1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:18 |
|
|
[quote="joerchMob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen.[/quote]
Was in den nächsten Wochen passiert weiß niemand, auch Du nicht. Man kann nur hoffe, bangen, die Daumen drücken und ab und zu seine Meinung zu sagen, auch auf diesem Forum.
Du scheinst sehr von Dir überzeugt zu sein... ist ja auch nicht unbedingt falsch. Woher aber Du Deine Meinung nimmst, dass alle jene, die nicht Deiner Meinung sind, keine eigene Meinung haben, also "MOB" sind, ist mir nicht ganz klar. (musst auch nicht antworten, Deine Antwort ist mir absolut unwichtig.M
Auch im heutigen Speil hat mir längst nicht alles gefallen. So erschienen mir jeweils die ersten Minuten in den Halbzeiten ziemlich zerfahren.
Aber egal, ich habe einen Ruck gesehen... in 1.Linie im WIR-Gefühl, was H96 mal stark gemacht hat.
Das ist ein Anfang!
Nicht mehr, aber auch nicht weniger!
(PS: Das ist meine Meinung!)
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 20:18 |
|
|
96Toffte hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: wir haben 3 Spiele, 4 Punkte und nur 2 Gegentore wir stehen vor Stuttgart, Dortmund, München, Hoffenheim, Bremen wir hätten in Berlin und gegen Mainz gewinnen müssen aber klar Hecking musste fallen..... weil die Mehrheit es so wollte...... Ich wünsche allen Hecking Gegner'n das gleiche Mobbing in Eurem Job  falls ihr einen habt. no more comments........ Bitte für eine lange Zeit
es gibt Glücks und Scherz Kekse........ du zählst zu der 2ten Sorte 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:20 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: joerch hat geschrieben: Christian Schulz in der ARD: Da steckt auch noch viel Arbeit von Dieter Hecking dahinter!
Dem stimme ich zu - mit Hecking hätte die Mannschaft genau so gespielt - und kein bisschen anders... Hätte mich ja mal interessiert, was dann hier geschrieben worden wäre: ... naja, der Sieg war mehr Glück . dann fliegt Hecking eben nach der Niederlage gegen Hoffenheim ...
Nun, was nützen Spekulationen - der Mob hat was er will ... und ich kann nur mahnen, dass sich ncihts, aber auch gar nichts verändert hat ... Doch, die Punktzahl. Und die Einstellung der Spieler. Und die Anzahl der Zuaschauer nächstes Heimspiel. Und einiges anderes auch...  Absolut! Hier stimmte das Verhältnis zwischen Trainer und Spieler! Und wen bezeichnest Du als "Mob"? Mich? Pagelsdorf u.a. oder alle,die nicht Deiner Meinung sind? Ich persönlich verbitte mir solche Bezeichnung. Kannst Deine Meinun haben,aber nicht auf diese Art und Weise! Mob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen. so ist es !!! wir hatten zu viele Verletzte aufgrund dessen lief nie eine "Stammformation "auf...... wir hatten kein Glück..... und dann kam auch noch Pech hinzu wir spielen ein neues System welches Zeit braucht und auch die Stammformation erfordert.... etc. etc......... um das zu respektieren und auch akzeptieren brauche ich kein Examen die Uhr lief halt gegen DH....... weil der MOB es so wollte 
Mach Dein Jodel-Diplom, dann hast Du auch so etwas, wie einen Hauptschulabschluss.
Hier gelten Abschlüsse gar nix, außer bei Fach- und Sachthemen.
Also komm runter.
Fach- und Sachthemen werden auf anderen Seiten diskutiert. Wenn es um Muskelbelastungen oder fachgerechtes Training geht. Da halte ich mich schnell auch raus.
Wenn Du natürlich Fachmann für Mobbing bist oder Psychologe, dann greife das Thema weiter auf. Gib Deine Meinung dezidiert und konstruktiv weiter und analysiere die aktuelle Systematik der angespannten Gruppensituation.
Ansonsten langweilst Du aktuell nicht nur mich....

_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:26 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: Ansonsten langweilst Du aktuell nicht nur mich.... 
deine Familie liest mit ???? habt ihr nur einen PC ??? oder sitzt ihr im Internet Cafe ??
Spass beiseite.....
der MOB wird immer regieren..... ob in guten oder schlechten Zeiten, ein Grund findet sich immer 
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:27 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: [quote="joerchMob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen. Was in den nächsten Wochen passiert weiß niemand, auch Du nicht. Man kann nur hoffe, bangen, die Daumen drücken und ab und zu seine Meinung zu sagen, auch auf diesem Forum. Du scheinst sehr von Dir überzeugt zu sein... ist ja auch nicht unbedingt falsch. Woher aber Du Deine Meinung nimmst, dass alle jene, die nicht Deiner Meinung sind, keine eigene Meinung haben, also "MOB" sind, ist mir nicht ganz klar. (musst auch nicht antworten, Deine Antwort ist mir absolut unwichtig.M Auch im heutigen Speil hat mir längst nicht alles gefallen. So erschienen mir jeweils die ersten Minuten in den Halbzeiten ziemlich zerfahren. Aber egal, ich habe einen Ruck gesehen... in 1.Linie im WIR-Gefühl, was H96 mal stark gemacht hat. Das ist ein Anfang! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! (PS: Das ist meine Meinung!)[/quote]
Na, das liebe ich ja - erst so tun, als wollte man sachlich argumentieren und dann hinzufügen: Brauchst nicht antworten - deine Meinung ist mir völlig unwichtig" - ganz toll - erinnert mich an Kinder, die "Blablablablabla" rufen, wenn sie die Meinung eines anderen nicht mehr hören wollen.
Ich habe niemanden hier im Forum konkret als Mob bezeichnet - das wäre auch nicht fair. Allerdings würde ich, für den Fall, dass jemand von "Ruck in der Mannschaft" schreibt und das Spiel gar nicht gesehen hat, von Mob sprechen - und das scheint mir, nachdem ich beschrieben habe, was ich unter Mob verstehe, auch gerechtfertigt zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 20:30 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: Fakten snd mir wichtiger  du willst fakten? 2. spieltag unter hecking = platz 14 3. spieltag unter bergmann = platz 8  Fakt ist: Berlin war schlecht Mainz war schlecht Nürnberg war schlecht aber wir haben nur einmal gewonnen 
Nee! Ich würde mal eher sagen du verkaufst hier deine subjektive Betrachtung als Fakt.
Und es hilft nicht jetzt hier ständig zu schreiben, dass es mit DH genauso gelaufen wäre. Du hast in dieser Beziehung leider keine Ahnung von der Psyche der Fußballspieler.
Der Bergmann hat es genau richtig gemacht und versucht den Spaß zurückzubringen und eine gute Stimmung in de Mannschaft zu erzeugen.
Weiterhin hat er eine entscheidende Änderung auf der linken Seite vorgenommen.
Ich hab mir jedenfalls sofort wieder meine Dauerkarte bestellt und zwar vor dem Sieg heute, als es feststand das DH weg ist. Es ist Aufbruchsstimmung angesagt und davon wird die Mannschaft hoffentlich getragen werden.
Ich möchte nie wieder so lustlose demotivierte Auftritte der letzten Saison erleben.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:30 |
|
|
Ich denke Schulle hat recht. In dieser Phase hat auch Dieter Hecking noch Verdienste am Sieg. Steht für mich ausser Frage. Ist aber auch mehr ein Blick zurück - das Thema ist durch. Bergmann scheint es gelungen zu sein, Blockaden zu lösen...
Interessant fand ich die Idee Bergmanns den - das hat er wohl vorausgeahnt - nicht statt findenden Arnold durch einen vorgezogenen Djapka zu kompensieren. Rausch und Djapka zusammen auf links war eine mutige Entscheidung, weil dadurch auch Rama nicht so stark war (auf rechts). Gerade in der ersten Hz war Djapka für mich der eigentliche Spielmacher. Dies, ein Jiri an einem seiner besseren Tage und die erhöhte Bereitschaft von allen sich einzusetzen, war heute für mich der Grund für den Sieg und ein Grund zur Freude.
Positiv überrascht hat mich heute Stevie! - Und ein auch Haggui hat mir sehr gut gefallen; der Mann ist auf dem richtigen Weg... hoffentlich hat er sich keine Leistenverletzung zugezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 20:35 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: Fakten snd mir wichtiger  du willst fakten? 2. spieltag unter hecking = platz 14 3. spieltag unter bergmann = platz 8  Fakt ist: Berlin war schlecht Mainz war schlecht Nürnberg war schlecht aber wir haben nur einmal gewonnen  Nee! Ich würde mal eher sagen du verkaufst hier deine subjektive Betrachtung als Fakt. Und es hilft nicht jetzt hier ständig zu schreiben, dass es mit DH genauso gelaufen wäre. Du hast in dieser Beziehung leider keine Ahnung von der Psyche der Fußballspieler. Der Bergmann hat es genau richtig gemacht und versucht den Spaß zurückzubringen und eine gute Stimmung in de Mannschaft zu erzeugen. Weiterhin hat er eine entscheidende Änderung auf der linken Seite vorgenommen. Ich hab mir jedenfalls sofort wieder meine Dauerkarte bestellt und zwar vor dem Sieg heute, als es feststand das DH weg ist. Es ist Aufbruchsstimmung angesagt und davon wird die Mannschaft hoffentlich getragen werden. Ich möchte nie wieder so lustlose demotivierte Auftritte der letzten Saison erleben.
die Subjektive Betrachtung entspricht aber der Realität.......... mit 9 Punkten auf der Habenseite würde ich dich hier mal gerne lesen wollen.....
Bergmann hat den Spass zurück gebracht ??? erinnert mich irgendwie an einen Pausenclown......
nur Siege zählen....... von mir aus kann er bleiben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pagelsdorf
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:36 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ansonsten langweilst Du aktuell nicht nur mich....  deine Familie liest mit ???? habt ihr nur einen PC ??? oder sitzt ihr im Internet Cafe ?? Spass beiseite..... der MOB wird immer regieren..... ob in guten oder schlechten Zeiten, ein Grund findet sich immer 
Das war mein letzter Beitrag zu deinem Blödsinn hier.
Schönes Leben noch.....
_________________ "Warum sich schon heute aufhängen, wenn es nächstes Jahr viel bessere Gründe gibt." Pelzig
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:37 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: [quote="joerchMob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen. Was in den nächsten Wochen passiert weiß niemand, auch Du nicht. Man kann nur hoffe, bangen, die Daumen drücken und ab und zu seine Meinung zu sagen, auch auf diesem Forum. Du scheinst sehr von Dir überzeugt zu sein... ist ja auch nicht unbedingt falsch. Woher aber Du Deine Meinung nimmst, dass alle jene, die nicht Deiner Meinung sind, keine eigene Meinung haben, also "MOB" sind, ist mir nicht ganz klar. (musst auch nicht antworten, Deine Antwort ist mir absolut unwichtig.M Auch im heutigen Speil hat mir längst nicht alles gefallen. So erschienen mir jeweils die ersten Minuten in den Halbzeiten ziemlich zerfahren. Aber egal, ich habe einen Ruck gesehen... in 1.Linie im WIR-Gefühl, was H96 mal stark gemacht hat. Das ist ein Anfang! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! (PS: Das ist meine Meinung!)[/quote]
Na, das liebe ich ja - erst so tun, als wollte man sachlich argumentieren und dann hinzufügen: Brauchst nicht antworten - deine Meinung ist mir völlig unwichtig" - ganz toll - erinnert mich an Kinder, die "Blablablablabla" rufen, wenn sie die Meinung eines anderen nicht mehr hören wollen.
Ich habe niemanden hier im Forum konkret als Mob bezeichnet - das wäre auch nicht fair. Allerdings würde ich, für den Fall, dass jemand von "Ruck in der Mannschaft" schreibt und das Spiel gar nicht gesehen hat, von Mob sprechen - und das scheint mir, nachdem ich beschrieben habe, was ich unter Mob verstehe, auch gerechtfertigt zu sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:38 |
|
|
Pagelsdorf hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: Pagelsdorf hat geschrieben: Ansonsten langweilst Du aktuell nicht nur mich....  deine Familie liest mit ???? habt ihr nur einen PC ??? oder sitzt ihr im Internet Cafe ?? Spass beiseite..... der MOB wird immer regieren..... ob in guten oder schlechten Zeiten, ein Grund findet sich immer  Das war mein letzter Beitrag zu deinem Blödsinn hier. Schönes Leben noch.....
da ich ein schönes Leben habe, wünsche ich dir eines  ..... so sind sie nun mal die Kölner......
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:45 |
|
|
joerch hat geschrieben: Sparckatze hat geschrieben: [quote="joerchMob sind für mich diejenigen, die aufgrund von populären Meinungen, Slogans, des Spaßes wegen oder des Fun-Faktors wegen auf einen bestimmten Zug aufspringen, ohne sich eine eigene Meinung zu bilden, die auch Kritisches und Selbstkritisches berücksichtigt - und um eventuellen Nachfragen gleich vorzubeugen: Ja, ich bin durchaus selbstkritisch und frage mich, ob ich das Spiel zu "kritisch" sehe, oder viele andere "zu positiv" - man wird es in den nächsten Wochen sehen. Was in den nächsten Wochen passiert weiß niemand, auch Du nicht. Man kann nur hoffe, bangen, die Daumen drücken und ab und zu seine Meinung zu sagen, auch auf diesem Forum. Du scheinst sehr von Dir überzeugt zu sein... ist ja auch nicht unbedingt falsch. Woher aber Du Deine Meinung nimmst, dass alle jene, die nicht Deiner Meinung sind, keine eigene Meinung haben, also "MOB" sind, ist mir nicht ganz klar. (musst auch nicht antworten, Deine Antwort ist mir absolut unwichtig.M Auch im heutigen Speil hat mir längst nicht alles gefallen. So erschienen mir jeweils die ersten Minuten in den Halbzeiten ziemlich zerfahren. Aber egal, ich habe einen Ruck gesehen... in 1.Linie im WIR-Gefühl, was H96 mal stark gemacht hat. Das ist ein Anfang! Nicht mehr, aber auch nicht weniger! (PS: Das ist meine Meinung!) Na, das liebe ich ja - erst so tun, als wollte man sachlich argumentieren und dann hinzufügen: Brauchst nicht antworten - deine Meinung ist mir völlig unwichtig" - ganz toll - erinnert mich an Kinder, die "Blablablablabla" rufen, wenn sie die Meinung eines anderen nicht mehr hören wollen. Ich habe niemanden hier im Forum konkret als Mob bezeichnet - das wäre auch nicht fair. Allerdings würde ich, für den Fall, dass jemand von "Ruck in der Mannschaft" schreibt und das Spiel gar nicht gesehen hat, von Mob sprechen - und das scheint mir, nachdem ich beschrieben habe, was ich unter Mob verstehe, auch gerechtfertigt zu sein.[/quote]
OK, OK, trotzdem Danke für Deine Antwort.
Laß uns zusammen zu vielleicht Kuhburger und anderen sachlichen Meinungen zurückfinden.
Auch ich kann nicht einschätzen, ob Bergmann nun der richtige für H96 ist. Nach einem Spiel????
Aber motivieren kann er sicher, obwohl auch hier der Bonus "Trainerwechsel" seinen Teil beigetragen hat.
Noch 2-3 Spieltage, incl. Länderspielpause, dann sieht man vieles vielicht etwas klarer. Bin mächtig gespannt auf nächste Wochen gegen Hoffenheim. Wird keine leichte Woche... voller Vorfreude und Spannung!
|
|
Nach oben |
|
 |
Andy_K
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 20:50 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: die Subjektive Betrachtung entspricht aber der Realität.......... mit 9 Punkten auf der Habenseite würde ich dich hier mal gerne lesen wollen..... 
Die Aussage kannst du dir ausdrucken und übers Bett hängen! Vergrößern nicht vergessen!
Es gibt doch Philosophen hier im Forum, auch wenn sie sich wohl noch in der Lehre befinden.
_________________ Alles im Leben hat seinen Preis; auch die Dinge, von denen man sich einbildet, man kriegt sie geschenkt. Theodor Fontane
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:50 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: [Aber motivieren kann er sicher, obwohl auch hier der Bonus "Trainerwechsel" seinen Teil beigetragen hat.
dann sollten wir vielleicht öfter den Trainer wechseln ???
aber du hast Recht !!!!!! es wird sehr, sehr spannend........ ich höre schon die Bergmann raus Fraktion randalieren 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Re: 1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Verfasst: 22.08.2009 20:54 |
|
|
Andy_K hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: die Subjektive Betrachtung entspricht aber der Realität.......... mit 9 Punkten auf der Habenseite würde ich dich hier mal gerne lesen wollen.....  Die Aussage kannst du dir ausdrucken und übers Bett hängen! Vergrößern nicht vergessen! Es gibt doch Philosophen hier im Forum, auch wenn sie sich wohl noch in der Lehre befinden.
ich lerne ja noch, hast Recht  ...... im Gegensatz zu meiner Lehre finde ich deine leere aber schlimmer 
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:57 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Positive :
- 3 Punkte, und eine Mannschaft wo man das Gefühl hatte sie lebt, gewinnen wollte, und die Köpfe freier waren.
- Ein Trainer der einem nicht das Gefühl gab falsch einzuwechseln, und eine gewisse persöhnliche Näche zu den Spielern ausstrahlte.
Negative :
das Kindergejaule von @96 Connection Cologne, und @joerch
solch einen Quatsch braucht hier im Forum keiner.
holt euch eure Bestätigung draußen im wahren Leben, aber nicht auf diese Art und Weise hier in dieser Form.
PS. gebt euch keine Mühe, ich werde auf keiner eurer Bemerkungen reagieren.
_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
joerch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 20:58 |
|
|
Sparckatze hat geschrieben: OK, OK, trotzdem Danke für Deine Antwort. Laß uns zusammen zu vielleicht Kuhburger und anderen sachlichen Meinungen zurückfinden. Auch ich kann nicht einschätzen, ob Bergmann nun der richtige für H96 ist. Nach einem Spiel???? Aber motivieren kann er sicher, obwohl auch hier der Bonus "Trainerwechsel" seinen Teil beigetragen hat. Noch 2-3 Spieltage, incl. Länderspielpause, dann sieht man vieles vielicht etwas klarer. Bin mächtig gespannt auf nächste Wochen gegen Hoffenheim. Wird keine leichte Woche... voller Vorfreude und Spannung!
Das ist ja genau das, was ich eigentlich nur sagen will: Der Andreas Bergmann hat jetzt ne Woche Zeit - vielleicht ja auch noch darüber hinaus - um zu zeigen, was er wirklich kann und ob er ein guter Motivator ist, stellt sich auch erst auf lange Sicht heraus - kann man schwer beurteilen, es sei denn, man hat seine Arbeit bei der U23 genauestens verfolgt. Das Problem der Trainer ist es doch, die "Spannung" hochzuhalten, auch wenn sie schon Monate im Training sind - Neues zu bieten, Variationen, Kreativität - und eben nicht eintönig zu werden - ein hartes Geschäft.
Ich will im Übrigen nur davor warnen, dass jetzt plötzlich aus dem mittelmäßigen 96-Team eine Art Überraschungsmannschaft gemacht wird - so nach dem Motto: Seht her, wir haben als Mannschaft überzeugt und gewonnen, jetzt greifen wir richtig an.(Damit bist du NICHT gemeint) Die Probleme waren auch heute sichtbar (für mich jedenfalls - oder aber ich habe zu kritisch geschaut) - und werden uns bei anderen Gegnern vor größere Probleme stellen als heute in Nürnberg. Lasst also den Bergmann jetzt mal ne Woche arbeiten und zeigen, was er so anbieten kann - da ich nicht in Hannover wohne, kann ich das Training ja nicht beobachten, aber ich werde eifrig den Trainingsthread verfolgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:04 |
|
|
Car Dealer 96 hat geschrieben: Positive : - 3 Punkte, und eine Mannschaft wo man das Gefühl hatte sie lebt, gewinnen wollte, und die Köpfe freier waren. - Ein Trainer der einem nicht das Gefühl gab falsch einzuwechseln, und eine gewisse persöhnliche Näche zu den Spielern ausstrahlte. Negative :Cologne, und @joerch PS. gebt euch keine Mühe, ich werde auf keiner eurer Bemerkungen reagieren.
du hast zur Entspannung meines Abends wesentlich beigetragen.....
DANKE 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter_Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Alter96er hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: (...) Und der "Rote Sauerländer" schüttet sich jetzt mit Veltins zu. Pfui Deibel. Warum? Weil unsere Jungs so "effizient" gespielt haben? Nee, wegen Funkel. Er hofft doch (zumindest zu 50%), dass wir verlieren, damit Funkel kommt. Er kann natürlich auch Warsteiner nehmen oder Wicküler (gabs damals zu meiner Zeit auch gerne), dann hat er noch länger was davon.
Wicküler? Sorry, aber ich glaube langsam, dass deine angebliche Zeit im Sauerland eher eine Erfindung ist. Das was du so über meine Heimat erzählst, enthält soviele Ungereimtheiten und Fehler, dass ich fast dazu neige dich in die Märchenonkel-Ecke zu schieben...
Ansonsten ich freue mich über den Sieg, habe aber lange Zeit keinen wirklichen Unterschied zur Hecking-Ära erkennen können. Der Unterschied begann nach der Elfmeter-Geschichte. Unter Hecking hätte uns so ein Ding das Genick gebrochen, heute zerfiel die Mannschaft mal nicht. Allerdings muss man auch sagen, dass Nürnberg erschreckend schwach war. Mal schauen, ob die Mannschaft das heute gezeigte gegen Hoffenheim bestätigen kann. Bei 2 Siegen aus 2 Spielen dürfte es dann auch schwer werden, in die Trainerfrage an Bergmann vorbeizukommen.
_________________ Out of order...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:12 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Meine Frau fragte mich, "aber das sind doch die gleichen Spieler wie letzte Woche, wieso gewinnen die jetzt ?!"
Wie soll ich ihr das erklären.......... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|