Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
17_kruppi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 17:32 |
|
Registriert: 02.02.2008 20:19 Beiträge: 352 Wohnort: tief im blau-gelben feindesland
|
Pro Bergmann 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Re: Tarnat neuer Co-Trainer ??? Verfasst: 23.08.2009 17:42 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Spielervermittler hat geschrieben: ...der natürlich immer wieder eine "zuverlässige Quelle"  darstellt... Spielervermittler hat geschrieben: war zu entnehmen, das Michael Tarnat, als Co-Trainer oder in anderer Funktion nach Hannover zurückkommen soll. Das wäre natürlich eine sehr gute Idee !
Tanne als Assi von Bergmann?
Ich glaube das im Leben nicht.!
Die Vorstellung finde ich allerdings alles andere als schlecht - aber wohl (leider) nur ein Gerücht in der "Transfermarkt"-Küche... 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 19:45 |
|
|
ein Dreier gegen Hoffe und wie ich das verstanden habe ist Bergmann dann
unser neuer Trainer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 19:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
rotsticker hat geschrieben: ein Dreier gegen Hoffe und wie ich das verstanden habe ist Bergmann dann unser neuer Trainer.
Hast du falsch verstanden. Kind sagte sinngemäß, dass das dann gut möglich sei. Mehr aber nicht. Schmadtke traue ich da schon etwas mehr Übersicht zu. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Virox96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 19:52 |
|
|
Nen erfahrenden spieler als co wer nich schlecht wir hetten da ja auch noch ismael auf der Gehaltsliste vllt will er ja doch lieber Treaner anstelle eines managers werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 20:32 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ein Dreier gegen Hoffe und wie ich das verstanden habe ist Bergmann dann unser neuer Trainer. Hast du falsch verstanden. Kind sagte sinngemäß, dass das dann gut möglich sei. Mehr aber nicht. Schmadtke traue ich da schon etwas mehr Übersicht zu. 
Kind gestern abend wörtlich im ZDF-Sportstudio auf die Frage des Reporters, ob Bergmann Trainer bleibe, wenn gegen Hoffenheim gewonnen wird: "Davon gehe ich aus."
Mir wäre Beides sehr recht.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
d-micha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 20:38 |
|
|
Hannover69 hat geschrieben: und welcher Mann von Knapp 50 Jahren würde nicht mal gerne mit einer jüngeren in die Kiste hüpfen. Ein gewisser Anteil hier im Forum scheint dieser These zugeneigt zu sein.
Ja ne ist klar, tolle These 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 21:11 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ein Dreier gegen Hoffe und wie ich das verstanden habe ist Bergmann dann unser neuer Trainer. Hast du falsch verstanden. Kind sagte sinngemäß, dass das dann gut möglich sei. Mehr aber nicht. Schmadtke traue ich da schon etwas mehr Übersicht zu. 
Ich habe echt extrem das Gefühl, dass du Ihn hier nicht sehen willst!
Auch wenn es stimmt, was du schreibst !
Du bist aber ganz schön Contra Bergmann. 
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 21:55 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Roter Bruder hat geschrieben: Kind gestern abend wörtlich im ZDF-Sportstudio auf die Frage des Reporters, ob Bergmann Trainer bleibe, wenn gegen Hoffenheim gewonnen wird: "Davon gehe ich aus." Mir wäre Beides sehr recht.
Da schließe ich mich an. Ein Dreier gegen SAP 99 und am selben Abend die Aussage, Andy B. aus H bleibt Cheftrainer - würde die Ruhe bringen, die jetzt notwendig wäre.
Ich drücke die Daumen!
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 22:25 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13965 Wohnort: Hemmingen
|
Schnappo hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ein Dreier gegen Hoffe und wie ich das verstanden habe ist Bergmann dann unser neuer Trainer. Hast du falsch verstanden. Kind sagte sinngemäß, dass das dann gut möglich sei. Mehr aber nicht. Schmadtke traue ich da schon etwas mehr Übersicht zu.  Ich habe echt extrem das Gefühl, dass du Ihn hier nicht sehen willst! Auch wenn es stimmt, was du schreibst ! Du bist aber ganz schön Contra Bergmann. 
Bin ich nicht. Lies dir meine Beiträge genau durch und du wirst sehen, dass ich was anderes schreibe. Offensichtlich gefällt es so manchem aber besser, wenn er hier so einiges hineininterpretieren kann. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.08.2009 23:06 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Was sagt der Bergmann? - Wasse nicht tragen kanns, musste schieben.
Edit
Zur Hüpf-Diskussion möchte ich noch kurz anmerken, dass ich in langjährigen Feldversuchen festgestelt habe, dass man in der Kiste nicht unbedingt hüpfen muss.
Stichproben haben diesen Befund bestätigt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnappo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 09:44 |
|
|
Bemeh hat geschrieben: Schnappo hat geschrieben: Bemeh hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ein Dreier gegen Hoffe und wie ich das verstanden habe ist Bergmann dann unser neuer Trainer. Hast du falsch verstanden. Kind sagte sinngemäß, dass das dann gut möglich sei. Mehr aber nicht. Schmadtke traue ich da schon etwas mehr Übersicht zu.  Ich habe echt extrem das Gefühl, dass du Ihn hier nicht sehen willst! Auch wenn es stimmt, was du schreibst ! Du bist aber ganz schön Contra Bergmann.  Bin ich nicht. Lies dir meine Beiträge genau durch und du wirst sehen, dass ich was anderes schreibe. Offensichtlich gefällt es so manchem aber besser, wenn er hier so einiges hineininterpretieren kann. 
Denn guck mal im Bergmann Thread, was du da geschrieben hast. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 16:25 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
ich warne davor, nach dem zweifellos schönen Auswärtssieg gegen Nürnberg in Bergmann den Messias zu sehen.
Der Spassfussball in der U23 oder auch auf Pauli sind was anderes als der harte Bundesligaalltag.
Ich habe Angst, dass wir, nachdem die Anfangseuphorie verflogen ist, mit Bergmann in die Grube fahren.
Ich denke, dass wir auf Sicht mit einem erfahrenen Trainer bessere Erfolgsaussichten haben.
Matthäus hat sich nicht empfohlen - er wurde empfohlen. Ja! und zwar von mir
 ich verweise dazu auf weiter vorne stehende Beiträge in diesem Thread.
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 16:29 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: Ich denke, dass wir auf Sicht mit einem erfahrenen Trainer bessere Erfolgsaussichten haben. Matthäus hat sich nicht empfohlen - er wurde empfohlen. Ja! und zwar von mir  ich verweise dazu auf weiter vorne stehende Beiträge in diesem Thread.
Matthäus = Erfahrung???????
Boah jetzt melde ich meine Telekomleitung ab und gehe zu AOL, datt iss hart jetzt.... 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
fanatic.
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 16:36 |
|
|
Hoffentlich nimmt der Typ in Partizan sein Amt an. Würde den hier ungern sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Robert-T-Online
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 16:58 |
|
Registriert: 17.03.2003 23:22 Beiträge: 337 Wohnort: in der tiefsten Diaspora
|
96Sachse hat geschrieben: Robert-T-Online hat geschrieben: Ich denke, dass wir auf Sicht mit einem erfahrenen Trainer bessere Erfolgsaussichten haben. Matthäus hat sich nicht empfohlen - er wurde empfohlen. Ja! und zwar von mir  ich verweise dazu auf weiter vorne stehende Beiträge in diesem Thread. Matthäus = Erfahrung??????? Boah jetzt melde ich meine Telekomleitung ab und gehe zu AOL, datt iss hart jetzt.... 
Klar hat er Erfahrung - als Spieler und als Trainer. Noch nicht in der Bundesliga, das ist bekannt. Aber jemand muss ihm ja mal ne Chance geben. Und wenn er erstmal woanders erfolgreich gearbeitet hat, werden wir die Chance vermutlich nicht noch einmal bekommen. Man kann ja menschlich zu ihm stehen wie man will. Du sollst ihn ja nicht heiraten - er soll unsere roten Schlaffis in Schwung bringen.
Welche großartigen Erfahrungen bringen denn Namen wie Funkel, Röber oder auch Slomka usw. mit? Da ist doch Langeweile und graue Tristesse vorprogrammiert. Da ist jede Übertragung vom Nachtangeln spannender. Bei Matthäus würden viele schon wegen unserem Trainer ins Stadion kommen (Hallo Herr Kind!! Hier wären zusätzliche Dublonen einzusammeln  ). Weitere Argumente sind bereits genannt worden. Ich bekenne mich einfach zu der Pro-Matthäus-Fraktion.
|
|
Nach oben |
|
 |
Snoop96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 17:35 |
|
|
Also ich sehe das mit gemischten Gefühlen, was die Diskussion um Matthäus angeht. Ich bin nicht pro, aber auch nicht kontra. Einerseits war er ein toller Spieler und kann mit seiner Spiel- Philosphie? (wenn er eine hat:lol:) den Spielern einiges beibringen, gut Trainer und Spieler sein sind zwei unterschiedliche Sachen und ich hab keine Ahnung wie er sich als Trainer bisher angestellt hat. Es wäre aufjedenfall ein Risiko ihn zu verpflichten. Vll. würde dann mehr auf Hannover geguckt werden, wenn so ein Trainer bei uns anheuert und vorallemdingen gelacht  . In Frankfurt sind die Fans ja schon auf die Barikaden gegangen, weil sie ihn nicht haben wollten.
Am besten Bergmann gewinnt das nächste Spiel und dann hat sich die Sache!, ich denke auch das es eher darauf hinauslaufen wird das Bergmann A-Trainer bleibt.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 17:44 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
der gedanke mit tanne kam mir auch schon am sonnabend. da wurde schmadtke vor dem spiel von ndr 2 interviewt. auf die frage, wer denn neuer trainer bei 96 werde, antwortete er: "........, aber vielleicht gelingt uns ja eine überraschungslösung!"
für mich hieße das die stuttgart-variante, also tanne als teamchef und bergmann mit der erforderlichen lizenz als trainer. oder umgekehrt. 
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 17:45 |
|
|
Natürlich soll jeder seine eigene Meinung haben... aber ich würde mich strikt gegen Matthäus als Trainer aussprechen. Gar nicht mal, weil ich von ihm als Übungsleiter nichts halte... Dies kann ich nämlich (wie wohl praktisch jeder hier) gar nicht beurteilen. Für mich passt Matthäus ganz einfach nicht zum Verein.
Mit Matthäus würden wir zunächst mal in die Schlagzeilen gelangen. Keine Frage. Aber das weniger aufgrund der sportlichen Qualitäten eines Lothar M. als Trainer, sondern ganz einfach weil Matthäus aufgrund seines gesamten Werdegangs auf und neben dem Platz für die Medien interessant ist... Ich sag dazu nur: Menschen, Tiere, Sensationen. Damit würde höchstwahrscheinlich mehr Unruhe in den Verein kommen, als wir gebrauchen können. Ich denke auch, daß sich die Herren von Presse und Fernsehen zu 99% für Loddar und max. zu 1% für die Belange von 96 interessieren würden. Für mich wäre das kein sonderlich ausgewogenes Verhältnis.
Außerdem ist Matthäus einer, den man in anderen Branchen als Job-Hopper bezeichnet. Wo es ihm nicht gefällt, da haut er ab... Immer auf der Suche nach der Trainerstation, die ihm seiner Meinung nach wahrscheinlich gebührt. Hannover würde da wohl kaum eine Ausnahme machen.
Nee, nee... den Loddar sollen sich mal lieber andere Buli-Clubs anlachen. Falls sich denn jemand findet, der das Experiment wagt. Ist doch wirklich erstaunlich, daß sich bislang noch kein Verein in Deutschland für ihn gefunden hat... Oder vielleicht ja auch nicht...
Ich bin nach wie vor für eine Lösung mit nem unverbrauchten Trainer... einen den man normalerweise nicht auf dem Zettel hat oder hatte. Von den bislang gehandelten Namen gefällt mir sogar Bergmann noch am besten... Oder auch einer wie Mike Büskens, der hier ja auch schon mal genannt wurde. Bloß keinen der üblichen Verdächtigen.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparckatze
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.08.2009 17:52 |
|
|
Robert-T-Online hat geschrieben: ... Welche großartigen Erfahrungen bringen denn Namen wie Funkel, Röber oder auch Slomka usw. mit? Da ist doch Langeweile und graue Tristesse vorprogrammiert. Da ist jede Übertragung vom Nachtangeln spannender. Bei Matthäus würden viele schon wegen unserem Trainer ins Stadion kommen (Hallo Herr Kind!! Hier wären zusätzliche Dublonen einzusammeln  ). Weitere Argumente sind bereits genannt worden. Ich bekenne mich einfach zu der Pro-Matthäus-Fraktion.
Stimme Dir absolut zu!
Aber wir werden uns bis zu einer Entscheidung wohl noch 2-3 Wochen gedulden müssen, egal, wie sie ausgeht.
Jetzt hat erst einmal Bergmann seine Chance und MK etwas Zeit zum Auswählen.
Eigentlich sind ja schon alle Argumente pro und contra LM ausgetauscht. Wobei das Contra eindeutig mehr auf der emotionalen Schiene lief, aber MK ist ja Geschäftsmann, sodass Emotionen hoffentlich seine Entscheidung nicht zu sehr beeinflussen.
Mensch, auf die kontroversen Beiträge hier im Forum freue ich mich jetzt schon, wenn es LM wirklich werden sollte.
|
|
Nach oben |
|
 |
|