Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 45  Nächste
 Trainersuche: Wer wird neuer Coach Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 18:25 

Sparckatze hat geschrieben:
Mensch, auf die kontroversen Beiträge hier im Forum freue ich mich jetzt schon, wenn es LM wirklich werden sollte.

ich glaube, dann fliegt hier den moderatoren der laden um die ohren. :roll:

ps: das ist keine androhung von mir. liebe mods :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 18:55 

alex1896 schrieb:
Hoffentlich nimmt der Typ in Partizan sein Amt an. Würde den hier ungern sehen.

i hope we have a little bit lucky and it goes good for us out.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 19:25 

Gunther hat geschrieben:
....das ist [b]keine androhung [/b]von mir. liebe mods :)

gut, dass Du es geschrieben hast :wink:

und "liebe Mods", kann sich auch mal auszahlen :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 19:34 

heiwosch hat geschrieben:
alex1896 schrieb:
Hoffentlich nimmt der Typ in Partizan sein Amt an. Würde den hier ungern sehen.

i hope we have a little bit lucky and it goes good for us out.

Würde den hier ungern sehen...genauer: würde den gern in Ungarn sehen.

;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 20:54 

Bild

:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 21:40 

Grandios! Daumen hoch! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 22:01 
Moderator

einwerfer hat geschrieben:
und "liebe Mods", kann sich auch mal auszahlen :wink:

Nee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 22:39 

Zitat:
München - Mit dem Sieg in Nürnberg hat Hannovers Übergangs-Coach Andreas Bergmann beste Werbung für sich als Dauerlösung für die Nachfolge des zurückgetretenen Dieter Hecking betrieben.

Ob es aber auch so kommt, erscheint weiterhin fraglich. Während Klubchef Martin Kind deutliche Sympathien für Bergmann offenbart hat, äußert sich Sportdirektor Jörg Schmadtke vorsichtiger.

Ihm zufolge wird die Ausbeute aus dem nächsten Spiel unter Bergmann keine Rolle bei seiner Wahl spielen:

"Ich sehe es unabhängig vom Ergebnis gegen Hoffenheim", zitiert ihn der "kicker".

Schmadtke will seine Entscheidung auch nicht davon bestimmen lassen, dass Bergmann die günstigste Lösung wäre: "Die Wirtschaftlichkeit spielt in diesem Punkt keine Rolle. Da müssen wir notfalls in den sauren Apfel beißen."

Wird es der Weggefährte?

Der "kicker" handelt in der Nachfolgefrage den bei Schalke ausgebooteten Michael Büskens hoch.

Was dafür spricht: Schmadtke und Büskens sind Weggefährten aus den gemeinsamen aktiven Tagen bei Fortuna Düsseldorf.

Schmadtke soll ofenbar ein unverbrauchtes Gesicht bevorzugen - Mirko Slomka, Friedhelm Funkel und auch Lothar Matthäus kommen daher wohl nicht in Frage.

Quelle: Sport 1

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.08.2009 22:45 

Zitat:
München - Mit dem Sieg in Nürnberg hat Hannovers Übergangs-Coach Andreas Bergmann beste Werbung für sich als Dauerlösung für die Nachfolge des zurückgetretenen Dieter Hecking betrieben.

Ob es aber auch so kommt, erscheint weiterhin fraglich. Während Klubchef Martin Kind deutliche Sympathien für Bergmann offenbart hat, äußert sich Sportdirektor Jörg Schmadtke vorsichtiger.

Ihm zufolge wird die Ausbeute aus dem nächsten Spiel unter Bergmann keine Rolle bei seiner Wahl spielen:

"Ich sehe es unabhängig vom Ergebnis gegen Hoffenheim", zitiert ihn der "kicker".

Schmadtke will seine Entscheidung auch nicht davon bestimmen lassen, dass Bergmann die günstigste Lösung wäre: "Die Wirtschaftlichkeit spielt in diesem Punkt keine Rolle. Da müssen wir notfalls in den sauren Apfel beißen."

Wird es der Weggefährte?

Der "kicker" handelt in der Nachfolgefrage den bei Schalke ausgebooteten Michael Büskens hoch.

Was dafür spricht: Schmadtke und Büskens sind Weggefährten aus den gemeinsamen aktiven Tagen bei Fortuna Düsseldorf.

Schmadtke soll ofenbar ein unverbrauchtes Gesicht bevorzugen - Mirko Slomka, Friedhelm Funkel und auch Lothar Matthäus kommen daher wohl nicht in Frage.

klingt doch vernünftig.

Allerdings sollte sich die Führungsriege mal absprechen.!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 03:20 

(Betrifft L. Matthäus)

Robert-T-Online hat geschrieben:
Aber jemand muss ihm ja mal ne Chance geben.

Eigentlich suchen wir ja nach einem Trainer und nicht nach einer Möglichkeit, den großzügigen Chancengeber für einenewigen Selbstdarsteller zu spielen. Und schon mal überlegt, warum LM noch nie eine deutschen Verein trainiert hat? Weil der Mann Pulverfass und Risiko hoch 10 ist, eine Reizfigur, die die Öffentlichkeit spaltet wie kaum ein Anderer.

Die einen gehen in Heldenverehrung auf die Knie, wenn er nur einen Pups lässt und die anderen wenden sich mit Grausen ab, sobald er den Mund aufmacht. Dieses Theater brauchen wir in Hannover nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 09:02 

...denke immer noch, dass LM eine sehr gute lösung wäre...aber auch büskens ist ein mann, dem ich einiges zutraue!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 09:25 

Sind wir hier bei "Germanys next Bundesligatrainer"???

Soll er doch bitte erst einmal in der 9 - 11 Liga anfangen. Koffer tragen, Englischkursus und so weiter..... Dann nach drei unfallfreien Auftritten im Aktuellen Sportstudio kann er seinen Tanzlehrerschein nachmachen und sich bei bei uns die U23 übernehmen.......

Bitte Leute, jeder Büskens kann mehr als ein Lodda...............

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 09:40 

Leute,

ihr kennt Hannover 96, am Ende wirds doch Loddar.

So ist halt 96, am Ende doch immer chaotisch oder doof.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 12:39 

Zitat:

Wird es der Weggefährte?

Wenn das Ergebnis gegen Hoffenheim egal ist, kann man das als Gegenargument aber auch als Proargument für Bergmann werten. Hoffenheim hat rein technisch das Potential Meister zu werden. Wenn man dieses Spiel nicht gewinnt, beeinflusst dass nicht die Trainerentscheidung und Bergmann bekommt vielleicht eine neue Chance und ein gutes Spiel würde schon reichen? Vielleicht wird die Entscheidung dann einfach nur vertagt um die Entwicklung abzuwarten?

Der Aspekt mit der Wirschaftlichkeit hingegen spricht zumindest gegen den Stecher (LM). Den er wäre froh, wenn er überhaupt Arbeit hätte ;-)
Aber hoffentlich kommt nicht van Gaal nach Honnover, nachdem Bayern mit 0-5 gegen Wolfsburg untergehen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 12:48 

Auf sport1 gelesen:

Finke in Japan vor dem Aus

Volker Finke steht als Trainer der Urawa Red Diamonds vor dem Aus. Nach sechs Pleiten in Folge und einer groben Unsportlichkeit hat der deutsche Trainer sogar den Präident des japanischen Fußball-Verbandes gegen sich:

"Wie tief sind wir gesunken? Es ist ein großes Unglück für die Spieler, unter so einem Coach arbeiten zu müssen. Er ist als Trainer nicht qualifiziert", sagte Motoaki Inukai.
Grund für die Aufregung: Finke hatte einen seiner Spieler heftig kritisiert, dass er sich nach einem Körperkontakt im Strafraum nicht hatte fallen lassen.

Da könnte es doch noch mit meinem Wuschtrainer klappen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 13:24 

Plastix hat geschrieben:
(Betrifft L. Matthäus)
Die einen gehen in Heldenverehrung auf die Knie, wenn er nur einen Pups lässt und die anderen wenden sich mit Grausen ab, sobald er den Mund aufmacht.

Bist Du sicher, daß Du es nicht umgekehrt meinst?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 13:35 

Jawohl. Vielleicht liegt Volker Finkes Bewerbung hier längst vor und er arbeitet in Japan schon mal gewohnt professionell an seiner Freigabe, weil ich ihm hier in Hannover ein paar Fred-Seiten vorher lecker Sushi versprochen habe.

Ich stelle mir gerade vor, wie unser Forums-Meisterfotograf fachwerk, dieser Paparazzo, dann beim Training Tele-Fotos schießt, die zeigen, wie Volker Finke heimlich Schwalben üben lässt. 8)

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 13:57 

96elzefan, für so doof und chaotisch halte ich die Führung von 96 - insbesondere nach den Aussagen von Jörg Schmadtke - wirklich nicht, dass sie einen Schaumschläger und Polarisierer wie Lothar Matthäus einstellen!

Man sollte vielmehr die Frist für Andreas Bergmann über das Hoffenheim-Spiel hinaus verlängern und ihm, wenn er sich in den nächsten 3 - 4 Wochen weiter bewährt, zumindest einen Vertrag bis zum Saisonende geben.
Alternativ würde ich mit Mirko Slomka und Büskens reden.
Andere realistische Möglichkeiten sehe ich im Moment nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 14:04 

Mich würde echt mal interessieren, wie so ein Bewerbungshaufen bei den Roten aussieht!

Vielleicht kann man da mal so ein netten Sekretärinchen ansprechen ob die mal aus der tasche plaudert, wer sich da Alles empfohlen hat. Für sich spricht ja schon, das Lodda einen Empfehler hat und es nicht selbst machen muss! Wen haben wir den jetzt Alles!

Lothar Matthäus
Mirko Slomka
Datt Büskens
Andreas Bergmann
Friedhelm Funkel :?
Ede Becker
Jörn Andersen
Ede Geyer Heureka da wird Training zum Erlebnis
Volker Finke
Horst Hrubesch immer noch mein Favorit!!!!!!
Jan Simak :?:
Uwe Reinders lebt der noch
Willy Reimann

fehlt noch einer :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 14:11 

96Sachse hat geschrieben:
Mich würde echt mal interessieren, wie so ein Bewerbungshaufen bei den Roten aussieht!

Vielleicht kann man da mal so ein netten Sekretärinchen ansprechen ob die mal aus der tasche plaudert, wer sich da Alles empfohlen hat. Für sich spricht ja schon, das Lodda einen Empfehler hat und es nicht selbst machen muss! Wen haben wir den jetzt Alles!

Lothar Matthäus
Mirko Slomka
Datt Büskens
Andreas Bergmann
Friedhelm Funkel :?
Ede Becker
Jörn Andersen
Ede Geyer Heureka da wird Training zum Erlebnis
Volker Finke
Horst Hrubesch immer noch mein Favorit!!!!!!
Jan Simak :?:
Uwe Reinders lebt der noch
Willy Reimann

fehlt noch einer :?:

Ich ergänze

Middendorp
Sidka
Stepanovic
Toppmöller
Uwe Wolf
Milan Sasic
Augenthaler
Kohler
Lorant
Eilts
Neubarth
Fach
Krauss
Buchwald
Bommer
Prasnikar
Gutendorf (!)
Berger
Schuster
Sforza
Wolfgang Frank
Christian Hock
Christian Wück
Kurt Jara
Jürgen Klinsmann
Avram Grant

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 27 von 45 | [ 896 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 45  Nächste