Robert Enke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:56 |
|
Registriert: 05.08.2009 14:36 Beiträge: 111 Wohnort: Langenhagen
|
sArnie hat geschrieben: Warum, Paule96 und Jenni, greift ihr denn jede noch so grundlose Spekulation der Sportpresse - wenn man denn die Sportbild überhaupt dazu rechnen möchte - auf? Es gibt keine Angebote, keine Anfragen, keinen Diskussionsbedarf. Sportbild ist für mich das "Goldene Blatt" oder die "Bunte" der Sportjournaille. Sie erzeugen aus Schnappschüssen eine Meldung und verschleiern durch möglichst diffuses Geschwafel die Tatsache, dass es keine neuen Erkenntnisse gibt. Geschickt lanciert, springen andere Redaktionen auf den Zug auf und beteiligen sich am großen Nichts. "Wag the Dog", fällt mir dazu spontan ein. Zitat: Robert Enke bleibt so lange hier, bis der Vertrag beendet wird. Das, liebe Jenni, lieber Paule96, ist das einzige Fakt, das es gibt.
weil du unbedingt willst das er bleibt.....das er bleibt bis sein vertrag ausläuft ist auch reine spekulation,schon morgen kann er weg sein...
und ich spekuliere nicht,ich mach mir soregn das wir unsere nr 1 verlieren.... 
Zuletzt geändert von Paule96 am 25.08.2009 12:58, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:57 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Alter Falter, dem haben wir aber mal die Locken verdreht, das war in den späten 80ern, da haben wir da 3 : 3 gespielt! Praline war wieder Weltklasse. Für uns trafen damals Giganten wie Drews, Kohn und den Dritten weiß ich nicht mehr........ weiß nur das der HSV Trainer, den kann ich niucht ab, getroffen hat!!!
Kleine Erinnerungshilfe  :
Bundesliga 1987/1988 .:. 3. Spieltag Dienstag, 18. August 1987 um 20:00 Uhr
Hamburger SV vs Hannover 96 3:3
Tore
1 : 0 Bruno Labbadia 8.
1 : 1 Günter Drews 14.
2 : 1 Manfred Kaltz 31. / Elfmeter
2 : 2 Stefan Kohn 50.
2 : 3 Günter Drews 69.
3 : 3 Uwe Bein 72.
Aufstellung Hamburger SV:
Mladen Pralija
Manfred Kaltz
Ditmar Jakobs
Thomas Hinz
Dietmar Beiersdorfer
Thomas von Heesen
Miroslav Okonski
Thomas Kroth
Uwe Bein
Bruno Labbadia
Manfred Kastl -61'
Wechsel
Heinz Gründel +61'
Trainer: Josip Skoblar
Aufstellung Hannover 96:
Ralf Raps
Mathias Kuhlmey
Heinz Knüwe
Peter Hobday
Bastian Hellberg
Karlheinz Geils
Karsten Surmann
Günter Drews
Bernd Dierßen
Siegfried Reich
Stefan Kohn -79'
Wechsel
Andreas Reinke +79'
Trainer: Jürgen Wähling
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Jenni
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 12:59 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: Zitat: Robert Enke bleibt so lange hier, bis der Vertrag beendet wird. Das, liebe Jenni, lieber Paule96, ist das einzige Fakt, das es gibt. sArnie hat geschrieben: weil du unbedingt willst das er bleibt.....das er bleibt bis sein vertrag ausläuft ist auch reine spekulation,schon morgen kann er weg sein... 
Sehe ich auch so. Meine Mama sagt immer: "Kommt Zeit, kommt Rat." Und meine Mama ist eine sehr kluge Frau.
_________________ Gonakor
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 13:02 |
|
|
man könnte meinen wir haben die gleiche mama.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
sArnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:08 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: sArnie hat geschrieben: Zitat: Robert Enke bleibt so lange hier, bis der Vertrag beendet wird. Das, liebe Jenni, lieber Paule96, ist das einzige Fakt, das es gibt. weil du unbedingt willst das er bleibt.....das er bleibt bis sein vertrag ausläuft ist auch reine spekulation,schon morgen kann er weg sein...  und ich spekuliere nicht,ich mach mir soregn das wir unsere nr 1 verlieren.... 
Und so liest jeder, was er lesen will. Ich schrieb: "... bis sein Vertrag beendet wird" und nicht "bis sein Vertrag ausläuft". Meine Aussage ist absolut unabhängig von der Art und Weise, in welcher der Vertrag beendet wird und wann. Das war bewusst so formuliert, denn genau genommen sagt auch der Artikel der Sport-Bild nichts (anderes) aus. Nichts genaues weiß man nicht, "Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich's Wetter, oder's bleibt wie es ist", bla bla bla.
_________________ Nicht jammern, nörgeln, nölen - hingehen, anfeuern und unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:14 |
|
|
gehören spekulationen aber nicht zum fussball??...spekuliere auch auf nen sieg am samstag....mir scheint du bist ein wenig nervös,das die bayern hier doch noch anrufen könnten.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:16 |
|
|
Genau, Paule. Sie sollen noch heute anrufen, damit wir für die Kohle noch rechtzeitig VdV verpflichten können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:21 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Genau, Paule. Sie sollen noch heute anrufen, damit wir für die Kohle noch rechtzeitig VdV verpflichten können. 
hab mich nicht getraut den gedanken hier reinzusetzen.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:23 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Genau, Paule. Sie sollen noch heute anrufen, damit wir für die Kohle noch rechtzeitig VdV verpflichten können. 
Du glaubst das SIE nach Hannover kommt, ja??????? 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:27 |
|
|
96Sachse hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: Genau, Paule. Sie sollen noch heute anrufen, damit wir für die Kohle noch rechtzeitig VdV verpflichten können.  Du glaubst das SIE nach Hannover kommt, ja??????? 
da wird fussball im stadion dann doch zur nebensache..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:43 |
|
|
Meine Güte, wenn die Sport-Bild ein Gerücht in die Welt setzt, wird von diversen Usern schon über den Nachfolger von Robert Enke spekuliert!
Gerade die Sport-Bild sehe ich überhaupt nicht als seriös an und außerdem wird dort über 96 - wenn überhaupt - meistens nur negativ und aufbauschend berichtet (was zugegebenermaßen in jüngster Vergangenheit natürlich auch an 96 lag).
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Robert Enke innerhalb von einer Woche seine sämtlichen Aussagen aus der letzten Zeit über Bord wirft und Hals über Kopf zu den Bayern wechselt. Es stellt sich ja auch die Frage, ob Bayern Enke überhaupt will.
Gerade Robert Enke hat negative Erfahrungen mit "großen Vereinen" wie Barca und Fener und dass wird ihn und seine Entscheidungen sicherlich bis heute prägen!
Nicht ohne Grund hat er schließlich häufig gesagt, dass das Gesamtpaket bei einem Wechsel stimmen muß.
Dass bei Bayern München im Moment das "Gesamtpaket" stimmt, kann ich wirklich nicht sehen! Er würde bei Bayern z.B. Gefahr laufen, dass schon bei einigen kleinen Wacklern die Diskussion über einen neuen und jüngeren Torwart losgehen würde. Schließlich hat er in München mit Sicherheit nicht den vorbehaltlosen Rückhalt, den er bei uns hat. Man denke da z.B. an die früheren Aussaen von Ulli Hoeness.
Eine größere Gefahr dafür, dass er uns verlässt, sehe ich darin, dass im nächsten Jahr in Stuttgart Lehmann aufhört und die sich bestimmt nicht auf ihre jungen Torleute verlassen werden - auch gerade im Hinblick auf die diesbezüglichen Bayern-Probleme.
Aber wenn bei 96 wirklich eine positive Entwicklung zu verzeichnen ist, wird Robert Enke vielleicht doch bei uns bleiben, so nach dem Motto "die Hoffnung stirbt zuletzt"
|
|
Nach oben |
|
 |
96Sachse
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 14:49 |
|
|
Ich sage nur Weltmeisterschaft, Nummer 1........................... obwohl wenn Robert auf die Tabelle schaut, warum soll er sich verschlechtern 
_________________ Falls Anrufe für mich kommen, ich bin mal eben auf dem 3.Platz!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 16:06 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27096 Wohnort: Mönchengladbach
|
@karibik: Ich stimme Dir zu. Was mir an dem Artikel auffällt, ist, dass mit keinem Wort Schmadtke erwähnt wird. Ich denke, dass zu dem Zeitpunkt als der Artikel entstanden ist, Schmadtke noch gar nicht Sportdirektor bei uns war. Also: Alter Fusel noch nicht mal neu verpackt.
Was ich glaube, aber natürlich nicht belegen kann, ist, dass Enke bei uns seinen Vertrag verlängern wird, mit Ausstiegsklausel.
Da haben wir dann während der Transferzeiten wieder ordentlich was zu schreiben.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 16:11 |
|
|
Nachdem ich früher den FCB als Alternative für Robert favorisiert habe, bin ich nunmehr überzeugt: Die holen ihn nicht bzw. er würde da nicht hingehen.
Wie man so hört, wird ja Tim Wiese von den "Ehemaligen" des FCB favorisiert. Wenn da was dran sein sollte, dann könnte Robert allerdings nach Bremen rutschen... was ihm vermutlich mehr zusagen würden. Na ja.
Ich hoffe, an dem ganzen Kram ist nix dran.
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 16:51 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
Kuhburger hat geschrieben: Wie man so hört, wird ja Tim Wiese von den "Ehemaligen" des FCB favorisiert. Wenn da was dran sein sollte, dann könnte Robert allerdings nach Bremen rutschen... was ihm vermutlich mehr zusagen würden. Na ja. Ich hoffe, an dem ganzen Kram ist nix dran.
Genau diese Theorie habe ich auch, die Bayern wollen jemanden, der 5-7 Jahre auf der Position spielen kann, das könnte Robert zwar auch, aber ob es dann noch so klappt mit 37 Jahren, das weiss man eben nicht.
Von daher ist Wiese für die Bayern eher geeignet.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 16:58 |
|
|
dann nimmt werder den rensing und wir sind ausm schneider....bis stuttgart kommt.....
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 17:11 |
|
|
Paule96 hat geschrieben: dann nimmt werder den rensing und wir sind ausm schneider....bis stuttgart kommt.....
Meiner Meinung nach ist sogar Fromlowitz besser als Rensing. DAS wird Werder also bestimmt nicht machen. Mit Fromlowitz als Nummer 1 könnte ich im übrigen auch gut leben. Wenn Enke verkauft werden würde, bekäme man etwa 8-10 Mio. Dafür gibts sicher einen ordentlichen 2. Torwart und einen guten 10er 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paule96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 17:31 |
|
|
naja ob den preis noch bekommst wo doch der vertrag ausläuft....
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 18:20 |
|
|
das sind doch alles nur Spekulationen. Es hat noch kein Verein nachgefragt. Warum sollte Hannover 96 sich jetzt kurz vor Transferende ins chaos stürzen???
Auch wenn wir noch 6 Mio bekommen würden, müssen wir selber uns um einen neuen TW kümmern.
Angesicht der Zeit wird das nichts mehr.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 25.08.2009 19:19 |
|
|
Schuby hat geschrieben: das sind doch alles nur Spekulationen. Es hat noch kein Verein nachgefragt. Warum sollte Hannover 96 sich jetzt kurz vor Transferende ins chaos stürzen??? Auch wenn wir noch 6 Mio bekommen würden, müssen wir selber uns um einen neuen TW kümmern. Angesicht der Zeit wird das nichts mehr. wieso müssen wir uns dann um einen neuen torwart kümmern?was meinst du warum fromlowitz geholt wurde.....?
|
|
Nach oben |
|
 |
|