Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste
 Hannover 96 - Hoffenheim (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 20:39 

96Sachse hat geschrieben:
burner91 hat geschrieben:
oh man hoffe matthäus kommt nicht nach hannover... da wäre hecking 1000mal besser gewesen....

Hecking ist verfügbar, vielleicht verhandeln sie schon..... :oops:

Hecking wurde erst letztens mit Schmadtke gesichtet :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 20:42 

Dome96 hat geschrieben:
96Sachse hat geschrieben:
burner91 hat geschrieben:
oh man hoffe matthäus kommt nicht nach hannover... da wäre hecking 1000mal besser gewesen....

Hecking ist verfügbar, vielleicht verhandeln sie schon..... :oops:

Hecking wurde erst letztens mit Schmadtke gesichtet :D

Mit oder ohne Jannemann??? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:17 

Patches.o.Houliahan hat geschrieben:
Warum denkt ihr eigentlich immer, es kommen nur eine Handvoll Gästefans? Was ich oft beobachte ist, dass die Fangemeinde in der letzten Saison stetig gewachsen ist. Hier in Oyten gibt es Häuser mit Hoffenheim-Fahnen, ich begegne wenn ich unterwegs bin häufig Leuten mit Hoffenheim-Mützen, -Trikots, wie auch immer.
Es ist ja nicht nur so (wie auch bei Hannover), dass der Verein nur in der eigenen Region Fans hat.
Fakt ist, dass sie in der letzten Hinrunde mit ihrem Offensiv-Feuerwerk begeistert haben.
Also denke ich doch schon, dass da einige mehr sein werden.

Letzte Saison kamen so wenige Hopps, dass fast der komplette Gästeblock an 96-er angeboten werden konnte! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:21 

Herr Rossi hat geschrieben:

Letzte Saison kamen so wenige Hopps, dass fast der komplette Gästeblock an 96-er angeboten werden konnte! :wink:[/quote]

Ich meine gelesen zu haben, dass es 28 waren.
Vielleicht waren das aber ja auch nur die Karten, die nach Ho$$enheim verkauft worden sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:52 

RoterKlaus hat geschrieben:

Kann hinkommen. Ab dem 2:4 waren die aber sogar in O11 deutlich zu hören. Alle Achtung. Jetzt wissen wir wenigstens, dass Tarzan Wurzeln im Kraichgau hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:56 

96-Oldie hat geschrieben:

Kann hinkommen. Ab dem 2:4 waren die aber sogar in O11 deutlich zu hören. Alle Achtung. Jetzt wissen wir wenigstens, dass Tarzan Wurzeln im Kraichgau hat.

Bist Du wieder in O11? Vielleicht sogar auch in Reihe 26?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:07 

Bist Du wieder in O11? Vielleicht sogar auch in Reihe 26?

Meine Bonus-Zahlungen fallen dieses Jahr aus naheliegenden Gründen etwas geringer aus - von daher tummele ich mich diesmal in N8. :oops:
Aber immerhin benachbart.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:35 

Herr Rossi hat geschrieben:

Letzte Saison kamen so wenige Hopps, dass fast der komplette Gästeblock an 96-er angeboten werden konnte! :wink:

Vielleicht waren das aber ja auch nur die Karten, die nach Ho$$enheim verkauft worden sind.[/quote]
Es waren jedenfalls weniger Hopps als in Cottbus :!: :shock: Echt frustrierend! :evil:

Betreff des Beitrags: Hier kommt der BTSV
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:40 

Geile Idee Elfi,
WOB und Bayer raus und EINTRACHT hinein. Wir bauen schon mal ne schöne Überdachung im Gästeblock der Nordkurve, weil wir Euch ja nicht wieder im Regen Stehen lassen wollen... Kommt doch mal wieder vorbei!
Muss ja nicht Eure Zweite sein.
.
El Filigrano hat geschrieben:
In der Rückserie 08/09 hat sich Hoffenheim präsentiert als eine zum Größenwahn neigende, undisziplinierte Treter-Truppe. Der Lack einiger schöner Spiele in der Hinrunde war ab ehe er trocknen konnte.

Diese Saison verlief bislang – gemessen am eigenen Anspruch – wenig spektakulär.

Vielleicht schenkt Hopp seinen Kunden ja mal wieder Busfahrt und Eintritt. Und ein paar Fähnchen, damit sie ordentlich supporten können.

Ja, ich mag dieses wettbewerbsverzerrende Milliardärsspielzeug gar nicht. Mir reichen schon die beiden anderen Plastikgebilde in der Liga.
:lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 00:09 

mmm ich denke für uns ist alles drin ,

die Sturmreihen sind im mom denke ich gleich stark "viel wirbel aba nix zählbares",

Beim Mittelfeld denke ich das die Hoops nen vorteil haben allerdings schätze ich unsere Abwehreihe stärker ein.

Naja und zum Torwart muss ich ja nix sagen in sofern liegen wir danach leicht vorne
;-)

Also geben wir alle unser besten

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 00:29 

RedDragon1896 hat geschrieben:
Schlaudraff wurde bei Bayern versaut. Halt 1 Jahr Bank drücken gespielt.
Mal gucken ob Köln mit Poldi Glück hat, oder ob der auch "verbayernd" wurde. Bisher hat Poldi ja nicht wirklich aufgetrumpft.

Ich möchte mal das "wurde" durch "hat sich" ersetzen. Gild`für Poldi gleichermassen. Mal sehen, wann der Baumjohann die Nase voll hat und merkt, dass er nur vom Markt genommen wurde, damit er sich nicht weiterentwickelt.

Aber , Goldene Regel : Jeder ist seines Glückes Schmied.
Fatal ist nur, dass diese subtile Ausnutzung geballter Marktmacht(Tradition,Internationaler Stellenwert, Standesdünkel,gezeigte soziale Ader und Geld) aus jungen, vielversprechenden Talenten mittelmässige oder kaputte Spieler macht, die dann aus dem Moloch wieder auf den Markt ausgespien werden.
Mir ist da noch der Herr Deisler in Erinnerung....

Vielleicht sollte ein junger Spieler lieber zu einem der "Geld" Vereine gehen, da müsste ihnen ehrlicherweise von Vorneherein klar sein, wie der Hase läuft. Hier sind doch auch die "Spielerberater" gefordert, mal längerfristig zu denken.
Ich hoffe inständig, dass der "FC" mal so richtig auf die Schnauze fällt, damit hier mal wieder echte Chancengleichheit neben dem Portemonnaie hergestellt wird, und die Talente sich vor einem Wechsel die Frage stellen: Welcher Verein passt zu mir und wo kann ich mich wirklich weiterentwickeln?

Vermutlich ein Wunschtraum....

Entschuldigung an die Mods, die Anregung kam von hier. Vielleicht verschiebt ihr das Ganze in den Thread Bayern München...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 01:18 

Ich grüße erstmal alle 96-Fans!!!
Besonders die in N4 :lol:
Dort ist nämlich mein Platz :!:

Also,wenn ich mir die Pressekonferenz von Andreas Bergmann vorm Spiel gegen Hoppenheim anschaue und mit seiner ersten letzte Woche vergleiche, wird er mir immer sympatischer. Er verbreitet in der Mannschaft und im Umfeld nur gute Stimmung und möchte Spaß haben am Spiel. Also ich denke,er ist zur Zeit der richtige Trainer und er sollte es auch bleiben,egal wie das Spiel gegen 1899 ausgeht. Dieser Trainer verkörpert so eine positive Energie im Team,bei den Fans und im ganzen Umfeld durch seine Aussagen,das mir schon Angst und Bange wird.

Insgeheim wünsche ich mir am Samstag einen 3:2 Sieg für uns,da 1899 in der Offensive immer für 1-2 Tore gut ist, aber die positive Stimmung im Team und wir als Fans müssen und werden unsere 96er zum Sieg treiben.

Wie gesagt,mein Tip 3:2 für 96
Tore 96: Stajner, Bruggink, Ya Konan

Laßt uns am Samstag alle zusammenhalten und für unsere Roten alles geben!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:34 

stone96 hat geschrieben:
Ich grüße erstmal alle 96-Fans!!!
Besonders die in N4 :lol:
Dort ist nämlich mein Platz :!:

Also,wenn ich mir die Pressekonferenz von Andreas Bergmann vorm Spiel gegen Hoppenheim anschaue und mit seiner ersten letzte Woche vergleiche, wird er mir immer sympatischer. Er verbreitet in der Mannschaft und im Umfeld nur gute Stimmung und möchte Spaß haben am Spiel. Also ich denke,er ist zur Zeit der richtige Trainer und er sollte es auch bleiben,egal wie das Spiel gegen 1899 ausgeht. Dieser Trainer verkörpert so eine positive Energie im Team,bei den Fans und im ganzen Umfeld durch seine Aussagen,das mir schon Angst und Bange wird.

Insgeheim wünsche ich mir am Samstag einen 3:2 Sieg für uns,da 1899 in der Offensive immer für 1-2 Tore gut ist, aber die positive Stimmung im Team und wir als Fans müssen und werden unsere 96er zum Sieg treiben.

Wie gesagt,mein Tip 3:2 für 96
Tore 96: Stajner, Bruggink, Ya Konan

Laßt uns am Samstag alle zusammenhalten und für unsere Roten alles geben!!!

Moin, Moin, Stone!

Zu Bergmann auf der PK:

Das T-Shirt mit dem Aufdruck "Denken hilft" ist weltklasse!!!!!

Auch mir wird er immer sympathischer!

Ben Folds - "All You Can Eat"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 12:25 

Ich freue mich auf das Spiel ,drücke Bergmann und den Roten die Daumen.
Werde das Spiel live in O4 sehen!
Hoffe auf ein tolles Spiel , einen Sieg unserer Roten und Tore von Jiri !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 13:27 

Aus dem Interview auf der 96 Homepage:

Djakpa: Im Fußball müssen wir uns nicht auf einen neuen oder alten Trainer konzentrieren sondern eben nur auf den Fußball und das Team. Es ist die Aufgabe jedes Einzelnen gut zu spielen und zu gewinnen. Aber der neue Trainer macht einen guten Job und wir müssen einfach immer weiter machen.

Der Constant Djakpa hat eine gute Einstellung. Das sieht man dann ja auch im Spiel.

Weiter so Junge!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:00 

nur blöd das wenn er weiter so gut spielt wie bisher , wieder mit hoher wahrscheinlichkeit nach Leverkusen zurück muss....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:05 

RedTy hat geschrieben:
nur blöd das wenn er weiter so gut spielt wie bisher , wieder mit hoher wahrscheinlichkeit nach Leverkusen zurück muss....

Lieber eine gute Saison als zwei schlechte, würde ich sagen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 14:06 

gut , stimmt auch wieder , und vielleicht bleibt er ja nach den hoffentlich zwei Jahren auch noch länger wenn die Werkselfler ihn dann net mehr wollen. wäre ja , nachs einen Leistungen bislang zu Urteilen , Klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 15:09 

Normalerweise schimpfe ich ja nicht, wenn man allzusehr vom Thread-Thema abweicht und mal etwas off topic scherzt. Aber auf den letzten zwei Seiten stehen mir doch zu viele Posts, die einfach in andere Threads ("Wer wird neuer Trainer?" und "C. Djakpa", beide in "Die Mannschaft") gehören. Schaut doch mal kurz in die Listen, bevor Ihr was schreibt.

Natürlich hoffe ich, daß das Spiel in Nürnberg so etwas wie die Wende und Befreiung etc. war. Aber etwas mulmig ist mir schon.
Ein Grund ist der, daß ich Hoff. nun mal für ziemlich stark besetzt halte. Vielleicht ist unsere erste Elf gut genug, um gegen die erste Elf von denen dagegenzuhalten. Aber wenn man dann noch die Ersatzbänke vergleicht - Vorteil Hoffenheim, fürchte ich.
Mal sehen, was unser Mittelfeld taugt. Offenbar wird Djakpa mehr und mehr zur Führungsfigur. Das finde ich gut. Im heutigen Fußball kann es nur von Vorteil sein, wenn man recht weit vorne einen Mann hat, der auch Defensivzweikämpfe gewinnt und Bälle erobert. Irgendwo habe ich mal gelesen, daß angeblich die meisten Tore in den ersten acht Sekunden nach Ballgewinn fallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 15:14 

Peter Später hat geschrieben:
Natürlich hoffe ich, daß das Spiel in Nürnberg so etwas wie die Wende und Befreiung etc. war. Aber etwas mulmig ist mir schon.
Ein Grund ist der, daß ich Hoff. nun mal für ziemlich stark besetzt halte. Vielleicht ist unsere erste Elf gut genug, um gegen die erste Elf von denen dagegenzuhalten. Aber wenn man dann noch die Ersatzbänke vergleicht - Vorteil Hoffenheim, fürchte ich.

Natürlich ist Hoffenheim nominell besser aufgestellt als wir.
Aber das bedeutet ja nicht, dass wir kaum eine Chance haben. Wenn die Spieler richtig kämpfen und ihre Chancen nutzen, ist da durchaus was drin. Zumal Hoffenheim zuletzt nicht gerade mit guter Verwertung geglänzt hat.
Mainz hat schließlich auch gegen die Bayern gewonnen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 6 von 15 | [ 296 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 15  Nächste