Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 11:40 

Kuhburger hat geschrieben:
...wie Krebs eine gewesen wäre, wie ich anfügen möchte.

:lol:
ja, war wohl nix!^^
krebs wurde gwogen und für zu leicht befunden.

es geht doch um alternativen, oder? :D

wir brauchen einen der unseren ganzen offensiv-motor beisammen hält.
und sorry, dafür ist krebs einfach nicht geeignet.
hat einiges mit präsenz auf dem platz zu tun, die hatte er nie( und wird sie wohl auch nie bekommen!)-> mittäufer-typ

Der Kobold hat geschrieben:
Simak wäre ein sofortige Alternative gewesen

simak, hätte das schon eher bringen können!( aber ich weis, er hat ja rücken)

ganz ehrlich, ich würde mir wünschen, dass wir nun einen huszti mal zentraler einbauen könnten.( ein versuch wäre es auf jeden wert gewesen!) :cool:

Der Kobold hat geschrieben:
...Hajnal...

hajnal, wäre/ist top...den wird der BvB leider nie ziehen lassen.
btw:
leider ist die ivanschitz thematik gegessen... :(
dem hätte ich es sofort zugetraut, ein wenig leben und spielwitz bei uns zu kultivieren.

wie dem auch sei unserer (new god) jörg wird schon irgendwas, irgendwen finden.

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 12:02 
An alle die zB Krebs aber auch andere für einen Mitläufertypen halten: Bisher geht es nur um einen Backup für Brug. Und dieser hat sich in den bisherigen Pflichtspielen diese Saison als genau das erwiesen; - ein Mitläufertyp und nicht als spielbestimmende Figur. Ein Krebs ist noch sehr jung und hat sicher Potential nach oben. Er war bei seinen vergangenen Einsätzen bereits besser als Brug (insbesondere schneller und beweglicher); Brug hat seinen Stärken eindeutig bei Standards und im Strafraum. Im Strafraum brauchen wir unseren 10er aber nicht vorwiegend. Selbst unser Djapka hat in Nürnberg zeitweise vorgemacht, wie man ein Spiel an sich zieht. Also ist das Anforderungsprofil an einen 10er nicht so unendlich hoch. - Er soll nicht Misimovic schlagen, er soll eine Alternative für Brug sein. Die Stürmer in Szene setzen, das soll er können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 12:35 

...Bisher geht es nur um einen Backup für Brug...

geht es nicht eher darum wessen alternative oder backup brug werden kann/wird?

Ein Krebs ist noch sehr jung und hat sicher Potential nach oben.

mit beinahe 25 jahren, da ist man kein talent mehr...
und sein potential, sehe ich jetzt auch nicht als übermäßig groß.

es gibt schon junge leute, die mit 20 schon sehr viel weiter sind( ich gebe zu, die kosten dann auch mehr;):P )
ein überagender spieler, so prognostiziere ich, wird er nicht werden.
bei uns hatte krebs leider (für mich) oft genug bewiesen, dass er jetzt in der richtigen liga spielt.
als er zu uns kam, da dachte ich auch..."aus dem wird was"...hat sich dann aber recht schnell gegeben.
-> ähnlich wie die benny lauth thematik.
-> oder meinethalben die "poldi" thematik in münchen...(auch wenn das um einige messlatten zu hoch angsetzt ist)

aber wie dem auch sei...
ich bin zuversichtlich, dass sich in sachen OM, bei uns noch was tun wird.
(obwohl es mir wohler wäre, wenn ich von irgendjemanden eine bestätigung dafür bekommen würde!:)^^)

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 12:39 

Eine Alternative wäre auch eine Leihe von Baumjohan. Dann hätte man genug Zeit um sich Gedanken zu machen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 12:55 

Ein Krebs ist noch sehr jung und hat sicher Potential nach oben.

ein kuhburger hat doch oft genung im training beobachten können, dass ein krebs kein bein an den boden in unserer mannschaft bekommen hat.
wenn er jetzt eine mannschaft gefunden hat, wo er mitspielen darf, ist das doch schön.
im zustand der letzten jahre hätte er aber wohl kein 1.liga team bereichern können!

ist ein kuhburger später auf der mehrkampfanlage?

edit: fehlerteufel

Zuletzt geändert von fachwerk am 25.08.2009 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 13:24 
@fachwerk :nuke:
Leider nicht. Ein Kuhburger hat in der Tat gesehen, dass Krebs im Training vor Mannschaft und Trainer kein Standing gehabt hat und bei Trainingsspielchen ständig auf Positionen spielen mußte, wo andere gerade verletzt waren; zB hinten links. :wink:

Da wird auch ein fachwerk sagen: So baut man natürlich keinen Spieler auf.
Und ein Kuhburger fügt an: Auch ein Riquelme hätte unter diesen Umständen Probleme gehabt. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 14:03 

dass Krebs ... bei Trainingsspielchen ständig auf Positionen spielen mußte, wo andere gerade verletzt waren; zB hinten links. :wink:

....
Auch ein Riquelme hätte unter diesen Umständen Probleme gehabt. :wink:

hm,
nö - meine beobachtungen sind da schon anders, krebs hat oft im mittelfeld aggiert. das bei dünnem kader eher die ergänzungsspieler "mal" auf fremde positionen ausweichen müssen ist doch nachvollziehbar.

( generell trainierte hecking aber alle spieler sehr oft gleich, will heißen, dass jeder verteidiger auch oft stürmeraufgaben übte, anstelle sich in seinem hauptarbeitsfeld zu erproben und entwickeln zu können. hier bin ich auch am gespanntesten auf bergmanns, und des kommenden trainers, auffassung bezüglich der einübung der einzelnen spielerfähigkeiten, und der jeweiligen mannschaftsverbände. nur mal so am rande. :wink: )

deine riquelme - krebs pointe finde ich genau so ...ähh... suboptimal, wie dein balitsch - ze roberto vergleich letzte woche ( und dein lauth - drogba klassiker 8) ). vielleicht fehlt mir da dein abstraktionsvermögen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 14:12 
So ist es, fachwerk, so ist es. - Der Vergleich Krebs/Riquelme wie auch die anderen waren keine. Sie dienten lediglich der Klarstellung. Der Vergleich war Krebs/Brug! Und bei Lauth war die Intention nicht der Vergleich mit Drogba sondern mit Hanke! Und bei Hanno wollte ich im Vergleich klarmachen, welche Defizite Hanno im technischen, spielbestimmenden und im Bereich des Offensivspiels hat. Hanno ist für mich ein legitimer Nachfolger von Altin und nicht viel mehr. Mit Hanno dauerhaft auf der 6 bleibt unser Spiel in der Entwicklung stehen.

Übrigens: Ich habe Krebs in Spielen gesehen, da hat er mir wesentlich besser gefallen als Brug. Defensiv präsenter mit größerem Aktionsradius, von den Mitspieler aber nicht optimal ins Spiel einbezogen. Dies zu ändern wäre Trainersache gewesen; dazu war unser aller Hecking aber zu ängstlich oder nicht in der Lage.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 17:28 

Jetzt ist genau das, was alle immer befürchtet haben. Bruggink ist außer Gefecht. Wie lange usw, wird man sehen. Es muss einfach noch ein Spieler für die Position kommen. Allein schon aus Konkurrenz, aber auch als Back Up. Jetzt haben wir die Suppe :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:25 

es handelt sich um eine Vorsichtsmaßnahme und nichts anderes!
Was machst du denn für einen Wind!?
Bis zum Wochenende darf er sicher wieder spielen :roll:

- Franz von Holtzendorff

Betreff des Beitrags: Vorhandene 10er-Alternativen
BeitragVerfasst: 25.08.2009 18:39 
✝ Unvergessen

Wie sähe es denn mit Dakpa, Schmiedebach oder Rosi auf der 10 aus? Hätte wir nicht schon genügend Back-ups für diese Position? Yankov ist ja auch nur ausgeliehen und könnte fit und so gut spielend wie in seiner Nati zuletzt zurück kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 22:10 

Zeitung von morgen :o

Bild

"Wishes" :wink2:

Alles nur ein Spass! Nicht ernst nehmen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 22:27 

Das hast Du aber hübsch gemacht, inscene161 und ich kann Deinen Wunsch verstehen, denn auch seine Gattin würde Hannver aufwerten :wink:

Allerdings bei "Martin Sprössling" musste ich kurz nachdenken, ehrlich :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 22:30 

einwerfer hat geschrieben:
Allerdings bei "Martin Sprössling" musste ich kurz nachdenken, ehrlich :!:

Das war auch so geplant :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 23:33 

Würde es nicht so schlecht finden, wenn Martin Harnik von Bremen noch kommen würde, ist ja ein RM und auf der Position könnte man durchaus noch ne Verstärkung gebrauchen, Rama kann ja zwar auf beiden Außenbahnen spielen,aber ich denke wäre nicht so schlecht mit Harnik, da er ja auch noch im Sturm spielen kann. Bremen will ihn gehen lassen,zudem läuft der Vertrag sowieso am Ende der Saison aus, also ich denke, den Spieler könnte man dann auch recht günstig bekommen.

Da man noch einen OM benötigt, habe ich mich mal auf TM.de in Brasilien umgeschaut und da ist mir ein Spieler namens Muriqui absolut ins Auge gestochen. Kennt ihr mit Sicherheit nicht, macht nichts, hab ich vorher auch nicht gekannt. Hab mir dann mal ein video (ca.10 Minuten) auf Youtube (ja, ja bitte nicht meckern) angeschaut. Was ich da gesehen habe, muss der Spieler ja ne richtige Granate sein. Ist 23 J. alt, spielt bei Avai Futebol Club und hat einen MW von "nur" 700.000 €. Hat in 20 Spielen 2009, 6 Tore und 8 Vorlagen gemacht, wie ich finde einen überzeugende Quote.Verträg läuft zudem im Dezember 09 aus. Könnt ihn ja mal anschauen. Also mir er hat er gefallen.

Zu Robert Enke will ich jetzt auch noch mal kurz meinen Senf abgeben.
Ich weiß, dass er sehr beliebt ist (ich finde ihn auch einen absoluten Leistungs- und Sympathieträger). Nur mal angenommen z.B. der FC Bayern würde jetzt noch kommen und möchte ihn verpflichten, so für sagen wir mal ca. 8-10 Mio.(finde ich schon angemessen, für Neuer haben sie anscheinend ca. 20 Mio. geboten und ist noch kein Nati-Spieler) dann wäre ich schon für einen Verkauf. Man muss bedenken, dass RE Vertrag im Sommer ausläuft (könnte dann ablösefrei wechseln), ist jetzt mittlerweile 32 J. alt, sein neuer Vertrag ist viell. auch sein letzter und viell. (ich weiß, viele vielleicht), will er ja nochmal zu nem großen Club wechseln. Jetzt würde man zumindest noch eine Ablösesumme bekommen und könnte sich noch auf anderen Positionen verstärken. Zudem hat man mit Fromlowitz bereits einen guten Ersatz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2009 23:45 

inscene161 hat geschrieben:
Zeitung von morgen :o

Bild

"Wishes" :wink2:

Alles nur ein Spass! Nicht ernst nehmen! :lol:

oho, die gattin. Ja dann ist das Stadion nicht wegen rafael sondern wegen ihr voll!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 10:09 

Razer96 hat geschrieben:

oho, die gattin. Ja dann ist das Stadion nicht wegen rafael sondern wegen ihr voll!!!

Voll :dance: ??? oder Gut besucht :wink2: ???

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 12:26 

Noch ne knappe Woche. Ich würde es sehr sehr begrüßen wenn jetzt auf der Schlußgeraden noch mal ALLES unternommen wird um JAN SIMAK zu uns Roten zu holen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 14:39 

fhannover hat geschrieben:
Razer96 hat geschrieben:

Voll :dance: ??? oder Gut besucht :wink2: ???

letzteres.

Ich bin aber ziemlich optimistisch das die Jungs das auch ohne Simak schaffen eine konstant gute (auch mit konstantin) Leistung zu bringen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 13:36 

Sport1.de von heute:

Zitat:
Rafael van der Vaart will unbedingt weg von Real Madrid. Bei den "Königlichen" hat der Spielmacher keine Chance mehr und hat aktuell nicht einmal mehr eine Trikotnummer. Beim FC Bayern ist er kein Thema, aber laut "Welt" haben nun der 1. FC Köln und der Hamburger SV Interesse an dem Niederländer (Copyright: getty)

Evtl. auch der große hsv? ;-)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 129 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 126, 127, 128, 129, 130, 131, 132 ... 321  Nächste