Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 128 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:14 

Offensiver Mittelfeldspieler muss noch sein. Brugginck auch heute wieder ohne Akzente. ......und viiiiel zu laaaaangsam.

Holt den Jannemann endlich, oder auf was wartet ihr noch. Hecking ist doch jetzt weg.......und der war es doch, der Simak nicht haben wollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:42 

Simak ausleihen mit Kaufoption.
Aber 400.000 sind doch auch ein Witz. Was hat 96 bislang falsch investiert..., da kommt es auf die Kohle auch nicht mehr an.
Wir holen immerhin einen Helden zurück !
Trainer weg, klarer Schnitt.

Viel mehr Angst macht mir der heutige Rensing-Fehler.
Jetzt dürfte dem letzten Bayern-Kasper klar sein, dass ein RE vielleicht "alt", aber sehr sehr wichtig sein kann...

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:58 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Simak ausleihen mit Kaufoption.
Aber 400.000 sind doch auch ein Witz. Was hat 96 bislang falsch investiert..., da kommt es auf die Kohle auch nicht mehr an.
Wir holen immerhin einen Helden zurück !
Trainer weg, klarer Schnitt.

Viel mehr Angst macht mir der heutige Rensing-Fehler.
Jetzt dürfte dem letzten Bayern-Kasper klar sein, dass ein RE vielleicht "alt", aber sehr sehr wichtig sein kann...

8)

Seh es doch einmal so:

Enke geht für 8 Millionen zu den Bayern.
Wir stellen Flo in die Kiste.
Holen für 800.000 Ron Robert Zieler.
Und für 500.000 Simak.
Und für 2 Mio Sandro Wagner.

Und den Rest kann man sparen oder eben anders investieren. Vielleicht noch in ein paar Talente..... wer weiß.

Ends with a bullet - I'm alive
http://www.youtube.com/watch?v=I96l13rB3kc

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 11:45 

würde ich sofort unterschreiben !

Wagner ist ne Bombe. der Junge hat ne riesige Perspektive und ist das Geld Wert. Und unsere Zentrale Position ist mit Bruggink definitiv nicht präsent genug und auch zu schwach. Unabhängig davon, was ist wenn er sich verletzt ??

Also Simak holen, günstiger (allein schon vom Aspekt, was er wieder an Gelder einspielt/Trikots,Karten,Stajnmak etc.) gibt es keinen guten Bundesligaspieler

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 13:48 

Wenn ich den Neuzugängen Noten geben müsste , würde das so aussehen:

Valdet Rama: 3+
Constant Djakpa: 1
SofiAn Chahed: ?
Karim Haggui: 2
Didier Ya Konan: 2
SofiEn Chahed: ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 15:06 

hannover_enke96 hat geschrieben:
Wenn ich den Neuzugängen Noten geben müsste , würde das so aussehen:

Valdet Rama: 3+
Constant Djakpa: 1
SofiAn Chahed: ?
Karim Haggui: 2
Didier Ya Konan: 2
SofiEn Chahed: ?

Naja...

Rama 2-
Djakpa 2- (weil nur ausgeliehen, ohne KO)
Chahed 3
Haggui 4+
Ya Konan 2-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 09:27 

Ich würde mich freuen, wenn noch ein Kracher für das offensive Mittelfeld kommt.
Hierbei schliesse ich Jan Simak aus, da ich denke er wird der enormen Erwartungshaltung nie gerecht werden können. Der wird ja in Hannover zum Heilsbringer hoch stillisiert. Der Kardinalfehler ist hierbei von seiner Leistung in der Vergangenheit auf die Gegenwart zu schliessen.

Gut vorstellen könnte ich mir Sosa von Bayern, allerdings ist der wohl nicht zu finanzieren. Der ist mittlerweile in Deutschland eingelebt, hat bei Bayern wohl keine Chance auf einen Stammplatz und hätte die Qualität uns weiter zu bringen. Allerdings sind diese Gedanken doch wohl eher aus dem reich der Träume und wir gehen mit der aktuellen Mannschaft in die Hinrunde und bessern ggf. im Winter nach.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 09:50 

Marten hat geschrieben:
Wagner ist ne Bombe

Zitat:
würde ich NICHTsofort unterschreiben !

der ist i.m.a genauso keine 2mio wie demba ba seine 20...

wagner hat im moment einen lauf...aber ich kann an so dermaßen viele unglücke aktionen seinerseits.( in duisburg und in der u-21) erinnern.

ich hoffe inständig, dass für sone gurke das sparschwein nicht geöffnet wird.

ich gebe zu, dass er noch jung ist...aber sowas wie übertrieben starkes talent hat er nicht. wenn ich mir jetzt keine fehleinschätzung leiste, dann wird er ein ordentlich guter 2.liga spieler...

könnte einen ähnlichen karriereverlauf haben, wie unsere allseitsbeliebte heulsusi benjamin lauth

-> man erinnere sich an toni und die bayern, viel geld gezahlt...der junge hatte einen "langen" lauf..und seit langen geht bei ihm gar nichts mehr.

deshalb
-> contra wagner

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 09:52 

Thomas Müller scheint sich langsam bei den Bayern durchzusetzten.
Der war auch meiner Meinung noch einer der besseren Spieler gegen Mainz.
Den kriegt man jetzt wohl nichtmehr zu kaufen. :wink:
Schade drum ..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 12:59 

cubase hat geschrieben:
Ich würde mich freuen, wenn noch ein Kracher für das offensive Mittelfeld kommt.
Hierbei schliesse ich Jan Simak aus, da ich denke er wird der enormen Erwartungshaltung nie gerecht werden können. Der wird ja in Hannover zum Heilsbringer hoch stillisiert. Der Kardinalfehler ist hierbei von seiner Leistung in der Vergangenheit auf die Gegenwart zu schliessen.

Gut vorstellen könnte ich mir Sosa von Bayern, allerdings ist der wohl nicht zu finanzieren. Der ist mittlerweile in Deutschland eingelebt, hat bei Bayern wohl keine Chance auf einen Stammplatz und hätte die Qualität uns weiter zu bringen. Allerdings sind diese Gedanken doch wohl eher aus dem reich der Träume und wir gehen mit der aktuellen Mannschaft in die Hinrunde und bessern ggf. im Winter nach.

nee lass mal,wenn wir einen von den bayern holen,sind die nach 2 monaten ständig invalide.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 13:08 

Mir geht dieses ständige Hin und Her einer eventuellen Neuverpflichtung gehörig auf den Sack.
An einem Tag liest man, dass sich noch wegen einem OM umgesehen wird, am nächsten sagt wieder jemand von unser Führungsriege, dass es eher nicht dnach aussieht..

Nervt nur noch. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 14:48 

seit doch nicht so ungeduldig. Die besten Transfers werden eh heimlich vollzogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 16:41 

Ich hätt kein Problem damit, wenn manl ganz klar gesagt würde "Nein, es kommt keiner mehr."
Aber immer dieses in Grautönen reden hält man doch nicht aus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 17:48 

In einer Woche hat der Spuk eh ein Ende... Bis dahin werden wir schon noch durchhalten. Lass sie reden was sie wollen... solange wir bis zum 31.08. noch einen gescheiten ZOM unter Vertrag nehmen. 8)

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 17:57 

Mhh mal sehen was noch passiert. Ich verstehe das aber nicht, wirklich nicht! Die Probleme sind doch nciht erst seit gestern bekannt und jetzt wird da erst angepackt und fängt "erst" an zu handeln, das hätte man alles schon viel früher machen sollen. Aber besser spät als nie :roll:

Was war denn mit Rothen? :lol:

Vll. hat man aber gezielt wegen dem OM sol lange gewartet, da man gehofft hatte das Brug doch noch in der Hinrunde Fußball spielen kann und auf der anderen Seite keinen geeigneten Kandidaten gefunden hat. Jetzt aber doch noch welche (gute!) "durchgefallen" sind, die man bekommen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 18:04 

Das längere Warten dürfte wohl vor allem auf unsere leere Kriegskasse zurückzuführen sein. Denke man hofft darauf, daß kurz vorm Schließen des Transferfensters die Ablöse-Preise fallen... weil es Vereine gibt, die den einen oder anderen Spieler von der Gehaltsliste bekommen wollen.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 11:16 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
... weil es Vereine gibt, die den einen oder anderen Spieler von der Gehaltsliste bekommen wollen.

Genau, gestern auf Tranfermarkt.de (ja ,ich weiß) stand das Bremen aufräumt.
Ich denke da an den Harnik für die rechte Seite,
auch wenn Steve am Samstag ordentlich gespielt hat bleibt die rechte Seite
eine Baustelle,zumindest eine Ausleihlösung könnte ich mir vorstellen,Harnik ist als RV und RM einsetzbar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 11:19 

Leichtathlet hat geschrieben:
Harnik ist als RV und RM einsetzbar.

eher aber als RM...die ösi- und bremen spiele, die ich mit ihm gesehen habe, waren defense-technisch not so gut!^^

aber als RM ist einer eigentlich eine recht passable option.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 11:24 
Ich denke durch die Verpflichtung von Sofian ist dies nicht mehr die aktuelle Baustelle. Wir können uns mit Sicherheit nicht leisten, diese Position dreifach zu besetzen.

ME sollte dringend an der OM-Position von Brug gearbeitet werden; hier brauchen wir nicht nur einen Backup sondern eine echte Alternative; - wie Krebs eine gewesen wäre, wie ich anfügen möchte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 11:29 

Krebs wäre keine sofortiger Alternative gewesen. Er hätte aufgebaut werden müssen. Simak wäre ein sofortige Alternative gewesen, oder Hajnal wie auch vielleicht E. Skela. Aber vielleicht reicht auch ein Back up um Arnold Beine zu machen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 128 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 125, 126, 127, 128, 129, 130, 131 ... 321  Nächste