in Diskussionen im Forum und der Presse regulieren können.

Und den Begriff "Mobbing" bei einem hochbezahlten Millionär zu bringen, der nicht ein erstes Mal Trainer im bezahlten Fußball ist, ist doch etwas hoch gegriffen.
DH fällt weich.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:11 

joerch hat geschrieben:
joerch hat geschrieben:

Doch, die Punktzahl.

Absolut!
Deiner Meinung sind?

Mob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen.

so ist es !!!

wir hatten zu viele Verletzte aufgrund dessen lief nie eine "Stammformation "auf......

wir hatten kein Glück..... und dann kam auch noch Pech hinzu

wir spielen ein neues System welches Zeit braucht und auch die Stammformation erfordert....

etc. etc......... :D

um das zu respektieren und auch akzeptieren brauche ich kein Examen :D

die Uhr lief halt gegen DH....... weil der MOB es so wollte :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:13 

[quote="joerchMob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen.[/quote]

Was in den nächsten Wochen passiert weiß niemand, auch Du nicht. Man kann nur hoffe, bangen, die Daumen drücken und ab und zu seine Meinung zu sagen, auch auf diesem Forum.
Du scheinst sehr von Dir überzeugt zu sein... ist ja auch nicht unbedingt falsch. Woher aber Du Deine Meinung nimmst, dass alle jene, die nicht Deiner Meinung sind, keine eigene Meinung haben, also "MOB" sind, ist mir nicht ganz klar. (musst auch nicht antworten, Deine Antwort ist mir absolut unwichtig.M
Auch im heutigen Speil hat mir längst nicht alles gefallen. So erschienen mir jeweils die ersten Minuten in den Halbzeiten ziemlich zerfahren.
Aber egal, ich habe einen Ruck gesehen... in 1.Linie im WIR-Gefühl, was H96 mal stark gemacht hat.
Das ist ein Anfang!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger! :!:
(PS: Das ist meine Meinung!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:13 

@joerch
Was schreibst Du da ?

Und den Begriff "Mobbing" bei einem hochbezahlten Millionär zu bringen, der nicht ein erstes Mal Trainer im bezahlten Fußball ist, ist doch etwas hoch gegriffen.
DH fällt weich.

8)

Ich habe nicht von Mobbing gesprochen, sondern klar gestellt, was ich unter "Mob" verstehe.
Ich hatte dich vorhin gefragt, ob du das Spiel gesehen hast - und noch keine Antwort bekommen.

Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:14 

96 Connection Cologne hat geschrieben:
wir haben 3 Spiele, 4 Punkte und nur 2 Gegentore

wir stehen vor Stuttgart, Dortmund, München, Hoffenheim, Bremen

wir hätten in Berlin und gegen Mainz gewinnen müssen

aber klar Hecking musste fallen..... weil die Mehrheit es so wollte......

Ich wünsche allen Hecking Gegner'n das gleiche Mobbing in Eurem Job :) falls ihr einen habt.

no more comments........

Bitte für eine lange Zeit

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:15 

@joerch
Was schreibst Du da ?

DH fällt weich.

8)

Mobbing ist das was es ist:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mobbing

nur für die jenigen ohne Examen.... damit man weiss worum es geht :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 10 | [ 199 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 10  Nächste