Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste
 Hannover 96 - Hoffenheim (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 20:58 

are_you_red_y hat geschrieben:
Wenn sich die Leistung aus dem Auslandsaufenthalt im Frankenreich konservieren lässt und die starken Leistungen aus den Heimspielen in der letzten Saison bestätigen...

:noidea: :noidea: :noidea: > :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:04 

einwerfer hat geschrieben:
:noidea: :noidea: :noidea: > :!:

Na, möchte sich da jemand über die Anzahl der Heimsiege in der letzten Spielzeit beschweren?
8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:37 

El Filigrano hat geschrieben:
(1) In der Rückserie 08/09 hat sich Hoffenheim präsentiert als eine zum Größenwahn neigende, undisziplinierte Treter-Truppe. Der Lack einiger schöner Spiele in der Hinrunde war ab ehe er trocknen konnte.

(2) Diese Saison verlief bislang – gemessen am eigenen Anspruch – wenig spektakulär.

Soyons systématiques...

(1) Getreten haben sie übrigens auch schon in der Hinrunde. Mir fallen doch einige Spiele ein, in der Spieler der TSG "1899" (hoho) überhart eingestiegen sind. Nicht selten allerdings Selim Teber, der ja inzwischen nicht mehr dort spielt.

(2) Trotz des 'wenig spektakulären' Saisonverlaufs scheint mir allerdings die Truppe wieder bedeutend stärker als in der vergangenen Rückrunde. Immerhin hießen die Gegner FCB, LEV und S04. Und gegen Bay. und Scha. waren sie einem Sieg immerhin recht nahe.
Also, wer sie unterschätzen will, bitteschön. Aber der Tabellenstand sollte uns wirklich nicht in falscher Sicherheit wiegen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 21:38 

are_you_red_y hat geschrieben:
Na, möchte sich da jemand über die Anzahl der Heimsiege in der letzten Spielzeit beschweren?
8)

Also gegen Hoffenheim waren es eindeutig zu wenige. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 22:19 

Im Moment echt mühsam mit dem Server ! Jeder 2. Schaltversuch wird mit einer Fehlermeldung belohnt.

So nun zum Spiel gegen Hopfenheim:
Da ich mich ungern von allgemeiner Euphorie, auch der von Gunther nicht, anstecken lasse, von mir eher ein vorsichtiger Tipp !

Der Schock des Sieges aus Nürnberg lässt sich nicht konservieren. Ein Unentschieden gegen Hoffenheim wäre ein schöner Erfolg, auf dem sich weiter aufbauen lässt. Mit 0:1 oder 1:2 zu verlieren, wäre auch keine Schande.

Ein Sieg gegen Hoffenheim wäre mir fast schon unheimlich. Grusel, Grusel :wink:

Wobei ich doch eher zu einer knappen Niederlage für H96 tendiere, so sagt es mir zumindest mein Bauch !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 22:28 
✝ Unvergessen

"Falsche Sicherheit" und vor allem das Wiegen darin, lieber Peter Später, ist prinzipiell Ka.cke.

Deshalb bin ich ja (jedenfalls gegen den Geldsackverein) für die bereits beschriebene Guerilla-Taktik.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 22:46 

Wie nun die Isolation von Brugg zu bewerten ist wird sich zeigen. Normalerweise wird man wegen der neuen Grippe 4 Tage isoliert. Auf jeden Fall wird Lindner bis auf weiteres im Profi-Kader stehen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 12:24 

Ich bin mir sicher, dass wir gewinnen .
In der 88. Minute wird Lindner eingewechselt und schießt denn den Siegtreffer !
Somit gewinnen wir 1-0 und sind Titalfavorit. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 14:37 
Ein Sieg der Roten - was ich (nicht ganz unbegründet) hoffe - und in Hoffenheim brennt der Baum... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 15:54 

Habe gerade geelsen, dass Hoppenheim am Montag gegen den Regionalligisten Aalen mit 2:3 verloren hat.
Vielleicht und hoffentlich haben die immer noch nicht zu ihrer Stärke gefunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 16:33 

Man kann nur hoffen das Hoppenheim so schlecht schießt wie gegen
Schalke,und das es eine bessere Zuschauerzahl als gegen Mainz gibt
der Kartenverkauf zieht ja zumindest merklich an

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 16:50 

Superpopescu hat geschrieben:
Man kann nur hoffen das Hoppenheim so schlecht schießt wie gegen
Schalke,und das es eine bessere Zuschauerzahl als gegen Mainz gibt
der Kartenverkauf zieht ja zumindest merklich an

Hallo!
Seit dem Nürnbergspiel von 49% auf 58% gestiegener Vorverkauf.
So doll finde ich das aber noch nicht!! :shock:

Na aber gegen den FC Bauern wird es bestimmt voll.
Da könnte man bestimmt 2x gegen spielen, soviele wollen da Karten!

Jetzt aber erst mal 3 Punkte am Samstag.
Dann wird es auch wieder voller in der Arena.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 17:10 

Naja, Hoffenheim ist ja nun auch kein wirklich interessanter Gegner, außerdem kenne ich viele auch eingefleischte Fans, die keinen Bock auf einen Milliardär-Club haben und aus Prinzip nicht hingehen. Und Gästefans werden bestimmt auch nur einen Handvoll kommen....

Mehr Zuschauer als gegen Mainz werden es aber bestimmt.

Ich hatte meine Karte für N3 auch schon vor dem Nürnbergspiel gekauft, da waren aber auch schon einige Blöcke ausverkauft.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 20:04 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Inzwischen ist die Mannschaft aus Baden-Württemberg nicht mehr die "Überraschungsmannschaft", man kann sich auf sie einstellen. Immerhin haben wir denen auch auswärts letzte Saison ein Unentschieden abgerungen!
Bergmann wird unsere Roten schon drauf einstellen, die Abwehr hat gegen Nürnberg gute Arbeit geleistet, und einen Enke überwindet man auch nicht alle Tage.

Es gilt nun nachzusetzen, die hoffentlich fruchtbaren Ergebnisse des Trainerwechsels zu ernten und Selbstvertrauen zu tanken.

Weis wird schonmal fehlen, Ibisevic ist noch nicht wieder in Topform, wenn sich bei uns niemand mehr verletzt, und die Fans bedingungslos unterstützen, dann gehe ich mal von ner knappen 2-1-Kiste aus.

Nana, was war letze Saison ? Enke überwinden war sehr leicht, oder ? :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 20:11 

angst macht mir nur die geschwindigkeit des hoppenheimer fußballs, mit ba, obasi und eduardo werden dir schnell mal knoten in die beine gespielt. du denkst, die haben nicht 2 beine sondern 3 oder 4! die passgeber im mittelfeld müssen zugestellt werden, dann haben wir eine chance und können den ball weit genug weg vom eigenen tor halten. ach ja, dieser ibisewitz ist auch noch da, der steht immer da, wo es nach torgefahr riecht.
wir müssen schon einen sehr guten tag erwischen, um wenigstens einen punkt hier in hannover zu behalten!
mein tipp: 3-3

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 20:13 

Dann auch mal mein Tip :D 3:1 :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 20:17 

ich tippe: 2:1

Aber wer einnetzt wage ich nicht vorherzusagen, denn, wer mag spielen.

Und ich hoffe das sich das Stadion noch schön füllt!
So ein leeres Stadion wie gegen Mainz ist nich schön.
Immer hin sind seit Anfang dieser woche 10% karten verkauft worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 21:09 

ich freue mich schon riesig auf das spiel!

endlich mal ein spiel wo man nicht vorher schon weiß wie es ausgeht.
und endlich mal ein spiel, wo man nicht ins unermessliche geknickt sein muß, wenn das spiel verloren geht.

ich freue mich :D :fan: Bild Bild

edit: schade, daß dem toot-smily keine mp3 hinterlegt ist :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 22:19 

Für 96 spricht, daß ich das Gefühl habe, irgendwie läuft es menschlich in Hoffenheim nicht mehr so rund. Die scheinen selber einigen Streit in letzter Zeit gehabt zu haben, Rangnick sitzt dort glaube ich nicht mehr so fest im Sattel wie letzte Hinrunde.

Für 96 spricht auch der Energie-Schub, der durch den Trainerwechsel so oft frei wird, und bei 96 nun wohl ganz besonders.

Gegen 96 spricht, daß wir bei 96 erst mal noch mehr Ballsicherheit brauchen, hat Bergmann auch im Interview nach dem Mainz-Spiel gesagt.

Gegen 96 spricht auch das sehr schnelle Spiel der Hoffenheimer. Gedoppelt wurde gegen Mainz sehr gut, aber ob das gegen die schnellen Pässe der Hoffenheimer ausreichen wird?
Wenn wir mit zwei Stürmern spielen, wie Bergmann es eigentlich immer macht, wird es hinten noch etwas schwieriger, dann brauchen wir schon eine sehr gute Grundordnung, um da gegenzuhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 22:25 

Gunther hat geschrieben:
und endlich mal ein spiel, wo man nicht ins unermessliche geknickt sein muß, wenn das spiel verloren geht.

Seltsam. Man hatte eigentlich nicht den Eindruck, dass Du ins unermessliche geknickt warst, als Spiele in der letzten Zeit der Hecking-Ära verloren gingen.
Nur gut, dass Du allein auf der Suche nach den Heuchlern in diesem Forum unterwegs bist.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 15  Nächste