1.FC Nürnberg - Hannover 96 0:2 Nach dem Spiel Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Dome96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:13 |
|
|
SIEEEEEEG!!
Volle Kraft voraus!!
Nochmals was zu Andi Bergmann:
- der Mann ist sehr sympathisch
- weiß, worum es geht: Zusammenhalt und Spaß, denn das ist der Grundgedanke von Fußball
- der Mann passt zu 96
Das sage ich nicht nur wegen des heutigen Sieges, kann ich auch gar nicht. Er kommt einfach sehr gut rüber. Sollten wir gegen Hoffenheim gewinnen oder zumindest kämpferisch auftreten und den Sieg wirklich wollen, würde ich wirklich an Bergmann festhalten - wer sonst würde tatsächlich richtig zu uns passen?
Bitte weiter so!
1896% Kampf 1896% Leidenschaft 1896% Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:15 |
|
|
only96 hat geschrieben: Meine Frau fragte mich, "aber das sind doch die gleichen Spieler wie letzte Woche, wieso gewinnen die jetzt ?!" Wie soll ich ihr das erklären.......... 
wäre schön wenn du es erst nächste Woche erklären würdest 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:18 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Meine Frau fragte mich, "aber das sind doch die gleichen Spieler wie letzte Woche, wieso gewinnen die jetzt ?!" Wie soll ich ihr das erklären..........  Wäre schön wenn du es erst nächste Woche erklären würdest 
Es wäre schön, wenn du dein Trollen hier einstellen könntest.
Und bemüh dich nicht um eine Antwort ich befolge den Grundsatz den Troll nicht zu füttern und werde dich ignorieren.
Für alle anderen könntest du aber vielleicht mal zumindest einen Beitrag mit Inhalt füllen nur so mal zum Versuch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:24 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Meine Frau fragte mich, "aber das sind doch die gleichen Spieler wie letzte Woche, wieso gewinnen die jetzt ?!" Wie soll ich ihr das erklären..........  Wäre schön wenn du es erst nächste Woche erklären würdest  Es wäre schön, wenn du dein Trollen hier einstellen könntest. Und bemüh dich nicht um eine Antwort ich befolge den Grundsatz den Troll nicht zu füttern und werde dich ignorieren. Für alle anderen könntest du aber vielleicht mal zumindest einen Beitrag mit Inhalt füllen nur so mal zum Versuch. 
das macht hier für die meisten wenig Sinn
aber mach mal einen Vorschlag worüber soll ich dich denn aufklären ?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:27 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Meine Frau fragte mich, "aber das sind doch die gleichen Spieler wie letzte Woche, wieso gewinnen die jetzt ?!" Wie soll ich ihr das erklären..........  wäre schön wenn du es erst nächste Woche erklären würdest 
evtl. fragt sie gar nicht
Ich freue mich heute Abend einfach nur über die drei Punkte - und fertig !
Dabei genieße ich ein schönes Kölsch ! Ein "Früh" !  Prost !
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: alles was zählt... Verfasst: 22.08.2009 21:27 |
|
|
ich freue mich super über den Sieg. es war ganz wichtig jetzt mal zu gewinnen und neues selbstvertrauen zu tanken.
Ich glaube auch, dass bergmann seinen teil zu diesem sieg getan hat. motivation halt. aber ich finde es nicht richtig aus diesem einen spiel seine eignung als dauerhafter trainer zu schließen, auch nach einem sieg gegen hoffenheim ist das nicht richtig. schmadtke und kind sollen mit seiner arbeit zufrieden sein und dann kann man ihn dauerhaft da installieren. wenn er nicht die richtigen eigenschaften mitbringt, dann holen wir halt einen anderen, aber bei zwei siegen einfach ihn zu installieren ohne nachdenken halte ich für falsch.
es war ein wichtiger sieg aber eben auch nur drei punkte. wir sollten froh in die nächste woche gehen, aber jetzt auch nicht zu viel vorhersagen und wünschen. wir werden hoffenheim nicht abschießen, jagt euch das mal aus dem kopf, wir werden auch nicht in den uefa cup kommen, das ist unsinnig.
ABER wir haben chancen eine gute saison zu spielen. das ist die quintessenz dieses spiels. wir könnens, was wir teilweise auch schon in den ersten 2 spielen gezeigt haben.
auf, auf kameraden!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:29 |
|
|
96 Connection Cologne hat geschrieben: der nette tod hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Meine Frau fragte mich, "aber das sind doch die gleichen Spieler wie letzte Woche, wieso gewinnen die jetzt ?!" Wie soll ich ihr das erklären..........  Wäre schön wenn du es erst nächste Woche erklären würdest  Es wäre schön, wenn du dein Trollen hier einstellen könntest. Und bemüh dich nicht um eine Antwort ich befolge den Grundsatz den Troll nicht zu füttern und werde dich ignorieren. Für alle anderen könntest du aber vielleicht mal zumindest einen Beitrag mit Inhalt füllen nur so mal zum Versuch.  das macht hier für die meisten wenig Sinn aber mach mal einen Vorschlag worüber soll ich dich denn aufklären ?
Mensch, so sinnlos manche Beiträge hier  sind, amüsiere mich oft köstlich! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:36 |
|
|
only96 hat geschrieben: 96 Connection Cologne hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Meine Frau fragte mich, "aber das sind doch die gleichen Spieler wie letzte Woche, wieso gewinnen die jetzt ?!" Wie soll ich ihr das erklären..........  wäre schön wenn du es erst nächste Woche erklären würdest  evtl. fragt sie gar nicht Ich freue mich heute Abend einfach nur über die drei Punkte - und fertig ! Dabei genieße ich ein schönes Kölsch ! Ein "Früh" !  Prost !
Hoch die Tassen !!!! Prost......
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Connection Cologne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:39 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
hannoversch_dynamite
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 21:41 |
|
|
ein kleiner hinweis:
wenn stajners tor gezählt hätte, hätten wir NICHT 3:0 null gewonnen!!!!
es hätte anstoß gegeben, so gab es abwurf und ein ganz anderes spiel hätte sich ergeben. stajner hätte das 2:0 nicht so erzielt, wie er es tat, da es zu diesem spielzug nicht gekommen wäre. vielleicht hätte nürnberg den anschlusstreffer geschossen und wir hätten letztendlich nicht gewonnen. was nörgelt ihr also am schiri rum. ist doch alles perfekt gelaufen!!!
drei worte:
logik, walten, lassen
|
|
Nach oben |
|
 |
loddel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 22:37 |
|
|
Das schönste Auswärtsspiel seit mind 15 Monaten dank an die Manschaft.  Hannover ist ACHTER Bayern ist nur ZWÖLFTER, Tja Uli das heißt für dich das du schon mal das Fernglas rausholen mußt, damit du überhaupt noch die 96er in der Tabelle sehen kannst !!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 22:48 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Allerdings muss man auch sagen, dass Nürnberg erschreckend schwach war.
Eben zurück aus Nürnberg. Und noch nicht viel gelesen, aber DAS stimmt absolut nicht. Und umso glücklicher bin ich im Moment.
Danke Jiri, Stevie und Djakba - mein Triple of the match!

_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 22:58 |
|
|
So, jetzt kommt auch noch meine kritische, differenzierte Analyse:
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 22:59 |
|
|
96 !!!
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
96toben
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 23:38 |
|
|
Was soll man dazu sagen?
Weiter so.
Gutes spiel gemacht, Sturm macht Tore und vorlagen, Abwehr hält dich.
Dann hoffen wir ma das gegen die Tsg Hopp auch nen Punkt drin ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 23:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
Roter_Sauerländer hat geschrieben: Wicküler? Sorry, aber ich glaube langsam, dass deine angebliche Zeit im Sauerland eher eine Erfindung ist. Das was du so über meine Heimat erzählst, enthält soviele Ungereimtheiten und Fehler, dass ich fast dazu neige dich in die Märchenonkel-Ecke zu schieben...
Das schreibt jemand, der das Geheimnis des Wirts vom Stimm Stamm nicht kennt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.08.2009 23:53 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bemeh hat geschrieben: Roter_Sauerländer hat geschrieben: Wicküler? Sorry, aber ich glaube langsam, dass deine angebliche Zeit im Sauerland eher eine Erfindung ist. Das was du so über meine Heimat erzählst, enthält soviele Ungereimtheiten und Fehler, dass ich fast dazu neige dich in die Märchenonkel-Ecke zu schieben...
Das schreibt jemand, der das Geheimnis des Wirts vom Stimm Stamm nicht kennt. 
Ich habe es längst rausgefunden! Du bist der Wirt! 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 00:04 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
96-Oldie hat geschrieben: ... Eben zurück aus Nürnberg...
Und wieso hab ich dich nicht gesehen?  Schade.
Nach langer Zeit meine Roten wiedereinmal live und in Farbe gesehen, da hat sich die Fahrt nach Nürnberg gelohnt. Da ich die bisherigen Spiele nicht sehen konnte, habe ich keinen direkten Vergleich. Nur die Berichte in Medien und Forum. Und wenn ich danach gehe, hat sich schon etwas zum Positiven geändert. Ich sah eine Mannschaft, die anscheinend wieder Spaß an ihrem Beruf hat. Und einen Jürgen... nie war er wertvoller als heute.
Sicher ist noch Heckings Handschrift zu spüren. Aber ein wichtiger Faktor ist die Spielfreude, die so vorher nicht vorhanden war. Manchmal dachte ich, jetzt müssen sie doch bald einbrechen, besonders nach dem nicht anerkannten und nachher verschossenen Elfer. Aber nein, die Mannschaft zeigte Moral im Gegensatz zur Vergangenheit. Allein deshalb hat sich der Trainerwechsel gelohnt.
Ob Bergmann den Job in der Zukunft weiter ausübt wird sich zeigen. Vielleicht ist er der Trainer, den alle suchen. Erstmal haben er und die Mannschaft etwas mehr Zeit als letzte Woche, sich auf das Spiel vorzubereiten. Und dann wird man sehen. Auf alle Fälle hab ich keine Gelüste auf die Matthäus-Passion als Einlaufmusik bzw. dass es in Hannover in Zukunft funkelt.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 00:40 |
|
|
Kann ja sein, dass ich einiges übersehen habe, konnte nicht sitzen,bin viel rumgewandert solang es 1:0 stand.....
Dabei habe ich den Herrn Cherundolo an sich ganz passabel wahrgenommen, bloss wo war Herr Bruggingk ?
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 00:42 |
|
|
Carpaccio, dem schließe ich mich an!
Nun hat es doch eine Art Miniforumstreffen gegeben, insgesamt war das ein schönes Fußballwochenende, und auf diesen Tag habe ich etwas länger warten müssen, einen Sieg einer meiner Mannschaften vor meiner Haustür erleben zu dürfen.
Danke Jiri Stajner Fußballgott!
Die Kehrseite der Medaille: Nach dem Spiel wollte ich jemanden in den Morlockstuben treffen, bin also mit meinen 96-Klamotten rein, und erntete böse Reaktionen, darüber war ich erschrocken, so kannte ich die Glubberer gar nicht. Nach der PK wird der Fernseher ausgemacht und die Leute rausgeworfen, soetwas nennt sich dann Morlock-Stuben, alle waren bedient. Solche Verhältnisse sind mir fremd, das ist in Hannover und Stuttgart besser. Des öfteren wurde ich dann angemacht:"Erst brennt der Arm, dann brennt das Bein, und dann brennt das ganze Hannover-Schwein" Da kommt mir die Galle hoch. Teile meiner Gruppe sind gen Gärtla, einem Biergarten in Stadionnähe gegangen und müssen da böse angepöbelt worden sein, ich wurde nach Betreten von einer jungen Frau angesprochen, mich meinen Leuten zuzuordnen, ansonsten sei meine Gesundheit in Gefahr. Ich bin noch immer entsetzt, daß ich am gestrigen Samstag so dunlke Seiten meiner Wahlheimat kennenlernen mußte.
Ein etwas ausführlicherer Bericht folgt, war eine schöne Sache, danke an alle Beteiligten und Gruß aus Erlangen
|
|
Nach oben |
|
 |
|