Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste
 Hannover 96 - Hoffenheim (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 19:41 
✝ Unvergessen

In der Rückserie 08/09 hat sich Hoffenheim präsentiert als eine zum Größenwahn neigende, undisziplinierte Treter-Truppe. Der Lack einiger schöner Spiele in der Hinrunde war ab ehe er trocknen konnte.

Diese Saison verlief bislang – gemessen am eigenen Anspruch – wenig spektakulär.

Vielleicht schenkt Hopp seinen Kunden ja mal wieder Busfahrt und Eintritt. Und ein paar Fähnchen, damit sie ordentlich supporten können.

Ja, ich mag dieses wettbewerbsverzerrende Milliardärsspielzeug gar nicht. Mir reichen schon die beiden anderen Plastikgebilde in der Liga.

Betreff des Beitrags: Wenn Djapka wieder den Spielmacher macht....
BeitragVerfasst: 24.08.2009 19:53 

.... dann sind drei Punkte drin. Brug sollten wir in Watte verpackt bis zur Rückrunde konservieren. Was er bisher geliefert hat war.... "Hinrunde". Das kennen wir ja!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 20:20 

Ich glaube wir haben eine Reale Chance wenn wir hinten gut stehen und wieder wenig zulassen. Nach vorne könnte die neue Einstellung und der Mut im Team helfen. Denke das wird eine richtige Bewährungsprobe für unser Team. Saolange die Manschaft auf dem Rasen und wir die Fans auf den Rängen zusammen käpfen und Supporten, dann geht das Spile positiv für uns aus. Traue uns einen dreier zu. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 21:15 

Bis gerade eben war ich zuversichtlich, dass die Roten den Schwung aus dem Rostbratwürstchenspiel mit in die Partie gegen Betriebssportgruppe SAP 99 Hoffenheim nehmen können - und der Dreier in Hannover bleibt...
Aber was muss ich gerade beim Kicker lesen?
SAP gegen VfR Ahlen: 2:3 (1:2)

Da werden wir wohl den vollen Frust zu spüren bekommen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 21:26 

Laut RR in der Blöd haben wir keine Chance, also nutzen wir sie :!: 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 21:31 

Herr Rossi hat geschrieben:
Laut RR in der Blöd haben wir keine Chance, also nutzen wir sie :!: 8)

So ähnlich klang der Herr Oennen von den Grillmeistern vor dem Spiel im Heavy Debt-Stadion der Glubbbberrrerrr auch...
Das macht mir dann wieder Hoffnung ;o)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 22:45 
✝ Unvergessen

"Heavy-Debt-Stadion" - sehr schön, are_you_red_y. Ein Pass in die Tiefe.

Die SAP-Marketingidee ist ein Plastik-Tiger.

Der Schredder steht bereit.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 23:54 

Ihr seht das ja alle recht positiv für das nächste Spiel. Ich hoffe mal, dass kommt auch so.

Hoffenheim ist noch nicht wieder da, wo sie letzte Saison Hinrunde waren, aber immer noch spielerisch recht stark. Und sie spielen teilweise recht schnell. Damit hatte 96 in der Vergangenheit oft ein Problem. Aber wie schon gesagt, Hoffenheim ist keine Übermannschaft mehr.

Ich denke, wenn wir lange die Null hinten halten, ist das gut für unser Selbstvertrauen und die Hoffenheimer werden nervös. Dann haben wir ne gute Chance auf 1 bis 3 Punkte.

Spannend wird für mich die Frage was passieren würde, wenn wir recht früh einen rein bekommen. Reagiert die Mannschaft dann anders als unter Hecking?

Auf jeden Fall sollte Bergmann unser Trainer bis zur Winterpause bleiben. Dann hat er genug Zeit um sich zu beweisen oder andernfalls hat die Vereinsführung genügend Zeit einen anderen Kandidaten zu finden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 07:47 

Libero96 hat geschrieben:
Ich denke, wenn wir lange die Null hinten halten, ist das gut für unser Selbstvertrauen und die Hoffenheimer werden nervös. Dann haben wir ne gute Chance auf 1 bis 3 Punkte.

Spannend wird für mich die Frage was passieren würde, wenn wir recht früh einen rein bekommen. Reagiert die Mannschaft dann anders als unter Hecking?

Ich denke das die Manschaft rückschläge besser wegstecken kann als unter DH(er saß ja nur auf seiner Bank und man hatte das gefühl er kann sagen was er will,er erreicht die Manschaft sowieso nicht mehr und hatte dann auch resigniert), denn nach den Verschossenen 11meter hat sich die Manschaft auch nicht hängen lassen. Sollte dolo und Brug mal einen guten Tag erwischen(meiner Meinung die größten schwachstellen momentan) ist mind 1 Punkt gegen SAP drin. Hoffe auf ein 3:2 für 96 ein zu 0 wäre auch nicht schlecht aber dann steht bald der Uli vor der Tür und holt vorm 31.8 noch den Enke weg das wäre dann ein desaster. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 09:35 
Wenn die Roten im Mittelfeld noch stärker dagegen halten wie in Nürnberg, dann bekommt auch Hoppenheim Probleme, weil sie ihre Offensivstärke nicht voll zur Entfaltung bringen können. Das war schon letzte Saison in den ersten 70 Minuten so. - Vielleicht wäre Schmiedebach ab Beginn (für Brug) eine Option; den halte ich für wesentlich kampfstärker als Brug.

Wenn der Kampf ums Mittelfeld gewonnen wird, dann stehen die Zeichen auf Heimdreier.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 13:16 

Kuhburger hat geschrieben:
Wenn die Roten im Mittelfeld noch stärker dagegen halten wie in Nürnberg, dann bekommt auch Hoppenheim Probleme, weil sie ihre Offensivstärke nicht voll zur Entfaltung bringen können. Das war schon letzte Saison in den ersten 70 Minuten so. - Vielleicht wäre Schmiedebach ab Beginn (für Brug) eine Option; den halte ich für wesentlich kampfstärker als Brug.

Wenn der Kampf ums Mittelfeld gewonnen wird, dann stehen die Zeichen auf Heimdreier.

wäre schön gewesen wenn wir jetzt simak hätten, der hätte den alten Brug noch beine gemacht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 13:27 

Ich denke auch, dass das Spiel im Mittelfeld entschieden wird. Wir brauchen einen Hanno in Topform, der vor der Abwehr schon viel abfängt und die anderen Mittelfeldspieler müssen auch gut nach hinten arbeiten und die Räume eng machen.

Dann sollte da was machbar sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 13:54 

Libero96 hat geschrieben:
Ich denke auch, dass das Spiel im Mittelfeld entschieden wird. Wir brauchen einen Hanno in Topform, der vor der Abwehr schon viel abfängt und die anderen Mittelfeldspieler müssen auch gut nach hinten arbeiten und die Räume eng machen.

Dann sollte da was machbar sein.

Da mach Dir mal keine Sorgen, der ist letzte Woche bei DH Abgang in den Zaubertrank gefallen, der kann auf einmal wieder Alles.......... das ist doch toll oder? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 15:30 

Also ich erwarte ein sehr starkes und packendes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten, hoffe aber das wir wenig Tore kassieren. Nicht das wir wie in der letzten Saison einen 2:1 Vorsprung abgeben und 2:5 verlieren :lol:

Ich bin am Samstag auch mit im Stadion und bin mal sehr gespannt wie die Stimmung sein wird. Ich persönlich mach mit meinen Fredis ordentlich Radau und hoffe viele machen mit. :D

Mein Tipp ist 2:1 durch ein frühes Tor in 7. Minute durch Konan.

Das wars von mir... ein freudlichen Gruß lass ich auch noch hier ;)

Schwichti

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:55 

2:0 :fan:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 19:51 

Im Normalfall spielt uns Hoffenheim an die Wand, die Frage ist nur, ob sie dabei dann das Tor treffen oder wie in den letzen Spielen in Schönheit sterben. Je länger wir hinten die null halten, umso größer unsere Chancen was zu reißen. Gelingt es Hoffenheim früh ein Tor zu schießen und den eigenen Bann zu brechen, gibts ne Klatsche.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:18 

El Filigrano hat geschrieben:
"Heavy-Debt-Stadion" - sehr schön, are_you_red_y. Ein Pass in die Tiefe.

Danke schön! :)

El Filigrano hat geschrieben:
Die SAP-Marketingidee ist ein Plastik-Tiger.
Der Schredder steht bereit.

Ich hoffe, dass wir am Samstag schon mal Shredderstufe 1 anwerfen... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:29 

Ich bin optimistisch.....
Die haben erst 1 Tor geschossen...
Und gegen uns müssen die auch erstmal ne Butze machen....., :lol: :wink: ,wir stehen hinten nämlich recht gut (sicher will ich nicht sagen). Finde ich zumindest.
Aber wie bereist des öfteren erwähnt, wird das Spiel im Mittelfeld entschieden.
Trotzdem Hoppelheim ist machbar diese Saison bzw. zum jetzigen Zeitpunkt :!:

Betreff des Beitrags: Schmiedebach für Brugging!
BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:41 
✝ Unvergessen

Ganz meine Meinung @Kuhburger!
Als Arnold nur nach genauem Hinsehen gegen die Clubberer überhaupt nur auf dem Platz als anwesend auszumachen war und seine Hauptleistung in ungefährlichen Ecken und Freistößen bestand, hatte ich mir auch schon eine frühe Auswechslung gegen Schmiedebach gewünscht. Mit so einer Minderleistung kann Arnold eigentlich nicht erwarten, überhaupt in der Startelf zu stehen. Das hieße ja fast, dass 96 mit nur 10 Mann aufläuft.

Eine andere Option wäre es noch, Djakpa oder Rama auf die 10 und Schmiedebach dafür rechts in der Raute, Rama links.

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:42 

butsche 96 hat geschrieben:
Ich bin optimistisch.....
Die haben erst 1 Tor geschossen...
Und gegen uns müssen die auch erstmal ne Butze machen....., :lol: :wink: ,wir stehen hinten nämlich recht gut (sicher will ich nicht sagen). Finde ich zumindest.
Aber wie bereist des öfteren erwähnt, wird das Spiel im Mittelfeld entschieden.
Trotzdem Hoppelheim ist machbar diese Saison bzw. zum jetzigen Zeitpunkt :!:

Wenn sich die Leistung aus dem Auslandsaufenthalt im Frankenreich konservieren lässt und die starken Leistungen aus den Heimspielen in der letzten Saison bestätigen...
Dann könnte es klappen. Che Gue Bergmann und Che Rundolo und den anderen Revolutionären würde ich es echt wünschen...mir als alter Roter Rübe natürlich auch... :oops:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15  Nächste