Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 138  Nächste
 Steven Cherundolo Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 12:09 

also ganz ehrlich der steven gefällt mir deutlich besser als ein schmiedebach. mit schmiedebach hätten wir bei einem stärkeren gegner als mainz es war sehr schlecht ausgesehen. schaun mer mal ob chahed es besser macht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 12:59 

Im Umkehrschluss haben wir aber auch gesehen, dass wir gegen Trier mit Stevie noch zehnfach schlechter waren. Was sagt das denn dann aus? :noidea:

Schmiedebach hat nun ein Spiel über die volle Distanz gemacht, wenn ich das richtig sehe, und ich fand seine Leistung durchaus ansprechend. Stevie spielt ja schon ein paar Tage RV, daher ist so ein Vergleich vielleicht nicht ganz fair.

Man sollte auch dem jungen Schmiedebach eine Zeit zugestehen, ich habe durchaus Entwicklungspotential erkannt und ich hoffe, dass man solche Spieler endlich durch ausreichende Einsatzzeiten heranführt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 16:37 

Rotes Tuch hat geschrieben:
Schmiedebach hat nun ein Spiel über die volle Distanz gemacht, wenn ich das richtig sehe, und ich fand seine Leistung durchaus ansprechend. Stevie spielt ja schon ein paar Tage RV, daher ist so ein Vergleich vielleicht nicht ganz fair.

Man sollte auch dem jungen Schmiedebach eine Zeit zugestehen, ich habe durchaus Entwicklungspotential erkannt und ich hoffe, dass man solche Spieler endlich durch ausreichende Einsatzzeiten heranführt.

Das ist wie mit allen jungen Spielern, die brauchen Einsatzzeiten, daher bin ich über Sofian Chahed nicht so ganz glücklich, hätte es lieber gesehen, dass wir auf die Jugend setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 16:45 

Ich finde auch, dass man Schmiedebach Einsatzzeiten geben sollte, aber nicht als RV! Der ist ein Mittelfeldspieler mir Offensivdrang.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2009 20:52 

sehe absolut genauso. Schmiedebach habe ich letztes Jahr öfter in der zweiten gesehen (im Mittelfeld), da hat er mir ganz gut gefallen, und dafür, daß er eigentlich kein Rechtsverteidiger ist, ging das auch am Samstag. Aber mal ehrlich (ohne die eigene Nachwuchs-Brille): Auf dieser Position würde er kaum bei einem Zweitligisten einen Stammplatz haben. Deshalb kann ich es absolut nicht verstehen, daß hier rumgejammert wird, ein Talent bleibe auf der Strecke. Er wird schon seine Einsatzzeiten kriegen (hoffentlich im Mittelfeld), und hat sicher die Chance, in ein, zwei Jahren sowas wie erstes Einwechsler zu werden. Vielleicht so gar mehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.08.2009 01:46 

@dasroteding:
Zitat:
- Gefährliches Halbwissen also... wenn man das Spiel nicht gesehen hat, sollte man einfach mal... die ... halten

und wer jetzt noch english kann, liest nichts von einem verschuldeten Gegentor,sondern eher von guten Offensiv Aktionen..

Übrigens haben die USA Spanien geputzt (in Afrika), Stevie hat dort allerdings aufgrund seiner Verletzung nicht gespielt. Ihr Klugscheißer!

Ich werde Deine Vorwürfe an die NP-Sportredaktion weiterreichen. Aber den Kommentar kann ich mir schon denken: "Und Sie glauben wohl, ein Zitronenfalter faltet Zitronen". :wink2:
Hier ist auch ein kleines Video: http://www.youtube.com/watch?v=RqMz8uwHG-s

Betreff des Beitrags: Top.. und flop!
BeitragVerfasst: 22.08.2009 18:56 

Bitte mehr davon! Das war der Dolo, wie wir ihn sehen wollen - wirklich super das Spiel heute von ihm. Ich hoffe das bleibt so!

Traurig finde ich jedoch, dass dem Schäfer zum 100. Spiel im Kasten gratuliert wird vom Verein. Steven hatte letztens sein 200. Spiel (!) für 96 auf dem Buckel und was hat der Verein gemacht: NICHTS, genau wie bei Tarnat. Schade, aber was solls... da wird einfach bei Hannover keinen Wert draufgelegt.

.. aber schön im Fanshop die Jubiläumsshirts von Stajni und ihm vertackern..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:03 

Heute hat Steve besser gespielt, als in der ganzen letzten Saison. Weiter so.

Aber es war n i c h t sein 200. Spiel. Es war das 201. Spiel in der 1. Liga (das 200. war in Berlin) und das 269. insgesamt, warum also eine Ehrung??? :shock:

Betreff des Beitrags: Jubiläum
BeitragVerfasst: 22.08.2009 19:12 

da geb ich dir Recht :)

und ja, es war das 101. Spiel, deshalb hatte ich ja auch "letztens" geschrieben :D
Da könnte der Martin Kind ruhig mal vorm Hoffenheim Spiel nächstes WE n paar Blumen oder n 96 Wimpel rüberwachsen lassen *lach* (gehört sich in einem Bundesliga Verein einfach finde ich) :!:

Betreff des Beitrags: Re: Top.. und flop!
BeitragVerfasst: 22.08.2009 20:14 

dasroteding hat geschrieben:
Bitte mehr davon! Das war der Dolo, wie wir ihn sehen wollen - wirklich super das Spiel heute von ihm. Ich hoffe das bleibt so!

Traurig finde ich jedoch, dass dem Schäfer zum 100. Spiel im Kasten gratuliert wird vom Verein. Steven hatte letztens sein 200. Spiel (!) für 96 auf dem Buckel und was hat der Verein gemacht: NICHTS, genau wie bei Tarnat. Schade, aber was solls... da wird einfach bei Hannover keinen Wert draufgelegt.

.. aber schön im Fanshop die Jubiläumsshirts von Stajni und ihm vertackern..

100% bei Dir !!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2009 22:58 

Super Stevie!!

Es geht doch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:24 

Gunther am 11.08. im hecking-fred hat geschrieben:
also, hecking raus, und die spieler stehen in der pflicht.

und du wirst sehen, wie dann selbst ein cherundolo wie ein junges reh aufblüht.

8)

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 00:36 

palimario hat geschrieben:
sehe absolut genauso. Schmiedebach habe ich letztes Jahr öfter in der zweiten gesehen (im Mittelfeld), da hat er mir ganz gut gefallen, und dafür, daß er eigentlich kein Rechtsverteidiger ist, ging das auch am Samstag. Aber mal ehrlich (ohne die eigene Nachwuchs-Brille): Auf dieser Position würde er kaum bei einem Zweitligisten einen Stammplatz haben. Deshalb kann ich es absolut nicht verstehen, daß hier rumgejammert wird, ein Talent bleibe auf der Strecke. Er wird schon seine Einsatzzeiten kriegen (hoffentlich im Mittelfeld), und hat sicher die Chance, in ein, zwei Jahren sowas wie erstes Einwechsler zu werden. Vielleicht so gar mehr.

Das sehe ich auch so wie Ein_Roter und Palimario. Schmiedebach hat das mit dem assist heute auch wieder gezeigt (Paß auf Stajner sehr ruhig vorgelegt zum 2:0). In der U23 hat Schmiedebach auch offensives Mittelfeld gespielt, er ist auch sowohl auf links wie auf rechts ganz geschickt dabei (sein Paß heute kam ja von links).

Einen Cherundolo-Ersatz sollte man nicht draus draus machen, dann lieber Cherundolo wieder in Form bringen, heute war auch zu sehen, daß er es noch kann, oder eben Chahed aufbauen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 07:56 

Ich glaube, dass Bergmann einen Kompromiss gesucht hat, einerseits die Aufstellung zu verbessern und gleichzeitig den Schuldigen in Sachen "hängenlassen" die Chance zu geben, sich durch Leistung zu rehabilitieren. So durfte Steven Cherundolo von Anfang an ran und hat gegen Nürnberg eine Leistung gezeigt, die einen deutlichen Fortschritt gezeigt hat.

Von einem guten Spiel trennten ihn in meinen Augen aber einige hoch riskante Aktionen und ein paar fiese Stellungsfehler. Eine eingespieltere und entschlossenere Stürmerkombination beim Gegner hätte das gepflegt zu zwei, drei Toren nutzen können. Dafür hat er wiederum in anderen Spielszenen den Unterschied zwischen Flanke und geblockt oder Torschuss und kein Torschuss möglich gemacht.

Einen Schritt nach vorne haben letztlich alle gemacht, ich möchte Stevie nach diesem einen Spiel da nicht zu sehr in den Himmel loben. Meine Note wäre im Bereich einer drei gelandet und da stehe ich zu.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 11:57 

Ich gehe noch einen Schritt weiter und wage mal eine Prognose.
Ich denke das Hoffenheim, nun ja etablierter Bundesligist mit einem aufmerksmane Trainer, wieder genau diese Schwäche von Steven und damit 96 ausnutzen wird.
Das heißt wir werden viele Torversuche von Hoffenheim sehen, die über die Flügel kommen...

.. und die auch von Erfolg gekrönt sein werden.

Auch wenn Stevens Leistung gegen Nürnburg sicherlich ok war, ist er nicht auf einmal "geheilt" und nun wieder ein sicherer Abwehrspieler.
Meine Hoffnung ruhen da auf Chahed.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 12:59 

Speckfettbemme hat geschrieben:
Auch wenn Stevens Leistung gegen Nürnburg sicherlich ok war, ist er nicht auf einmal "geheilt" und nun wieder ein sicherer Abwehrspieler.
Meine Hoffnung ruhen da auf Chahed.

Wo war denn seine Leistung "ok"? Einmal mit viel Glück gerettet. Zugegeben. Danach wieder Stellungsfehler und Unsicherheiten. Diese Personalentscheidung von AB habe ich nicht nachvollziehen können.

Aber angesichts des Sieges wird er den SC kaum wieder aus der Mannschaft rausrotieren. Leider....

Ich fürchte, dass wir von einer technisch stärkeren Mannschaft wie Hoffenheim die Quittung dafür bekommen können. Deren Kicker werden SC seine äußerst sichtbaren Grenzen aufzeigen, als es die Jungs vom Valznerweiher (bevor wieder alle über ahnungslose Frauen meckern - so und nicht anders wird es geschrieben) konnten...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 14:58 

Wenn Chahed (der Neue) fit ist, so wird Cherundolo sicher nicht mehr die erste Wahl sein. Ich hoffe, dass USA den Konkurenzkampf ernst nimmt und sich wieder bessert. Immerhin sollte die Hecking'sche Grippe bei allen Profis langsam ausklingen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 15:59 

Ein halbwegs passables Spiel rechtfertigt nach meiner Auffassung keinen Stammplatz!

Stevie sollte kurz- bis mittelfristig als Backup gesehen werden. Von einem Profi, speziell einem nationalspieler seines Landes muss ich mehr erwarten dürfen, als Alibifußball!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 19:23 

96Sachse hat geschrieben:
Ein halbwegs passables Spiel rechtfertigt nach meiner Auffassung keinen Stammplatz!

Stevie sollte kurz- bis mittelfristig als Backup gesehen werden. Von einem Profi, speziell einem nationalspieler seines Landes muss ich mehr erwarten dürfen, als Alibifußball!!!

unterschreib, da bin ich ganz Deiner Meinung, USA hat seinen Zenit überschritten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.09.2009 17:31 

So nachdem ich ihn auch hart kritisiert hatte, muss man jetzt feststellen, dass Cherundolo langsam wieder in die Spur zurückfindet. Defensiv war da heute schon sehr viel brauchbares dabei, einmal klasse auf der Linie gerettet. Offensiv ist da noch Luft nach oben, aber insgesamt klasse Leistung heute und mindestens 5 Klassen besser als der Cherundolo vor einigen Wochen :wink:
Weiter so und den alten Cherundolo bitte einsperren und nie wieder rauslassen 8)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 62 von 138 | [ 2743 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 138  Nächste