Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
 Benjamin Lauth [2007 - 2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.08.2009 23:58 

@ 96-Sachse: gut, dann geb' ich Dir jetzt recht, und Du erlebst damit noch heute volle Einigkeit (Tag ist gleich zuende).

"Einigkeit und Recht und Frei-hei-heit, sind des ... ... ... ... ... " (Text vergessen).

DU HAST ES JA SO GEWOLLT!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 07:00 
ich hab' zwar keine Ahnung, aber ich habe wenigstens 'ne Meinung. ... und dass habe ich nicht exklusiv... :mrgreen:

@96Sachse
Jawohl, bleib' bei Deiner Meinung. Hat Honi ja auch so gesehen, deshalb bist Du ja jetzt auch Sachse... Übrigens ist der Lauth seit über einem Jahr ein Vorbild an Einsatzwillen und Kampf. ... aber das gehört in den Bereich "nichts sehen", "nichts hören", "nichts sagen"... obwohl ... :bubble: letzteres trifft ja nicht zu...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 09:38 

Kuhburger hat geschrieben:
ich hab' zwar keine Ahnung, aber ich habe wenigstens 'ne Meinung. ... und dass habe ich nicht exklusiv... :mrgreen:

@96Sachse
Jawohl, bleib' bei Deiner Meinung. Hat Honi ja auch so gesehen, deshalb bist Du ja jetzt auch Sachse... Übrigens ist der Lauth seit über einem Jahr ein Vorbild an Einsatzwillen und Kampf. ... aber das gehört in den Bereich "nichts sehen", "nichts hören", "nichts sagen"... obwohl ... :bubble: letzteres trifft ja nicht zu...

@Kuhburger, lächerlich und Dir unwürdig!

Lauth hat mit Honi soviel zu tun wie Du als Meinungspapst im Forum!

Du siehst ihn gut bis brilliant und das tun wohl noch " affnennaffzig Prozent ", ich tue es nicht und vielleicht der Ein oder Andere auch nicht! OK??? Also immer schön locker bleiben und nicht gleich, nur weil man nicht Deiner Weltanschauung entspricht, rein regional oder überregional, hier verbal aufstoßen!!!!!! :mrgreen: ... bist doch schon groß!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 10:44 
Lächerlich und unwürdig ist die Bezeichnung "Bratwurst" für Benni Lauth. Wer mit solchen und ähnlichen Sachen um sich schmeisst, sollte ertragen können dass man seinen "Sachverstand" anzweifelt. ... Ausreichend für diverse Chatrooms und Stammtische sehr wohl ... aber für eine ernsthafte Auseinandersetzung? Nun ja.

Übrigens sehe ich ihn mitnichten als gut bis brilliant. Aber sehe die Stärken von Herrn Lauth. Und ich sehe, dass wir heuer mit Konan einen Spieler verpflichtet haben, der auch über diese Stärken verfügt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 10:50 

Noch ein Wort aus eigener Anschauung zu Lauth: bei einem meiner Abstecher auf die MKA wurde unter Hecking ein Fußballtennis-Turnier ausgespielt. Immer Zweiermannschaften, nicht im Ko-Runden-System, sondern mit gekreuzten Paarungen und am Ende die besten Mannschaften gegeneinander.

Habe dort Lauth aus wenigen Metern Entfernung zusehen können, und wie nicht anders zu erwarten, kam er ins Endspiel (ich glaube, er hat es auch im Team mit Bruggink gewonnen, bin aber nicht mehr ganz sicher). Jedenfalls konnte man auch ohne großen Fußballverstand seine ausgezeichnete Technik sehen, fast schon akrobatisch zu nennen.

Daß Lauth etwas der Biß gefehlt hat, um sich doch noch einmal durchzusetzen bei 96, muß ich aber auch sagen. Vom Auftreten war seine Leistung am Ende ziemlich schlapp.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 11:47 

Lächerlich und unwürdig ist die Bezeichnung "Bratwurst" für Benni Lauth. Wer mit solchen und ähnlichen Sachen um sich schmeisst, sollte ertragen können dass man seinen "Sachverstand" anzweifelt. ... Ausreichend für diverse Chatrooms und Stammtische sehr wohl ... aber für eine ernsthafte Auseinandersetzung? Nun ja.

Übrigens sehe ich ihn mitnichten als gut bis brilliant. Aber sehe die Stärken von Herrn Lauth. Und ich sehe, dass wir heuer mit Konan einen Spieler verpflichtet haben, der auch über diese Stärken verfügt.

Dir gerecht zu werden ist nicht mein Ziel und wird es auch nie werden! Deine Kritik und Belehrungen ertrage ich, kein Problem!

Er hat es in der 1. Liga nicht gerissen, ob nun Essen auf Rost oder nicht!!!!!

Das ist Fakt, übrigens in Kaschemmen, Foren und Gazetten.............ach ja.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 12:23 
Stammtischniveau halt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 12:31 

Stammtischniveau halt... :wink:

Krombacher........ genau....... :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 12:42 

96Sachse hat geschrieben:
Er hat es in der 1. Liga nicht gerissen...

Im Schnitt hat er in der Buli in ca. jedem 4. Spiel ne Bude gemacht, wobei da einige Kurzeinsätze dabei waren. Nach Adam und Eva sind das ca. 8 Tore p. A.
So schlecht finde ich die Quote nicht und würde mich auch freuen, wenn unsere Stürmer diese bringen würden...
Wenn ich mich richtig erinner, hat er letzte Saison sogar mit nem Bänderanriss gespielt. Soviel zu dem Thema kein Einsatz usw.

Ich denke man kann sagen, dass Benny ein Spieler ist, der das richtige Umfeld braucht um Leistung zu bringen.
- Beim HSV hatte er es am Anfang. Bis zu seiner Verletzung und dem Super-Trainer Doll. Danach ging da nicht mehr viel.
- VFB kann ich nicht richtig bewerten. Ist da aber Meister geworden und hat 11 Spiele gemacht (war glaub ich nur die RR da).
- Bei uns haben wir, denke ich, alles gesagt.
- Bei 1860 läuft es wieder. 15 Buden in der letzten Saison in einer nicht wirklich guten Truppe. Läuferisch und kämpferisch TOP! Kapitän, Führungsspieler...
Da hat er das Vertrauen, das er braucht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 13:46 

Es mag ja sein, daß es jetzt bei 60 für ihn wieder läuft. Ich gönne ihm das auch.

Was er allerdings bei uns geboten hat, war in der Regel unterirdisch.

Das hat auch nichts damit zu tun, daß er nicht auf seiner Idealposition gespielt hat.

Es hat bei ihm an Grundsätzlichen, wie Laufbereitschaft und Einsatz gefehlt.

Benni war in der Regel ein Stehgeiger, der darauf gewartet hat, daß ihm der Ball in den Fuß gespielt wird.

Übrigens ist Stajni in erster Linie auch Stürmer. Der wurde letzte Saison auch fast immer im Mittelfeld eingesetzt, hat die Herausforderung jedoch angenommen und sich nicht so divenhaft aufgeführt.

Benni war in dieser Hinsicht eine einzige Enttäuschung und wurde völlig zurecht abgegeben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 15:36 

kerze hat geschrieben:
Benni war in dieser Hinsicht eine einzige Enttäuschung und wurde völlig zurecht abgegeben.

Sehe ich auch so, aber lass gut sein, das ist Stammtischgeplapper.........!!! :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 21:37 

96Sachse hat geschrieben:
Einig, tauri.

So schön, Ihr habt Euch argumentativ zusammengekuschelt!

Wenn ein Spieler von dem Kaliber BL in mehreren Vereinen nicht klar kommt stellt Ihr Euch hin und hinterfragt allemal die Systeme, den Spielaufbau, die Anspiele.... etc......... Super und Korrekt!!! :shock:

BL ist ein Mitläufer, er beißt nicht, er hat den Schweinehund nicht, genau wie MH im Moment! Einmal Lusche OK, zweimal... naja.... dreimal.... Tendenz!!! Da könnt Ihr jetzt noch mehr Weitsicht, Durchsicht gauckeln wie Ihr wollt! Man erkennt ja nicht mal ansatzweise das er beißen kann! ... :shock:
Ich bleibe da bei meiner Einschätzung: Ware für den Grill, momentan nicht Buli - tauglich

@96Sachse: Da bin ich ganz bei Dir! :nuke: Und zur Ergänzung: Man hat eine Millionenablöse und ein Millionengehalt für ihn gezahlt. Er hat für uns in einem Pflichtspiel keine einzige Bude gemacht :!: Und um ihn los zu werden ist noch einmal reichlich Geld an 1860 geflossen weil die den bezahlen konnten! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:01 

Herr Rossi hat geschrieben:
@96Sachse: Da bin ich ganz bei Dir! :nuke: Und zur Ergänzung: Man hat eine Millionenablöse und ein Millionengehalt für ihn gezahlt. Er hat für uns in einem Pflichtspiel keine einzige Bude gemacht :!: Und um ihn los zu werden ist noch einmal reichlich Geld an 1860 geflossen weil die den bezahlen konnten! :evil:

Ich glaube wir haben damals 500.000,- € bezahlt.... für Null Tore, kein schönes Umfeld, das falsche System, mangelnde Streicheleinheiten zu viel, oder? Na ja, wir sind hier nicht am Stammtisch...........

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:05 

ein_roter hat geschrieben:

Eben :!:

Ich denke er war zum falschen Zeitpunkt am falchem Platz.

Ein guter Fußballer ist er allemal.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:13 

einwerfer hat geschrieben:
ein_roter hat geschrieben:

Eben :!:

Ich denke er war zum falschen Zeitpunkt am falchem Platz.

Ein guter Fußballer ist er allemal.

Ich bin inder Jugend 2 mal, dann später noch 3 mal umgezogen...... jetzt bin ich alt und habe ein Häuschen.......... Vielleicht war ich auch am falschen.... ach was, das ist ja Quatsch, wir reden von PROFIS und nicht von mir......... :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:56 

Lauth ist froh in München zu sein, ich persönlich bin froh, dass er weg ist(und hoffe er kommt nie nie nie wieder, höchstens im Trikot der Gastmannschaft), warum aber dreht ihr noch immer die alte Diskussion im Kreis? Er scheint sich ja echt einige Freunde hier gemacht zu haben, warum auch nicht? Soll ja angeblich ein netter Kerl sein, kann ich nicht beurteilen. Auch soll er im Training gut gewesen sein, kann ich nicht beurteilen. Ich habe ihn nur auf dem Platz gesehen und ich habe Fussballprofis immer verteidigt, wenn es hiess lustlose Millionäre, bei ihm konnte ich das zum ersten Mal nicht. Da mag persönliche Enttäuschung mitschwingen, aber so ein antiprofessionelles Verhalten habe ich noch nicht gesehen (Das hat mir keiner der Roten bisher gezeigt, auch Mike Hanke nicht und ich weis, dass dies höchst subjektiv ist, doch das sind Eindrücke nunmal und nichts anderes schildere ich hier). Und von wegen falsche Position, Schulz und Pinto haben das gleiche Schicksal bei 96 schon oft gehabt, nie sind sie in der Einsatzbereischaft so abgerutscht. Nochmal mir geht es nicht um Fehler, Fehlpässe usw.
Ich habe nie erwartet, dass Lauth zaubert oder rennt wie ein junger Gott, ich wollte nie, dass er Wasser in Wein verwandelt, ich wollte lediglich Wille und Einsatzbereitschaft sehen und wurde masslos enttäuscht.
Meinetwegen wird er bei 1860 der gefeierte Sonstwas. Hier hat er für genug Geld, doch wenig zurückgezahlt.

Das führt mich zum Anfang: Lauth ist froh in München zu sein, ich persönlich bin froh, dass er weg ist. Ich kann damit leben, daher meine Frage: wo liegt das Problem?
Lauth polarisiert nunmal und das sagt ja eigentlich schon, dass es mehrere Meinungen gibt. Ich habe schon damals eingeräumt, dass ich einige Punkte und Argumentationsstränge von Kuhburger teile/nachvollziehen kann, aber in der Gesamtbewertung mit ihm nicht auf einen Nenner komme, ich sah aber schon damals darin kein Problem.
Und bei der Diskussion über die Ausdrücke "Bratwurst", "Gänseblümchenpflücker" und co. Da scheint mir das Forum in der letzten Zeit sehr sensibel geworden zu sein. Bei Bratwurst schon den Moralhammer rauszuholen. Also bei uns damals auf dem Platz war Bratwurst noch eine nette Art Kritik zu äußern. Und bevor jetzt einige nachladen und losschießen, um Gottes Willen nichts liegt mir ferner, als in einem Forum das Vokabular des Fussballplatzes einzuführen und ich will auch nichts verharmlosen. Jeder hat halt einen anderen moralischen Kompass. Und bei "Bratwurst" läuten bei mir noch nicht die Alarmglocken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:07 

D aacord :arrow: der nette tod!

Ich glaube auch, das es Einigen nicht mehr um die Person selbst geht, sondern um morlische Ansprüche. Wer das tut muss sich natürlich vergewissern, das die Allgemeinheit hier sortenrein ist!

Benny Lauth ist für mich das beste Beispiel, an dem sich Geister scheiden und das zu Recht!!! Ein profi hat felxibel zu sein, getreu dem Motto: " Ich spiele da, wo der Trainer mich hinstellt!".

Benny würde dann hinter den Grill gehören...... rein sportlich! Sollte sich eine Grillwurst verletzt gefühlt haben, durch meinen Vergleich, bin ich bereit diesen zurückzunehmen....... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 19:17 

Schönes Tor heute - muss man ihm lassen :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 22:35 

inscene161 hat geschrieben:

So sieht es aus.
Aber das darf man nicht laut sagen :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.09.2009 23:09 

einwerfer hat geschrieben:
inscene161 hat geschrieben:

So sieht es aus.
Aber das darf man nicht laut sagen :wink:

Du meinst, man darf es nicht lauth sagen!
Gutes Spiel heut, hat aber leider wieder viele Chancen liegen lassen...Kuhburger, wo bist du? oder meldest du dich wirklich erst, wenn er Torschützenkönig geworden ist :?:

- Franz von Holtzendorff

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 13 von 17 | [ 321 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste