Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste
 Hannover 96 - Hoffenheim (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 18:31 

Öhm...das ist doch wohl mal eine klare Angelegenheit...wir sind nach dem Spieltag wohl 9., Hoffenheim 15. , wir haben zwei Punkte und ein Tor mehr und genauso wengig Gegentore wie Hoffenheim.

Klarer Sieg also :D Die werden aus dem Stadion gefegt!

Der HSV ist wieder da!

Betreff des Beitrags: Drei Punkte könnten drin sein.
BeitragVerfasst: 23.08.2009 19:36 

Das wird eine ganz harte Nuß.
Gegen schwache Clubberer waren der Dreier fast Pflicht.
Aber Hoffe hat trotzt des Remis stark gespielt.
Das muß nichts heißen, da ist für die Roten ein Dreier drin.
Und wer sagt das Hoffe dann wieder gut spielt.
Siehe Mainz , gegen 96 recht schwach und eine Woche später das Ding gegen die Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 19:41 

Hallo! :)

Wer das Hoffenheimspiel am Freitag gesehen hat, wird wohl hoffen, dass die nicht wieder so viele Chancen haben.

Genauso haben die Roten die ersten 2 Partien diese Saison gespielt.
Haufenweise Chancen und nichts erreicht ausser den Trainerwechsel.

Da H96 jetzt aber eine andere Mannschaft zu haben scheint, ist mein
Tip ein 3:1. 8)

Was mich aber zur Zeit am meisten wundert ist die Tatsache, dass es
noch Karten gibt (erst 49% verkauft).

Hier haben so viele geschrieben erst wieder in die Arena zu gehen,
wenn der Dieter H. weg ist, dass eigentlich das Spiel innerhalb von 2 Stunden ausverkauft sein müsste!!! :?

Aber wahrscheinlich finden diese "Verweigerer" auch einen neuen Grund wegzubleiben. Eigentlich schade!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 20:22 

Jahrhundertfan1896 hat geschrieben:
Hier haben so viele geschrieben erst wieder in die Arena zu gehen,
wenn der Dieter H. weg ist, dass eigentlich das Spiel innerhalb von 2 Stunden ausverkauft sein müsste!!! :?

Aber wahrscheinlich finden diese "Verweigerer" auch einen neuen Grund wegzubleiben. Eigentlich schade!!!

da mache ich mir keine sorgen.
es wird ausverkauft sein.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 20:28 

Ich sach mal, wir führen 3:2, bekommen aber in der 88min noch den Ausgleichtreffer zum 3:3 Endstand.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.08.2009 23:11 

Oh weh, Oh weh, wenn ich auf das Ende seh. :!: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 00:08 

Da ich die Hoffnung habe, das unsere Abwehr jetzt wirklich mal stabil zu werden scheint, glaube ich mal nicht das uns Hoffe so abschießt wie letzte Saison. Denke es könnte auf ein 2:1 für uns hinauslaufen. Hoffe ich :D

Betreff des Beitrags: Eine harte Nuss ist zu knacken!
BeitragVerfasst: 24.08.2009 03:08 
✝ Unvergessen

Wir wissen doch alle noch wie gut unsere Jungs letztes Jahr gegen die Kraichgauer (zunächst) ausgesehen haben ... bis etwa zur 75. Minute! Da haben wir 2:1 geführt, obwohl die Rangnick-Schützlinge so eine bestechende Hinrunde gespielt haben.
Nachdem sich FF leider hat das 2:2 einschenken lassen, kippten dann Moral und Spiel und es wurde ein Debakel - ähnlich wie dann in Bremen.

Bisher spielt Hoffenheim zwar wieder Zauberfußball, jedoch hapert es noch beim Abschluss. So hoffnungslos sehe ich die Chancen nicht, auch am kommenden Wochenende 1 bis 3 Punkte auf unser Konto zu bekommen. Allerdings geht das nur, wenn hochkonzentriert über 90 Minuten dagegen gehalten wird und taktisch der Weg gefunden wird, diesen Gegner mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen.

Es wird bestimmt wieder sehr spannend und viel Spaß machen, dabei zu sein wie unsere Jungs mit dieser Herausforderung umgehen. Diesen Spaß wünsche ich nicht nur Euch, sondern auch den Akteuren auf und neben dem Platz!

Herzbube 96 :)

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 09:47 

Ich glaube (hoffe) das die Roten 3:2 gewinnen, denn man denke nur an die letzte Saison dort haben wir gegen "große" Manschften gut ausgesehen. Wir haben Bayern, HSV usw. geschlagen und gegen Hoffenheim nur verloren weil Fromlowitz sein 1 Spiel nach der Verletzung von Enke gemacht hatte, nach unserer Führung glich Hoop aus durch ein TW fehler von Fromlowitz, und nach einen unglückliches aussehen des TW drehten sie das Spiel in der Enphase. Ich denke mal das der Sieg der Roten in Nürnberg eine Befreiung darstellt und das sie nach einen Interessanten Spiel gewinnen werden. :fan: Kann kaum abwarten das es los geht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 10:10 

Waren am gestrigen Sonntag um 11 Uhr noch 19430 Karten im Online shop zu haben, so sind es heute um 10 Uhr noch 18371 (-1059) wenn das so weiter geht wird die Hütte wohl recht voll werden und die Stimmung wird nach dem Sieg auch extrem geil sein. Hoffentlich geht das dann auf die Manschaft über. Nur schade das wohl das Wetter nicht so ganz mitspielen soll, es könnte leicht regnen. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 10:18 

1:1 2:2 .... Unentschieden wäre gut für die Roten, bei einem Sieg sind wir doch alle gefühlt sicher in der Euro-Liga und Bergmann wird der nächste Bundestrainer :wink:

Betreff des Beitrags: Re: Eine harte Nuss ist zu knacken!
BeitragVerfasst: 24.08.2009 10:51 

Herzbube96 hat geschrieben:
Wir wissen doch alle noch wie gut unsere Jungs letztes Jahr gegen die Kraichgauer (zunächst) ausgesehen haben

ja, das haben sie in der tat und das ist zum jetzigen zeitpunkt noch steigerungsfähig.

Herzbube96 hat geschrieben:
Bisher spielt Hoffenheim zwar wieder Zauberfußball, jedoch hapert es noch beim Abschluss.

ganz ehrlich, gegen so schwache schalker, hätten sogar wir ein 0:0 min gehalten.

und zauberfußball...den sehe ich im "kraichgau" auch nicht...
sie haben sich gegen schalke ein paar wenige möglichkeiten erarbeitet, aber mehr wars auch nicht.

die hoffenheimer haben in den vorangegangenen partien jetzt auch keine bäume ausgerissen...(ich sehe sogar mainz, als momentan stärker!)

hoffenheim, spielt in meinen augen eine verbessert, biedere fußballkunst, steht jedoch im vergleich zur vorjahres-hinserie enorm mau da...

jaja, die letztjährige rüchsereie hat gezeigt, was die ralle-truppe wirklich drauf hat...etwas, aber nichts bemerkenswertes...
[am 34.spieltag...steht im übrigen hoffenheim "nur" auf platz 13 *g*]

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 11:15 

Ich persöhnlich finde, dass wir eine Chance haben.
Letzte Saison hatten wir Pech, erst die Verletzung von Enke, dann noch die desolute Abwehr, und die starkeKonteranfälligkeit. Hoffenheim spielt schnellen Fußball, ist klar das man sich da mal einen Konter einfangen kann. Allerdings haben wir noch Zuhause eine 2:5 Pleite gutzumachen, und wir haben einen Enke, keinen Dh und die Abwehr hat sich meiner Ansicht nach stark verbessert. wo wir letzte Saison nach bereits 1. Spiel 3 Gegentore gefangen haben, sinds im Moment nur 2 Stück in 3 Spielen.
Ich denke (hoffe) auf ein 1:0 Sieg. :fan:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 13:59 

Ich sehe das so!

Der in der 81. Minute zusätzlich in die Abwehrschlacht geworfene Eggimann, läuft in der, Nachspielzeit bei einem Eckball der Roten mit nach vorne. Ein Querschläger von Ya Konan trifft Eggimann am Kopf und von da íns Hoffe Tor!

Endstand 4:3 für dei Roten............. die ersten Worte eines Gratulanten waren......... wie viele Finger siehst Du..........? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 14:18 

96Sachse hat geschrieben:
Ich sehe das so!

Der in der 81. Minute zusätzlich in die Abwehrschlacht geworfene Eggimann, läuft in der, Nachspielzeit bei einem Eckball der Roten mit nach vorne. Ein Querschläger von Ya Konan trifft Eggimann am Kopf und von da íns Hoffe Tor!

Endstand 4:3 für dei Roten............. die ersten Worte eines Gratulanten waren......... wie viele Finger siehst Du..........? :?

Hehe..eigentlich egal wie es passiert..hauptsache wir gewinnen:D:D

aber sowas würde natürlich zur unterhalten sehr viel beisteuern:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 15:10 
Es spielt der Achte gegen den Fünfzehnten... eigentlich 'ne klare Sache :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 15:35 

Inzwischen ist die Mannschaft aus Baden-Württemberg nicht mehr die "Überraschungsmannschaft", man kann sich auf sie einstellen. Immerhin haben wir denen auch auswärts letzte Saison ein Unentschieden abgerungen!
Bergmann wird unsere Roten schon drauf einstellen, die Abwehr hat gegen Nürnberg gute Arbeit geleistet, und einen Enke überwindet man auch nicht alle Tage.

Es gilt nun nachzusetzen, die hoffentlich fruchtbaren Ergebnisse des Trainerwechsels zu ernten und Selbstvertrauen zu tanken.

Weis wird schonmal fehlen, Ibisevic ist noch nicht wieder in Topform, wenn sich bei uns niemand mehr verletzt, und die Fans bedingungslos unterstützen, dann gehe ich mal von ner knappen 2-1-Kiste aus.

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 16:03 

Kuhburger hat geschrieben:
Es spielt der Achte gegen den Fünfzehnten... eigentlich 'ne klare Sache :mrgreen:

Ein Sieg und schon sitzt die Pickelhaube wieder gerade, oder! :wink2:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 16:36 

Strike hat geschrieben:
.... und Bergmann wird der nächste Bundestrainer :wink:

Bitte nicht, den wollen wir behalten.
Horrorszenario: Matthäus wird neuer Trainer und Bergmann geht zu Bayern, weil die van Gaal nach der Pleite am nächsten Wochenende gefeuert haben.... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 17:21 

Ich freu mich schon unheimlich aufs Spiel! Ich glaub das wird ne enge Kiste, Hoffenheim noch nicht in Top-Form. Gut, gegen Bayern, Leverkusen und S04 ist es auch nicht gerade leicht zu glänzen. Wir dagegen haben u.a. gegen 2 Aufsteiger gespielt. Außerdem haben wir erstens den Heimvorteil und zweitens einen neuen Trainer und unsere Jungens können somit befreit aufspielen wie schon gegen Nürnberg am vergangenen Samstag. Diesmal hat Bergmann sogar noch mehr Zeit mit den Spielern zum trainieren und kann ein paar Sachen einstudieren. 8)

Letztendlich ist Hoffenheim der Favorit und ich erwarte auch keinen Sieg, ich wünsche ihn mir zwar, aber träumen darf ja erlaubt sein. Ich bin aufjedenfall sehr gespannt auf das auftreten unserer Truppe!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 15  Nächste