Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 321  Nächste
 Unsere Freunde vom BTSV Eintracht Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:38 

Endlich sieht die Tabelle der 3. Liga wieder besser aus. Brunskweig nicht mehr erster, nur noch dritter.
Bitte weiter so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 22:53 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Endlich sieht die Tabelle der 3. Liga wieder besser aus. Brunskweig nicht mehr erster, nur noch dritter.
Bitte weiter so!

Vor allem, wenn dann auch noch die Regenburger gewonnen haben :)))

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 23:03 

slowie hat geschrieben:
RedDragon1896 hat geschrieben:
Bitte weiter so!

Vor allem, wenn dann auch noch die Regenburger gewonnen haben :)))

Ist das Truppe von Mc Donald...ich wußte gar nicht, dass die so weit oben spielen. :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:51 

Interessant:

Eintracht Braunschweig möchte alle Fans, die die Eintracht zum Auswärtsspiel nach Regensburg begleiten möchten, auf folgende Problematik hinweisen: Laut Aussage der Bundespolizei werden auf dem Braunschweiger Hauptbahnhof bei allen abfahrenden Fans in Richtung Hannover/Regensburg Durchsuchungsmaßnahmen sowie Personalienfeststellungen durchgeführt. Dies gilt ebenfalls für alle Zwischenbahnhöfe bis Hannover Hauptbahnhof. Ab Hannover Hauptbahnhof wird das Bahnunternehmen „metronom“ für diesen Tag einen Beförderungsausschluss für Braunschweiger Fans aussprechen.
Es muss davon ausgegangen werden, dass die Bundespolizei die Fahrt der Braunschweiger Fans in Lehrte beendet.

Eintracht Braunschweig distanziert sich von den Maßnahmen der Bundespolizei und der metronom Eisenbahngesellschaft mbH . „Wir bedauern einen derartigen Umgang mit unseren Fans sehr. Nach Rücksprache mit den beteiligten Behörden hätte es nach unserer Einschätzung durchaus eine Lösungsmöglichkeit für die Problematik gegeben. Diese wurde jedoch abgelehnt“, so Soeren Oliver Voigt, Geschäftsführer der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Hintergrund ist eine Überschneidung der Reiseroute der Fangruppen von Hannover 96 und Eintracht Braunschweig. Hannover spielt am Sonnabend um 15.30 Uhr beim 1. FC Nürnberg.

http://www.eintracht.com/magazin/artike ... &topmenu=2

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:53 
Moderator

Tja.... Nach anfänglichen saisonalen Höhenflügen, besinnt sich die Aantracht wieder ihren Wurzeln und macht das, was sie am besten kann...

... Die dritte Pleite in Folge, 0:3 in Offenbach.
.
.
.
.
.
:dance: :mrgreen: :nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 08:20 

Schade schade. Nach so einem hoffnungsvollen Start. Das ist sehr ärgerlich für die Rumpelfüße.

Als ich neulich beim Schwimmen in den Sehuser Thermen war, trocknete sich nach dem Duschen ein Typ mit einem Brunswiek-Handtuch ab.

Und was passierte? Genau! Er bekam einen kleinen ..... Jetzt hol ich mir erstmal einen Kaffee mit einer Idee Milch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 11:37 

0:3 – Eintracht wird nun durchgereicht
Fußball – 3. Liga: Braunschweig verliert klar bei Kickers Offenbach / Banser vergibt Großchance

Offenbach. Au weia! Nach dem tollen Start mit der zwischenzeitlichen Tabellenführung wird Eintracht Braunschweig nach unten durchgereicht. Der
Fußball-Drittligist verlor gestern bei Kickers Offenbach mit 0:3 (0:2). Es war
bereits die dritte Niederlage in Serie. Ohne die verletzten Marc Pfitzner und
Dennis Brinkmann brachten die Braunschweiger zunächst kaum etwas zustande. Fait-Florian Banser legte sich in einer aussichtsreichen Situation den Ball zu weit vor (25.). Aber auch der OFC brauchte eine halbe Stunde bis zur ersten guten Chance. Bei dieser scheiterte David Ulm an Keeper Marjan Petkovic (27.). Die anschließende Ecke klärte Tim Danneberg zu kurz, Schuss von Steffen Haas – 1:0 für Offenbach (28.). Kurz vor der Pause vergab erneut Banser eine Eintracht-Chance, als er einen abgewehrten Schuss von Dennis Kruppke überhastet über das Tor wuchtete (42.). In der Nachspielzeit wieder eine schlecht abgewehrte Ecke – diesmal von Petkovic. Christian Pospischil trifft aus der Distanz – 2:0! Zweite Halbzeit, anderes Bild: Braunschweig jetzt mit zwei Spitzen, mehr Spielanteilen und einem Banser-Schuss ans Außennetz direkt nach dem Wiederanpfiff. Doch die Offenbacher verteidigten den Zwei-Tore-Vorsprung geschickt. Und sie konterten gefährlich. Stefan Zinnow, der bereits in der 50. und 72.
Minute gute Möglichkeiten ausgelassen hatte, flankte und Marius Laux machte mit dem Treffer zum 3:0 bereits in der 78. Minute alles klar.
Das einzig Positive am Ende: Nach einem Schubser hätte Deniz Dogan rot sehen können – der Schiri beließ es allerdings bei Gelb (85.).
Der Start war gar nicht unbedingt schlecht, am Ende musste Torsten Lieberknecht aber eine deutliche Niederlage erklären. Der Coach hatte mit der Eintracht 0:3 in Offenbach verloren. „Wir wollten in der ersten Halbzeit ein paar Spitzen setzen und hinten gut stehen“, erläuterte er das Vorhaben, das allenfalls teilweise gelang. Denn unterm Strich standen zur Pause null eigene und zwei Gegentreffer. Heißt: ein Zwei- Tore-Rückstand.
„Das 0:2 war der Knackpunkt“, sagte der Coach rückblickend. Lieberknecht
weiter: „In der zweiten Halbzeit hat die Mannschaft dann gezeigt, dass sie das Spiel unbedingt noch mal drehen wollte.“ Dass ein Rückstand aber fast automatisch eine Niederlage bedeutete, das ist bei der Auswärts-Eintracht längst Normalität. Zum letzten Mal haben die Blau-Gelben am 26. August 2005 (!) auf fremden Platz ein Spiel gedreht – beim 3:2 in Rostock. In den vier Jahren danach glichen die Blau-Gelben auswärts zwar fünfmal ein 0:1 aus, einen Sieg nach einem Rückstand gab es aber auf fremden Plätzen niemals mehr.

Quelle: Peiner Allgemeine Zeitung

Ich fand die Überschrift ganz gut, und dachte, stells mal rein :D :twisted:

Uwe Klimaschewski auf einer PK (damals Trainer des FC Saarbrücken) : „Weitere Fragen kann ich nicht beantworten. Ich muss jetzt zu meinen Spielern. Die sind so blind, dass sie den Weg von der Kabine zum Bus nicht finden.“

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 17:59 

Kurzer Nachtrag zum Verhalten der Braunschweiger.
Am vergangen Mittwoch war ich beim Pokalspiel SSG Halvestorf/Herkendorf gegen BTSV im NFV-Pokal-Viertelfinale.
Bezirksliga gegen Regionalliga.
Ein paar Halbstarke aus meiner Schule haben sich vor einiger Zeit zu einem Fanclub formiert. North Rebels Hameln, oder so?!
Ich will hier nicht aus parteiischer Sicht schildern, aber ich fand das Verhalten beider Parteien peinlich.
Der Fanclub besteht aus ca. 15 (15-17 Jährigen), welche mit Trommel (u.a. mit 96-Stickern) und 96 Outfit vor dem Stadion bereits versuchten Stimmung zu machen. Zwar für die SSG Halvestorf jedoch im falschen Outfit, sodass die Braunschweiger aufmerksam wurden. Später im Stadion. Die "Halbstarken" hatten sich bereitgemacht und versuchte erste Lieder anzustimmen. Meiner Meinung nach eher schwach. Dann kamen ca. 20 Braunschweiger auf den Trommler zu und umzingelten ihn vor der Bande. Sie nahmen dem Fan-Club ihre Trommel weg und gingen wieder zurück. Daraufhin bschwerten sich die "Kids" bei der Polizei, welche die Trommel dann mit Hilfe eines Fanbeauftragten zurückbrachten. Ich verstehe jedoch nicht, was das Verhalten beider Seiten soll.
Warum ziehe ich zu einem Spiel ein 96-Outfit an, andem Hannover nicht einmal beteiligt ist?! Das einer der jüngeren "Fans" aus dem Fanclub ein ACAB-Shirt anhatte, lasse ich mal unkommentiert? Was soll dieses asoziale Verhalten der Braunschweiger? Stimmung haben beide Seiten eh nich zu Stande bekommen. Jedenfalls sollten sich doch mal beide Seiten klarwerden, dass dieses Auftreten garantiert nicht zu einer Trendwende führt. Man muss sich ja nicht mit den BTSVlern verstehen oder befreunden, aber dieses ständige prorvozieren oder Hassgesänge geht mir auf den Sack!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.09.2009 18:23 

Player-96 hat geschrieben:
. Die "Halbstarken" hatten sich bereitgemacht ...

ist da ein e zuviel rein gerutscht?
wolltest du nicht schreiben: die "Halbstarken" hatten sich breit gemacht?

in der sache stimme ich dir zu, einfach billig, peinlich und unnötig solche verhaltensweisen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.09.2009 23:53 

Quelle : Homepage der BSler

Zitat:
Eintracht Braunschweig bietet in Kooperation mit IKEA bei Löwen-Heimspielen die kostenlose Betreuung von Kindern im IKEA-Kinderland neben dem EINTRACHT-STADION an. Am kommenden Samstag, dem 03. Oktober 2009, ist das Kinderzelt für die kleinen Eintracht-Fans zwischen drei und acht Jahren ab 12 Uhr geöffnet. Auch in der neuen Spielzeit haben die Betreuerinnen wieder viele spannende Aktionen geplant. Passend zur Jahreszeit wird es eine Bastelaktion mit Kastanien geben.

Genau richtig, die Kinder bei IKEA-Kinderland abgeben, die Kleinen würden wenn sie das Gegurke der BSler mit ansehen müßten, bestimmt einen Schock für Leben bekommen.

20 Jahre immer Liga 1 und 2 !!!

Keine Macht den Predigern !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 07:40 

menzel96 hat geschrieben:
Quelle : Homepage der BSler

Zitat:
Eintracht Braunschweig bietet in Kooperation mit IKEA bei Löwen-Heimspielen die kostenlose Betreuung von Kindern im IKEA-Kinderland neben dem EINTRACHT-STADION an. Am kommenden Samstag, dem 03. Oktober 2009, ist das Kinderzelt für die kleinen Eintracht-Fans zwischen drei und acht Jahren ab 12 Uhr geöffnet. Auch in der neuen Spielzeit haben die Betreuerinnen wieder viele spannende Aktionen geplant. Passend zur Jahreszeit wird es eine Bastelaktion mit Kastanien geben.

Jetzt werden die zukünftigen Eintracht Hooligans schon bei Ikea ausgebildet.Heute schmeißen sie mit Kastanien und morgen mit Rauchbomben. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 08:21 

das ist doch sehr nett von ikea, selbst die haben schon erkannt das man die kleinen von so einem "verein" verhalten sollte.

wer weiß was da mit kastanien nachgebeut wird, die awd-arena oder ein schönes großes 96-logo.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 09:09 

Und später rufen Sie dann......

Und mit der Nummer 1: Bjööööööööööörk...

Mit der Nummer 2 : Kuuuuuuuuurt.......

Mit der Nummer 3 : Igmaaaaaaaaar.......

:shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.10.2009 09:10 

........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.10.2009 16:19 

Quelle : newsclick.de

Zitat:
Eintracht-Fans: Polizei ging unverhältnismäßig hart vor

Nach Zwischenfällen in Dresden prüft der DFB mögliche Strafen gegen beide Klubs
Von Christian Schiebold

BRAUNSCHWEIG. Sportlich war Eintrachts Gastspiel in Dresden am Samstag (1:1) mit dem Schlusspfiff von Schiedsrichter Benjamin Cortus beendet. Für ein Nachspiel dürften indes die Zwischenfälle auf den Tribünen im Rudolf-Harbig-Stadion sorgen. Was genau sich dort abgespielt hat, darüber gehen die Meinungen auseinander.

Unstrittig scheint, dass nach verbaler Provokation durch einige Dynamo-Fans in der ersten Spielhälfte Gegenstände aus dem Braunschweiger Block in Richtung der Dresdner Anhänger geworfen wurden. Diese hatten zuvor zwei Knallkörper in den Braunschweiger Strafraum geworfen. In der Halbzeit-Pause ging die Polizei mit Hilfe von Schlagstöcken und Pfefferspray gegen die Braunschweiger Anhänger vor, um die Personalien der mutmaßlichen Übeltäter festzustellen.

"Die Becherwürfe sind natürlich inakzeptabel. Aber die Verhältnismäßigkeit des Polizeieinsatzes hat nicht gepasst", kritisiert Karsten König vom Fanprojekt Braunschweig. Es habe zwar lautstarke Proteste gegen die Festnahmen gegeben, "aber keinen aktiven Widerstand". Deshalb sei es auch nicht nachvollziehbar, dass ein 16-jähriges Mädchen durch, wie es aus Fankreisen heißt, den Einsatz eines Schlagstockes einen Armbruch erlitten habe. Die Pressestelle der Dresdner Polizei wollte das gestern gegenüber unserer Zeitung nicht bestätigen: Da der Einsatzleiter den ganzen Tag über nicht zu erreichen gewesen sei, zitierte man lediglich aus dem Einsatzbericht. Demnach seien von sieben Eintracht-Fans die Personalien aufgenommen und in zwei Fällen Anzeige wegen Körperverletzung erstattet worden.

Eintrachts Fan-Beauftragter Jan Marek bemängelt, dass es im Dresdner Stadion zwischen den rivalisierenden Fanlagern keine Netze gibt, um die Anhänger vor Wurfgeschossen zu schützen. "Wenn sich daran nichts ändert, war das garantiert nicht der letzte Zwischenfall dieser Art."

Beim Deutschen Fußball-Bund in Frankfurt wollte man gestern noch keine Stellung zu den Zwischenfällen nehmen. Zunächst würden die Berichte des Schiedsrichters und des Sicherheitsbeobachters abgewartet, sagte ein Sprecher. Anschließend würden die beiden Vereine zu einer schriftlichen Stellungnahme aufgefordert, ehe der Kontrollausschuss seine Ermittlungen aufnimmt. Von einer möglichen Strafe könnte auch Eintracht betroffen sein. "Schließlich muss auch der Gastverein in die Verantwortung genommen werden", so der DFB-Sprecher.
Dienstag, 29.09.2009

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 13:55 

66/67

Lustig.

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 14:26 
Moderator

Als nächstes kommt ne Telenovelà unter dem Titel:
"Braunschwaig - Leben im Schmerz" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 19:27 

Quelle : newsclick.de

Zitat:
Derby am Taufbecken
Von Christoph Köchy

Am Samstag bereits das zweite Heimspiel dieser Saison verpasst. Hatte aber guten Grund. Musste zur Taufe. Bin Patenonkel geworden. Hätte meine Schwester glaube ich nicht eingesehen, dass ich da fehle. Sie hat den Spielplan der 3. Liga nicht beachtet, das ist unglücklich aber Schwamm drüber. Jetzt mal im Ernst: Taufe ist wichtiger als Eintracht. Wirklich problematisch war jedoch der Ort, denn sie fand in der Stadt, deren Name in der Kolumne nicht genannt werden darf und welche westlich von Peine liegt, statt.
Ich fahre dort ja nur sehr, sehr ungern hin. Auch dieses Mal konnte ich ein gewisses Unbehagen nicht verhehlen. Ich hatte mich allerdings gewappnet und trug den Schal "VIP", schwarz mit aufgestickter Raute, unter dem Mantel. Auf den blau-gelben hatte ich verzichtet, genauso wie auf den Eintracht-Strampler für mein Patenkind, denn mein Schwager ist
Sympathisant des dort ansässigen Fußballvereins. Direkt nach der Geburt hatte ich mit ihm ein Abkommen geschlossen, das Kind würde nie rote Fan-Utensilien tragen, wenn ich das Schenken von blau-gelben unterlassen würde. Absolut notwendig für den Familienfrieden, sonst bekommt das Kind zum Geburtstag noch ein
Altin Lala-Trikot und ich nach der Blutgrätsche im Garten die rote Karte.

Christoph Köchy (29) ist Gründungsmitglied des Eintracht Fanklubs Braunschweiger Jungs ’95. Sein erstes Eintracht-Spiel sah er am 6. September 1986 gegen Union Solingen (5:1). Seine Kolumne "Der Löwe lebt" erscheint wöchentlich.

Ja so sind die BSler, wollen kleine Kinder im 96 Trikot umgrätschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 19:37 

Kannst Du nicht mal gegen ihn spielen und auf ihn drauffallen :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.10.2009 19:59 
Moderator

Der verzweifelte Neid der Besitzlosen. Der eigene Nachwuchs schaut doch schon nach Wolfsburg. Weil die 2x im Jahr gegen die Bayern spielen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 131 von 321 | [ 6416 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 321  Nächste