Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 273 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:50 

Für mich war es ein Heimspiel! 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:52 

Ach ja stimmt, habe ich übersehen :wink:

http://unser-hsv.net

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2009 02:08 

Bild Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 14:15 

Hier ein intressantes Interview mit der Brigade Nord, evtl. würde es tatsächlich mal allen gut tun ein wenig toleranter zu sein und evtl. aufeinander zuzugehen um die Fanszene zu verbessern anstatt sich mit Bechern zu beschmeissen.

Interview

Man wehrt sich gegen die Vorstellung einer Welt, in der man nicht das Gefühl haben kann, irgendwie "gemeint" zu sein. Der Mensch, der erkennt, möchte erkannt sein, nicht nur vom anderen Menschen, sondern von einem sinngesättigten Kosmos

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 16:26 

Hypnos hat geschrieben:
Hier ein intressantes Interview mit der Brigade Nord, evtl. würde es tatsächlich mal allen gut tun ein wenig toleranter zu sein und evtl. aufeinander zuzugehen um die Fanszene zu verbessern anstatt sich mit Bechern zu beschmeissen.

Interview

Auf jeden fall Interessant, aber natürlich sehr Pro BN99 geschrieben. Jedoch sehe ich das auch so das wir in Hannover nahzu 0 Toleranz haben gegenüber anderen Gruppierungen oder "FANS", das jedoch geht leider von alles aus und ist sehr schwer in den grief zu bekommen, jedoch könnte duch zusammenarbeit der Gruppen Die Ultra(Fan) Szene in Hannover doch sehr sehr viel besser sein!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 17:02 

Wie alt ist das Interview? Was der BN-vertreter da gesagt hat, ist für mich eine einzige Lüge
Zitat:
...Heute gibt es ein diffuses Feindbild "Fußballkonsument/Eventpublikum" in dem alle Menschen die keine Ultras sind, summiert werden, die nicht dem autoritären Weltbild der UH entsprechen.

Immerhin ist die UH die Gruppe, die versucht mit ALLEN zusammenzuarbeiten, und die BN ist die Gruppe die sich über "kuttengesänge" usw. beschwert.
Nur ein Beispiel: Die UH akzeptiert sogut wie alle Lieder. Die Brigade hat ein Problem damit, wenn man "ole" und nicht "alez" singt, oder "schala" und nicht "lala" oder z.b. das alte Lied "In den Teichen, liegen Leichen" - diese Lieder würden nämlich nur von besoffenen Kutten gesungen werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 17:11 

Maxy1896 hat geschrieben:
Wie alt ist das Interview? Was der BN-vertreter da gesagt hat, ist für mich eine einzige Lüge
Zitat:
...Heute gibt es ein diffuses Feindbild "Fußballkonsument/Eventpublikum" in dem alle Menschen die keine Ultras sind, summiert werden, die nicht dem autoritären Weltbild der UH entsprechen.

Immerhin ist die UH die Gruppe, die versucht mit ALLEN zusammenzuarbeiten, und die BN ist die Gruppe die sich über "kuttengesänge" usw. beschwert.
Nur ein Beispiel: Die UH akzeptiert sogut wie alle Lieder. Die Brigade hat ein Problem damit, wenn man "ole" und nicht "alez" singt, oder "schala" und nicht "lala" oder z.b. das alte Lied "In den Teichen, liegen Leichen" - diese Lieder würden nämlich nur von besoffenen Kutten gesungen werden.

Ich kann mich aber auch an Aktionen von der UH erinnern die nicht das das Bild passen, z.b. wasserbomben auf die BN99 werfen oder Plakate von adnern zerreissen...Die UH versucht vielleicht mehr mit den anderen zusammen zu arbeiten, aber die gruppen müssen einfach mal ein bisschen mehr auf einander zu gehen und das macht die UH auch nicht

EDIT: Damit mein Post überhaupt sinn macht!:

Die UH will vielleicht zusammen arbeiten, aber ich glaube wollen sie SICH dabei zu sehr in den Mittelpunkt stellen und ALLES unter Kontrolle haben. (Bezug auf meinen ersten Satz)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 21:20 

Zu deinem ersten Punkt: Das mit den Wasserbomben, das war im Sommer, das wird niemanden geschadet haben, das war ein kleines Späßchen, was die BN auch ganz lustig fand. Eine kleine Rache gabs am folgenden Spieltag in Bielefeld.
Meinst du das mit dem Plakat beim ersten Heimspiel? Da stand drauf: "Schämt euch ihr Versager!". Erstens war das nicht abgesprochen, das hat einfach irgendeiner von KH da ausbreiten wollen, und was glaubst, was es für ein Geschrei gegeben hätte (schon allein in diesem Forum), wenn das Plakat in den Reihen der Ultras hochgehalten worden wäre?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 21:33 

Maxy1896 hat geschrieben:
Zu deinem ersten Punkt: Das mit den Wasserbomben, das war im Sommer, das wird niemanden geschadet haben, das war ein kleines Späßchen, was die BN auch ganz lustig fand. Eine kleine Rache gabs am folgenden Spieltag in Bielefeld.
Meinst du das mit dem Plakat beim ersten Heimspiel? Da stand drauf: "Schämt euch ihr Versager!". Erstens war das nicht abgesprochen, das hat einfach irgendeiner von KH da ausbreiten wollen, und was glaubst, was es für ein Geschrei gegeben hätte (schon allein in diesem Forum), wenn das Plakat in den Reihen der Ultras hochgehalten worden wäre?

Ja genau das mein ich!! "Es war nicht abgesprochen" also muss man jetzt die UH fragen ob man was im Block machen darf oder was? Muss ich nächstes mal erst runter gehen und Frage ob ich Pissen gehen darf oder was?
Und es gab noch ne andere Situation, leute die ich kenne nen Plakat mit "Vorwärts Hannover" hochalten wollten..da kamm die UH auch hoch und habe es zerrissen..

Ich hab eigentlich Nix gegen die UH, aber solche Aktionen sind scheiße!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2009 22:03 

hsvhsvshv hat geschrieben:
Ja genau das mein ich!! "Es war nicht abgesprochen" also muss man jetzt die UH fragen ob man was im Block machen darf oder was? Muss ich nächstes mal erst runter gehen und Frage ob ich Pissen gehen darf oder was?
Und es gab noch ne andere Situation, leute die ich kenne nen Plakat mit "Vorwärts Hannover" hochalten wollten..da kamm die UH auch hoch und habe es zerrissen..

Ich hab eigentlich Nix gegen die UH, aber solche Aktionen sind *gängigster Kraftausdruck*e!

Ich habe noch gar nicht so lange her erfahren, das Transparente jeglicher Art angemeldet werden müssen bevor man sie auf der Tribüne zur Schau stellt. Da ich recht weit unten stand, als das Beschrieben geschah, nahm ich merhmals die Aussage auf, dass dieses Plakat eben NICHT angemeldet war, also unregelulär ausgerollt werden sollte. Da es in der ersten Reihe von der Seite durchgereicht wurde, hätte die UH wahrscheinlich den Anschiss für diese Aktion bekommen. Deswegen wurde es halt verhindert.

alex1896

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 16:35 

Hypnos hat geschrieben:
ein wenig toleranter zu sein und evtl. aufeinander zuzugehen um die Fanszene zu verbessern anstatt sich mit Bechern zu beschmeissen.

Interview

Ja, liebe Brigade, groß rumquatschen aber an die eigene Nase packen wird leider immer häufiger vergessen nicht? Der gefühlt 100fachen Bitte von den Fans in N5/N4, dass die BN doch während des Spiels wenigstens ihre ganz großen Fahnen wegpacken könnten, die wirklich teilweise mehr als die Hälfte des Spielfelds verdecken, wird wie im letzten Spiel damit beantwortet, dass man die neue, riesiege BN-Fahne (die doch gerne vor und nach dem Spiel geschwenkt werden kann) rausholt und damit wirklich jegliche Sicht auf das Spielfeld verhindert. Natürlich muss sich die BN auch dann ganz vorne hinstellen, dann können wir ja die Fahnen schwenken, wir können ja was sehen, die anderen sind uns egal. Ja, so kommt es rüber und ganz ehrlich, so ist es auch. Das ist einfach nur mies. Gegen die normalgroßen Fahnen hat doch niemand was, aber müssen unbedingt diese großen Dinger rumgewedelt werden? Klar siehts gut aus, doch ein bisschen Toleranz, wie von der BN selbst gefordert, kann doch mal aus den eigenen Reihen kommen, dann gibts auch kein Gemecker mehr und auch keine Bierbecherwürfe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 17:24 

...

Zuletzt geändert von ball1 am 26.09.2009 08:58, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 18:28 

die Brigade streiten sich und die UH auch... sollte man nicht erstmal überelgen, wieso der rechte und der linke Teil der Nordkurve Unterrang, NIE mitsingt, aber 3543647 (beliebige Zahl) Videos es bei Youtube und Co. gibt?
Intressiert mich mal, wieso so jemand dann nicht in West sitzt? nicht böse gemeint, ich bin halt neugierig :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2009 22:56 

Schonmal daran gedacht, das Leute auch einfach billig Fussball gucken wollen, und eventuell nicht 30 euro für eine karte auf der West ausgeben wollen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:14 

Wen leute einfach nur billig Fußball gucken wollen und ihre Mannschaft überhaupt nicht anfeuern wollen , dann sollen sie doch einfach in eine Kneipe gehen. Da ist die Sicht viel besser und es ist gratis.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:17 

Oh Himmel, da hat wieder einer mal seinen Gehirnkasten ausgeschaltet! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:19 

1893 hat geschrieben:
Oh Himmel, da hat wieder einer mal seinen Gehirnkasten ausgeschaltet! :roll:

???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:26 

Ich möchte so viel wie möglich vom Spiel sehen und die Mannschaft anfeuern!!!

Nicht so schwer zu begreifen, oder? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:39 

mein Kommentar ist ja wohl auch nicht so schwer zu verstehen oder? , ich hab geschrieben : wer einfach nur billig Fußball gucken will und seine Mannschaft ÜBERHAUPT NICHT anfeuern will...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.09.2009 21:42 

Lassen wir das!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 273 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 270, 271, 272, 273, 274, 275, 276 ... 445  Nächste