Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 321  Nächste
 Saisonplanung 2009/2010 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 16:31 

Und Robben wohl zum Fc Bayern. Naja

Transfermarkt.de Stuttgart hat neue Millionen durch die Champions League und möchte noch 1 Mittelfeldstar verpflichten. Für uns nochmal die Möglichkeit Jan Simak zurück zuholen. Der ist jetzt aber sowas von über beim VFB.

Jetzt ist die Zeit gekommen, bitte JAN SIMAK verplichten :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 16:41 

Punk-Rock-Mr hat geschrieben:

Transfermarkt.de Stuttgart hat neue Millionen durch die Champions League und möchte noch 1 Mittelfeldstar verpflichten. Für uns nochmal die Möglichkeit Jan Simak zurück zuholen. Der ist jetzt aber sowas von über beim VFB.

Und schwupp ist sie wieder auf, die Büchse der Pandora...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 19:57 

ja leider, hoffentlich ist bald montag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:00 

Wieso gibt es eigentlich keinen privaten Geldgeber der 96 einen Spieler kauft.Der Geldgeber könnte die volle Transfersumme bei einem Verkauf dann selbst behalten.
Ob ein Geldgeber nun in einen Spieler investiert oder in Aktien.Das Risiko ist das gleiche oder nicht?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:15 

nocci96 hat geschrieben:
Wieso gibt es eigentlich keinen privaten Geldgeber der 96 einen Spieler kauft.Der Geldgeber könnte die volle Transfersumme bei einem Verkauf dann selbst behalten.
Ob ein Geldgeber nun in einen Spieler investiert oder in Aktien.Das Risiko ist das gleiche oder nicht?

Wenn die Falschen das Geld in die Finger kriegen, holen sie ihn.... Du weißt schon, den Falschen..... Also schön die Penunsen festhalten.......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:25 

Hoffentlich holen die uns Bruggink nicht weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:27 

RoterKlaus hat geschrieben:

Hoffentlich holen die uns Bruggink nicht weg.

Jau und dann noch im Wechsel gegen " Ihn ".............. dann brauche ich zusätzlichen Sauerstoff!!!! :mad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 22:58 

Heute war ja in nem Artikel in der Neuen Presse zu lesen, dass es sein kann, das noch 1-2 Spieler bis zum Transferschluss kommen könnten.
Bin sehr gespannt, ob da noch was passiert, wo man sich schon noch dringend verstärken müßte, ist ja auch bekannt, ist die OM-Position.
Hier wird ja immer wieder der Name Jan Simak ins Spiel gebracht, ich bin mir allerdings da echt nicht sicher, ob er noch der Richtige wäre. JS war mal ein super Spieler, hat vor sieben, acht Jahren ganze Abwehrreihen schwindlig gespielt, aber diese Zeit ist lange her. Nach seinen gesundheitlichen Problemen war er fussballmäßig wie ich finde nicht mehr der "Alte". Hat ja dann u.a. in Jena gespielt und konnte da den Abstieg auch nicht vermeiden. Ich weiß, ein einzelner Spieler macht noch keine gute Mannschaft.
Ist dann zum VfB gegangen und bis auf ein paar Lichtblicke (z.B UI-Cup gegen Ramenskoje) ist er auch nicht über ein Reservistendasein hinausgekommen. Ich denke das er seinen Zenit schon seit einiger Zeit überschritten hat und nicht mehr an seine alten Leistungen anknüpfen kann. Sorry, bin da eher skeptisch.
Falls er doch noch kommen sollte und er mit guten Leistungen überzeugt, lass ich mich auch gern vom Gegenteil überzeugen, aber momentan kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich würde mir viel lieber wünschen, dass junge, erfolgshungrige Spieler geholt werden,die auch noch ein Entwicklungspotenzial haben.
Da finde ich, ist man in dieser Saison mit den neuen Spielern schon mal auf einem guten Weg.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:04 

und ich denke auch, dass dieser Weg weiter verfolgt wird. Nach dem neuen Anforderungsprfil von jungen, schnellen, entwicklungsfähigen Spielern passt Hecking auch so gar nicht in den aktuellen Transferverlauf.

Bleibt zu hoffen, dass man auch mal ein paar alte, langsame Spieler abgeben kann.

Wenngleich ich Kind noch zutrauen würde, von der Transferstrategie abzuweichen, um einen JS zu verpflichten, weil er sich an alte Zeiten erinnert, denke ich, dass Schmadtke sich mit der bisherigen Strategie durchsetzen wird. Und wenn er wen fürs OM findet, der ähnlich erfolgsversprechend ist wie ein Ya Konan oder Djakpa (Chahed bleibt abuwarten), dann bin ich vollkommen zufrieden. Wer jetzt meint, in Krebs war ein solcher OM schon gefunden: Der Hoffnung war ich auch, muss da aber auf die Vertrauen, die ihn tagtäglich beobachten konnten: Leider schien er sich nicht genügend zu entwickeln!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:05 

Läuft in Sao Paulo nicht was brauchbares fürs Offensive Mittelfeld durch die Gegend.
Was ist eigentlich aus der teuren Dienstreise geworden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:08 

nocci96 hat geschrieben:
Läuft in Sao Paulo nicht was brauchbares fürs Offensive Mittelfeld durch die Gegend.

Das war für längerfristige Zusammenarbeit. Sollte daraus in Kürze was brauhbares "abfallen", wäre das wohl eher Glück.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:09 

nocci96 hat geschrieben:

Da läuft bestimmt was brauchbares durch die Gegend. Aber im OM würde ich das dann nicht einsetzen. :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:10 
... alter Schwerenöter... 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:16 

nocci96 hat geschrieben:

frag in neun monaten noch mal nach....ok, nur noch acht monate.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:18 

Gunther hat geschrieben:
nocci96 hat geschrieben:

frag in neun monaten noch mal nach....ok, nur noch acht monate.

Aha es war eine Lustreise mit fremdeinwirkung.Und das Produkt steht in 18 Jahren im 96 Tor. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.08.2009 23:27 

Es gibt mit Sicherheit in Sao Paulo auch noch andere "Sehenswürdigkeiten", die aber wahrscheinlich nicht so als neuer OM taugen. :oops:
Und 18 Jahre auf nen neuen Spieler warten, möchte ich jetzt auch nicht unbedingt. Das wäre aber mit Sicherheit dann ein perfektes Scouting.
Diese Vorwürfe an unsere Scoutingabteilung wären dann aber nicht mehr gerechtfertigt.

Es gibt aber nicht nur hübsche Frauen in Brasilien, sondern auch gute Fussballer. Und der eine oder andere wäre evtl. auch für Hannover interessant.
Ich hab ja schonmal gepostet das ein Muriqui vom Avai Futebol Clube nicht so schlecht wäre, es gibt dann auch noch einen Thiago Humberto, der bei
Gremio Recreativo Barueri (was für ein Vereinsname) spielt.
Also ich denke, mögliche Beispiele gibt es genug, ob die Spieler passen würden, kann ich natürlich auch nicht genau sagen.
Was man aber sagen kann, ist das die Jungs gut Fussball spielen können (wenn man den Youtube Videos glauben kann) Also ich würde dann lieber einen solchen Spieler sehen, als einen Spieler der schon seit einiger Zeit nur noch auf der Ersatzbank sitzt. Und finanzierbar wären die mit Sicherheit auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 08:03 

Brezelboy hat geschrieben:
..um einen JS zu verpflichten, ...

wiso denn nur einen, ich dachte es kommen evtl noch zwei?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 08:58 

Bei aller liebe zu technisch brillianten Fußballspielern (wie es sie in Brasilien gibt), sollte man sich folgendes überlegen:

1.) Wo kommen die Youtube-Videos wohl genau her? Wenn ich Spielerberater wäre, würde ich dafür sorgen, dass die besten Szenen meines Schützlings NATÜRLICH im Internet auftauchen.

2.) Brasilien ist ein problematisches Pflaster. In den meisten fällen sind die "Transferrechtsbesitzverhältnisse nicht klar, sondern (wie hier auch ein User für unseren Verein gefordert hat) auch mal in privater Hand. Da gibt es dann im Besten Fall Verteilungsschlüssel. Und wenn ein eurpäischer Verein kommt, dann versucht jeder dort das Geschäft zu machen. Und wem man wieviel Geld zahlen muss, damit der Spieler dann wechselt ist oftmals undurchsichtig.

3.) Brasilianer haben oftmals eine lange eingewöhnungszeit. Normalerweise schlagen sie nicht sofort ein. Junge spieler brauchen aber trotzdem Spiele unter "echten" Bedingungen. Die folge wäre eine ziemlich unkonstante Leistung während der Ligaspiele.

All dies sollte man sich vor Augen halten und dann noch einmal bewerten, ob Spieler, die man auf "Youtube" sieht, wirklich sofort eine Verstärkung für unsere Roten wären.

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich eine "interne Lösung" im Moment präferieren würde. Dabei würde ich Djakpa zutrauen, auf Arnolds Position zu spielen. Rama und Rausch auf links, Rosi, Chahed oder Pinto auf rechts. Das währe dann ein sehr agiles Mittelfeld, welches den Gegner in Schwierigkeiten bringen kann (sofern die Flanken einen Abnehmer finden.)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 09:59 

die idee einer leihe von baumjohann halte ich für gar nicht so abwegig. bei dem, was bayern alles geholt hat, ist er das berühmte fünfte rad am wagen und wird nur ganz wenig spielzeit erhalten. der junge hat potenzial und muss spielen, ein jahr leihe und wir können in ruhe nach 2 zehnern für die kommende saison schauen. verstehe nicht, warum der aus gladbach weggegangen ist. auch auf schalke hätte der jetzt eine riesenchance unter magath gehabt, der auch auf junge entwicklungsfähige spieler setzt. aber diese berater denken nur an ihre provisionen.
baumjohann wird sonst der nächste bayernspieler, der sich nahtlos an schlaudraff und andere talente einreiht und in der versenkung verschwindet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.08.2009 10:23 

malu57 hat geschrieben:
die idee einer leihe von baumjohann halte ich für gar nicht so abwegig...

ich denke, dass es aus der sicht von AB doch sehr abwegig ist, daß er kommt.

immherin... er durfte jetzt in der liga einmal spielen, macht sich hoffnungen, dass er mehr einsätze bekommt (bei seinem "traum-verein).

rein objektiv geshen,glaube ich, dass er absolut keinen bock auf hannover haben dürfte.

da er sich in münchen wohlkaum, als gescheitert sieht (was zu einem so frühen zeitpunkt der saison doch recht klar ist)

die jungs, die nach münchen gehen halten sich mit sicherheit für die größten und besten, die der fußball-gott auf die erde gespuckt hat.
solange das bei AB der fall ist, denke ich nicht, dass er eine verstärkung für uns wäre. dafür ist er noch viel zu jung, um so reflektiert, über seine situation nachdenken zu lönnen.

falls ich mich irren sollte, wäre es nur gut. für ihn, vielleicht für uns, ansonsten für irgendeinen anderen verein.^^

WHO IS THE COON?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 130 von 321 | [ 6408 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 321  Nächste