Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 271  Nächste
 Mike Hanke Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 17:46 

ich glaube er hätte wahrscheinlich sowieso nicht gespielt.

mit zwei spielstarken, technisch guten Stürmern ist es eh besser gegen Hoffenheim zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 18:38 

Da geb ich dir recht! ;)
Aber jetzt fehlt natürlich eine gute Option die man noch hätte bringen können, falls man es mit der "brechstange" probieren will.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 21:32 

Der Kerl ist doch nen Witz. Das geht jetzt bei jedem Heimspiel so, da er einfach ein Flop ist. Klar hat er kein Bock auf Pfiffe etc., aber dass muss sich ein 5 Millionenstürmer bei dieser Leistung auch gefallen lassen. Da hat er selbst Schuld. Ich finde das jedenfalls ganz übel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 21:59 

@Marten:

Hast du irgendwelche Beweise für deine absolut unhaltbaren Mutmaßungen? Echt arm, was du hier von dir gibst. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:07 

Beissing hat geschrieben:
@Marten:

Hast du irgendwelche Beweise für deine absolut unhaltbaren Mutmaßungen? Echt arm, was du hier von dir gibst. :roll:

Also arm finde ich es nicht, aber Beweise haben wir wirklich nicht. Obwohl durchgesickert ist, das er im Moment wenig Selbstvertrauen hat und wohl auch Respekt vor der Reaktion des Publikums.

Das der Verein ihm keine Steine in den Weg legen würde sagt eigentlich Alles.

Entweder er geht jetzt mal derbe in sich und überlegt ob er für seine Euronen hier noch mal richtig den Fußballer auspackt, oder er sollte sich bei Sportfreunde Ricklingen anmelden.

Das ist nicht böse gemeint, keine Stammtischfloskel, das ist realistisch. Der hat 4,5 Mios gekostet und lebt nicht von Luft und Liebe!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:10 

Ich sehe das anders.
Wer sich im Training präsentiert, auf den Fotos im Traingsfred auch ein Lächeln zeigt und vom Trainer in der Pressekonferenz gelobt wird, denkt sich nicht eine Mandelentzündung aus (was selbst ein "blinder Arzt" als Lüge enttarnen würde) aus. Aber klar, hier im Forum kann man ihm alles unterstellen. :roll:
In was für einer kleinen Welt leben einige User (Sachse, dich meine ich nicht)?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:18 

Ich sehe das anders.
Wer sich im Training präsentiert, auf den Fotos im Traingsfred auch ein Lächeln zeigt und vom Trainer in der Pressekonferenz gelobt wird, denkt sich nicht eine Mandelentzündung aus (was selbst ein "blinder Arzt" als Lüge enttarnen würde) aus. Aber klar, hier im Forum kann man ihm alles unterstellen. :roll:
In was für einer kleinen Welt leben einige User (Sachse, dich meine ich nicht)?

Also es ehrt Dich, das ich bei der Fußsense hochspringen durfte, aber ich sehe das anders. MH ist mental und sportlich bei Weitem nicht auf der Höhe und das schon etwas länger!!! Wir haben genügend Beispiele erllebt, wo sich Spieler auf die Tribüne gesetzt haben und drei tage später waren sie weg.

Also ich sage es stimmt was nicht! Grippe, Huf, Mandeln, Hamsterhusten, der soll mal das Transferfenster zumachen dann geht es auch.... :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:04 

Man kann jemanden vorwerfen sich absichtlich fallen zu lassen, man kann jemanden vorwerfen sich absichtlich ne Gelbe Karte abzuholen, aber eine Krankheit vortäuschen? Sind denn unsere Ärzte jetzt schon so inkompetent, dass sie nichtmal erkennen können ob eine Mandelentzündung "echt" ist? :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:06 

19RGBG92 hat geschrieben:
Man kann jemanden vorwerfen sich absichtlich fallen zu lassen, man kann jemanden vorwerfen sich absichtlich ne Gelbe Karte abzuholen, aber eine Krankheit vortäuschen? Sind denn unsere Ärzte jetzt schon so inkompetent, dass sie nichtmal erkennen können ob eine Mandelentzündung "echt" ist? :roll:

Man kann einen Spieler schützen....... oder? Nur mal so als Möglichkeit, nicht das ich das hier so reinplaudern will, aber es ist eine Möglichkeit!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:12 

Warum sollte man den Spieler schützen? Hat er etwas getan, weswegen ihn die Fans gleich ausm Stadion jagen würden? Ich wüsste von nichts, hätte er abwanderungsgedanken hätte man ihn bestimmt schon längst ala Enke ins Schaufenster gestellt und jeden Verein aufgelabert, der nur halbwegs sich an Mike Hanke interessieren könnte. Warum sollte der Trainer auch auf eine gute Option verzichten? Davon hat Bergmann nichts, davon Hanke nichts. Warum sollte Bergmann auch (vielleicht, hab da jetzt so die letzten Trainingsberichte nich so beachtet?) lügen und ihn eine gute Trainingswoche nachsprechen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 02:44 

19RGBG92 hat geschrieben:
Warum sollte man den Spieler schützen? Hat er etwas getan, weswegen ihn die Fans gleich ausm Stadion jagen würden? Ich wüsste von nichts, hätte er abwanderungsgedanken hätte man ihn bestimmt schon längst ala Enke ins Schaufenster gestellt und jeden Verein aufgelabert, der nur halbwegs sich an Mike Hanke interessieren könnte. Warum sollte der Trainer auch auf eine gute Option verzichten? Davon hat Bergmann nichts, davon Hanke nichts. Warum sollte Bergmann auch (vielleicht, hab da jetzt so die letzten Trainingsberichte nich so beachtet?) lügen und ihn eine gute Trainingswoche nachsprechen?

Bei Deiner Signatur ist es doch eh egal, was Andere denken .... also, was fragst Du, wenn Du keine Antwort gelten lässt ???

MH spielt seit 1 Jahr nur Bockmist zusammen, Tore, die er schiessen sollte, schiesst er nicht. Also weg damit !! -- Der Satz :" Wir legen ihm keine Steine in den Weg." bedeutet doch wohl eindeutig, das MH tatsächlich ein Spiéler ist, der nicht mal bei 96 die grosse Lampe ist und /oder wird und den eben hier sportlich niemand mehr braucht.
Alles Andere wäre Geldverbrennerei ! :twisted:

Betreff des Beitrags: Da hilft kein Penicilin!
BeitragVerfasst: 28.08.2009 04:45 
✝ Unvergessen

Was unser Mike braucht, das kann er nun eigentlich bekommen: Nein, kein Penicilin, sondern ein 2-Stürmer-System und einen Trainer, der ihn in seiner Spielerpersönlichkeit erkennen und fördern kann. Fördern heißt: Spielfreude wieder herstellen, Selbstvertrauen tanken lassen und ihn mental auf seine Rolle innerhalb der Mannschaft richtig einstellen.

Mike hatte die undankbare Aufgabe - wie auch MF - es richten zu sollen und zu müssen. Vorne Tore machen, obwohl kein Mittelfeld ihn dort mit passenden Bällen versorgte, hinten den 3. oder 5. 6er spielen und sich dann möglichst den Ball von dort gleich mitnehmen und ne Bude machen. Der Schuss ging ja wohl auch nach hinten los und das Ergebnis ist - vorläufig - ein MH, den manche hier nicht mehr sehen wollen, weil sie ihm genau so wenig zutrauen wie er sich gerade wohl selbst. Na toll! Solche Lösungen von erkannten Problemen brauchen wir nicht und unsere Stürmer auch nicht!

Alles Gute und sei bald wieder fit und "der Alte", Mike!

man behält immer Recht. ①

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 08:27 

96Sachse hat geschrieben:
Obwohl durchgesickert ist, das er im Moment wenig Selbstvertrauen hat und wohl auch Respekt vor der Reaktion des Publikums.

wo durch ist das denn gesickert, interessiert mich brennend sachse?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 08:40 

@Fachwerk:

Bitte lern zitieren. Das habe ich nicht geschrieben!!!! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:46 

fachwerk hat geschrieben:
wo durch ist das denn gesickert, interessiert mich brennend sachse?

HAZ Artikel Auszug vom 09.08.2009
Zitat:
Warum erhielt überhaupt der Finne Forssell den Vorzug vor Mike Hanke in der Startelf? Trainer Dieter Hecking wortkarg: „Ich habe das die Woche über beobachtet und dann so entschieden.“ Klar, Hanke hat in den Partien zuvor ebenso wenig geglänzt wie Forssell im Olympiastadion. Auch nach der Hereinnahme in Berlin, mit der Hecking sehr lange, nämlich bis zur 85. Minute, gewartet hatte, konnte er nichts mehr reißen. Obwohl Hanke einmal die Chance dazu hatte in der 88. Minute: Es war eigentlich ein Verlegenheitspass, eine halbe „Kerze“, die aus dem Himmel über dem Olympiastadion tropfte und Hanke unverhofft frei vor Drobny in Schussposition brachte. Nicht leicht zu nehmen – und prompt schlug der Stürmer ein mächtiges Loch in die sprichwörtliche Berliner Luft.

Mit einem Angriff dieses Kalibers wird es sehr, sehr schwer, in der Bundesliga Siege zu sichern. Ketzerisch könnte man sogar sagen: Solange Hanke und Forssell – Stajner ist ja immer irgendwie ein Sonderfall – nicht mehr Torgefahr zeigen, kann 96 auch zurück zum Ein-Spitzen-System kehren oder gleich ohne Stürmer spielen. Zumindest bis die „Roten“ die Suche nach einem neuen Stürmer mit einem Transfer beschließen. Sportdirektor Jörg Schmadtke kann sich viele Meriten verdienen, wenn er einen findet, der bezahlbar ist und 96 wirklich hilft.

Einstweilen könnte Hanke beim Heimspiel gegen Mainz 05 das blühen, was Wichniarek in Berlin erdulden musste: ein Pfeifkonzert, bevor er das erste Mal gegen den Ball tritt.

Sehr geehrter (@weglassen) Kollege fachwerk!

Ich habe mir erlaubt, aus diesem Artikel, einer regionalen Schmonzette, meine Vermutung abzuleiten, das es um die mentale Einstellung unseres Herrn Hanke nicht zum Besten steht! Ausserdem wurde mir zugetragen, das Herr Hanke in letzter Zeit diverse Sitzungen beim Mentaltrainer hatte, mehr als die anderen Spieler. Dies möchte ich betonen ist reines Stammtischgebrabbel, ich kann es nicht belegen. Wobei, man kann hier ja jenseits der 80% nicht belegen was hier steht! Juristisches Hören - Sagen....

So, sehe ich das mit dem armen Jungen MH....... 4,5 Mios....... mannomann.... :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 10:27 

wenn der verein schon sagt, es würden ihm keine steine in den weg gelegt werden, ist das ein klares zeichen! ein vertrauensbeweis sieht anders aus, eher die aufforderung an den spieler, seinen berater mit der suche nach einem neuen geldgeber zu beauftragen. bis montag ist noch zeit.
das hanke offiziell krank ist, kann auch heißen, er soll sich bis montag nicht mehr verletzen. weil sonst wird ihn wohl keiner abnehmen, aber ich spekuliere da nur!
hanke hat wenig kredit bei den fans, nur tore,tore,tore könnten ihn da rausbringen. eine luftveränderung würde ihm sicher guttun, auch schmadtke würde es bei seiner kaderumbildung sicher hilfreich sein und ein großverdiener von der gehaltsliste kommen. etwas kleingeld kommt dabei auch noch in die kasse, denke so etwa 2 mio wird er noch bringen.
eigentlich eine win-win situation für alle beteiligten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 10:38 

malu57 hat geschrieben:
...eine win-win situation für alle beteiligten.

nicht für mich, ich glaube:

1. MH wird aus seinem loch wieder rauskommen (anscheinend hat sich bergmann, diesbezüglich recht positiv geäussert)

2. wir brauchen ihn als back-up für unsere anderen stürmer.

was vertraglich als gehalt steht, weis ich nciht genau, aber im prinzip, bin ich mit unseren stürmern doch sehr zufrieden.

auch mikluuuu wird aus seinem tief rauskommen. ganz erhlich, auch wenn ich glücklich über jiris totausbeute bin, möchte ich mich daruaf verlassen wollen, konstant viele tore schießen ist bekanntlich nicht so sein ding...^^

WHO IS THE COON?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 10:45 

Schön zu lesen, daß einige immer noch an die Leistungsbereitschaft von MH glauben. Tore allein machen es nicht, obwohl Torjäger?
Das was aufstösst ist, daß der Kerl einfach lauffaul wirkt. Der holt mit Sicherheit nicht das letzte machbare aus sich heraus.
Bezeichnend ist, daß sich kein Verein weiter für ihn interessiert.
Wenn der Verein Glück hat, können sie ihn in die zweite Liga verklicken. Nur das Gehalt wird ihm kein anderer Verein zahlen.
Mehr als verständlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 10:47 
Moderator

Egal was ein Spieler gekostet hat und egal wie ein Spieler spielt - Es ist eine absolute Sauerei ihn nur deswegen auszupfeifen, weil er auf dem Platz steht.

Sich dann auch noch zu echauffieren, weil er keine Leistung zeigt ist die Krönung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 10:51 

Ich glaube zwar nicht wirklich das jemand momentan für Mike Hanke 2 Mio auf den Tisch legt, aber wenn doch: Sofort annehmen. Ich finde diese plötzliche Mandelentzündung auch etwas seltsam, aber ich mag auch nicht recht glauben dat sie vorgetäuscht ist.
Leider muss man feststellen dass weder Hanke noch Forsell dass geleistet haben was man sich von ihnen versprochen hat. Was Forsell gegen Mainz angeboten hat grenzte schon fast an Arbeitsverweigerung. Klar haben Stürmer auch mal ein Loch, aber diese Phase dauert bei beiden nun schon gut 1 Jahr. Kann aber auch bei beiden nicht erkennen dass sie mit Macht aus diesem Loch rauswollen und sich zumindest den A... aufreißen. Sehr bedenklich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 140 von 271 | [ 5407 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 137, 138, 139, 140, 141, 142, 143 ... 271  Nächste